PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Moorbrück - Grüfte weihen



MacDaniel
14.08.2008, 22:33
Hallo,
habe folgendes Problem: Ich habe 6 der 8 Grüfte soweit gereinigt, hat auch alles geklappt. Allerdings links obem im Moor kann ich eine der Grüfte nicht betreten. Die, aus welcher bei Annäherung keine Untoten herausgestürmt kommen.
Ebenso kann ich die vordere von beiden Grüften unten links im Moor nicht erreichen.
Eigentlich ist bei beiden das gleiche Problem. Es befindet sich ein verschlossenes Gitter vor den Grüften und ich habe scheinbar keinen Schlüssel dafür bzw. weiß nicht, wo ich diese Schlüssel finde.

mfg
MacDaniel

Zahnarzt
14.08.2008, 22:57
einen schlüssel, ich glaub den für links oben, bekommst du bei dem quest mit thalya in der kneipe.
was mit der anderen gruft los is weiß ich jez auch nicht. aber bekommt man nicht einen gruftschlüssel, wenn man die alchemistin befreit oder so???

XRavenX
15.08.2008, 09:43
Moin. Bin mir nicht sicher ob man auch für alle Grüfte einen Schlüssel bekommt, aber ich hab einfach Kladis die Schlößer derer knacken lassen, die nicht mit dem Quest-Item "Gruftschlüssel" zu öfnen waren... War kein Problem, obwohl die gute Kladis keine Spezialistin darin ist... Brauchst nur Haarnadeln und ggf. ein paar Punkte auf die Fähigkeit legen.

Thalin Argelion
16.08.2008, 19:59
also für eine gruft bekam ich keinen schlüssel und mußte es dann kancken