PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Pub Games-Fragen,Tipps u.Tricks!



Seiten : [1] 2

tobi1205
13.08.2008, 16:04
Wie der thread schon sagt, können wir uns hier etwas gegenseitig helfen und wie man vielleicht besonders schnell zu viel geld kommt!:)

fable-freak
13.08.2008, 16:15
Moin tobi
Hast die denn schon? Ist da wirklich die Original Fable Musik drin?

tobi1205
13.08.2008, 16:23
Moin tobi
Hast die denn schon? Ist da wirklich die Original Fable Musik drin?
Moin ist gut....:D
Kam zwar noch nicht zum zocken, aber die musik ist wie bei fable. Schöööön!!!

Reaver1
13.08.2008, 17:05
Bin zwar nicht Tobi, aber ich antworte trotzdem mal...

Die Musik in Fable ist definitiv zum Teil aus Fable 1. Teilweise etwas verändert, aber auf alle Fälle wiederzuerkennen. Das macht das Game umso besser =)

Bisher finde ich das man (logischerweise) beim Keystone/Bloodstone/SonstWasStone das meiste Geld machen kann.
Lege einmal 2 Grüne (jetzt mal für blutige Anfänger die noch noch keine goldenen Steine legen können) auf die 3-10-11-18 und dann halt varriieren was das Gefühl gerade sagt, aber nicht zögern auch mal auf einzelne Zahlen zu setzen. Zu Anfang bietet es sich an auf die (zbsp.) 10 direkt zu legen, das gibt bestenfalls 510 Chips.

polower3
13.08.2008, 17:28
Das spiel Keystone versteh ich garnicht :D ( ja ich hab das tutorial gemacht)

Reaver1
13.08.2008, 17:42
Phew, gar nicht so leicht zu erklären. Am besten wäre ja mal man redet im Xbox Live ^^

Nun, ich versuchs mal. So 100pro bin ich auch noch nicht durchgestiegen. Jedenfalls gibt es die Steine am Rande des Feldes. Die 3-10-11-18 sind dabei die sogenannten Schlüsselsteine, auf die am Anfang gesetzt werden muss. Danach beginnt die Runde und es wird, wie beim herkömmlichen Roulette auf die Steine im Feld gesetzt. (rot > bekommst Geld, wenn eine "rote Zahl" gewürfelt wird, Kreis > du bekommst Geld, wenn eine Zahl mit Kreiszeichen gewürfelt wird, ... )
Danach beginnt die Würfelrunde. Es wird eine Zahl von 3-18 gewürfelt und der entsprechende Stein wird abgesetzt und alle Felder, die damit zutun haben, werden eingeblendet (, und du bekommst das Geld, solltest du auf die Steine gesetzt haben). Wird eine Zahl gewürfelt, deren Stein schon abgesetzt wurde, wird die Reihenfolge nach unten gegangen, als bei 10 wird nach links gegangen und bei 11 nach rechts.



Ich versuche mich mal an einem Beispiel:

So, du hast auf den Schlüsselstein/Keystone 11 gesetzt und auf die Zahl 11 (je 2x2grüne). Weiter hast du auf das Feld "Keystone/Schlüsselstein" gesetzt (was die eingerahmten Steine 3-10-11-18 bedeutet) und auf Pair.

Jetzt werden 5,5,1 gewürfelt. Das ergibt natürlich 11 und du bekommst nun die Chips die du auf den Schlüsselstein (über der 11), die direkt auf der Zahl 11, die Chips auf dem Feld "Keystone/Schlüsselstein" (da über der 11 noch der Schlüsselstein ist und noch nicht abgesetzt wurde) und, da du 2 5er also ein Paar hast, die Chips auf dem Feld "Pair/Paar".

Das errechnet sich denn im gewissen Maßstab, den du mit LT einblenden kannst. Ich errechne das jetzt nicht, weil ich furchtbar schlecht in Mathe bin :o



Ich bin furchtbar schlecht im erklären, aber ich hoffe ich habe etwas Helligkeit ins Dunkel gebracht ^^
Die Bedeutung von "Run" und "Trips" habe ich allerdings auch noch nicht rausbekommen.

polower3
13.08.2008, 17:44
OK,Danke für die erklärung muss ich mir mal etwas genauer anschauen.
Ich find das spiel "Glücksturm" ganz witzig :D

Reaver1
13.08.2008, 17:53
Ich hoffe doch es hat geholfen =)

Glücksturm ist allerdings wirklich pures Glück. Ich habe sogar mal die Dreistigkeit durchgezogen den Jackpot zu angeln, leider nur in der Demoversion und ich sehe es schon kommen dass ich so viel Glück niemals wieder haben werde :D

donchristian1
13.08.2008, 17:54
kleine frage ich komme erst morgen dazu mir ms points zu holen und wollte schon mal wissen ob sich die anschaffung der pub games gelohnt hat?

Reaver1
13.08.2008, 18:29
Kann bisher nix dazu sagen, aber mit der Demo habe ich schon nen paar Stündchen Spaß ^^ Points gibts bei mir auch erst morgen.

Gibts ne Möglichkeit bei Spinnerbox irgendwas zu beeinflussen, oder ist das ganze Tournament ne 100%ige Glückssache?? Wäre ja schon nen bisschen Mist

Lorion
13.08.2008, 18:42
und wollte schon mal wissen ob sich die anschaffung der pub games gelohnt hat?
Also für mich hat sichs gelohnt, da mir Fortunes Tower und Keystone richtig Spass machen und ich das auch cool finde das ich mir durch die Turniere da jetzt schon Items für Oktober freischalten kann (Hundetrick, Frisur und dieses "Hut, Stirnband, Schnauzer"-Spiel hab ich schon freigespielt).


Gibts ne Möglichkeit bei Spinnerbox irgendwas zu beeinflussen, oder ist das ganze Tournament ne 100%ige Glückssache?? Wäre ja schon nen bisschen Mist
Nee, ist reines Glück bzw. minimalen Einfluss hat man dadurch das man halt eine Version spielt, in der die Gewinnwahrscheinlichkeit höher ist, man aber insgesamt weniger gewinnt.

Die Turniere sind dann allerdings einfach nur Glück... muss man dann halt solange spielen bis man unter die ersten 5 kommt, damit man das Item freigeschaltet bekommt.

Spinnerbox ist insgesamt halt am langweiligsten, so wie "Slotmachines" nunmal sind. :)

polower3
13.08.2008, 18:42
Ich glaube es ist reine Glückssache :) aber dieses "Schlüsselstein" ist auch nur Pures Glück

fable-freak
13.08.2008, 19:00
Mit wieviel Gold bzw. Chips beginnt man eigentlich?

Guckt euch mal Lorion´s Gamercard an xD Heftig wieviel Fortschritt er schon hat!

Thaifun
13.08.2008, 20:38
Meiner Meinung nach ist das beste Spiel Fortune's Tower man kann damit meiner Meinung nach am besten leveln und viel Gold machen

fable-freak
13.08.2008, 20:39
Weiß denn keiner ne Antwort auf meine Frage?

Jewals
13.08.2008, 20:41
Mit wieviel Gold bzw. Chips beginnt man eigentlich?

Demo runterladen und selbst rausfinden!




Guckt euch mal Lorion´s Gamercard an xD Heftig wieviel Fortschritt er schon hat!

Japp drum komm ich ja auch nicht dran!

fable-freak
13.08.2008, 20:43
Demo runterladen und selbst rausfinden!

Sorry...hab noch kein Xbox Live

Jewals
13.08.2008, 20:57
500 Goldstücke und 100 Jetons hab ich als Startkapital

KieferKarotte
13.08.2008, 21:24
was bedeutet die zahl in der bestenliste?? punkte oder geld oder? das macht voll süchtig dass spiel :eek:

Chris360Elite
13.08.2008, 21:33
Lorion ist Platz 21 von der ganzen welt ;)

Jewals
13.08.2008, 21:35
Ich lass ihn auch jetzt wieder spielen, mein Ausflug war wenig erfolgreich... aber watt solls Pech im Spiel, Glück in der Liebe...

Karrzun
13.08.2008, 21:37
Lorion ist Platz 21 von der ganzen welt ;)


Stimmt nicht ganz...
Diese Zahl (um die 900 waren's glaube ich) zählt, so weit ich weiß, nur die Leute, die auch dort angemeldet sind und dieses komischen Box-Dings in der Signatur haben wie Lorion.
Ansonsten könnten sie ja gar nicht an die Daten kommen...


...glaube ich.

Reaver1
13.08.2008, 21:57
Bei MyGamerCard.net zählen nur die dort Angemeldeten und auch nur der Gamerscore.

PS: Wäre ja mal für ne Fable-2.de Spielrunde. Geht doch glaube auch über Live oder?

EDIT: Ah, sehe es grade selbst. Schade =/

donchristian1
13.08.2008, 23:51
ich hasse im moment diese pubgames immer gewinnen die com spieler. vorallem bei diesem einarmigen bandieten ja ok das is glückssache aber das bei dem tunier mittlerweile schon 6 mal hintereinander ich bei den letzen 20 zügen nich ein einzigen punkt bekommen habe ist schon happig bin ich der einziger der sich aufregt oder gibt es noch andere also ich weiß schon wesshalb ich im echten leben keine glücksspiele mache

also bitte hilfe was kann man machen um gut gold zu bekommen mittlerweile müssten einige doch schon ne gute taktik haben oder?

Reaver1
13.08.2008, 23:59
Bei Keystone auf alle Fälle auf die Schlüsselsteine über 10 und 11 legen. Das ist schonmal recht gut, dann öfters mal am Anfang was trauen und viel auf 10 und/oder 11 legen. Damit kann man schon nen tausender verdienen, selbst in der Demo. Ist halt schon Glück dabei, aber ich finde bei Keystone kann man das Glück noch nen bissl für sich arbeiten lassen und auch taktisch rangehen.

Spinnerbox ist allerdings streßig, das sieht man schon in der Demo.

tobi1205
14.08.2008, 10:07
Habe die spinnerbox durch, in ca. 2 stunden.
Weil es ja eh zufall ist, warte ich nicht erst bis die symbole von selber stehen, sondern drücke immer gleich nach start die "A" taste. Da geht das spiel schneller und kommt ja aufs gleiche heraus. Gespielt habe ich immer mit max. einsatz.
Also mir war ja ganz schön schwindlig wegen den hohen schulden, aber die hohen gewinne kamen dann so oft, das ich jetzt schuldenfrei bin und noch eine ansehnliche summe auf dem konto habe. Wird sich aber sicher noch mehrmals ändern...:D
Mir ist aber gar nicht mal so wichtig viel geld für fable2 zu gewinnen. Wichtiger sind mir die gegenstände, welche man für fable2 freischaltet. Die soll es ja im spiel selber nicht geben. Leider wird da nicht gesagt, um was es sich genau handelt.

tobi1205
14.08.2008, 10:19
ich hasse im moment diese pubgames immer gewinnen die com spieler. vorallem bei diesem einarmigen bandieten ja ok das is glückssache aber das bei dem tunier mittlerweile schon 6 mal hintereinander ich bei den letzen 20 zügen nich ein einzigen punkt bekommen habe ist schon happig bin ich der einziger der sich aufregt oder gibt es noch andere also ich weiß schon wesshalb ich im echten leben keine glücksspiele mache

also bitte hilfe was kann man machen um gut gold zu bekommen mittlerweile müssten einige doch schon ne gute taktik haben oder?

Da mach die mal keine sorgen! Siehe meinen post oben. Habe sogar schon 10mal hintereinander verloren und hatte an die 60.000 schulden!! Sei einfach mutig und ziehe das so durch wie ich. Wirst sehen, es zahlt sich aus.
Immer wenn du in der spinnerbox ein neues spiel freigeschalten hast, nimmst du das neue. Du wirst dadurch immer höher gewinnen, auch viele schulden machen, aber es zahlt sich aus. Wenn du kredit brauchst, nehme immer nur den, den dir die bank vorschlagen tut. Nicht mehr! Spiele immer mit max. einsatz.

ogowan
14.08.2008, 10:37
kann mal jemand aufzählen, was für spiele es denn so gibt und ob es auch welche gibt, die in real auch existieren? gäbe es nämlich wieder black jack, wie im ersten teil, oder auch mal roulette, wäre ich in kürzester zeit millionär :P

Reaver1
14.08.2008, 11:40
kann mal jemand aufzählen, was für spiele es denn so gibt und ob es auch welche gibt, die in real auch existieren? gäbe es nämlich wieder black jack, wie im ersten teil, oder auch mal roulette, wäre ich in kürzester zeit millionär :P

Keystone - ist so ähnlich wie Roulette
Spinnerbox - einarmiger Bandit
Fortunes Tower - Solitär rückwärts


s. auch Hauptseite > http://www.fable-2.de/index.php?option=com_content&task=view&id=75&Itemid=50 (http://www.fable-2.de/index.php?option=com_content&task=view&id=75&Itemid=50)

Doil
14.08.2008, 12:23
Ich habe die Demo gespielt. Kann man da etwa Tränke und Tätowierungen gewinnen und so?

Reaver1
14.08.2008, 12:58
Ja. Kann man.

Doil
14.08.2008, 14:29
Oh cool. Die gibts dann im richtigen Spiel nicht die sachen oder wie?

donchristian1
14.08.2008, 14:38
Oh cool. Die gibts dann im richtigen Spiel nicht die sachen oder wie?


nein es gibt für jede spielart glaube ich 4 gewinne also 12 sache insgesamt z.b ein schwert eine knarre ein bett neue frisur und kleidung sowie ein ring der die magie verstärkt aber auch verflucht is und noch ein paar andere sachen und diese dinge gibt es nicht im richtigen fable2 die bekommt mann nur wenn man sie im pubgame gewinnt

tobi1205
14.08.2008, 14:56
Muss man die goldene karte für xbox-live haben, um in der wertung angezeigt zu werden? Hab nur silber.

Ich habe 350135 punkte und bin da nirgends zu sehen, obwohl ich da eigentlich den 1. rang hätte...:(

donchristian1
14.08.2008, 15:06
Muss man die goldene karte für xbox-live haben, um in der wertung angezeigt zu werden? Hab nur silber.

Ich habe 350135 punkte und bin da nirgends zu sehen, obwohl ich da eigentlich den 1. rang hätte...:(


ich schätze mal schon denn immer wenn ich in einem tunier spielen möchte muss ich mich anmelden um in der rangliste zu stehen sagt das spiel immer.
aber ich kann mich auch irren bin mir aber ziemlich sicher.

tobi1205
14.08.2008, 15:38
ich schätze mal schon denn immer wenn ich in einem tunier spielen möchte muss ich mich anmelden um in der rangliste zu stehen sagt das spiel immer.
aber ich kann mich auch irren bin mir aber ziemlich sicher.

Das wäre ja blöd. Da kann man ja auch keine items also z.b. die pistole oder den säbel gewinnen.:mad:
Da muss man noch extra für die "goldene xbox-live karte" bezahlen....:cry

Reaver1
14.08.2008, 15:48
Hm?
Das Tournament ist doch nur nen internes Spiel mit irgendwelchen Computergegner?
Die Rangliste ist doch total nebensächlich, nur ein Schwanzvergleich im Internet?

Richtiges XBL Mulitplayer gibts doch glaube gar nicht.

tobi1205
14.08.2008, 15:51
Hm?
Das Tournament ist doch nur nen internes Spiel mit irgendwelchen Computergegner?
Die Rangliste ist doch total nebensächlich, nur ein Schwanzvergleich im Internet?

Richtiges XBL Mulitplayer gibts doch glaube gar nicht.
Die rangliste ist mir auch total wurscht. Denke aber, das man dann auch nicht die items bekommt, wenn man da nicht steht. Man muss ja da z.b. unter den ersten 5 sein.

donchristian1
14.08.2008, 15:52
Das wäre ja blöd. Da kann man ja auch keine items also z.b. die pistole oder den säbel gewinnen.:mad:
Da muss man noch extra für die "goldene xbox-live karte" bezahlen....:cry


so ich kann dich beruigen ichb habe meiner box mal das internetkabel weggenommen und mal geguckt ob man auch so spielen kann und es geht du kannst alls tuniere machen und auch items gewinnen nur stehst du dann nich in der rangliste

Lorion
14.08.2008, 15:53
Selbstverständlich kann man die Items auch so gewinnen, da die mit der "Bestenliste" nichts zu tun haben. Sobald man in nem Turnier Platz 1-5 belegt wird das Item freigeschaltet (steht auch ganz gross im "Turnierabschlussfenster") und wird dann unter "Inventar" mit nem bunten Bildchen angezeigt.

Darüber hinaus scheinen die Punktzahlen für die Bestenliste auch anders berechnet zu werden, denn gestern hatte ich bspw. jemanden auf Mygamercard.net gesehen, der schon den 5-Sterne-Erfolg freigespielt hatte, also mind. 300.000 Punkte hatte, auch nen Goldaccount und auf der Bestenliste war irgendwas mit 60.000 Punkten auf Platz 1.

donchristian1
14.08.2008, 15:54
Die rangliste ist mir auch total wurscht. Denke aber, das man dann auch nicht die items bekommt, wenn man da nicht steht. Man muss ja da z.b. unter den ersten 5 sein.

ja du musst unter den ersten fuünf gegnern sein das sind aber alles com gegner die rangliste ist mit echten menschen da steht nur wievielgeld usw.jeder hat das is aber egal mir jedenfalls du kannst alles spieln auch ohne gold account

Reaver1
14.08.2008, 16:10
Mich nervt es langsam wirklich gewaltig, dass es keine Spiele mit echten Spielern gibt. Keystone ist alleine so dermaßen langweilig, das geht gar nicht... ach, ärgerlich =/

KieferKarotte
14.08.2008, 17:13
der einarmige bandit ist ja so langweilig und gewinnen tu ich da auch nix :motz aber das solitärdings is super da kann man viel geld gewinnen.

Thaifun
14.08.2008, 19:15
der einarmige bandit ist ja so langweilig und gewinnen tu ich da auch nix :motz aber das solitärdings is super da kann man viel geld gewinnen.

du hast recht ich sag nur 12000 Gold in 3 Minuten:cool:

hat jeder eigentlich unterschiedliche charaktere??
ich hab z.B Mongo und Lynch fällt mir grad spontan ein

ruhnenmeister
14.08.2008, 20:23
hi
wie komme ich eig. zu punkten?
habe die demo

polower3
14.08.2008, 20:31
Ich spiele inmoment mit "Rewster"

Thaifun
14.08.2008, 20:32
Ich spiele inmoment mit "Rewster"

hab ich net also hat jeder unterschiedliche ist ja interessant

polower3
14.08.2008, 20:53
Die Charaktere die du hast hab ich aber.

Doil
14.08.2008, 20:54
Mongo und Lynch kenn ich aus der Demo. Dort gabs 6 zur auswahl. Ist des nur Identität? Bin grad am überlegen mir des zu holen und Kohle zu machen lohnt es sich denn? Oder kann man sich auch stark verschulden?

polower3
14.08.2008, 20:57
Also wegen der Kohle mach ich es hauptsächlich nicht.Ich versuche mir eigentlich nur die Gegenstände die es freizuschalten gibt zu holen.Das Gold spielt bei mir nur die nebenrolle.Aber stark verschuldet hab ich mich bis jetzt nie.

Thaifun
14.08.2008, 20:57
Mongo und Lynch kenn ich aus der Demo. Dort gabs 6 zur auswahl. Ist des nur Identität? Bin grad am überlegen mir des zu holen und Kohle zu machen lohnt es sich denn? Oder kann man sich auch stark verschulden?

wenn du auflevelst verschuldest du dich erstmal aber wenn du so stufe 3 oder 4 bist müsstest du so 6k Gold haben

welche stufe seid ihr eigentlich und welche gegenstände habt ihr freigeschaltet?
also ich bin stufe 4 und habe 12 von 15 Gegenstände also alle die man mit Stufe 4 kriegen kann

polower3
14.08.2008, 21:02
Bin Stufe 3 und habe : Die Frisurenkarte, Den Zockermantel, Den Hundetrick, Den Apfelkuchen, Die Körpertätowierung und dieses eine Buch.

Schlussstein spiel ich nie weil das becknackt ist.

Edit: Gerade einen Wettkampf beim Schlussstein gemacht, "Der Schlafmeister 3000" gewonnen ( 2. Platz)

donchristian1
14.08.2008, 21:17
wie könnst ihr so schnell sein ich spiele wien bekloppter und gewinne nichts hire und da mal ei paar goldstücke schon aber die muss ich wieder abgeben wegen schulden seit mal bitte so nett und gebt ein paar tipps wo und wie man gut und schnell geld bekommt wär ganz nett dafür is ja das thema gedacht:D

polower3
14.08.2008, 21:20
Also am meisten spiel ich Glücksturm, da hab ich auch bis jetzt immer das meiste Gold gemacht.

tobi1205
14.08.2008, 21:23
ja du musst unter den ersten fuünf gegnern sein das sind aber alles com gegner die rangliste ist mit echten menschen da steht nur wievielgeld usw.jeder hat das is aber egal mir jedenfalls du kannst alles spieln auch ohne gold account
Oh danke, das hellt meine stimmung wieder auf!!:)
Hatte ja eigentlich die "konzeptkunst" auch alle schon bekommen. Für was die wohl sind...?
Morgen werde ich mal die items angehen.

donchristian1
14.08.2008, 21:29
wie könnst ihr so schnell sein ich spiele wien bekloppter und gewinne nichts hire und da mal ei paar goldstücke schon aber die muss ich wieder abgeben wegen schulden seit mal bitte so nett und gebt ein paar tipps wo und wie man gut und schnell geld bekommt wär ganz nett dafür is ja das thema gedacht:D

tobi1205
14.08.2008, 21:43
wie könnst ihr so schnell sein ich spiele wien bekloppter und gewinne nichts hire und da mal ei paar goldstücke schon aber die muss ich wieder abgeben wegen schulden seit mal bitte so nett und gebt ein paar tipps wo und wie man gut und schnell geld bekommt wär ganz nett dafür is ja das thema gedacht:D

Hier im thread auf seite 3 habe ich dir einen tipp gegeben. Ähnlich ist es bei dem spiel mit den "schlusssteinen". Setze immer max.betrag und achte nicht auf die schulden. Lese es dir mal auf seite 3 durch. Das kartenspiel hab ich noch nicht gemacht. Einige hier sagen aber das man da noch mehr gewinnt.
Noch ein tipp für die "schlusssteine":
1. auch hier immer gleich nach freischaltung ins nächste spiel gehen.
2. setze immer max. auf die zahl 3,10,11,18!
Viel glück!!:)

donchristian1
14.08.2008, 21:52
ja vielen dank werd ich gleich mal machen danke:D

polower3
14.08.2008, 21:55
Hier im thread auf seite 3 habe ich dir einen tipp gegeben. Ähnlich ist es bei dem spiel mit den "schlusssteinen". Setze immer max.betrag und achte nicht auf die schulden. Lese es dir mal auf seite 3 durch. Das kartenspiel hab ich noch nicht gemacht. Einige hier sagen aber das man da noch mehr gewinnt.
Noch ein tipp für die "schlusssteine":
1. auch hier immer gleich nach freischaltung ins nächste spiel gehen.
2. setze immer max. auf die zahl 3,10,11,18!
Viel glück!!:)

Wieso denn 3,10,11 und 18? :confused: :)

KieferKarotte
14.08.2008, 22:53
mal ne frage wieviel gold habt ihr schon gewonnen? ich hab bisher ca. 7500

polower3
14.08.2008, 22:59
Ich hab inmoment 4500.

KieferKarotte
14.08.2008, 23:03
das mit den items ist auch so ne sache, also bei dem einarmigen banditen schaff ich fast kein items, da muss man echt viel glück haben bei mir sind die com gegner (3-6) meistens 2000 gold vorn. :( aber ich find die games an sich gut also so ne schlechte wertung versteh ich nicht ganz, wie zb. von ign

donchristian1
14.08.2008, 23:14
also iuch habe´500 und irgentwas find die spiele aber ziemlich unfähr da meist die com gegner gewinnen bei den tuniren bei den normalen modi finde ich aber das mann extremst über den tisch gezogen wird ich komme nie über 600 gold hinaus da immer wenn ich was gewonnen habe ich danch doppeld so viel geld verlieren vorallem weil ich noch auf level eins bin und so gut wie nichts gewinne komm aber auch kein level eite weiß jemand wie mann schnell level aufsteigt?

Reaver1
15.08.2008, 00:08
Das Spinnerbox Tournament ist allerdings echt Dreck. Da entscheidet 100prozentig das Glück, entweder man hat es, oder nicht. Bei den anderen Spielen kann man wenigstens noch etwas mitwirken und sein Geld vervielfältigen, aber wenn ich am Ende mit 4000 im Rückstand bin, kann was nicht stimmen...

Drain
15.08.2008, 01:10
Da hast du wohl recht obwohl ich nur die Demo spiele ...

ich persönlich finde die games trotzdem alle sehr gut
und unterhalten einen auch sehr gut ( machen süchtig <.< )

p.s. : ( Die Items kann man dan doch auch ingame in Pubs
erspielen oder ? ... XD ... sonst wär es doch ein bisschen dumm
für Leute die keine Punkte kaufen bzw. ausgeben )

BlackJack89
15.08.2008, 02:47
Bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaub bestimmte Items, wie der Trick für deinen Hund, geht nur in der Arcade Version ...

Lorion
15.08.2008, 03:07
Also die Turniere gibt es nur in den Arcadegames, was bedeutet das man die Items auch nur dort freispielen kann.

Es ist aber durchaus möglich das man einige der Items auch später in Fable 2 kaufen kann. Aber sowas wie die Pistole und den Degen, die ja auch schon vom Namen her spezielle sind, die wird man nur bekommen können wenn man sie vorher in den Arcadegames freigeschaltet hat.

---

Um zusätzliche Sterne in den Arcadegames zu bekommen muss man halt spielen und ggf. auch erstmal ordentlich Kohle bei verlieren. Ich hatte bis eben bspw. gut 50.000 Goldstücke Schulden, weil ich mit hohen Einsätzen "Spinnerbox/Kreiselkiste" gespielt hab, damit ich meinen 5ten Stern bekomme. Dann hatte ich Glück und hab bei Spinnerbox ca. 35.000 Goldstücke gewonnen und dadurch die Schulden wieder reduziert. Dann hab ich die 3 neu freigeschalteten 5 Sterne-Turniere gespielt und bei zweien davon den 1ten Platz, beim anderen den 3ten oder 4ten gemacht und noch in nem 4 Sterne-Turnier den 2ten Platz und nun bin ich wieder mit ca. 8.000 Goldstücken im Plus. :)

Wobei mir das an Kohle eigentlich auch reicht. Vielleicht probier ich noch so insgesamt 20.000 Goldstücke zu verdienen, damit mein Männekin sich gleich nen Häusschen kaufen kann, dann ist aber auch Schluss. Danach oder dabei spiel ich dann noch die 5 letzten Items frei und gut ist. :)

donchristian1
15.08.2008, 11:15
ahaahha alter schwede 50000 schulden und nach dem 2 tag level 5 habt ihr kein leben:D aber das is voll riskant finde ich, ich mein das sind glücksspiele was is wenn man z.b so wie du 50000 schulden macht und nicht mehr dafun runter kommt dann startes du fable2 mit 50000 gold schulden das muss ich mir nicht antun ich spiele so das ich auf der sicheren seite bin und nicht in die miesen komme so dauert es zwar lange aber der zwangvollstrecker muss in fable 2 nich mein haus pfänden (was ich ne lustige idde fürs spiel fände)

tobi1205
15.08.2008, 11:46
ahaahha alter schwede 50000 schulden und nach dem 2 tag level 5 habt ihr kein leben:D aber das is voll riskant finde ich, ich mein das sind glücksspiele was is wenn man z.b so wie du 50000 schulden macht und nicht mehr dafun runter kommt dann startes du fable2 mit 50000 gold schulden das muss ich mir nicht antun ich spiele so das ich auf der sicheren seite bin und nicht in die miesen komme so dauert es zwar lange aber der zwangvollstrecker muss in fable 2 nich mein haus pfänden (was ich ne lustige idde fürs spiel fände)

Ich hatte ca. 60.000 schulden und bin jetzt bei über 17.000 plus.
Mit der spinnerbox hatte ich zuerst meine sterne alle voll gemacht und die "konzeptkunst-karten". Die möglichkeiten bei der spinnerbox zu gewinnen, steigt mit jedem spiel was freigeschalten wird. Danach hatte ich keine schulden mehr und war weit im plus.
Bei "schlussstein" habe ich nun auch alle spiele freigeschalten. Da setze ich immer max. auf die 3,10,11,18 und mein plus wird immer mehr. Die einzelnen gewinne sind zwar klein, aber würde ich bis zum termin von fable weiter "schlussstein" zocken, könnte ich mir ganz albion kaufen.:D Daher höre ich jetzt mal damit auf weil mir die items wichtiger sind. Geld kann ich auch bei fable verdienen!;)

Versuch es doch einfach mal. Keine angst, denn zur not nimmst du einfach eine neue figur die du dann später mit fable verbindest.

Lorion
15.08.2008, 11:49
Naja, ich fänds letztendlich gar nicht so schlimm wenn mein Männekin mit Schulden anfangen würde, da hohe Schulden ja anscheinend ne spezielle Quest starten und einem der Kredithai dann seine Schlägertypen auf den Hals hetzt oder irgendwas in der Art.

