PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Story nachspielen? O.o



Mithrantier
12.08.2008, 19:35
Kann man eigentlich die Story der Gefährten nachspielen oder spielt das Game ausschliesslich nach der Zerstörung des Ringes?
Grüsse an euch und habt Dank für euere Antworten!

Phielix
12.08.2008, 22:25
Herr der Ringe Online fängt zum Anfang des Spiels bzw. der Geschichte an. Frodo macht sich auf den Weg nach Bruchtal und die Gefährten des Ringes kann man auch dort alle finden. Mit dem letzten kostenlosen Update sind die Gefährten aufgebrochen ...bis dahin kann man also den Hauptcharakteren behilflich sein. Direkt die Geschichte SELBST nachspielen geht nicht..man ist eher der Helfer nebenbei ... um Frodo & Co zu unterstützen :)

Jojo87
12.08.2008, 22:29
Bei einer Quest gehst du z.b. mit Frodo spazieren und er erzählt dir über seine Zweifel den Ring betrefend. Später hilfst du Gimli und Legolas bei ihren Reisevorbereitungen und viele Quests erhälst du bei Elrond oder Gandalf!
Die epische Reihe von Buch 1 bis 14 dreht sich ausschließlich um Frodos Reise, birgt aber ehr begleitende Missionen oder Nebenaufgaben um Frodo den Weg zu bereiten, wie mein Vorredner bereits erwähnte!

Thelias
13.08.2008, 13:27
ICH habe die Gefährten erst vor wenigen Tagen von Bruchtal aus losgeschickt Ich! Ich alleine! Sie haben nur MIR "Lebewohl" gesagt. Das war MEINE Privatinstanz. Andere Spieler können das gar nicht erlebt haben. :baeh

Naja, so ungefähr jedenfalls. Man trifft sowohl direkt beim Spielstart auf einige der bekannten Figuren als auch immermal mitten drin wieder. Das Spiel schafft es sehr gut, dir zu vermitteln, dass du parallel der großen Geschichte lebst. So sagt dir beispielsweise Herr Elrond sinngemäß bei der Verabschiedung der Gemeinschaft:
"Du hast dich um die freien Völker verdient gemacht. Ich würde dich mit ihnen mitschicken. Aber der Rat hat ihre Zahl auf 9 festgelegt."

Hast recht, Haxe, hab den Spoiler eingefügt.

Phielix
13.08.2008, 14:27
-.- das riecht mir nach spoiler..
soweit bin ich noch gar nicht :P also psssst! ^^

Thelias
15.08.2008, 23:38
Hast recht, Haxe, hab den Spoiler eingefügt.

Eigentlich hast du doch nicht recht, denn die Aufgabe wird schon im Ladebildschirm angesprochen :P

Phielix
16.08.2008, 11:29
wer sagt den, dass ich ich die Ladebildschirme durchlese :P

Mithrantier
16.08.2008, 17:10
Aaahh ^^ schön schön, dann weiss ich ja jetzt bescheid.
Allerdings ergibt es sich dann nicht das man z.B. von Bruchtal zurück zur Wetterspitze geht und dann jemandem die Story erzählt das man die 9 gerade verabschiedet hat und jener dann antwortet"Ne kann nicht sein, ich hab Frodo gerade vor den Ringeistern gerettet!"? xD

Phielix
17.08.2008, 10:52
wenn du die hauptstory schritt für schritt erledigst, kann dir das nicht passieren^^, denn es gibt die möglichkeit z.b. buch 3 anzufangen, bevor man buch 2 noch nicht mal beendet hat...da muss man natürlich aufpassen, konsequent sein und die questreihe nicht überspringen, NUR damit man schneller fertig wird :)

Baron Dexter Nemrod
18.08.2008, 01:12
Das ist ja nicht weiter schlimm, da Buch 2 eine parallele und in sich abgeschlossene Handlung erzählt.