PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : AP-Exploit in Talon (Spoiler)



tommyd2
15.08.2008, 21:29
Wie der Titel schon sagt, gibt es einen Exploit in Tallon, der es einem ermöglicht, immer wieder Abenteuerpunkte zu bekommen.
Und zwar habe ich die Quest vom Rattelhof beendet (Bestie) und meine Belohnung vom Bauern abgeholt. Danach wollte ich nochmal zurück in die Stadt, um meinen Krempel zu verkaufen. Nun ruft an der nächsten Brücke ein Bauer um Hilfe, den man wohl vor Beendigung der Rattelhof Quest eigentlich schon treffen sollte. Wenn man nun einen Charakter mit Wundheilkunde hat (ansonsten kostet es immer einen Heiltrank), dann kann man diesen Bauern immer wieder ansprechen und heilen. Man bekommt dafür jedesmal wieder 5 AP gutgeschrieben.
Ich selbst hab das zweimal gemacht, da hab ich dann gemerkt, das dies wohl ein Bug ist. Ansonsten möchte ich mir meine AP schon ehrlich verdienen.
Aber Bug ist Bug und sollte schonmal Erwähnung finden, wenn es auch ein sehr kleiner und verschmerzbarer ist.

Enrik
18.08.2008, 00:42
Interessant. Frage mich, ob man den Charakter damit auf, sagen wir, Stufe 21 prügeln könnte. ^^

tommyd2
18.08.2008, 02:49
Naja, mit sehr sehr viel Geduld vieleicht. Wie gesagt, pro ansprechen sind es gerade mal 5 AP.
Mir persönlich würde es auch keinen Spass machen, wenn ich mir auf diese Weise meine AP "erarbeite".