Ist bei mir jedenfalls schon fest eingeplant das ich mit einem Pubgamesmännekin hohe Schulden mache und die dann auf einen Fable 2 Helden übertrage, einfach um zu sehen was da dann genau passiert. :)

tobi1205
15.08.2008, 11:57
Naja, ich fänds letztendlich gar nicht so schlimm wenn mein Männekin mit Schulden anfangen würde, da hohe Schulden ja anscheinend ne spezielle Quest starten und einem der Kredithai dann seine Schlägertypen auf den Hals hetzt oder irgendwas in der Art.

Ist bei mir jedenfalls schon fest eingeplant das ich mit einem Pubgamesmännekin hohe Schulden mache und die dann auf einen Fable 2 Helden übertrage, einfach um zu sehen was da dann genau passiert. :)

Da freue dich mal nicht zu früh! Die schicken dich in den wald zum holz hacken, bis du deine schulden "abgehackt" hast....Spielst du eine frau, dann wirst du deine schulden sicher etwas anders:D "abarbeiten" müssen...:D Ich komme dich dann gerne mal besuchen und helfe dir etwas! :-)

donchristian1
15.08.2008, 12:12
Da freue dich mal nicht zu früh! Die schicken dich in den wald zum holz hacken, bis du deine schulden "abgehackt" hast....Spielst du eine frau, dann wirst du deine schulden sicher etwas anders:D "abarbeiten" müssen...:D Ich komme dich dann gerne mal besuchen und helfe dir etwas! :-)


ferkel:D

Lorion
15.08.2008, 12:37
Da freue dich mal nicht zu früh! Die schicken dich in den wald zum holz hacken, bis du deine schulden "abgehackt" hast....Spielst du eine frau, dann wirst du deine schulden sicher etwas anders:D "abarbeiten" müssen...:D Ich komme dich dann gerne mal besuchen und helfe dir etwas! :-)
Dazu müssen sie mich aber erstmal kriegen, denn bevor mir da einer zu nahe kommt hab ich ihm schon nen paar Löcher mit der Meisterschaftspistole in den Pelz gebrannt. ;)

Und alles was auf Armlänge rankommt wird mit dem Degen zerschnetzelt. :D

donchristian1
15.08.2008, 12:53
Ich hatte ca. 60.000 schulden und bin jetzt bei über 17.000 plus.
Mit der spinnerbox hatte ich zuerst meine sterne alle voll gemacht und die "konzeptkunst-karten". Die möglichkeiten bei der spinnerbox zu gewinnen, steigt mit jedem spiel was freigeschalten wird. Danach hatte ich keine schulden mehr und war weit im plus.
Bei "schlussstein" habe ich nun auch alle spiele freigeschalten. Da setze ich immer max. auf die 3,10,11,18 und mein plus wird immer mehr. Die einzelnen gewinne sind zwar klein, aber würde ich bis zum termin von fable weiter "schlussstein" zocken, könnte ich mir ganz albion kaufen.:D Daher höre ich jetzt mal damit auf weil mir die items wichtiger sind. Geld kann ich auch bei fable verdienen!;)

Versuch es doch einfach mal. Keine angst, denn zur not nimmst du einfach eine neue figur die du dann später mit fable verbindest.



das heißt man kann also wenn die schulden zu hoch sind einfach einen neuen spieler nehmen? wenn je gehen dann auch die verdienten gegenstände verloren?

tobi1205
15.08.2008, 13:23
Dazu müssen sie mich aber erstmal kriegen, denn bevor mir da einer zu nahe kommt hab ich ihm schon nen paar Löcher mit der Meisterschaftspistole in den Pelz gebrannt. ;)

Und alles was auf Armlänge rankommt wird mit dem Degen zerschnetzelt. :D
Ja lieber lorion, stichwort: meisterschaftspistole! Da hab ich eine frage an dich.
Habe gerade im glücksturm-wettkampf die karte mit der pistole gespielt. Hatte jetzt den 3.platz und da kam die meldung, das ich jetzt einen einzigartigen gegenstand gewonnen habe, und er dann bei mir im inventar ist.
Ist das nun die pistole? Muss ich da nicht den 1.platz gewinnen oder genügt es unter den ersten 5 zu sein.

@donchristian: ja du kannst einen anderen spieler nehmen und fängst mit ihm neu an. Der andere bleibt dir erhalten und später in fable2 kannst du dann wählen, welchen du nimmst. Kannst aber auch alle übernehmen.

Thaifun
15.08.2008, 13:37
Ja lieber lorion, stichwort: meisterschaftspistole! Da hab ich eine frage an dich.
Habe gerade im glücksturm-wettkampf die karte mit der pistole gespielt. Hatte jetzt den 3.platz und da kam die meldung, das ich jetzt einen einzigartigen gegenstand gewonnen habe, und er dann bei mir im inventar ist.
Ist das nun die pistole? Muss ich da nicht den 1.platz gewinnen oder genügt es unter den ersten 5 zu sein.

@donchristian: ja du kannst einen anderen spieler nehmen und fängst mit ihm neu an. Der andere bleibt dir erhalten und später in fable2 kannst du dann wählen, welchen du nimmst. Kannst aber auch alle übernehmen.

musst nur unter den ersten 5 seien um die Pistole zu gewinnen glaub ich guck doch gleich mal nach

tobi1205
15.08.2008, 13:41
musst nur unter den ersten 5 seien um die Pistole zu gewinnen glaub ich guck doch gleich mal nach
Gerade hab ich den 2.platz gemacht und da kam diese meldung nicht mehr.
Wird sie sicher gewesen sein.Freu...!!!:) Aber schön wenn du mal nachsehen tust - zur sicherheit.;)

Lorion
15.08.2008, 14:26
Jo, bei den Turnieren muss man unter die ersten 5 kommen um das Item freizuschalten.

Und welche Items man schon freigeschaltet hat kann man ganz einfach nachgucken wenn man im Menü "Charakter verwalten" wählt und dort dann auf Inventar geht. Alle Items die dort bunt dargestellt werden hat man schon freigeschaltet.

tobi1205
15.08.2008, 14:30
Jo, bei den Turnieren muss man unter die ersten 5 kommen um das Item freizuschalten.

Und welche Items man schon freigeschaltet hat kann man ganz einfach nachgucken wenn man im Menü "Charakter verwalten" wählt und dort dann auf Inventar geht. Alle Items die dort bunt dargestellt werden hat man schon freigeschaltet.
Danke, das ging ja einfacher als ich dachte!:) Gleich beim ersten kartenspiel pistole gewonnen. Den zockermantel hab ich jetzt auch und werde nun mal so nach und nach mich durcharbeiten.

ruhnenmeister
15.08.2008, 14:33
@tobi1205
wie lange spielst du am tag die pubgames?
weil du jetzt schon die pistole hast!

KieferKarotte
15.08.2008, 14:51
ich hab die pistole auch schon und spiel "nur" 2 stunden am tag.

donchristian1
15.08.2008, 14:56
Danke, das ging ja einfacher als ich dachte!:) Gleich beim ersten kartenspiel pistole gewonnen. Den zockermantel hab ich jetzt auch und werde nun mal so nach und nach mich durcharbeiten.


aber wie kann man denn schon beim ersten mal die pistole haben ich denke man muss immer ein level höher sein um das nächst item freizuschalten und die pistole is doch auf level 5 glaube ich so das man sie erst am ende bekommt:eek:

KieferKarotte
15.08.2008, 15:17
aber wie kann man denn schon beim ersten mal die pistole haben ich denke man muss immer ein level höher sein um das nächst item freizuschalten und die pistole is doch auf level 5 glaube ich so das man sie erst am ende bekommt:eek:

ich schätze er hat das so gemeint, dass er es beim ersten anlauf geschafft hat ;)

Edit: i hab jetzt nan jackpot beim kartendings gehabt mit 1500 einsatz und hab 15000 gewonnen!!

Josephus
15.08.2008, 17:37
Da ich die Pubspiele selbst noch nicht besitze, würde ich gerne wissen: Bekommt man immer gleich viel Gewinn, egal auf welche Zahl man setzt?
(Sprich: 1 Goldstück auf "4" = x Gewinn;
1 Goldstück auf "7" = x Gewinn;
1 Goldstück auf "18" = x Gewinn;...)
Oder variiert das?

Außerdem: Wenn ich das richtig mitbekommen habe, kann man auf Zahlen, die bereits gewürfelt worden sind, nicht mehr setzten? Oder wie???

tobi1205
15.08.2008, 17:45
aber wie kann man denn schon beim ersten mal die pistole haben ich denke man muss immer ein level höher sein um das nächst item freizuschalten und die pistole is doch auf level 5 glaube ich so das man sie erst am ende bekommt:eek:

Ich meinte ja das erste KARTEN-spiel. beim ersten anlauf. Die fünf sterne hatte ich schon.
Habe erst alle spinnerspiele und dann alle schlusssteinspiele freigeschalten.
Bei den turnierspielen hab ich grad den ersten platz geschafft.Freu..!
An items hab ich jetzt: Pistole,Säbel,Mantel,Bett,Stärketrank und das tato fürs gesicht.
Nebenbei hat mir das auch noch 26.000 talerchen gebracht. Mal sehen was in fable ein haus kostet.

Thaifun
15.08.2008, 17:47
Hab heute mittag alle Items freigeschaltet gekriegt wer hat auch alle items?

KieferKarotte
15.08.2008, 17:47
Da ich die Pubspiele selbst noch nicht besitze, würde ich gerne wissen: Bekommt man immer gleich viel Gewinn, egal auf welche Zahl man setzt?
(Sprich: 1 Goldstück auf "4" = x Gewinn;
1 Goldstück auf "7" = x Gewinn;
1 Goldstück auf "18" = x Gewinn;...)
Oder variiert das?

Außerdem: Wenn ich das richtig mitbekommen habe, kann man auf Zahlen, die bereits gewürfelt worden sind, nicht mehr setzten? Oder wie???


1. nein denn eine 18 zu würfeln ist schwerer als eine 10 zu würfeln, von dem her ist das unterschiedlich.

2. Stimmt auch nicht man kann immer auf die gleiche zahl setzten, die wird nicht verschwinden;) . man kann nur am anfang bei den bogeneinsätzen, also die äußerste reihe, einmal setzten.

ValnirAesirsson
15.08.2008, 17:50
muss leider noch warten mit den pubgames weil muss mir erstmal noch festplatte und wlan-Adapter besorgen(war bisher relativ unnütz für mich) hoffe mal des es nicht mehr so lang dauert


Mal sehen was in fable ein Haus kostet.


wenn ich mich recht erinnere kostete das in der nähe des Schmied 15tausend

KieferKarotte
15.08.2008, 17:55
ich hab alle items bis auf die letzten 4 von den kreissteine (oder wie die heißen) und geld hab ich 30.000 gold

Josephus
15.08.2008, 18:09
1. nein denn eine 18 zu würfeln ist schwerer als eine 10 zu würfeln, von dem her ist das unterschiedlich.

2. Stimmt auch nicht man kann immer auf die gleiche zahl setzten, die wird nicht verschwinden;) . man kann nur am anfang bei den bogeneinsätzen, also die äußerste reihe, einmal setzten.
Aaaaha!
Dann scheint mir der Schlüsselstein das wohl profitabelste Spiel zu sein!
Wuderbar, jetzt habe ich schon eine narrensichere Taktik:
Einfach auf 10 und 11 setzten. Immer.
Wenn man gewinnt, gewinnt man. Wenn man verliert: Einsatz verdoppeln. Solange, bis man gewinnt. Und dann alles von vorne.

Statistisch gesehen würfelt man in 25,000% aller Fälle eine 10 oder 11(Es ist wahr, ich habe es selbst durchgerechnet. Alles.), insofern fährt man auf der sicheren Schiene.


Aaaaah, ich liebe Spiele, in denen man Geld machen kann.
Geld, Geld, Geld!

KieferKarotte
15.08.2008, 18:14
Wuderbar, jetzt habe ich schon eine narrensichere Taktik:
Einfach auf 10 und 11 setzten. Immer.
Wenn man gewinnt, gewinnt man. Wenn man verliert: Einsatz verdoppeln. Solange, bis man gewinnt. Und dann alles von vorne.

naja so einfach ist das auch nicht mann muss natürlich auch bei den zahlen 10 und 11 glück haben. :P

tobi1205
15.08.2008, 18:25
Aaaaha!
Dann scheint mir der Schlüsselstein das wohl profitabelste Spiel zu sein!
Wuderbar, jetzt habe ich schon eine narrensichere Taktik:
Einfach auf 10 und 11 setzten. Immer.
Wenn man gewinnt, gewinnt man. Wenn man verliert: Einsatz verdoppeln. Solange, bis man gewinnt. Und dann alles von vorne.

Statistisch gesehen würfelt man in 25,000% aller Fälle eine 10 oder 11(Es ist wahr, ich habe es selbst durchgerechnet. Alles.), insofern fährt man auf der sicheren Schiene.


Aaaaah, ich liebe Spiele, in denen man Geld machen kann.
Geld, Geld, Geld!

Ja, wie ich schon sagte. Ich setze aber noch auf die schlusssteine 3 und 18. Die kommen auch sehr oft und der gewinn ist noch höher (179:50) Man gewinnt da fast nur, zwar oft kleinere summen, aber beständig. Sehr gut ist auch das kartenspiel wenn man nicht zu weit zockt. Bei allen spielen mach ich immer max.einsatz.


naja so einfach ist das auch nicht mann muss natürlich auch bei den zahlen 10 und 11 glück haben. :P

Daher muss man auch die schlusssteine 3 und 18 nehmen. Kommen sehr oft und sie geben noch höheren gewinn ab.

donchristian1
15.08.2008, 18:36
bei mir kam nich einmal die 18 und die 3 immer nir 6 7 usw. und das im über zweit tagen ich habe wohl den schwarzen peter unter den downloads gezogen:(

ach ja bei den spiel mit den würfeln auf welche zahlen setzt ihr da meistens also außen höre ich immer 10 und 11 die simnd auch gut aber was is mit den inneren dingern z.b dreier und die ganzen anderen felder aufm spieltisch?

tobi1205
15.08.2008, 18:40
Hab heute mittag alle Items freigeschaltet gekriegt wer hat auch alle items?
Oh, und alle mit platz 1 abgeschlossen? Beachtlich!!
Kannst ja mal an "Septimus Flyte" über xbox-live eine freundschaftsanfrage stellen. Ich schalte dich dann frei.:)

KieferKarotte
15.08.2008, 18:51
also, was bedeuten die zahlen in der bestenliste?? ich hab da nämlich -150. dabei hab ich 335000 punkte oder so und 30000 gold?!:confused:

Josephus
15.08.2008, 19:22
naja so einfach ist das auch nicht mann muss natürlich auch bei den zahlen 10 und 11 glück haben. :P
Okay, Strategiewechsel:

"03" = 00,463 % "04" = 01,389 %
"05" = 02,778 % "06" = 04,630 %
"07" = 06,945 % "08" = 09,723 %
"09" = 11,575 % "10" = 12,501 %
"11" = 12,501 % "12" = 11,575 %
"13" = 09,723 % "14" = 06,945 %
"15" = 04,630 % "16" = 02,778 %
"17" = 01,389 % "18" = 00,463 %

Ich setze auf 9, 10, 11, 12 die gleiche Anzahl an Gold. Insgesamt habe ich dann eine Chance von 48,152 % zu gewinnen. Meine Chancen zu verlieren betragen dann logischerweise 51,848 %. Jedes Mal, wenn ich verliere, verdopple ich den Einsatz. Die Wahrscheinlichkeit sieben Mal hintereinander zu verlieren betragen dann 0,51848^7 = 1,007 %, also etwa ein Prozent.
Man wird also kaum sieben Mal hintereinander verlieren.
Man setzt also Anfangs x Gold, dann 2x, 4x, 8x, 16x, 32x, 64x.(sofern man dazwischen nicht einmal gewinnt). Also beträgt der erste Einsatz ein 64-stel des gesamten zur Verfügung stehenden Geldes.(Der jeweils auf die 4 Felder gesetzt wird)

Bsp.: Startkapital: 500 Gold
Einsatz: 500 / 64 / 4 = 1,95...= 2
Auf 9, 10, 11, 12 werden jeweils 2 Goldstücke gesetzt.
Rest wie oben erklärt.

-x-

Puuuh, jedenfalls sollte das eine sichere Sache sein. Man gewinnt wahrscheinlich zwar nur geringe Beträge; die dafür kontinuierlich.

KAJAK!!!

KieferKarotte
15.08.2008, 19:30
ich sag nur glückspiel :D;)

Lorion
15.08.2008, 19:50
also, was bedeuten die zahlen in der bestenliste?? ich hab da nämlich -150. dabei hab ich 335000 punkte oder so und 30000 gold?!:confused:
Ich glaub für die Bestenliste wird nur das Gold gezählt das man in Turnieren gewinnt. Hatte jetzt die letzten 2 Tage offline gespielt, da die XBox am DVD-Recorder angeschlossen war und da kam dann jedesmal wenn ich nen Turnier gestartet hab die Meldung das ich mich bei Live anmelden soll, wenn meine Punktzahl in der Bestenliste gespeichert werden soll.

Daher hab ich auch nur ne Punktzahl von 12.000 und nen bisschen, da ich den Grossteil der Turniere halt offline gespielt hab, wodurch die Punkte dafür nicht gezählt wurden.

Insgesamt hab ich die Pubgames jetzt jedenfalls "fertig". Alle Items freigespielt, alle Erfolge bekommen und ca. 22.000 Goldstücke (gerade richtig um nen kleines Haus zu kaufen und noch nen bisschen was über zu haben, aber nicht soviel das ich mir den Spielspass verderbe weil ich mir sofort alles kaufen kann). :)

Karrzun
15.08.2008, 19:59
Man wird also kaum sieben Mal hintereinander verlieren.



Das Problem ist aber, dass die Runden unabhängig voneinander gewürfelt werden, d.h. bei jedem Spiel hast Du eine Chance von (etwa) 51% zu verlieren... natürlich sind es letztendlich diese 1,....%, aber eben auch pro Spiel 51%.

Josephus
15.08.2008, 20:16
Das Problem ist aber, dass die Runden unabhängig voneinander gewürfelt werden, d.h. bei jedem Spiel hast Du eine Chance von (etwa) 51% zu verlieren... natürlich sind es letztendlich diese 1,....%, aber eben auch pro Spiel 51%.
Jaaaa, das ist aber eben alles eingerechnet. Die 1 Prozent bedeuten lediglich, dass das Ganze oben erwähnte "nur" 99 von 100 Mal funktioniert. Dass die Runden unabhängig voneinander gewürfelt werden wurde von mir ohnehin angenommen(was sonst?), und sind für die Rechnung unerheblich.

Was mich mehr interessieren wurde, wären die Quoten von 9, 10, 11, und 12. Daran könnte es vielleicht scheitern.
Könnte die bitte jemand schreiben?

fable-freak
15.08.2008, 20:32
Gott sei dank habe ich noch gewartet mir die Pub Games vorzubestellen!!!:)
Das ärgert mich natürlich für euch...:(
Nachdem es zuletzt noch hieß, dass im September den Fans "etwas anderes" angeboten wird, erscheint seit heute im Dashboard unter "Jetzt bei Xbox" folgender Text:
"Wer gleich am ersten Tag Fable 2 spielen will, muss das Game vorbestellen. Ansonsten kann es sein, dass eure Kumpels in Albion Karriere machen, während ihr in der Schlange steht. Auch erhalten Gamer, die Fable 2 bei teilnehmenden Händlern vorbestellen, einen Bonus-Code, mit dem man die Fable 2 Pub Games laden kann. Kostenlos!
Freitag, 15. August 2008"

Es kann natürlich auch sein, dass dies auch wieder verkehrt ist und auch bald wieder verschwindet...

http://www.lionnose.de/2008/08/15/fable-2-vorbestellungen-verwirrung-perfe-4593561

Lorion
15.08.2008, 20:47
Hatte ich vorhin auch schon bei XBox Live gesehen, allerdings ist die einzigste Newsmeldung die ich dazu noch posten werde dann die, die ganz verbindlich erklärt wer nun die offiziellen Partner sind und was es als Bonus gibt.

Alles andere trägt nur noch unnötig zur Verwirrung bei und bringt keinem was.

tobi1205
15.08.2008, 22:00
Huraaaaaa!!!! Alle items freigeschalten!!!!:fest2

Also diese meldung habe ich vorhins bei xbox-live auch gelesen.

Das ist ein schlechter witz und klingt wie veralberung! Erst vezögert MS bei uns bisher die vorbestellung und dann sagen sie, wir sollen es vorbestellen, weil wir sonst erst später zocken können!!:D

Na ja, zum vorbestellen haben wir ja noch über zwei monate zeit und ich hoffe das es bald kommt.
Hängt sicher mit den USA zusammen, wo ja der code für die gratis pub-games bei vielen nicht ging. Daher machen die den bei uns erst gar nicht und überlegen nun wie sie uns entschädigen können. Hoffentlich nicht mehr so lange!!!!:)

Die sollen jetzt aber ja nicht in der LE die pub games hier gratis machen. Die meisten haben sie ja schon gekauft.

donchristian1
15.08.2008, 22:28
Okay, Strategiewechsel:

"03" = 00,463 % "04" = 01,389 %
"05" = 02,778 % "06" = 04,630 %
"07" = 06,945 % "08" = 09,723 %
"09" = 11,575 % "10" = 12,501 %
"11" = 12,501 % "12" = 11,575 %
"13" = 09,723 % "14" = 06,945 %
"15" = 04,630 % "16" = 02,778 %
"17" = 01,389 % "18" = 00,463 %

Ich setze auf 9, 10, 11, 12 die gleiche Anzahl an Gold. Insgesamt habe ich dann eine Chance von 48,152 % zu gewinnen. Meine Chancen zu verlieren betragen dann logischerweise 51,848 %. Jedes Mal, wenn ich verliere, verdopple ich den Einsatz. Die Wahrscheinlichkeit sieben Mal hintereinander zu verlieren betragen dann 0,51848^7 = 1,007 %, also etwa ein Prozent.
Man wird also kaum sieben Mal hintereinander verlieren.
Man setzt also Anfangs x Gold, dann 2x, 4x, 8x, 16x, 32x, 64x.(sofern man dazwischen nicht einmal gewinnt). Also beträgt der erste Einsatz ein 64-stel des gesamten zur Verfügung stehenden Geldes.(Der jeweils auf die 4 Felder gesetzt wird)

Bsp.: Startkapital: 500 Gold
Einsatz: 500 / 64 / 4 = 1,95...= 2
Auf 9, 10, 11, 12 werden jeweils 2 Goldstücke gesetzt.
Rest wie oben erklärt.

-x-

Puuuh, jedenfalls sollte das eine sichere Sache sein. Man gewinnt wahrscheinlich zwar nur geringe Beträge; die dafür kontinuierlich.

KAJAK!!!


ja danke das du dir erst mal so viel mühe gemacht hast.
Das klingt schon alles ganz gut aber was is mit den inneren felder z.b dreier setzt mann auch auf die oder nur auf die von dir eben genannten felder.?

tobi1205
15.08.2008, 22:34
@donchristian:

Sag mal, verkaufst du mir was von deinem hirn? Bist ja echt ein genie das zu errechnen!! Neben dir komm ich mir ja echt blöd vor....;(
Sehr schön gemacht!!!!:)

Thaifun
15.08.2008, 22:36
@Lorion
wie hast du es geschafft das achievment mit der spinnerbox freizuschalten welches level sollte ich dafür am besten machen und wie lange dauert das so?

donchristian1
15.08.2008, 22:52
@donchristian:

Sag mal, verkaufst du mir was von deinem hirn? Bist ja echt ein genie das zu errechnen!! Neben dir komm ich mir ja echt blöd vor....;(
Sehr schön gemacht!!!!:)



hahahaha danke tobi aber das lob gilt Josephus der hat das gemacht ich bedanke mich mal im namen von uns beiden : danke Josephus und neben dir kommt sich tobi richtig doof vor.:D

tobi1205
15.08.2008, 22:58
hahahaha danke tobi aber das lob gilt Josephus der hat das gemacht ich bedanke mich mal im namen von uns beiden : danke Josephus und neben dir kommt sich tobi richtig doof vor.:D

Ja, mir ist es eigentlich egal neben wem ich mir doof vorkomme.:D
Daher jetzt meinen dank an josephus!! Super gemacht!!!!:)

Donchristian, deine ehrlichkeit und bescheidenheit ist doch viel mehr wert als alles wissen!!!!!:)


@Lorion
wie hast du es geschafft das achievment mit der spinnerbox freizuschalten welches level sollte ich dafür am besten machen und wie lange dauert das so?

Was meinst du? Die items hast du doch schon alle.

ValnirAesirsson
15.08.2008, 23:04
vllt. meint er das mit dem 100-fache des eigenen einsatzes gewinnen

Lorion
15.08.2008, 23:06
@Lorion
wie hast du es geschafft das achievment mit der spinnerbox freizuschalten welches level sollte ich dafür am besten machen und wie lange dauert das so?
Level ist egal, wichtig ist nur das du ein Spiel nimmst bei dem du die Möglichkeit hast das 100fache deines Einsatzes zu gewinnen (kannst nachgucken wenn du LT gedrückt hälst). Und das spielst halt so lange bis der Erfolg freigeschaltet ist.

Hatte es nach 10 Minuten gehabt, kann aber auch deutlich länger oder kürzer dauern. Absolute Glückssache halt.

Josephus
15.08.2008, 23:27
ja danke das du dir erst mal so viel mühe gemacht hast.
Das klingt schon alles ganz gut aber was is mit den inneren felder z.b dreier setzt mann auch auf die oder nur auf die von dir eben genannten felder.?
Meinst du mit dem "Dreier" das Feld "3"? Das würde ich nicht machen. Ich besitze die Pubspiele zwar noch nicht(erst mit dem eigentl. Spiel :D), aber ich schätze, man hat bei den äußeren Zahlen eine bessere Quote, als bei den Inneren; allerdings werden die Äußeren(bspw.: 3,4,17,18 ) weitaus seltener gewürfelt als die Inneren(bspw.: 9,10,11,12), wie man aus meiner "Wahrscheinlichkeitstafel" erkennen kann. Ich würde daher empfehlen(und freue mich schon darauf, das selbst auszuprobieren;) ), wie oben beschrieben, nur auf 9, 10, 11 und 12 zu setzen. Nur auf diese Vier.

Es gibt ja auch "Pair" und "Run", und solche Sachen - wie ich vor Kurzem erfahren habe - , ich nehme an, das bedeutet "Gerade" und "Ungerade". Wenn das stimmt, könnte man sich die "9-10-11-12-Idee" schenken, und das 64-stel des Gesamtbetrages immer auf eines dieser Felder setzen. Falls man verliert: verdoppeln und nocheinmal.

Bsp.: Startkapital: 500 Gold
Einsatz: 500 / 64 = 7,81...= 8
Auf Pair oder Run werden 8 Goldstücke gesetzt. In dem Beispiel: "Pair"
Nun wird immer auf Pair gesetzt(Bleibt konsequent. Oft denkt man sich: "Jetzt kam schon fünf Mal hintereinander Run! Ich setze jetzt einfach darauf" Und dann kommt Pair)
Wenn man verliert, wird der Einsatz verdoppelt; genauso wie schon vorher beschrieben. Gewinnt man, wird wieder ein 64-stel gesetzt; usw., usf..

Das wird auf Dauer sehr, sehr langweilig. Bringt aber sicheres Geld.(Sofern die Quoten bei Keystone nicht ganz anders sind, als rechnerisch zu erwarten wäre)

Thaifun
15.08.2008, 23:28
Level ist egal, wichtig ist nur das du ein Spiel nimmst bei dem du die Möglichkeit hast das 100fache deines Einsatzes zu gewinnen (kannst nachgucken wenn du LT gedrückt hälst). Und das spielst halt so lange bis der Erfolg freigeschaltet ist.

Hatte es nach 10 Minuten gehabt, kann aber auch deutlich länger oder kürzer dauern. Absolute Glückssache halt.

ok thx

Josephus
15.08.2008, 23:35
hahahaha danke tobi aber das lob gilt Josephus der hat das gemacht ich bedanke mich mal im namen von uns beiden : danke Josephus und neben dir kommt sich tobi richtig doof vor.:D
:D :D Aber das musst du doch nicht, Tobi.
Ich hatte halt viel Zeit ;)

Genau genommen habe ich schon geplant, wie ich im Casino in 33 Tagen 2,3 Millionen Euro mache, aber ich bin noch nicht alt genug :cry
Naja, falls ich das jemals schaffen sollte, lest ihr davon in der Zeitung.:list3no:

Reaver1
15.08.2008, 23:40
Auch von mir mal meinen Respekt an Josephus. Sehr nette Arbeit.

polower3
16.08.2008, 00:45
Also ich bin Stufe 5 und habe alle dinge außer den Säbel und den Ring

Jewals
16.08.2008, 08:31
Es gibt ja auch "Pair" und "Run", und solche Sachen - wie ich vor Kurzem erfahren habe - , ich nehme an, das bedeutet "Gerade" und "Ungerade". Wenn das stimmt, könnte man sich die "9-10-11-12-Idee" schenken, und das 64-stel des Gesamtbetrages immer auf eines dieser Felder setzen. Falls man verliert: verdoppeln und nocheinmal.

