PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Klassenwahl?



Xarvlesh
15.08.2008, 22:52
Hallo,
Wenn ich z.b Barde nehme, komme ich doch besser durchs spiel wie mit einem Wächter , weil doch immer Heiler gesucht werden.
also so kenne ich das aus anderen Rollenspielen das es z.b zu viele Krieger gibt aber die gruppe max 2 braucht.
Kommt man also als wächt genausogut durch wie z.b ein Barde?


mfg
Xarvlesh

Thelias
15.08.2008, 23:35
Ein Barde ist meiner Meinung nach sehr zerbrechlich und daher öfter auf Gefährten angewiesen. Mit meinem Wächter schaffe ich auch einige Gruppenquests alleine. Ich habe sogar schon mehrfach Gruppenquest erfolgreich absolviert, die für eine höhere Stufe ausgelegt war.

Xarvlesh
16.08.2008, 00:33
Gut dann bin ich ja erleichtert weil wächter genau mein ding ist :D :D


mfg
Xarvlesh

Baron Dexter Nemrod
16.08.2008, 08:05
Naja so richtig übervorteilt ist man mit keiner Klasse. Barden werden natürlich am häufigsten gesucht, das liegt aber nicht daran das sie wichtiger für die Gruppe sind, sondern eher, dass es nicht so viele Barden wie z.B. Jäger gibt.

Thelias
16.08.2008, 11:28
Übervorteilt habe ich auch nicht gemeint. Jede Klasse erfüllt halt ihre Bestimmung. Und der Wächter ist dazu da, Schaden einzustecken, nicht auszuteilen.

Ich habe gestern einmal mehr beobachtet, wie dass sowohl Jäger als auch Waffenmeister die Gegner mehr als doppelt so schnell umhauen, wie ich. Aber ich habe Zeit und bleibe auch bei 4 Gegnern oft noch stehen :)

darkunimatrix
17.08.2008, 14:03
(...)Barden werden natürlich am häufigsten gesucht(...)
Ich finde Wächter werden häufiger gesucht als Barden *g* und so nebenbei du solltest spielen was dir gefällt und Spaß macht und nicht was gesucht wird

Baron Dexter Nemrod
18.08.2008, 01:06
Ich finde Wächter werden häufiger gesucht als Barden *g* und so nebenbei du solltest spielen was dir gefällt und Spaß macht und nicht was gesucht wird

*Unterschreib* :)