PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Savegame



Expander32
13.08.2008, 21:32
hi leute, ich bins mal wieder.

ich hoffe diesen thread gibts noch nicht. falls doch bitte ich um entschuldigung, in der suche hab ich leider nichts gefunden.


zum anliegen.....

ich musste dummer weise mein rechner neu aufsetzen und dabei konnt ich die saves nicht mehr sichern. :mad:

und jetz hoff ich, dass mir jmd ein savegame zur verfügung stellen kann, welches mir weiterhilft.
ich denke mal ich war schon fast beim ende. weiß aber das kapitel nicht mehr.
ich beschreib mal kurz die story zu diesem zeitpunkt. hoffentlich hilft es.

ACHTUNG SPOILER:

-ryan hat mich kontrolliert (wärst du so freundlich.....) und reingelegt.....
-ich hab den erbauer/erschaffer von rapture in einer video sequenz getötet
-ryan fügt mir manchmal schaden zu und zieht mir dauerhaft hp ab
-ich wurde von einer frau, die die vielen kleinen little sisters im untergrund betreut, aufgenommen(weil ich durch/von ryan irgendwie bewustlos war....) und soll mich nun glaub ich auf den weg machen um ryan zu finden
joa..., da bin ich halt.

ich hoffe doch sehr das euch das hilft und ihr da was hoch laden könntet. ich würde bioshock sau gerne zu ende spielen, um zu sehen wie das nun endet.

ich bedanke mich schon mal dolle im vorraus.

mfg expander32

Der Börner 3000
14.08.2008, 01:39
Das war praktisch das Ende.

Expander32
14.08.2008, 20:02
ah..... gut das du das so siehst.....


aber hättest du vllt auch ne idee zu meinem problem, oder evtl. nen passendes savegame?

Artemis
15.08.2008, 14:05
Quatsch, das ist doch nicht das Ende o.ô Da kommen noch 3 ganze Levels!

@ Expander32: Guck mal hier (http://www.mogelgott.de/database/pc/files/3178-bioshock_savegames_dt_version.html), da gibts ein komplettes Paket mit Savegames. Ich konnte sie nicht ausprobieren, hab Bioshock nur für die Xbox. Du müsstest dann das Savegame von Olympus Heights nehmen.

Und Ryan ist übrigens hopps ... Du suchst wohl eher Fontaine, den ollen Sack ...

Expander32
15.08.2008, 16:37
vielen dank Artemis, das ja super, kann ich doch noch zu ende spielen. :A


wie hieß denn eigtl der typ gegen den mich 'ryan' aufgehetzt hat. und den ich ich der viedeo sequenz getötet hab?
war das nicht fontaine....?

Expander32
15.08.2008, 17:55
das savegame is perfekt, olympus heights, stimmt perfekt, danke noch mal.

und was den namen angeht, hab ich mich geirrt. der typ der einem zur seite steht heißt Atlas...... und am ende stellt sich dann raus das es andrew ryan war

so na dann werd ich wohl mal schauen wie das denn ausgeht.

mfg Expander32

bioshockmastero
15.08.2008, 21:30
ich glaub du verstehst da einiges falsch. der kerl der dich gegen ryan aufhetzt ist atlas ryan hast du schon getötet. atlas ist es der sich am ende als fontain entpupt und den musst du dann auch noch töten.
;)




Bitte bei solchen story-relevanten Einzelheiten immer in Spoilern schreiben. Danke!

Artemis

BeerWulf
15.08.2008, 21:37
ich glaub du verstehst da einiges falsch. der kerl der dich gegen ryan aufhetzt ist atlas ryan hast du schon getötet. atlas ist es der sich am ende als fontain entpupt und den musst du dann auch noch töten.
;)

:rolleyes:
WOZU GIBT ES DENN DIE SPOILER-FUNKTION!?!

Expander32
17.08.2008, 16:21
ok ich denke jetz hab ichs verstanden.

ist ja wichtig die zusammenhänge noch ma zu klären, bevor ich mich wieder ins spiel stürtze.

Frost1991
05.10.2008, 16:00
ich habe ein problem ich habe meine Platte neu formatiert (alles gelöscht und neu installiert)
Blöder weiße habe ich vergessen meine saves zu sichern und die sind nun weg.
Weiß einer wo ich ein Save bekommen ich war an der Stelle:



-ich war in diesem garten wo ein gift alle Bäume tötete
-ich habe für eine wissenschaftlerin (KP wie sie heißt) die Rose gebracht zur gegengift herstellung
-Rayn hat sie vergiftet und sie gab mir die Kombination für nen Safe
-ich habe gerade denn Hemo-werfer bekommen

müsste so Abschnitt 5 sein bin aber nicht sicher




Quatsch, das ist doch nicht das Ende o.ô Da kommen noch 3 ganze Levels!

@ Expander32: Guck mal hier (http://www.mogelgott.de/database/pc/files/3178-bioshock_savegames_dt_version.html), da gibts ein komplettes Paket mit Savegames. Ich konnte sie nicht ausprobieren, hab Bioshock nur für die Xbox. Du müsstest dann das Savegame von Olympus Heights nehmen.



wie sind die saves hier gespielt sind die littel sisters gerettet onder ausgebeutet

da ich sie alle Retten möchte