PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : letzte wache in burgruine



Zahnarzt
13.08.2008, 10:15
wie komme ich in der Burgruine an der Wache vorbei, die den felsigen Eingang bewacht??? (das is die Etage wo sich auch der Magier befindet). Die sieht mich immer wenn ich schleiche :(

Zahnarzt
13.08.2008, 10:54
ok. habs selbst herausgefunden. die kann man ganz normal killn :D. der quest mit dem schleichen bleibt trotzdem aktiv

tommyd2
13.08.2008, 11:08
Ja, da hatte ich auch ewig nach einer Lösung gesucht, bin sogar mehrmals die Strecke bis dahin abgelaufen um zu sehen, ob ich nicht irgendwo einen Geheimgang übersehen habe.
Irgendwie sind manche Sachen nicht konsequent umgesetzt worden.
Den einen darf man angreifen ohne das die Quest scheitert, den anderen nicht. Und das ohne irgendwelche logischen Erklärungen. Die Wache steht doch dort unten nur, um den Spieler zu verwirren.
Wenn man wenigstens bei den anderen Wachen irgendwelche Alarmvorrichtungen erkennen könnte, die sie auslösen müssten und die dann eben bei der letzten Wache nicht vorhanden wäre. Aber dann könnte man ja bei den anderen Wachen wiederum versuchen diese zu beseitigen, bevor sie die Alarmvorrichtung erreichen. Was aber spieltechnisch durchaus spannend wäre.