PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Thalya



Yero
12.08.2008, 16:35
Hallo liebe Community,

ich habe Thalya in Moorbrück von ihrem verrückten, untoten Ex-Freund geldlich befreit und ihr gesagt gehabt, dass sie in meinem Haus warten soll.

So nun bin ich zurück aus Moorbrück in Ferdok und gleich in mein Haus gegangen, um Thalya mitzunehmen, aber mein Hauswart sagt mir nicht, dass sie da sei. Hab ich irgendwas falsch gemacht oder kommt sie erst später?

Danke schonmal für die Antworten.
Lg
Yero

Thalin Argelion
12.08.2008, 16:43
Also bei mir steht die immer hinten im Garten, hast du die queste auch ganz fertig? Also bist zu in den baum gegangen und hast den elf die flöte gezeigt?

Yero
12.08.2008, 17:14
Hu Thalin,

ich meine Thalya, die Schurkin, nicht Gwendala. Die ist schon in meinem Team

Shurtugal
12.08.2008, 17:34
Hey Yero,
die hat in Moorbrück gesagt, das sie irgendwann mal vorbeischaut, musst dich also gedulden bis die gute kommt!

Yero
12.08.2008, 17:35
Okay vielen Dank, das wollte ich nur wissen, muss ich wohl zu schnell gelesen haben ;).

Danke nochma

Thalin Argelion
13.08.2008, 07:53
ups da hab ich wohl was verwechselt, namen sind doch schall und rauch

Weidenläufer
13.08.2008, 15:46
Hallo liebe Community,

ich habe Thalya in Moorbrück von ihrem verrückten, untoten Ex-Freund geldlich befreit und ihr gesagt gehabt, dass sie in meinem Haus warten soll.


Damit ist die Quest aber noch nicht ganz abgeschlossen. Vielleicht hast du sie ja in deiner Ausführung auch nur etwas gekürzt und entspoilert:
Thalya will dich ja in der Schänke in Moorbrücken treffen. Wenn du dort ankommst erzählt dir der Wirt, dass er von Ihr ausgenommen wurde. Du findest Thalya dann hinter der alten Mühle. Sie gibt dir zum dank ihr Diebesgut und verspricht dich bei Gelegenheit in Ferdok aufzusuchen...

Xamex
13.08.2008, 16:20
Damit ist die Quest aber noch nicht ganz abgeschlossen. Vielleicht hast du sie ja in deiner Ausführung auch nur etwas gekürzt und entspoilert:
Thalya will dich ja in der Schänke in Moorbrücken treffen. Wenn du dort ankommst erzählt dir der Wirt, dass er von Ihr ausgenommen wurde. Du findest Thalya dann hinter der alten Mühle. Sie gibt dir zum dank ihr Diebesgut und verspricht dich bei Gelegenheit in Ferdok aufzusuchen...

Mmh...

Bei mir ist Sie, glaube ich, nicht im Haus aufgetaucht. Oder ich habe Sie übersehen.

Zahnarzt
13.08.2008, 17:07
das hab ich z.b. geamcht und trotzdem is sie nicht bei mir :D. den quest mit den wirten hab ich abgeschlossen. ich hab auch diesem speckirgendwas in der stadt dann seine schatulle gegeben:(

Shurtugal
13.08.2008, 18:18
ja die kommt wahrscheinlich erst nach der 3. drachenq oder so... müsst euch wohl noch gedulden.

Yero
13.08.2008, 21:48
Nein, nein die Sache mit der Mühle und so hab ich erledigt. Bin nun aus den Blutbergen zurück, aber Thalya ist immer noch nicht da :(. Muss ich wohl weiter warten.