Du hast die Möglichkeit neben den Zahlen auch auf Zahlengruppen (4-9, 10/11, 12-17), Farben (rot oder schwarz), Formen (Karo oder Kreis), Paar, Straße, Dreier und definierte Dreier (3x2, 3x3, 3x4, 3x5) zu setzen.

tobi1205
16.08.2008, 09:47
Den bug im "glücksturm" dürfte ja nun jeder kennen. Hab ihn gerade mal getestet und er geht sogar.
Verstehe aber die ganze aufregung nicht. Wer ihn anwendet, schadet doch niemand anderen und wer eh viel kohle machen will, braucht halt nur ohne bug etwas länger.
Der passt sogar prima zu fable, denn ein böser held betrügt eben auch im spiel gerne. Wir spielen ja jetzt schon unseren helden und haben nun auch die möglichkeit, zwischen gut und böse zu wählen....:D
Denke mal, es war von den entwicklern sogar so gewollt...;)

donchristian1
16.08.2008, 09:56
Den bug im "glücksturm" dürfte ja nun jeder kennen. Hab ihn gerade mal getestet und er geht sogar.
Verstehe aber die ganze aufregung nicht. Wer ihn anwendet, schadet doch niemand anderen und wer eh viel kohle machen will, braucht halt nur ohne bug etwas länger.
Der passt sogar prima zu fable, denn ein böser held betrügt eben auch im spiel gerne. Wir spielen ja jetzt schon unseren helden und haben nun auch die möglichkeit, zwischen gut und böse zu wählen....:D
Denke mal, es war von den entwicklern sogar so gewollt...;)


ich kenne den bug nicht kann ihn jemand sagen ich möchte nämlich einmal wenn ich das spiel durch habe mit ner milion anfangen irgentwann einmal wenn ich mal lust zu habe außerdem möcht ich nicht zu den unwissenden gehören

Thaifun
16.08.2008, 10:05
ich kenne den bug nicht kann ihn jemand sagen ich möchte nämlich einmal wenn ich das spiel durch habe mit ner milion anfangen irgentwann einmal wenn ich mal lust zu habe außerdem möcht ich nicht zu den unwissenden gehören

du musst einfach zum spiel glücksturm gehen das spiel wo du 150-1500 wetten kannst.
Dann musst du 150 setzten a drücken und direkt danach LB dann musst du nur 150 bezahlen kriegst aber einen Gewinn wie einer der 1500 gewettet hat

donchristian1
16.08.2008, 10:07
yup danke aber da muss ich erst mal hinkommen bin auch level 1 weil ich nie zum spielen komme

donchristian1
16.08.2008, 10:13
du musst einfach zum spiel glücksturm gehen das spiel wo du 150-1500 wetten kannst.
Dann musst du 150 setzten a drücken und direkt danach LB dann musst du nur 150 bezahlen kriegst aber einen Gewinn wie einer der 1500 gewettet hat


1:da steht das ich 150000 punkte im glücksturm brauche um die letzte glücksurmstufe zu bekommenalso wo steht wieviele ich schon habe? und 2: geht das auch bei den niedrigeren spielen im glücksturm ?

Thaifun
16.08.2008, 10:24
1:da steht das ich 150000 punkte im glücksturm brauche um die letzte glücksurmstufe zu bekommenalso wo steht wieviele ich schon habe? und 2: geht das auch bei den niedrigeren spielen im glücksturm ?

1.Keine Ahnung wiß ich selber nit spiel einfach immer nur Glücksturm dann solltest du es nach 2 std. oder so haben

2.Ja

Josephus
16.08.2008, 12:10
Du hast die Möglichkeit neben den Zahlen auch auf Zahlengruppen (4-9, 10/11, 12-17), Farben (rot oder schwarz), Formen (Karo oder Kreis), Paar, Straße, Dreier und definierte Dreier (3x2, 3x3, 3x4, 3x5) zu setzen.
Das stimmt schon, ist aber aus meiner Sicht weniger sinnvoll, da die Schlüsselsteine(3, 10, 11, 18 ) weder Farbe(rot oder schwarz) noch Form(Karo oder Kreis) besitzen. Da aber insbesondere 10 und 11 häufig gewürfelt werden, wäre das ungefähr so, als würde man beim Roulette auf Rot oder Schwarz setzen, es aber siebzehn grüne Nullen gibt.

Beim Glücksspiel gibt es natürlich kein besser und schlechter, denn je unwahrscheinlicher etwas ist, desto mehr Gewinn bekommt man. Das ist klar. Ich würde dennoch Pair und Run(Falls das wirklich Gerade und Ungerade heißt) nehmen, da das weitaus berechenbarer ist.
Andere "Spielvarianten", bspw. ständig die "Satzfelder" irrational zu wechseln(Wie es z.B. im Vorführvideo war) machen das Ganze unübersehbarer, und unberechenbarer. Dann ist es reines Glücksspiel.
Auch auf Straßen, Paare, Dreier und definierte Dreier(Nebenbei: Was sind "normale" Dreier?) setzen kann funktionieren, man müsste halt weitaus häufiger darauf setzen, bis man gewinnt.(definierte Dreier bekommt man stat. jedes 54-ste Mal)
Setzt man in 100 Spielen bspw. auf "def.3", so gewinnt man etwa 2 Mal.
Setzt man in 100 Spielen auf Pair oder Run, so gewinnt man etwa 50 Mal.
Durch die Quoten gewinnt oder verliert man im Endeffekt zwar gleich viel Geld, allerdings hat zweitere Variante einen psychologischen Vorteil(Man wird nicht depressiv), außerdem kann man das Spiel zu gewünschten Zeitpunkten verlassen, während man bei der ersten Variante ***-lange darauf wartet, bis man wieder gewinnt.
Wie auch immer, durch die von mir schon lange vorher beschriebene Erhöhung von Einsetzen im Falle des Verlierens, im Zusammenhang mit dem ausschließlichen Setzen auf Pair und Run, sollte eine deppensichere Methode repräsentieren, die von absolut jedem erfolgreich angewandt werden können sollte.
Oder im Klartext: Macht das, was ich sage, und ihr solltet euer Vermögen stat. mehr als Versiebenfachen. Problem: Es ist ***-fad, und es funktioniert stat. 1 von 128 Mal nicht(Heißt: man verliert 7 Mal hintereinander, und das Geld ist futsch).

Puh, Entschuldigung, diesmal ist es echt viel geworden. Kann es halt nicht erwarten, bis ich selbst Keystone habe, und 785 Quadrillionen Gold scheffle.
ICH HAB EIN SYSTEM!!! :D

Jewals
16.08.2008, 13:08
...Pair und Run (Falls das wirklich Gerade und Ungerade heißt)...
Pair = Paar
Run = Straße

Gerade = Even
Ungerade = Odd/Uneven

Quelle (http://dict.tu-chemnitz.de/)

tobi1205
16.08.2008, 13:13
yup danke aber da muss ich erst mal hinkommen bin auch level 1 weil ich nie zum spielen komme
Das geht mit jedem spiel im glücksturm. Nur fallen da die gewinne etwas niedriger aus.
Kommt sicher bald ein patch, der den bug behebt, sollte er nicht von den entwicklern vorgesehen sein.
Wenn du ihn also nutzen willst, beeile dich oder verbinde in der zeit deine box nicht mit xbox-live. Der wird sonst gleich autom. geladen.

Habe nun alle erfolge bis auf dem "kreiselmeister" freigeschalten.

Josephus
16.08.2008, 13:37
Pair = Paar
Run = Straße

Gerade = Even
Ungerade = Odd/Uneven

Quelle (http://dict.tu-chemnitz.de/)
Hm, Ja, mein Fehler. Ich dachte zu sehr an Roulette, und da dort die Bezeichnungen auf Französisch sind(bspw.: rouge, noir), und "pair" im Französischen auch "geradzahlig" heißen kann...
Ich wusste nicht, was ich mit dem "run" anfangen sollte, daher ergänzte ich blind... :rolleyes:

Na, ist das ein Schmarrn, es gibt nicht einmal Gerade und Ungerade! :mad:

Dann mache ich halt wieder "9-10-11-12"! :D

tobi1205
16.08.2008, 19:41
1:da steht das ich 150000 punkte im glücksturm brauche um die letzte glücksurmstufe zu bekommenalso wo steht wieviele ich schon habe? und 2: geht das auch bei den niedrigeren spielen im glücksturm ?

Zu1: Einfach im spiel die "RT" taste drücken und du siehst die punkte, die du seit der letzten karte neu erspielt hast.
Zu2: Es geht bei allen glücksturmspielen.

qwertxy
16.08.2008, 22:36
Mal eine Frage an Tobi..
Und zwar:

Setzt du auch bei den Turnieren im keystone ALLES auf diese 4 Nummern, 3,10,11 und 18?
Also jeweils 2500?

Sped Pro
17.08.2008, 01:02
Na, ist das ein Schmarrn, es gibt nicht einmal Gerade und Ungerade! :mad:

Dann mache ich halt wieder "9-10-11-12"! :D

Das hat er nie gesagt:D

Also es gibt: Gerade, Ungerade, Paar, Straße, Schwarz (4,7,8,12,15 und 16), Rot (5,6,9,13,14 und 17), Drilling, 44-9, 10-11, 12-17, 2er Drilling, 3er Drilling, 4rer Drilling und 5er Drilling für die Inneneinsätze.

Hoffe ich hab nix vergessen und es stimmt alles:gruebel

qwertxy
17.08.2008, 01:33
Salve

Und gleich noch einmal eine Frage^^

Und zwar zum Keystone - Turnieren: Und zwar ist es mir da bereits im ersten Level schier unmöglich, so kommt es mir zumindest vor, das Teil zu gewinnen. Bei den regulären Spielen, bei denen es nur um die Vermehrung von Geld geht, mögen ja eure Strategien noch klappen, aber bei den Turnieren bringen sie irgendwie nix.. Bei Forunes Tower und Spinbox habe ich bereits jeweils 4 Gegenstände freigeschaltet, bei Keystone noch nicht mal den verd**mten Kuchen.
Wàre echt froh um ein paar Tipps, von jenen die das schon hinter sich haben.
Vielen Dank

Doil
17.08.2008, 01:46
Ich hät auch nochmal ne Frage. Ich schalte die ganze zeit immerzu das nächste Game nacheinander frei aber bei dem einen wo man halt die münzen drehen muß. dieses pure glückspiel. habe ich jetzt inzwischen das Vorletzte Spiel erreicht. Doch es fehlen immernoch noch zwei in der mitte. Wovon ist es denn eigentlich abhängig? (Mir fiehl der Name des Spiels gerade nicht ein. Aber denk ihr wißt welches ich meine.)

donchristian1
17.08.2008, 02:23
entweder von deinem level also 1-5 sterne oder wieviel punkte du in dem spiel gesammelt hast wenn du mal spielt dann musst du dem rt oder rb botten drücken und dann siehst du wieviel gold du gewonnen hast und daunter wieviel punkte du hast davon is das denn abhängig.

Sped Pro
17.08.2008, 02:39
Ich hät auch nochmal ne Frage. Ich schalte die ganze zeit immerzu das nächste Game nacheinander frei aber bei dem einen wo man halt die münzen drehen muß. dieses pure glückspiel. habe ich jetzt inzwischen das Vorletzte Spiel erreicht. Doch es fehlen immernoch noch zwei in der mitte. Wovon ist es denn eigentlich abhängig? (Mir fiehl der Name des Spiels gerade nicht ein. Aber denk ihr wißt welches ich meine.)

wähle einfach die spiele die du nocch niccht freigeschalten hast einmal mit a aus, dann öffnet sich ja diese kleine karteikarte, dort in der unteren rechten ecke stehen die voraussetzunge um dieses spiel freizuschalten

Xoxer
17.08.2008, 09:57
ausserdem die Punktzahl die unten steht, steht nicht für alle Spiele in jedes Spiel musst du dem ensprechend die Punkte holen um das Spiel frei zu schalten^^

ich hab jetzt knapp 700000 Punkte und nicht alle frei aber die Items hab ich alle,
stufe 5 ist klar ^^ und Glücksturm finde ich am einfachsten ^^ rest ist nur glück.

mfg Xoxer

Josephus
17.08.2008, 11:42
... Also es gibt: Gerade, Ungerade, ...
Sind hier eigentlich alle gegen mich?! :tongue:
Ich nehme an, damit meinst du die Formen "Kreis" und "Karo", wobei geraden Zahlen mit einem Karo hinterlegt sind, und vice versa.
Wie aber bereits von mir erwähnt, besitzen die Schlüsselsteine(3, 18, wichtig: 10, 11) weder Farbe noch Form.
Insofern gibt es leider kein "Gerade" und "Ungerade" ;)

fable-freak
17.08.2008, 12:12
Ich komme einfach nicht weiter...ich komm mit dem Gold kaum ins plus und gewinne NIE bei den Turnieren... Habt ihr irgendwelche Tipps, wie ich im Turnier gewinne?

Thaifun
17.08.2008, 12:23
Ich komme einfach nicht weiter...ich komm mit dem Gold kaum ins plus und gewinne NIE bei den Turnieren... Habt ihr irgendwelche Tipps, wie ich im Turnier gewinne?

Level erst mal bis 5 auf bevor du die Tuniere machst dann falls du wirklich schulden hast benutze einfach den Trick mit dem Glücksturm

fable-freak
17.08.2008, 12:31
Ok, aber wieso erst auf Level 5 kommen? Und geht der Trick beim Glücksturm nicht erst da, wo man 150 - 15000 oder so setzten kann? (Werd ihn ehrlich nur einsetzen wenn ich Schulden habe!)
Aber schon mal danke^^

Thaifun
17.08.2008, 12:43
Ok, aber wieso erst auf Level 5 kommen? Und geht der Trick beim Glücksturm nicht erst da, wo man 150 - 15000 oder so setzten kann? (Werd ihn ehrlich nur einsetzen wenn ich Schulden habe!)
Aber schon mal danke^^

Weil wenn du auf level 5 bist hast du selber technicken bei glücksturm und schlussstein entwickelt und das hilft dir beim Gewinnen der Tuniere
und zu dem Trick der geht überall

fable-freak
17.08.2008, 12:44
Achso...danke. Kreiselkiste ist ja ein REINES Glückspiel oder? Da kann man keine Techniken einsetzen?

Thaifun
17.08.2008, 12:50
Hier ist die Finale Anleitung zum Glücksturm Bug für alle damit keiner mehr nachfragen muss:

Der Bug funkioniert bei allen Glücksturm spielen (aber lohnen tut es sich erst ab dem vorletzten Spiel).

Ihr geht bsp. ind das Spiel Glücksturm 150-1500.
Dann wettet ihr 150 Gold und DIREKT nachdem ihr A gedrückt habt drückt ihr LB dann werden euch nur 150 Gold abgezogen aber falls ihr gewinnt kriegt ihr den den gleichen Gewinn den ihr kriegen würdet wie wenn ihr 1500 gewettet habt.

Thaifun
17.08.2008, 12:53
Achso...danke. Kreiselkiste ist ja ein REINES Glückspiel oder? Da kann man keine Techniken einsetzen?

Stimmt also kannst du Kreiselkiste eig. immer im Tunier machen egal welches LVL aber nicht enttäuscht seien wenn es nicht klappt passiert ganz oft im Letzten Tunier von Kreiselkiste habe ich 10 mal verloren bevor ich den Ring gekriegt hab

qwertxy
17.08.2008, 14:26
Salve

Und gleich noch einmal eine Frage^^

Und zwar zum Keystone - Turnieren: Und zwar ist es mir da bereits im ersten Level schier unmöglich, so kommt es mir zumindest vor, das Teil zu gewinnen. Bei den regulären Spielen, bei denen es nur um die Vermehrung von Geld geht, mögen ja eure Strategien noch klappen, aber bei den Turnieren bringen sie irgendwie nix.. Bei Forunes Tower und Spinbox habe ich bereits jeweils 4 Gegenstände freigeschaltet, bei Keystone noch nicht mal den verd**mten Kuchen.
Wàre echt froh um ein paar Tipps, von jenen die das schon hinter sich haben.
Vielen Dank

Balverina
17.08.2008, 15:09
Mal eine Frage:

Kann man das in der Pub Games-Testversion erspielte Geld dann trotzdem in Fable 2 verwenden oder geht das nur mit der Pub Games-Vollversion? (die ich mir nicht kaufen werde, weil 12 Euro für den Mist ganz schön teuer sind)

fable-freak
17.08.2008, 15:22
Ne kann man nur mit der Vollversion...und außerdem: die kosten umgerechnet 9-10 euro, nicht 12.

Balverina
17.08.2008, 15:43
Ich bin von 1000 Points ausgegangen (12 Euro), weil ich mich erst heute bei XboxLive angemeldet (Silbermitgliedschaft mit 1 Monat Goldprobezeit) und keine Points habe, also müsste ich mir 1000 Points kaufen um die Pub Games runterzuladen und das wären für mich dann 12 Euro.

Thaifun
17.08.2008, 15:49
Ich bin von 1000 Points ausgegangen (12 Euro), weil ich mich erst heute bei XboxLive (Silbermitgliedschaft mit 1 Monat Goldprobezeit) und keine Points habe, also müsste ich mir 1000 Points kaufen um die Pub Games runterzuladen und das wären für mich dann 12 Euro.

Geh doch mal davon Jedes 4. mal wo du dir 1000 Points runterlädst kriegst du 1 spiel gratis:)

tobi1205
17.08.2008, 16:05
Ich komme einfach nicht weiter...ich komm mit dem Gold kaum ins plus und gewinne NIE bei den Turnieren... Habt ihr irgendwelche Tipps, wie ich im Turnier gewinne?

Hi,habe gerade deine nachricht gelesen. Viele haben hier schon sehr gute tipps geschrieben. Schreibe mal hier, was du schon alles erreicht hast. Also u.a. items, anzahl der sterne u.s.w.
Kann dir dann etwas besser helfen.

Balverina
17.08.2008, 16:06
Geh doch mal davon Jedes 4. mal wo du dir 1000 Points runterlädst kriegst du 1 spiel gratis:)

Ich habe aber kein Geld. :gnah
Gibts noch eine andere (möglichst kostenlose) Möglichkeit an Points zu kommen? Nicht, oder?

Techmo
17.08.2008, 16:24
Hallo leute, hab mal ne frage. Muss man den ava in Fable 2 mit dem ava der Pub Games verbinden um die Items ins spiel (Fable 2) zu bekommen??

Reaver1
17.08.2008, 16:31
Ich habe aber kein Geld. :gnah
Gibts noch eine andere (möglichst kostenlose) Möglichkeit an Points zu kommen? Nicht, oder?

1. Möglichkeit:
http://www.xbox.com/de-DE/summerofarcade/default.htm

2. Möglichkeit
Die Spiele werden für Vorbesteller doch kostenlos (steht aber in den Sternen).

3. Möglichkeit
Die Adventskalenderspiele werden recht gewinnträchtig und du kannst da einige Punkte gewinnen.

4. Möglichkeit
Wenn es mit dem neuen Dashboardupdate wirklich möglich ist Punkte zu verschenken, kann ich dir einige abgeben. Habe eh keine Verwendung und Arcademässig kommt dieses Jahr nichts interessantes mehr für mich raus.


@Techmo

Ist anzunehmen, also wohl ja.

polower3
17.08.2008, 16:46
Hallo leute, hab mal ne frage. Muss man den ava in Fable 2 mit dem ava der Pub Games verbinden um die Items ins spiel (Fable 2) zu bekommen??

Nach meinen Informationen ist es genau so wie du es geschrieben hast.
Hier nochmal etwas ausführlicher:

http://lionnose.blog.de/2008/08/12/verknuepfung-der-pub-games-mit-fable-2-e-4578860

tobi1205
17.08.2008, 16:59
Die meisten von uns werden ja sicherlich fable mehrmals zocken. Mal den ava auf gut/böse/frau/mann....

Nun würde ich mal gerne wissen, ob man dann immer wieder auf die jetzt erspielten items und gold, mit dem neuen ava zugreifen kann.

Doil
17.08.2008, 17:36
wie kriegt man 55000 Schulden weg?^^

tobi1205
17.08.2008, 18:10
wie kriegt man 55000 Schulden weg?^^

Mit dem bug!:D
Ich hatte mit dem kreiselspiel angefangen und anfangs auch diese hohen schulden. Hab dann immer gleich ins nächste kreiselspiel gewechselt, weil da die gewinnchancen immer höher werden. Am ende hatte ich dann ca. 15.000 plus und alle sterne.
Musst aber immer auf max. setzen. Da bekommst du schneller erfahrungspunkte und kommst weiter. Hatte es in 2 stunden durch.
Musst nur immer gleich wenn die kreisel sich drehen, die "A" taste drücken!!

Thaifun
17.08.2008, 18:10
wie kriegt man 55000 Schulden weg?^^

Lol soviel Schulden???
Das gibts doch net
musste den Cheat benutzen

tobi1205
17.08.2008, 18:26
Lol soviel Schulden???
Das gibts doch net
musste den Cheat benutzen

Lieber thaifun, man kommt ehrlich auf langer sicht, immer besser durchs leben...;)

fable-freak
17.08.2008, 18:33
Also...ich bin auf Stufe 2 oder so durch Kreiselkiste (hab da Glück^^)
Bei den anderen Beiden hab ich noch nix an Gold verdient...bin grad ca. 500 Gold im plus(dank cheat) und bei den Turnieren hab ich nur bei Fortunes Tower den ersten Preis.

Thaifun
17.08.2008, 18:33
Lieber thaifun, man kommt ehrlich auf langer sicht, immer besser durchs leben...;)

naja aber wenn es von den Entwicklern so gewollt ist das wenn man einen bösen charakter spielen will den bug benutzen soll dann würde es passen werde nämlich zuerst einen bösen machen

Doil
17.08.2008, 18:42
wie geht der Cheat denn? hab jetzt alles freigespielt. nur ein paar schlussstein spiele fehlen noch. brauch jetzt nur geld.

tobi1205
17.08.2008, 18:46
wie geht der Cheat denn? hab jetzt alles freigespielt. nur ein paar schlussstein spiele fehlen noch. brauch jetzt nur geld.

Gehe mal hier auf seite 15, also zwei zurück. Ganz ober hat es thaifun schön beschrieben.

Doil
17.08.2008, 18:57
naja ich möcht nur bisschen meine Schulden weg machen. Aber ich glaub ich werd mir jetzt kein Geld cheaten.

fable-freak
17.08.2008, 18:59
Ich komm bei den Turnieren einfach nicht weiter :(
Bei Fortunes Tower is es immer schwer auf Platz 1 zu kommen...
Schlüsselstein geht bei mir gar nicht ( einfach keine richtige Taktik und wenig Glück um unter die besten 5 zu kommen)
Und Kreiselkiste ist halt einfach Glück, dass man gewinnt...in meinem Fall gar nicht.

tobi1205
17.08.2008, 19:10
Ich komm bei den Turnieren einfach nicht weiter :(
Bei Fortunes Tower is es immer schwer auf Platz 1 zu kommen...
Schlüsselstein geht bei mir gar nicht ( einfach keine richtige Taktik und wenig Glück um unter die besten 5 zu kommen)
Und Kreiselkiste ist halt einfach Glück, dass man gewinnt...in meinem Fall gar nicht.
Hab dir eine PN geschickt. Fange zuerst nur damit an und beende es.

tobi1205
17.08.2008, 20:09
Habe mal eine frage!

Die meisten von uns werden ja sicherlich fable2 mehrmals zocken. Mal den ava auf gut/böse/frau/mann....

Nun würde ich mal gerne wissen, ob man dann immer wieder auf die jetzt erspielten items und gold, mit dem neuen ava zugreifen kann.

Lorion
17.08.2008, 20:13
Nein, denn sobald du deinen Pubgamescharakter mit deinem Fable 2-Charakter zusammenfügst, wird der Pubgameschar. gelöscht, da du dann ja auch die Arcadepubgames zukünftig mit deinem richtigen Charakter spielen kannst.

tobi1205
17.08.2008, 20:24
Nein, denn sobald du deinen Pubgamescharakter mit deinem Fable 2-Charakter zusammenfügst, wird der Pubgameschar. gelöscht, da du dann ja auch die Arcadepubgames zukünftig mit deinem richtigen Charakter spielen kannst.

Wenn ich jetzt aber die pub games auf eine memory-card kopiere und sie später, mit dem anderen ava "verbinde". Müsste das da nicht gehen?

Doil
17.08.2008, 20:25
Oh also dann sind also die Sachen nur für einen. Mist. Aber ich muß ja nicht sofort den ersten Char den ich erstelle mit dem Pubgamekarakter verbinden oder wie läuft das?

polower3
17.08.2008, 20:32
Wurde hier (?) schon beschrieben. Steht aber auch nochmal auf lionnose.de

tobi1205
17.08.2008, 20:35
Oh also dann sind also die Sachen nur für einen. Mist. Aber ich muß ja nicht sofort den ersten Char den ich erstelle mit dem Pubgamekarakter verbinden oder wie läuft das?

Daher will ich ja vorher die pub games auf eine 512 mb memory kopieren. Wenn ich später mal ein neues spiel mit neuem ava mache, kopiere ich es wieder auf die platte und habe somit alles noch.

Lorion
17.08.2008, 20:35
Wenn ich jetzt aber die pub games auf eine memory-card kopiere und sie später, mit dem anderen ava "verbinde". Müsste das da nicht gehen?
Keine Ahnung.


Oh also dann sind also die Sachen nur für einen. Mist. Aber ich muß ja nicht sofort den ersten Char den ich erstelle mit dem Pubgamekarakter verbinden oder wie läuft das?
Nein, musst du nicht.

Um dein Fable 2-Männekin mit dem Pubgamechar. zu verbinden gehst im Spiel dann zu einem "Gamemaster"-NPC (das werden die Männekins sein bei denen man die Pubgames dann im Spiel spielen kann) und sobald du ihn ansprichst wirst du gefragt ob du deinen Char. verknüpfen möchtest, was du dann natürlich auc ablehnen kannst.

tobi1205
17.08.2008, 20:46
Tipp!!

Damit ihr auch weiterhin mit einem neuen ava, in einem neuen spiel eure items und gold übertragen könnt, kopiert die pub games vorher auf eine 512 memory!! Fangt ihr später wieder ein neues spiel in fable2 an, könnt ihr wieder alles auf den neuen ava übertragen.

Hoffe mal das geht. Der gedanke kam mir, als ich zur sicherheit das spiel mal kopieren wollte weil ich festplatten nie ganz traue...

fable-freak
17.08.2008, 21:14
Wieso auf 512 MB Memory? Reichen nicht auch 64 MB ?
Wieviel Speicher kosten die denn?? (hab xbox grad aus gemacht -_-)

Sped Pro
17.08.2008, 23:20
Sind hier eigentlich alle gegen mich?! :tongue:
Ich nehme an, damit meinst du die Formen "Kreis" und "Karo", wobei geraden Zahlen mit einem Karo hinterlegt sind, und vice versa.
Wie aber bereits von mir erwähnt, besitzen die Schlüsselsteine(3, 18, wichtig: 10, 11) weder Farbe noch Form.
Insofern gibt es leider kein "Gerade" und "Ungerade" ;)

Doch und zwar gelten diese für die normalen nummern, also die zwischen 3 und 10, 11 und 18

fable-freak
18.08.2008, 12:38
Ich wollt mal so eine Zwischenfrage durchführen...
Wie viel Gold hab ihr bis jetzt? Und wie viel Gegenstände? Also ich hab inzwischen alle Gegenstände von Kreiselkiste und Fortunes Tower...bei Schlüsselstein nur den ersten. Und Gold besitze ich im Moment 17.000

Thaifun
18.08.2008, 12:42
Ich wollt mal so eine Zwischenfrage durchführen...
Wie viel Gold hab ihr bis jetzt? Und wie viel Gegenstände? Also ich hab inzwischen alle Gegenstände von Kreiselkiste und Fortunes Tower...bei Schlüsselstein nur den ersten. Und Gold besitze ich im Moment 17.000

Also Gegenstände hab ich alle und Gold 300000 OHNE BUG:angel
außer einmal da hab ich ihn benutzt um von schulden runterzukommen

Thaifun
18.08.2008, 13:09
jetzt nur noch 200k grade 100k bei Kreiselkiste und Glücksturm verloren:(

KieferKarotte
18.08.2008, 13:18
also ich hab alle gegenstände und noch 40000 gold, das reicht mir, mehr brauch ich nicht, mir ist es eh nur um die gegenstände gegangen.

@thaifun: :confused: mit dem geld kannst du gleich am anfang ein kleines dorf aufkaufen. und dann ordentlich miete verlangen :D

Thaifun
18.08.2008, 13:20
also ich hab alle gegenstände und noch 40000 gold, das reicht mir, mehr brauch ich nicht, mir ist es eh nur um die gegenstände gegangen.

@thaifun: :confused: mit dem geld kannst du gleich am anfang ein kleines dorf aufkaufen. und dann ordentlich miete verlangen :D

jup das stimmt aber irgendwie bin ich traurig dann kann ich mir ja alles von anfang an kaufen gibts nicht ne Möglichkeit nur ein kleines bisschen von dem Geld am anfang zu kriegen und wenn ichs durch hab dann den Rest?(

Juhuu alle Erfolge freigeschaltet!!!
bis auf den Fabelhaften Finanzier der geht halt noch nicht

tobi1205
18.08.2008, 14:18
Wieso auf 512 MB Memory? Reichen nicht auch 64 MB ?
Wieviel Speicher kosten die denn?? (hab xbox grad aus gemacht -_-)

Leider nicht, weil die pub games über 90 MB groß sind. Habe mir daher jetzt den 512 MB bestellt, den ich dann auch nur für fable2 verwende.

