PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ein paar Fragen zu Fallout 3



Vito
15.08.2008, 17:00
Hi, ich hab ein paar Fragen an Fallout 3.

Wird man selbers schießen können wie in Ego-Shootern?

Wird man das aussehen seines Charas selber bestimmen können?

BtW, Fallout 3 wird auf jeden Fall ein Pflichtkauf für mich, obwohl ich die Vorgänger nicht gespielt habe (außer The Brotherhood of Steel), allein schon weil ich Endzeit-Szenarien liebe. :A

Lexx
17.08.2008, 02:16
Wird man selbers schießen können wie in Ego-Shootern?

Ja, wie in den Videos zu sehen ist.


Wird man das aussehen seines Charas selber bestimmen können?

Ja, wie in Oblivion.


(außer The Brotherhood of Steel)

Was so verdammt schlecht ist, dass es aus jeder richtigen Fallout Community verbannt wurde.

Vito
17.08.2008, 10:15
Erstmal danke für die Antworten. Soo schlecht fand ich es nicht, ist zwar kein Hammer, bockt aber für ne Zeit, find ich.

Lexx
17.08.2008, 15:24
Hat aber - bis auf den Namen - rein gar nichts mit Fallout zutun.

Das Spiel ist sogar schlechter als die Baldurs Gate Konsolenversion und mein Gott, die war schlecht.

Kereon
29.08.2008, 17:24
Wie sieht es den mit der Welt aus ?

Die Welt ist zwar kleiner als in OB dafür aber wesentlich Gehaltvoller, bei Oblivion bestand 70% der Welt doch nur aus langweiligen leeren Wald.

Will hoffen nicht Minuten lang durch ne leere pampa zu latschen.

***Wie es scheint wurde (Zum Glück!) die schnell reise entfernt, meiner Meinung nach war das gerade bei eine Fantasy spiel ein Atmo killer ...

alceleniel
29.08.2008, 17:32
Ich habe erst letztens gelesen, dass es ein Schnellreisesystem gibt. Muss nur mal schauen, wo das war.

Kereon
29.08.2008, 18:29
Ich habe erst letztens gelesen, dass es ein Schnellreisesystem gibt. Muss nur mal schauen, wo das war.

Wirklich ?!? das wäre echt schade :D, man kann zwar jetzt sagen "das Benutze ich eh nicht", aber früher oder später wird das zu Gewohnheit, Atmo ade :o.


Sprecher
Für die englische Version konnten bis jetzt Ron Perlman (http://de.wikipedia.org/wiki/Ron_Perlman) als Erzähler und Liam Neeson (http://de.wikipedia.org/wiki/Liam_Neeson) als der Vater des Hauptcharakters gewonnen werden. Des weiteren soll es ca. 30-40 Sprecher für NPCs geben.Gilt das auch für die deutsche version ?!? bei Oblivion (de) konnte man die (-guten) Sprecher an einer Hand abzählen :lehrer, was man vor allem bei den wachen merkte ...


_________________
Son mist, gerüchte machen die Runde das auch die AT Version Cut ist, das wäre echt mies ...

Oh bitte das darf nicht so sein -_-

Herg
06.09.2008, 13:08
Wirklich ?!? das wäre echt schade :D, man kann zwar jetzt sagen "das Benutze ich eh nicht", aber früher oder später wird das zu Gewohnheit, Atmo ade :o.

also in F1 und 2 fand ich de Möglichkeit der Weltkarte schon richtig. Mich durch zigtausend leere Wüstenscreens zu klicken um von einer Stadt zur anderen zu kommen hätt mir an Atmosphäre nicht wirklich was gegeben.:D

Soulja Boy123
06.09.2008, 14:08
Wenn ich das alles so jetzt lese,wir Fallout so ähnlich Oblivion sein,bloß mit Schusswaffen und andere Zeitepoche.Darauf freu ich mich schon mal^^.

KingGego
27.09.2008, 13:20
Wird Die AUT version zensiert sein?
Ich will als ösi nicht darunter leiden das die Deutschen politiker und die USK einen schaden haben

Lichti
27.09.2008, 13:27
Wird Die AUT version zensiert sein?

Ja wird sie, kann man hier (http://www.globalgameport.com/showpost.php?p=235442&postcount=40) nachlesen.

KingGego
27.09.2008, 13:54
Toll-.-
Jetzt muss ich mir die Uncut Verison importieren.
Ich hoffe es wird nicht so schlecht zensiert wie die orange box also graues blut und verschwindende Gegner

Vito
27.09.2008, 14:20
Toll-.-
Jetzt muss ich mir die Uncut Verison importieren.
Ich hoffe es wird nicht so schlecht zensiert wie die orange box also graues blut und verschwindende Gegner

Würde ich dir aber nur empfehlen wenn du gut Englisch kannst, dieses Spiel ist sehr textlastig. ;)

CrazyHorse150
27.09.2008, 17:17
xD naja ich finde sowieso das die deutsche sprache solche szenarien kaputt macht. dehmnach kauf ich , wenns uncut sein muss, die usa version. oder england xD oder i-was xDDD

BlackJack89
27.09.2008, 22:50
Leider kann ich dann doch nicht soooo gut englisch, um damit ein ganzes textlastiges Spiel zu spielen ... ^^

KingGego
27.09.2008, 23:07
Ich brauch keine zerfetzten leichen usw
Aber das blut sollte schon rot sein und die leichen sollten sie auch nicht auflösen

BlackJack89
28.09.2008, 22:44
Es gibt mir auch darum das es einfach realistisch wirken soll. Und ich finde es hat nichts mit Realismus zu tun wenn so ein Kopf explodiert oder so ...

Vito
28.09.2008, 22:58
Es gibt mir auch darum das es einfach realistisch wirken soll. Und ich finde es hat nichts mit Realismus zu tun wenn so ein Kopf explodiert oder so ...

Kommt drauf an, welche Waffe benutzt wurde. ;)

Origin
28.09.2008, 23:33
Nunja, wer die ersten zwei Teile gezockt hat wird sich noch gut an die Waffenvernarrtheit der Black Isle Leute zurückerinern. Alle Waffen vom zweiten Weltkrieg bis Heute und darüber hinaus waren zu bekommen und man konnte diese auch modden. Hatte damals die englische Version gekauft, da die deutsche zensiert war, und das war schon heftig. "kritischer Treffer dort , kritischer Treffer da", da flogen die Körperteile , und soweit ich gesehen habe steht F3 dem in nichts nach. Also kann man davon ausgehen das F3 keine FSK-Freigabe in Deutschland bekommen wird.

mfG

Lexx
29.09.2008, 12:13
Dazu möchte ich Tim Cain zitieren, als er während der Arbeit an Fallout 2 Black Isle verlassen hat.


"I always wanted to show the twist ethics of a postnuclear world, and not to make a better plasmagun."

In Fallout 1 gab es prinzipiell nur wenige Waffen. Erst in Fallout 2 wurde dieses riesige unnötige Arsenal eingeführt und die Spielbalance zerstört.