PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eure Lieblings/Hass-werbung



SpeechBubble
13.08.2008, 20:24
Halloooo. ^^
Also bin mir jetzt nicht ganz sicher, ob es das Thema schon gibt. Ich habs jetzt nicht gefunden...
Also dann mal los.
Die Frage ist schnell erklärt: Was sind eure Lieblings- bzw. Hasswerbungen?


Ich fang mal kurz an:
Meine absolute Lieblingswerbung ist z.Z. die Kampagne von OBI. Find ich voll genial, was sie aus dem Song gemacht haben. :D

Hasswerbungen gibts 2. Die 1. gibts schon garnicht mehr. Da wurde Werbung für die TV Digital gemacht. Die Frau war ja so übertrieben bekloppt das ging garnicht. Wer die Werbung kennt, weiß was ich meine.
Die 2. ist von diesem Posteranbieter. Obwohl das keine wirklich gehasste Werbung ist. Aber irgendwie find ich den ersten Typ so zum lachen. "Die schönsten Bilder....hol ich mir als Poster. Der betont das so übertrieben. xD

Okay so viel von mir. Jetzt ihr. :D

Ryudo
13.08.2008, 21:52
Meine absolute Lieblingswerbung ist z.Z. die Kampagne von OBI. Find ich voll genial, was sie aus dem Song gemacht haben. :DDas ist für mich eine Hasswerbung. Ich hasse dies Verunstaltung dieses Liedes. Um etwas über gute Werbung zu sagen, müsste ich mal wieder Fernseh schauen ;).

royboy|LP
13.08.2008, 23:52
Hallo esrt mal,ich habe viele, viele Hasswerbungen.
Ich kann dir nicht sagen, welcher von denen ( die ich dir gleich nenne )ich am meißten hasse, aber ich hasse sie so sehr das ich schon selbstgespräche mache. Nr.1- Das Mädchen mit dem Frupp Joghurt. [entfernt, CKomet]

Tolle Meinung. Geht das auch ein bisschen freundlicher? - Danke :rolleyes:


Das ist für mich eine Hasswerbung. Ich hasse dies Verunstaltung dieses Liedes. Um etwas über gute Werbung zu sagen, müsste ich mal wieder Fernseh schauen ;).

Genau dasselbe habe ich dabei auch gedacht. Verhunzung der übelsten Sorte von diesem Lied.

Ansonsten hass ich noch diesen Crazy-Frog abgrundtief(Taratatatata - Ihr wisst, was ich meine ;))

Ryudo
14.08.2008, 00:28
Ansonsten hass ich noch diesen Crazy-Frog abgrundtiefSag doch gleich, dass alle Klingeltonwerbung ohne Ende nervt und verboten gehört :D.

royboy|LP
14.08.2008, 00:31
Sag doch gleich, dass alle Klingeltonwerbung ohne Ende nervt und verboten gehört :D.

Du hast ja Recht :D

BeerWulf
14.08.2008, 04:04
Das ist für mich eine Hasswerbung. Ich hasse dies Verunstaltung dieses Liedes. Um etwas über gute Werbung zu sagen, müsste ich mal wieder Fernseh schauen ;).

Zustimmt ;) Obi Werbung ist nervig! So nen Klassiker derart zu verhunzen :(
Gut gemacht find ich die neue T-Mobile-Werbung, auch wenn sie sich Paul Potts bedienen (oder gerade WEIL ;)).

Die besten Werbungen ever macht aber immer noch Marlboro. Ist so - bleibt so :D

CKomet
14.08.2008, 05:58
habe den Post von Valerijo entfernt.
man kann sich auch in normalen Ton über etwas aufregen ohne gleich so gewaltätig übertreiben zu müssen...

folgebeiträge angepasst...

Keksus
14.08.2008, 10:36
Für mich gibt es zur Zeit genau 2 Hasswerbungen:

Nr. 1: FRUUUUUCHTALARM! (zum Glück wird die nichht mehr gesendet)
Nr. 2: Eis Eis Pinguin -.-

Aber naja: So funktioniert Werbung halt: Die muss einfach im Gedächtnis bleiben, egal ob nun positiv oder negativ.

Lichti
14.08.2008, 10:55
Mein Hasswerbungen sind alle Werbungen die mit Verdauungsproblemen jeglicher Art zu tun haben. :mad:

:gruebel Lieblingswerbung....................... da muss ich zu lange überlegen.

Johnson
14.08.2008, 16:28
Kann mich den Vorpostern nur anschließen.
Die Obi-Werbung sowie die Froop-Werbung lasssen einen aggressiv werden. Bei der einen wird ein Klassiker von Laiensängern bzw -schaupielern verhunst, bei dem anderen lässt die Aroganz des kleinen Mädchens irgendwie einen gewissen Hass entstehen:).

Lieblingswerbung, muss ich nachdenken, aber auf jedenfall fand ich die Coffee Werbung interessant, in der erst ein Idylle gezeigt wird, bevor dann eine Fratze ins Bild springt. Hat mich beim ersten mal erschreckt, und ist in Erinnerung geblieben.

Marquito42
14.08.2008, 19:34
Also die genialste Werbung (nicht TV) finde ich.
Kennt ihr die Smart Werbung, wo immer so verschieden e Autos gezeigt werden und dazu der Verbrauch? Auf alle Fälle wird da am Ende der gute alte VW Transporter gezeigt und dahinter der Smart.

Gegenwerbung von VW: Das bild aus der Smart-werbung
VW T: 1,2 Liter pro Person pro 100 km
Smart: 1,4 Liter pro Person pro 100 km

"Der Transporter bedankt sich für den neuen Werbespot"

Ich fand das so genial^^ (Die Liter angaben stimmen wohl nicht ganz)

Hasswerbung: Eigendlich alle. Ich hasse Werbung einfach...ist für mich immer ein Grund, für 3 Minuten den Sender zu wechseln.

SpeechBubble
14.08.2008, 19:36
...ist für mich immer ein Grund, für 3 Minuten den Sender zu wechseln.


Nur 3 Minuten? Was guckstn du? oO Bei mir sinds immer um die 7. :motz

destROYer
14.08.2008, 22:06
also ich finde die renault werbung mit che und marx genial
http://de.youtube.com/watch?v=oOb1M14NYUU
ausserdem muss ich bei der duplo jedes mal lächeln
http://de.youtube.com/watch?v=gA0foTbMQAI
duplomatie^^ total schwachhsinnig

ich denke all die jogurts und handy werbungen wurden schon genug schlecht gemacht...
wobei ich finde dass auf vielen sendern ab 10 uhr abends werbung nicht mehr zumutbar ist...

BeerWulf
14.08.2008, 23:22
Apropo Renault, die mit dem Crashtest finde ich auch sehr gut (Baguette, Weißwurst, Sushi...) :D

Crebiz
16.08.2008, 17:59
Die Werbungen für den Polo fand ich immer genial :D

Wo gezeigt werden soll, wie sicher er doch sei *g*

Lump
17.08.2008, 12:17
Ich finde fast alle Werbungen mit Kindern extrem daneben, weil die kleinen "Läufer-Nagetiere" (hrhrhr Insider) da entweder völlig auf Zucker sind, oder extrem klugscheisserisch rüberkommen oder eben wie unsympathische Streber erscheinen. Auch dieses überzogene auf "SÜSS* -Gemache bei den Kindern in der Werbung nervt mich an. Ich denke da nur an diese blonde Göre aus der Froop-Werbung. *bärgs*

Das ist einfach so unecht .... "Richtige" Kinder sind doch cool - warum muss man die immer so überzeichnen.

.