Leider verlangt MS einen wucherpreis von ca. 50 euro!! Dafür würde ich schon eine SD-card mit 8GB bekommen.
Hab ihn mir aber bei amazon für 19 euro bestellt. Da bekommt man vieles billiger.

donchristian1
18.08.2008, 14:33
kann man nich einfach den spielstand speichern anstadt das ganze spiel auf die mc zu überschreiben? ( hiuhu 100ster beitrag:D)

tobi1205
18.08.2008, 14:34
Ich wollt mal so eine Zwischenfrage durchführen...
Wie viel Gold hab ihr bis jetzt? Und wie viel Gegenstände? Also ich hab inzwischen alle Gegenstände von Kreiselkiste und Fortunes Tower...bei Schlüsselstein nur den ersten. Und Gold besitze ich im Moment 17.000

Huraaaaa!!!:fest2 Freu mich das mein kleiner tipp dir helfen konnte. Wenn du um die items spielst, kannst du auch die niedrigste summe setzen. So hab ich das gemacht.
Bei schlusssteine hab ich immer die 3,10,11,18 und die "straße" 9~12.
Da kam ich sehr schnell unter die ersten 5. Immer auch gleich auf weiter drücken, da geht das spiel schneller. War glaub ich dort "A" oder "B".

Xoxer
18.08.2008, 16:11
Ich hab bis jetzt alles freigeschaltet ausser, 100 fache bei kreiselkiste und das mit dem Fable 2 Char ^^
geld hab ich ca. 150k und ich hab heut morgen erst vom Bug erfahren ^^ als ich das Forum gelesen hab ^^ stolz ich bin das ich das ohne bug geschaft hab.

mfg Xoxer aka Abukara

Thaifun
18.08.2008, 16:24
Ich hab bis jetzt alles freigeschaltet ausser, 100 fache bei kreiselkiste und das mit dem Fable 2 Char ^^
geld hab ich ca. 150k und ich hab heut morgen erst vom Bug erfahren ^^ als ich das Forum gelesen hab ^^ stolz ich bin das ich das ohne bug geschaft hab.

mfg Xoxer aka Abukara

bei mir steht du hast 33k Gold:eek::confused:

KieferKarotte
18.08.2008, 20:00
was heißt k?? :confused:

Thaifun
18.08.2008, 20:02
was heißt k?? :confused:

tausend

ValnirAesirsson
18.08.2008, 20:02
was heißt k?? :confused:


k ist gleich 1000

KieferKarotte
18.08.2008, 20:06
achso danke

BlackJack89
18.08.2008, 21:42
Jetzt, da es schon mehrere haben, frage ich nochmal ...
Lohnt es sich diese Games zu kaufen ?

KieferKarotte
18.08.2008, 21:44
ja es lohnt sich, allein wegen den items, da sind coole sachen dabei:)

fable-freak
18.08.2008, 21:46
Ich persönlich finde auch, dass es sich gelohnt hat. Auch wegen den Sachen...da man diese nur in den Arcade Pub Games bekommt^^ Die Pistole z.B is doch geil!

donchristian1
18.08.2008, 21:49
also ich finde ja und die anderen werden bestimmt auch so denken ich meine du kannst gold für fable 2 erspielen was aber viel wichtiger ist du kannst ja zusätzliche und exklusive items freischalten die es nur in den pubgames gibt z.b schwert und pistole außerdem macht das spiel nach spaß und id ein netter zeitvertreib. also alles in einem lohnt sich das spiel und es kostet umgerechnt nur 8 ,9 euro also einmal mc donalt is also zu verkraften was das geld angeht.

KieferKarotte
18.08.2008, 21:49
mir gefällt der mantel irgendwie. ist der jetzt für nen mann oder ne frau oder für beide??

fable-freak
18.08.2008, 21:50
Is für beide

KieferKarotte
18.08.2008, 21:51
und die frisur gefällt mir. :)

donchristian1
18.08.2008, 21:54
ich find das tatoo voll geil

fable-freak
18.08.2008, 21:55
Welches denn? Da sind 2...

Meine Bestenliste^^
1. Pistole
2.Schwert
3.Trick fürn Hund
4.Rückentattoo
5.Frisur

Josephus
18.08.2008, 21:56
mir gefällt der mantel irgendwie. ist der jetzt für nen mann oder ne frau oder für beide??
Das ist allerdings keine schlechte Frage.
Wahrscheinlich ist doch, dass alle Items in Albion für Männer- alsauch Frauencharaktere gleichermaßen nutzbar sind(Nebenbei: Wird man sich die Kondome kaufen müssen?). Die Sachen werden an einem halt ein bißchen anders aussehen, aber es wird vorrausichtlich keine zugeschnitte Kleidung geben.

fable-freak
18.08.2008, 21:58
Man kann auch Kondome klauen oder finden^^
http://www.fable-2.de/images/zoom/miscellaneous/condom.jpg

donchristian1
18.08.2008, 22:00
mann muss die bestimmt kaufen denn klauen ist böse:o (muhahahah):evil:

KieferKarotte
18.08.2008, 22:00
da muss man mal ins bordel einbrechen, da gibts sicher genung :D

Drain
18.08.2008, 22:02
Man kann auch Kondome klauen oder finden^^
http://www.fable-2.de/images/zoom/miscellaneous/condom.jpg

Wär diese dan auch noch benutzt auch wen sie gewaschen sind ist
mir das echt zu wiederlich :rolleyes:

Aber naja ... ich hab die Pupgames nur als Demo und
sie sind toll, doch leider keine Items ... aber ich hoffe
ihr werdet dan sagen was für nette verzauberungen die
Sachen an sich haben und wie ihr sie dan ingame findet etc. :cool:

KieferKarotte
18.08.2008, 22:08
leider sind die pub games manchmal echt frustrierend :(

fable-freak
18.08.2008, 22:09
Am Anfang aber auch nur...je weiter man kommt, umso öfters gewinnt man was

Drain
18.08.2008, 22:10
Ja, das ist dann der sechste Beruf: Kondomwäscher.

Wozu das bitte ?

Es gibt doch den Barkeeper :D

( ich hoffe das ihr diese Bemerkung versteht )

@ Topic: Wen jemand dan spielt mit den Items wär
eine PN schon schön mit den wichtigsten informationen
der Waffen den manche kaufen sich die Games nicht
aber interessieren sich trotzdem für die Sachen die
dabei gewonnen werden können :)

donchristian1
18.08.2008, 22:20
Wozu das bitte ?

Es gibt doch den Barkeeper :D

( ich hoffe das ihr diese Bemerkung versteht )

@ Topic: Wen jemand dan spielt mit den Items wär
eine PN schon schön mit den wichtigsten informationen
der Waffen den manche kaufen sich die Games nicht
aber interessieren sich trotzdem für die Sachen die
dabei gewonnen werden können :)

Informatin zu den waffen kurz zusamen gefasst die normalen sachen lass ich mal außen vor

piostole :tödliches geheimniss( keine ahnung welches)
schwert : vertärkt deine magie im kampf
ring : eröht deine zauberkraft ist aber verfluchrt

und ein link zu fable.de da sind alle auflistungen und eigentschaften der sachejn mur auf das bild rauklicken dann kommt die beschreibung
http://www.fable-2.de/index.php?option=com_content&task=view&id=115&Itemid=50

Drain
18.08.2008, 22:28
Dieses war mir schon klar und hab ich mit meiner demo Version
der Pupgames auch schon bevor es auf www.fable-2.de (http://www.fable-2.de) war
die Sachen angeschaut doch möcht ich die Wirkung auch
wirklich wissen.

- Wie sehr beeinflusst der Ring die Magie und was is der
sozusagende fluch daran
- Is die Pistole gut und was für verzauberungen hat sie
- Wieviel dünner macht ein der Kuchen wirklich wen man
sich wirklich zu dick findet

usw. ebend ;) - ich hoffe es ist nun verständlicher

donchristian1
18.08.2008, 22:30
achso tja da musst du dich wohl noch eine zeit lang gedulden

jojo180
18.08.2008, 23:24
Hallo zusammen
Nun dieser Trick ist nicht von mir ich Leite in nur weiter vals in jemand brauchen kann, er Funktioniert. Gruss jojo180
Im Glücksturm wählt man das Minimalgebot aus, drückt A zum Wetten und bevor oder während die erste Karte gespielt wird, drückt man so schnell ud oft wie möglich den linken Bumper. LB ist die Taste fürs Maximalgebot und die Folge dieser Aktion ist, dass einem das Minimalgebot vom Jeton-Stand abgezogen wird, aber man bekommt Jetons ausgezahlt als hätte man das Maximalgebot gesetzt. Damit rentieren sich schon Reihenwerte von 5, und Werte zwischen 15 und 41 machen einen schnell reich.

Aber nach jeder Runde muss man dran denken, sein Gebot wieder aufs Minimalgebot zu senken. Beim höchsten Glücksturm Buy In hab ich so gestern Abend in 20 Minuten über 220.000 Gold gewonnen und 1 Million pro Stunde sollte ganz gut möglich sein.

Karrzun
18.08.2008, 23:25
[...]


Sämtliche Foren-User, die sich zu diesem Bug bereits geäußert haben (Ja, den haben auch wir bemerkt), meinten, dass sie ihn auf keinen Fall nutzen wollen...


Damit dürfte alles gesagt sein.

jojo180
18.08.2008, 23:29
Sämtliche Foren-User, die sich zu diesem Bug bereits geäußert haben (Ja, den haben auch wir bemerkt), meinten, dass sie ihn auf keinen Fall nutzen wollen...


Damit dürfte alles gesagt sein.



Benuze in :fest3 sher sher offt

Jewals
19.08.2008, 06:55
Dieses war mir schon klar und hab ich mit meiner demo Version
der Pupgames auch schon bevor es auf www.fable-2.de (http://www.fable-2.de) war
die Sachen angeschaut doch möcht ich die Wirkung auch
wirklich wissen.

- Wie sehr beeinflusst der Ring die Magie und was is der
sozusagende fluch daran
- Is die Pistole gut und was für verzauberungen hat sie
- Wieviel dünner macht ein der Kuchen wirklich wen man
sich wirklich zu dick findet

usw. ebend ;) - ich hoffe es ist nun verständlicher

Ich vemute, dass detaillierte Infos zur Wirkung/Funktion der Items erst mit Release oder kurz vor dem Release zur Verfügung stehen werden.

tobi1205
19.08.2008, 10:20
Benuze in :fest3 sher sher offt
Was denkst du wohl, warum wir den bug nicht benutzen?

Will dir ja deine freude nicht nehmen, aber wie schon seit einigen tagen bekannt ist, werden alle beträge die du durch den bug erspielt hat, dann in fable2 in schulden umgewandelt.
Übe dich daher schon mal fleißig im schmieden und holzhacken....:fest3 ;)

KieferKarotte
19.08.2008, 11:37
bei einem char. benütze ich das auch oft(bis zu ner million), aber ich fang mit meinem an wo ich normal geld verdient hab. wegen der mille, da möcht ich einfach nur sehn wie es ist wenn man am anfang schon ne ganze stadt kaufen kann, aber das werd ich erst machen wenn ich fable schon ein paar mal durchgespielt hab also so ca. 2 monate nach dem release. :angel


Was denkst du wohl, warum wir den bug nicht benutzen?

Will dir ja deine freude nicht nehmen, aber wie schon seit einigen tagen bekannt ist, werden alle beträge die du durch den bug erspielt hat, dann in fable2 in schulden umgewandelt.
Über dich daher schon mal fleißig im schmieden oder holzhacken....:fest3 ;)

dann beginnt man mit schulden???!

fable-freak
19.08.2008, 12:38
Was??? Ich habe den Bug benutzt um meine Schulden loszuwerden (nicht um Richtig viel Gold zu bekommen...halt nur um meine Schulden loszuwerden) Und jetzt komm ich dafür sogar doppelt in die Schulden??

KieferKarotte
19.08.2008, 12:50
das kann gar nicht funktionieren

jojo180
19.08.2008, 12:54
Was denkst du wohl, warum wir den bug nicht benutzen?

Will dir ja deine freude nicht nehmen, aber wie schon seit einigen tagen bekannt ist, werden alle beträge die du durch den bug erspielt hat, dann in fable2 in schulden umgewandelt.
Übe dich daher schon mal fleißig im schmieden und holzhacken....:fest3 ;)


Woher weist du das man dann mit Schulden startet?

Jewals
19.08.2008, 13:37
Woher weist du das man dann mit Schulden startet?

Bislang ist nicht klar, welche Sanktionen für die Buguser geplant sind. Aber es wird Sanktionen geben.

Zitat aus den Microsoft Terms of Service:

Anti-Cheating
In order to create a fair gaming experience for all users by detecting cheating, Microsoft will periodically collect the following information about your computer when you sign on to the Service via a personal computer for Games for Windows: your IP address, operating system and LIVE software version and other non-personally identifiable operating system and driver state information. In addition, Microsoft may also collect information about other software running on your computer that, based on Microsoft's analysis, is suspected to be software used for cheating and cheat reports generated by the LIVE software consisting of identification of suspected cheating software, your LIVE-enabled game software's product key, network performance data associated with your use of the Service and between you and other users of LIVE-enabled games, and crash information about the LIVE software. Microsoft will use this information to protect the security of the Service and may take enforcement action against your LIVE account; however, we will not use this information in any way which disables any other software running on your computer.


Die Rangliste wird mit dem Bugfix sicherlich zurückgesetzt. Ob tatsächlich nachträglich die Buguser mit Einbusen der hart erarbeiteten Mäuse zu rechnen haben wird sich in den nächsten Tagen klären.

Am Ende muss sowieso jeder für sich selbst entscheiden, ob er sich einen Großteil des Spielspaßes nehmen möchte, in dem er sich im Voraus das nötige "Kleingeld" erspielt. Für mich persönlich macht es keinen Sinn das Spiel als Krösus zu beginnen...

fable-freak
19.08.2008, 13:47
Ja, aber wie schon gesagt können sie nicht auf die Festplatte zugreifen.
Man könnte ja z.B auch(wenn sie es könnten) die Festplatte abnehmen und sie wenn man Fable 2 anfängt wieder an die Xbox anschließen.
Und außerdem...wie sollen sie heraufinden ob man diesen benutzt hat?

Jewals
19.08.2008, 14:11
Ja, aber wie schon gesagt können sie nicht auf die Festplatte zugreifen.
Man könnte ja z.B auch(wenn sie es könnten) die Festplatte abnehmen und sie wenn man Fable 2 anfängt wieder an die Xbox anschließen.
Und außerdem...wie sollen sie heraufinden ob man diesen benutzt hat?


