PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Final Fantasy Forenbereich ???



Johnson
15.08.2008, 21:29
Nach längerem Aufenthalt im GlobalGameport-Forum,(nebenbei Lob für Betreuung, Gestaltung etc.:wink) kam mir die Frage auf, ob es möglich wäre, einen Final Fantasy Forenbereich einzurichten.
FF ist zwar nur in manchen Teilen für PC erschienen, aber trotzdem eine der genialsten und größten Gamesreihen die es gibt.

Ich weiß zwar, dass ihr eigentlich nur Foren zu eigenen Netzwerkseiten erstellt, aber vlt könnte man ja auch eine genannte Seite erstellen. Ich weiß, dass ist viel "gefordert", aber ich hab mal gedacht fragen kostet nichts und vlt ist sogar etwaiges geplant.:)

mfg Johnson

Karrzun
15.08.2008, 21:32
Eröffne doch erstmal im "Rollenspiel"-Thread ein FF-Thema (es ist doch ein Rollenspiel, oder? :gruebel) und wenn Interesse besteht und sich der Thread durch viele Posts und durch allgemeines Interesse hervorhebt, wird es zu einem eigenen Unterforum erweitert und evtll. sogar i-wann eine eigene Homepage dazu erstellt.

Johnson
15.08.2008, 21:37
Eröffne doch erstmal im "Rollenspiel"-Thread ein FF-Thema (es ist doch ein Rollenspiel, oder? :gruebel) und wenn Interesse besteht und sich der Thread durch viele Posts und durch allgemeines Interesse hervorhebt, wird es zu einem eigenen Unterforum erweitert und evtll. sogar i-wann eine eigene Homepage dazu erstellt.

Rollenpiel ja.:) Erstmal danke für den Tipp.

Problem an der Sache ist, das FF eine ganze Spielereihe (http://de.wikipedia.org/wiki/Final_Fantasy) ist, von I-XIII und anders nummerierten Teilen, also wo soll ma anfangen? Der Gedanke war ja etwas größeres zur Reihe, also einen Unterbereich wo alle teile im Überblick geordnet sind, da ich bei der Sufu nur was zu Teil XIII gefunden hatte und sonst eher wenig.

Aber ich denk mal ich werd trotzdem mal deinen Vorschlag befolgen, dann eben mit einem ausgewählten Teil der Reihe. Wollt auch eher nachfragen und jetzt nicht irgendwie direkt ne Umsetzung fordern oder so, was auch wohl keinen Sinn hätte.;)

CKomet
15.08.2008, 21:59
;)
eine Seite wird es demnächst geben und dann wird auch ein Forum dazu kommen. Bis dahin müßt ihr euch noch ein wenig Gedulden und im entsprechenden allgemeinen Bereich posten ;) :)

vielleicht hat ja der ein oder andere intresse am Aufbau der Seite mitzuhelfen. Wenn ja, dann schreibt mal Artemis an, die die Seite betreuen wird :)

Johnson
15.08.2008, 22:10
;)
eine Seite wird es demnächst geben und dann wird auch ein Forum dazu kommen. Bis dahin müßt ihr euch noch ein wenig Gedulden und im entsprechenden allgemeinen Bereich posten ;) :)

vielleicht hat ja der ein oder andere intresse am Aufbau der Seite mitzuhelfen. Wenn ja, dann schreibt mal Artemis an, die die Seite betreuen wird :)

Das nenn ich doch mal Zufall!!!:D

Damit wär ja alles geklärt, wenn ich genug zeit hab werd ich mich mal bei Artemis melden und Hilfe anbieten.

Auf jedenfall schon mal danke für die Info.:wink

Artemis
17.08.2008, 14:24
Ich werd demnächst mit der Seite durchstarten - sollte es also interessierte Helferlein geben, könnt ihr mich gern mal anschreiben :)

Johnson
20.08.2008, 20:17
@ Artemis: Ich hab dir mal ne PN geschickt. Wäre denke ich zur Hilfe bereit.:)

Nagsor Inaste
21.08.2008, 02:09
Wie soll diese Hilfe denn aussehen? Ich kenn mich ja eigentlcih (meiner Meinung nach xD) gut in FF aus, zumindest von FF9-FF XII Aus, also ich würd da schon gern Helfen, hab aber keine Ahnung, was ich da machen sollte ^.^

Johnson
23.08.2008, 14:00
Hier (http://jobs.globalgameport.com/) gibts die Info zu allen Hilfen oder auch Jobs die gesucht werden.