PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vasari-Aufklärer und Übernahme von Extraktoren



Thomas_Nbg
12.08.2008, 13:45
Hi

Man kann ja bekanntermaßen mit dem Aufklärer der Vasari "neutrale" Extraktoren übernehmen und ich habe auch schon öfter gelesen, dass das zu Beginn ein Vorteil ist und man auf der Karte genau nach diesen Ausschauh halten soll. Allerdings sind diese ja nicht unbewacht. Muss man die also vorher auch erst freikämpfen oder soll man die BEwacher einfach ignorieren und die Extr. trotzdem übernehmen?

Gruß,Thomas

DerShakal
12.08.2008, 14:41
Klar zerstören, sonst beschießen die doch die Extraktoren später, muss ja nicht sein ...
Allerdings finde ich es sehr schade das der Gegner die Extraktoren nicht erobert bzw. zerstört ... dumm!!!

AngeliAter
13.08.2008, 12:24
die Extraktoren sind unzerstörbar. Nur brauchen deine Aufklärer gerade am Start ewig lange um die nötige Antimaterie aufzubauen. Vom daher wäre es schon besser eventuelle Bewacher zu vernichten bevor sie deine Aufklärer verschrotten.

Deathshadow
13.08.2008, 22:34
Also nach meiner Erfahrung gilt das aber nur für Extraktoren in nicht kolonisierbaren Systemen, ich bin jetzt nicht ganz sicher aber die sind eigentlich immer unbewacht ansonsten esteht die Bewachung höchsten aus einer Bomber und einer Angriffsfregatte, Kis besetzen diese Extraktoren nie.