PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bioshock hängt sich mit schwarzem Bildschirm auf



John Galt
12.08.2008, 16:22
Das Spiel selber läuft sehr flüssig mit hohen Detaileinstellungen. Aber hie und da hängt es sich auf, aus welchem Grund auch immer. Dies kann in einem Hackmenü passieren, oder letztens, als ich einer little sister das Adam entnehmen wollte. Zum Desktop zurückkehren ist dann unmöglich und ein Neustart ist die einzige Möglichkeit, da der Monitor in den Standbymodus übergeht. Versaut den ganzen Spielspaß.

Wie ich schon gehört habe, soll dies ein häufiger Fehler sein.

Mein System:
Win XP SP2
Dual Core E6600 2,4Ghz
2GB Ram
Ati 3850 512, PCIE, mit HDMI angeschlossen
550W Netzeil

Der Börner 3000
12.08.2008, 16:56
Neuster Patch drauf?

John Galt
12.08.2008, 20:10
Selbstverständlich, gab ohnehin nur einen. Jetzt scheinen die Entwickler auf der faulen Haut zu liegen.

Und ja, auch alle Treiber sind auf dem aktuellsten Stand.

Fjalar
07.10.2008, 23:45
Also bei mir tritt das fast selbe Problem auf, einfach schwarzer Bildschirm (geht in Standby). Manchmal bleibt der Rechner komplett hängen, merkt man am Sound. Manchmal aber auch nicht, Sound läuft weiter und ich komm hin und wieder mit der Windowstaste aufn Desktop, wo mich eine Fehlermeldung meiner Grafikkarte (Radeon 4850) erwartet. Da steht dann, dass die GraKa auf die Befehle des Treibers nicht mehr reagiert hat und zurückgesetzt wurde. Hmmmm. Vermute ja schon die Karte is defekt, welche Karte verwendest du? Falls du den Thread überhaupt nochmal anschaust...

hugo360
21.10.2008, 23:24
Auch bei mir das selbe Elend. Vista 64bit, Sapphire Hd4850 Toxic 512, alle Ati Treiber seit 8.6 durchprobiert...

Das Spiel verabschiedet sich jedesmal bei der Zwischensequenz am ersten Automaten, unfassbar...schlecht!

Bis jetzt leider keine brauchbare Lösung in Sicht, dacht auch schon die Karte wär defekt weil sie erst 4 Wochen alt ist. Andere Games wie COD 4 oder BIAHH laufen aber fehlerfrei.

Raptor009
26.10.2008, 03:09
Bei mir will das Spiel erst garnicht starten.
Nachdem das Bioshock logo auftaucht, gibts direkt ne fehlermeldung.
Bioshock.exe hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden.
Hab schon den neusten Patch geladen, DirectX aktuallisiert, meinen Grafikkartentreiber, und so langsam kotzt mich das einfach nur an, weil die Demo ohne Probleme funktioniert hat -.-

Bitte um schnelle Hilfe, sonst muss ich das Spiel leider in die Tonne kloppen, weil es wohl zu nix anderem taugt...

Mein System:
XP SP2
AMD Athlon 64 X2 Dual
Core Processor 6000+
2,99 GHz, 2,00 Gb RAM

Artemis
26.10.2008, 09:29
Hallo und willkommen bei uns :wink

Wir haben eine technische Hilfe (http://www.bio-shock.de/page.php?25), hast du da schon mal reingeschaut?

Raptor009
26.10.2008, 12:08
Jup schon gemacht, hat aber nicht geholfen, keine ahnung warum das bei mir rumspinnt.

kennykiller15
25.11.2008, 23:39
Hab auch das gleiche Problem und es regt mich tiersich auf! Am anfang von Medical Pavilion(?) klemmt ja so eine Maschine zwischen der Tür, will ich diese hacken, stürzt das Spiel nach ein paar Sekunden ab. Patch ist installiert, neuste Treiber/Direct X etc drauf...schon viele viele Male versucht...klappt nichts. (hab XP Sp2, 6800 mit 256MB)

Noch jemand eine Idee? Oder kommt vllt noch ein weiterer Patch?

Klicke mich jetzt schon durch eine Menge Foren, das Spiel scheint ja noch massig Bugs zu haben..tztz!

Artemis
26.11.2008, 07:50
Hast du schon ein anderes Savegame probiert? Wenn du nicht von vorne anfangen willst, hol mal eins von hier (http://www.mogelgott.de/database/pc/files/3178-bioshock_savegames_dt_version.html), vielleicht klappt es dann!
(http://www.mogelgott.de/database/pc/files/3178-bioshock_savegames_dt_version.html)

kennykiller15
02.12.2008, 18:37
ne geht auch nicht! oh man...muss ich es mal versuchen auf dem laptop zu spielen. und sowas nennt sich spiel des jahres...:mad: