PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Installation klappt nicht



valan
12.08.2008, 13:23
Hallo zusammen hab ein grosses problem jedes mal wenn ich Crysis installieren will kommt folgender fehler
Die zu installatin erforderliche CAP-Datei 'LowSpe~1.cap' ist beschädigt und kann nicht verwendet werden die deutet auf einen netztwerk fehler , einen fehler beim lesen der cd-rom oder ein problem mit dem paket hin.
Ich habe es gestern dann doch zum laufen gebracht .
wollte es dann patchen ging wieder nich noch so ne fehler meldung .
oki patch abgegrochen spiel startet gar nich mehr datei beschädigt.
oki spiel gelöscht reg gelöscht neu aufgesetzt wieder ein fehler beim Installieren. dvd ist optisch ok keine kratzer oder ähnliches
ka was ich noch machen soll :(
windows XP home edition version 2002 sp 3
intel core2 2quad cpu Q9300@2.50GHz
4 GB RAM (Corsiar)
8800GTS GeForce
wenn jemand helfen könnte wäre das toll :D
1. Während der Installation unter Vista erhalte ich eine Fehlermeldung: Die CD oder einige Dateien seien beschädigt.
Start -> Systemsteuerung -> Benutzerkonten -> Benutzerkontensteuerung ein- oder ausschalten anklicken -> Häkchen entfernen, abschließen und Computer neustarten. das hab ich gefunden hat aber nich geholfen ja ich weis is für Vista ^^

Der Börner 3000
12.08.2008, 15:00
Du könntest die DVD ja umtauschen, könnte ja sein, dass sie doch beschädigt ist. Oder mit nem anderen Laufwerk probieren, bzw einem anderen PC.

valan
12.08.2008, 15:18
Danke erst ma für deine Antwort jo daran hab ich auch schon gedacht weil ja gar nich sonst klapp was ich versucht hab und der Pc gerade mal 4 monate alt ist .

monDschatTen
12.08.2008, 16:17
Falls du virtuelle Laufwerke nutzt (ich will hier nichts darüber lesen, ob du es tust;)) stell sie ab und probier erneut es zu installieren.
Andernfalls liegt vielleicht ein Schreib-Fehler auf der DVD probier es mal mit einer anderen DVD, falls du Zugang zu einer weiteren hast (Freunde, Umtausch etc.).

valan
12.08.2008, 17:27
nein is ne original DVD nix gebrannt oder so :) bin gerade am testen ob ich die von meinem freund aufspielen kann :D
Edit : Selber fehler wie beschrieben ich schalte noch mein Kasperski ab ka vieleicht kommts ja von dem.
Editedit :^^ is anscheinen vo<n kasperski verursacht worden konnte es nun installieren danke für eure antworten