Ich glaube schon, dass ermittelt werden könnte, wer den Bug genutzt hat. Ob aber der Arbeitsaufwand im Verhältnis zum möglichen Ergebnis lohnt ist die andere Sache, denn wie oben geschrieben, auf die Festplatten können sie nicht zugreifen.

Interessant fand ich die Variante, dass nur Gold übertragen werden kann, was in den Wettbewerben als Preisgeld gewonnen wurde.

Mal abwarten, was da passiert!

tobi1205
19.08.2008, 14:21
Woher weist du das man dann mit Schulden startet?

Das wurde schon vor einigen tagen inoffiziell über ms gesagt. Im september sollen wir dann mehr erfahren.
Wie viel hast du schon mit dem bug erspielt? Damit du dann später im spiel keine schulden hast, solltest du nun diesen betrag ohne dem bug erspielen!!

Lorion
19.08.2008, 14:57
Das wurde schon vor einigen tagen inoffiziell über ms gesagt. Im september sollen wir dann mehr erfahren.
Wie viel hast du schon mit dem bug erspielt? Damit du dann später im spiel keine schulden hast, solltest du nun diesen betrag ohne dem bug erspielen!!
Da hätte ich dann aber gerne mal ne offizielle Quelle wo das angeblich gesagt wurde.

Kann die nicht geliefert werden, dann bitte ich darum das solche "Meldungen" zukünftig unterlassen werden bzw. wenn, dann müssen sie klar und deutlich als persönliche Meinung erkenntlich sein.

Denn irgendwelche Gerüchte die man irgendwo mal gelesen haben will bringen hier niemandem was!

tobi1205
19.08.2008, 15:56
@Lorion: Ganz deiner meinung!;)

----

Richtigstellung:

@jojo: Nun kannst du endlich mal aufatmen! Das war nur ein kleiner scherz von mir, damit du auch mal ohne dem bug dein geld verdienst!;)

Niemand weiß bisher, wie und ob etwas gegen user unternommen wird, welche den bug benutzen!
Daher stimmt es auch nicht, dass mit dem bug erspieltes geld, dann in fable2 in schulden umgewandelt wird.

Wenn es news gibt, dann finden wir sie in unserem "news-thread".

Oder auf: Fable-2.de (http://www.fable-2.de/).

www.lionnose.de (http://www.lionnose.de)

Lark's
19.08.2008, 20:24
Bhoah, das hat aber auch mir nen Schrecken eingejagt^^
Dachte schon, jetzt müsste ich Teller waschen, um Schulden zu begleichen.

SearchEradia
19.08.2008, 20:27
Bei all diesen Spekulationen um diesen Bug, könnte es sich dabei nicht um ein weiteres eingebautes Feature von Peter handeln. So frei nach dem Motto man wird in Fable direkt oder etwas später nach dem Verlinken mit seinem Charakter wegen Betruges angeklagt. Das liegt zumindest im Bereich des möglichen ;)

Falls ich mich irre könnt ihr mich ja berichtigen. Aber wurde bisher von offizieller Seite wirklich etwas konkretes dazu gesagt. Denn ich glaube kaum, dass ein Patch sonst solange dauern würde.

fable-freak
19.08.2008, 20:29
Es könnte auch sein, dass er reingepackt wurde, damit die Leute die Lust daran nicht verlieren. Denn wenn man gar nichts gewinnt und NIE aus den Schulden rauskommt ist er ein Segen! Oder halt, dass noch mehr leute wie sonst die Pub Games kaufen!

tobi1205
19.08.2008, 20:44
Bhoah, das hat aber auch mir nen Schrecken eingejagt^^
Dachte schon, jetzt müsste ich Teller waschen, um Schulden zu begleichen.

Sorry, einigen anderen hatte ich eine PN geschrieben. Daher hatte ich es jetzt gepostet. Wie viele teller hättest du denn waschen müssen...:D


Bei all diesen Spekulationen um diesen Bug, könnte es sich dabei nicht um ein weiteres eingebautes Feature von Peter handeln. So frei nach dem Motto man wird in Fable direkt oder etwas später nach dem Verlinken mit seinem Charakter wegen Betruges angeklagt. Das liegt zumindest im Bereich des möglichen ;)

Falls ich mich irre könnt ihr mich ja berichtigen. Aber wurde bisher von offizieller Seite wirklich etwas konkretes dazu gesagt. Denn ich glaube kaum, dass ein Patch sonst solange dauern würde.

Genau diese gedanken habe ich auch. Möglich das einigen avas gleich hörner wachsen wenn sie sich mit dem ava im pub game verbinden. Dem peter traue ich wirklich alles zu.....:D Hatte er nicht mal gesagt das es jetzt seeehr schwer ist gut zu sein?;) Glaubte auch mal gehört zu haben, dass sich einiges schon vorher entscheidet. Konnte damals damit nix anfangen....
Hoffentlich geht es nach der höhe des gebugten geldes. Hatte es mal getestet und da ca. 500 - 1000 gold ergaunert. Lieber peter, ich spende es gerne für einen guten zweck, doch lass meinen ava bitte wieder ein :angel sein!!:)

fable-freak
19.08.2008, 20:47
Bei mir würde es passen! Da würde ich umso schneller böse!!:ausheck
Ich sehe auch gerade...am 24.Oktober habe ich Ferien! Haha...ich steh bei Media Markt also schon um 10 auf der Matte=) Aber 3 Tage später hab ich wieder Schule. Dann sogar noch auf ner neuen...:mad:

tobi1205
19.08.2008, 20:50
Bei mir würde es passen! Da würde ich umso schneller böse!!:ausheck
Recht hast du! Da spiele ich eben zuerst den bösen....:)

Lark's
19.08.2008, 20:59
[Zitat von Tobi1205]Sorry, einigen anderen hatte ich eine PN geschrieben. Daher hatte ich es jetzt gepostet. Wie viele teller hättest du denn waschen müssen...:D

Bestimmt genug für ganz Albion;)

tobi1205
19.08.2008, 21:11
[Zitat von Tobi1205]Sorry, einigen anderen hatte ich eine PN geschrieben. Daher hatte ich es jetzt gepostet. Wie viele teller hättest du denn waschen müssen...:D

Bestimmt genug für ganz Albion;)
Oh je, da such dir mal besser vorher schnell eine frau...;)

polower3
19.08.2008, 21:11
Ich war vorhin 20.000(!!!) Gold in schulden,hab's aber ohne Bug wieder hinbekommen hab jetzt wieder 2.000(+)gold.
Hab bisher noch nicht mit dem Bug gespielt,werde es aber auch nicht machen.

fable-freak
19.08.2008, 22:29
Es gab doch auch den Erfolg (wenn es ihn wirklich gibt) : Kaufe eine Immobilie für 2,5 Mio Gold! Damit ist wohl das Schloss gemeint...
Jeder muss für sich selbst überlegen ob er den Bug einsetzt und für was. ich werde mir eh nen 2. machen und dort werde ich mir Millionen anscheffeln!!! Damit ich das Schloss kaufen kann (aber erst beim 2. Charakter den ich mal machen werde)

Lorion
20.08.2008, 07:21
Sam hat in seinem Blog nen paar Tipps und Infos zu den Pubgames veröffentlicht. Am interessantesten sind dabei folgende zwei Absätze:

"Tournaments: Tournaments are played against computer opponents. You can win gold in tournaments, even free tournaments, because the house always adds a little extra gold to sweeten the pot. In addition, you can also win amazing items that you can’t buy anywhere else in Albion."

"When you do build up debt in the Fable II Pub Games and merge these characters, your debt will be outstanding with the Pub Games Masters at one of Albion's many different pubs. It won't affect the wealth of your Fable II Hero character in a negative way, but owing too much money in Albion is considered a crime, for which you will need to pay a fine - or do community service."

---

Die Items die man in den Turnieren gewinnt sind also alle exklusiv und können nicht im Spiel gekauft werden!

Und Schulden die man in den Pubgames macht gelten ab einer bestimmten Höhe als Verbrechen und müssen durch gemeinnützige Arbeit beglichen werden, wobei gemeinnützige Arbeit dann bedeutet das man bspw. die Aufgabe bekommt Räuber zu jagen, um die Strassen sicherer zu machen (wurde in nem E3 Video gezeigt).

Josephus
20.08.2008, 10:44
Und Schulden die man in den Pubgames macht gelten ab einer bestimmten Höhe als Verbrechen und müssen...
Aber es steht doch:

...negative way, but owing too much money in Albion is considered a crime, for which you...
Demzufolge zahlt man Strafe, wenn man zu viel Geld besitzt.

Jewals
20.08.2008, 10:46
Ich meine irgendwo gelesen zu haben, dass viel Geld am Anfang des Spiels zu haben genauso "unangenehm" sein soll, wie Unmengen an Schulden zu haben.

Ich sehe die Bettler schon jeden der Schritte verfolgen, Taschendiebe, die auf ihre Chance lauern und heiratswillige Schwindlerinnen, die gerne 50% Alimente hätten...

Que sera, sera...

Jewals
20.08.2008, 10:49
Aber es steht doch:
Zitat von Lorion
...negative way, but owing too much money in Albion is considered a crime, for which you...Demzufolge zahlt man Strafe, wenn man zu viel Geld besitzt.

Falsch:

to be owing - jemandem etw. schulden
to own sth. - etw. besitzen

Josephus
20.08.2008, 10:51
Falsch:

to be owing - jemandem etw. schulden
to own sth. - etw. besitzen
Richtig, schau dir das obere noch einmal an... ;)

Jewals
20.08.2008, 10:54
Richtig, schau dir das obere noch einmal an... ;)

Habe ich schon richtig verstanden: ...but owing too much money...

...aber zuviel Geld zu SCHULDEN...

Begriffserläuterung owing (http://dict.leo.org/ende?lp=ende&lang=de&searchLoc=0&cmpType=relaxed&sectHdr=on&spellToler=on&chinese=both&pinyin=diacritic&search=owing&relink=on)
Begriffserläuterung to own (http://dict.leo.org/ende?lp=ende&lang=de&searchLoc=0&cmpType=relaxed&sectHdr=on&spellToler=on&chinese=both&pinyin=diacritic&search=own&relink=on)

Josephus
20.08.2008, 10:56
Habe ich schon richtig verstanden: ...but owing too much money...

...aber zuviel Geld zu SCHULDEN...
Verdammt!!!!:baeh
Schon wieder verloren!!!:mad:

Mein Gott, Tschuldigung, du hast Recht :rolleyes:

donchristian1
20.08.2008, 12:03
Ich meine irgendwo gelesen zu haben, dass viel Geld am Anfang des Spiels zu haben genauso "unangenehm" sein soll, wie Unmengen an Schulden zu haben.

Ich sehe die Bettler schon jeden der Schritte verfolgen, Taschendiebe, die auf ihre Chance lauern und heiratswillige Schwindlerinnen, die gerne 50% Alimente hätten...

Que sera, sera...


was is denn daran unangenehm viel geld zu haben?

Jewals
20.08.2008, 12:06
was is denn daran unangenehm viel geld zu haben?

Ich denke, dass Peter Molyneux einen Weg findet, den Reichen das Leben schwer zu machen. Wie ich mir das vorstelle, hatte ich ja bereits geschrieben. Wie es tatsächlich stattfindet, weiss ich leider nicht. Meine Kristallkugel ist zuhause.

tobi1205
20.08.2008, 13:12
Es gab doch auch den Erfolg (wenn es ihn wirklich gibt) : Kaufe eine Immobilie für 2,5 Mio Gold! Damit ist wohl das Schloss gemeint...
Jeder muss für sich selbst überlegen ob er den Bug einsetzt und für was. ich werde mir eh nen 2. machen und dort werde ich mir Millionen anscheffeln!!! Damit ich das Schloss kaufen kann (aber erst beim 2. Charakter den ich mal machen werde)

Wie will man den dort 2.5 mille verdienen? Die räuber sind arme schlucker und haben nix. Bei den quests bekommt man auch nix mehr. Sollen wir uns da 20 jahre reale spielzeit in die schmiede stellen? Die einzige möglichkeit wäre vielleicht häuser kaufen und vermieten.
Hoffentlich sind nicht glücksspiele und berufe die einzige möglichkeit an geld zu kommen.

Lorion
20.08.2008, 20:04
Grossteil der Diskussion in den OT-Thread verschoben, ab hier wieder zurück zum eigentlichen Thema.

Lark's
20.08.2008, 20:05
Sry nochmal für die Themaabweichung^^

fable-freak
20.08.2008, 20:11
Zitat von dir: ["Als ich halt ordentlich Böse war, ham alle immer so rumgeschleimt... SCHRECKLICH!
Schleimer sind halt meine Boxsäcke" ]
Ich find, dass passt gerade xD

Ich hab ne Frage wegen den Pub Games... Kann man einen 2 Charakater anfangen? Und wenn...einfach noch einen auswählen oder wie? Dann mach ich nämlich gleich noch einen für meinen 2. Charakter in Fable 2!

Lark's
20.08.2008, 20:15
Ich hab ne Frage wegen den Pub Games... Kann man einen 2 Charakater anfangen? Und wenn...einfach noch einen auswählen oder wie? Dann mach ich nämlich gleich noch einen für meinen 2. Charakter in Fable 2!

Keine Ahnung, wüsste ich aber auch gerne.

tobi1205
20.08.2008, 20:53
Zitat von dir: ["Als ich halt ordentlich Böse war, ham alle immer so rumgeschleimt... SCHRECKLICH!
Schleimer sind halt meine Boxsäcke" ]
Ich find, dass passt gerade xD

Ich hab ne Frage wegen den Pub Games... Kann man einen 2 Charakater anfangen? Und wenn...einfach noch einen auswählen oder wie? Dann mach ich nämlich gleich noch einen für meinen 2. Charakter in Fable 2!

ja klar, dafür sind sie ja alle da! Nur wenn du sie jetzt miteinander verbindest, kannst du sie nicht mehr trennen und hast z.b. dann für fable statt 2 nur einen.
Hab da aber auch eine frage. Sind die männlichen und weiblichen avas, je nur für den männlichen und weiblichen ava im spiel?
Denke das zwar eher nicht, aber würde mal schon gerne ganz sicher sein.

fable-freak
20.08.2008, 20:59
Dann mache ich mir noch einen dritten, verschmelz den später mit nem Charakter in Fable 2 und tausche die Sachen von dem meinem Kumpel =)

tobi1205
20.08.2008, 21:03
Dann mache ich mir noch einen dritten, verschmelz den später mit nem Charakter in Fable 2 und tausche die Sachen von dem meinem Kumpel =)
Was willst du da mit dem kumpel tauschen? Pistole gegen pistole, schwert gegen schwert? Oder hat er keine pub-games?
Mal sehen welches schwert besser ist. Das aus der LE (möge sie bald kommen) oder das aus den pub games.