PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hdro anfangen?



Xarvlesh
12.08.2008, 22:43
Hallo,
habe mich hir gerade mal angemeldet, weil mir eine ganz wichtige Frage durch den Kopf geht.
Lohnt es sich jetzt oder in ein par monaten anzufangen?
Habe bedenken wie z.b in Guildwars, das man alleine die ersten monate (sag ich jetzt mal so) alleine rum geht , bis man endlich an höheren misionen angekommen is wo sich dann auch leute zeigen lassen.
Ja, ist komisch ausgedrückt, aber ich hoffe ihr versteht was ich meine :tongue:

Schönen abend noch.

mfg
xarvlesh

BeerWulf
12.08.2008, 22:54
Willkommen im Forum, Xarvlesh :wink

Natürlich tun wir das :)
Muss gestehen, dass ich HDRO nicht spiele, aber anhand von Hellgate London sieht man es ja - täglich fangen neue Spieler neue Charaktere an. Somit sind auch die Lowlevel-Bereiche immer "gedeckt" ;)

Lasse mich natürlich von einem HDRO-Spieler hier gern eines besseren belehren, aber ich denke, dass es bei diesem Spiel genauso sein wird. Hellgate London ist schließlich auch schon betagt, findet aber täglich neue Spieler...

Weiterhin viel Spaß im Forum =)

Xarvlesh
13.08.2008, 08:00
Also ist dort immer was los:)
Und man hat kein problem dieses "Buch" zu machen.(glaube das buch ist doch die hauptmision :confused: )
Würde mich aber noch über ein par antworten freuen.


mfg

Xarvlesh

Phielix
13.08.2008, 10:44
Dann schreib ich eben auch was dazu :P
Zu Beginn ist es normal, das man erst auf eigene Faust losgeht um alles ein wenig kennen zu lernen. Doch schon bei den ersten Missionen des Buchs (Ja, das ist die Hauptmission ;) ) kommt man an Aufgaben, die man alleine kaum bewältigen kann (Gruppenquests). Da findet man auch recht schnell irgendwelche Leute, die die gleiche Quest machen müssen. Es kommt aber eben drauf an, wie weit man selbst tätig ist, und selbst auf die Suche nach Mitspielern geht....nur warten, dass sich jemand bei dir meldet, ist im Prolog-Gebiet nicht drin.
Spätestens jedoch im zweiten "Landabschnitt" (Breeland). Da tummeln sich so viele Leute rum, dass man im Prinzip keine Schwierigkeiten hat, Mitstreiter zu finden. Natürlich gibt es auch den einen oder anderen Tag, wo man für eine Mission keine Begeiter findet, aber - bei mir ist es der fall - kommt das eher selten vor.

Lange rede kurzer Sinn: Du wirst kaum alleine sein und teilweise ist das auch zwingend nötig für die eine oder andere Quest. Jedoch bedarf es manchmal ein wenig Eigeninitiative :)

lg

Xarvlesh
13.08.2008, 11:33
super dann werde ich mir überlegen dieses Spiel zu kaufen.
Lade mir gerade die demo herrunter.
Gibt es dort ürgendwelche einschränkunge, oder kann man dort jede klasse ein bischen antesten ohne das ürgendetwas fehlt.


lg

Thelias
13.08.2008, 13:21
Ich habe erst vor zwei Monaten angefangen, richtig bei HDRO einzusteigen, vorher gammelte das Spiel in meinem Regal herum. Großer Fehler!

So spät einzusteigen, ist meiner Erfahrung nach überhaupt kein Problem. Es gibt viele Neueinsteiger in HDRO und der Hang geht eh zum Zweit- (Dritt....)Charakter, sodass auch in den Startgebieten immer was ls ist. Ich hatte daher eigentlich nie Schwierigkeiten, Gefährten für Gruppenaufgaben zu finden. (außer für diese verfluchte Spinnenquest in den Trollhöhen :motz und die ist erst im Stufenbereich 40+ verfügbar :auh).

Und die ersten paar Stufen sollte man sich meiner Meinung nach eh die Zeit nehmen, sich mit der Spielwelt und seinem Charakter vertraut zu machen.

Xarvlesh
13.08.2008, 14:51
hallo,
gut habe mir jetzt die demo gesaugt kann sie aber nicht ausführen weil die datei fehlerhaft oder zerstört ist :auh :motz :cry
kann mir jemand den download link schicken wo man FEHLERFREi die demo saugen kann?

mfg
Xarvlesh