PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : EXE. Problem



cranshaw
12.08.2008, 13:17
SO bei stürtz das spiel immer an der selben stelle ab und zwar am anfang nach der fahrt von der wasserkuppel wo man andogt und es anfängt zu laden .
Ich habe schon alles versucht alle treiber aktualisiert die esx umbenannt ! An was kann das noch liegen ????

Geforce 8600GS und dual core 6000+ von ahtlon also daran kann es ja wohl nicht liegen zumal das spiel ruckelfrei läuft .

monDschatTen
12.08.2008, 16:23
Willkommen im Forum cranshaw

Hast du das Spiel auch schon gepatched? An sonsten installier es einfach einmal neu. Verwedestet du irgendwelche unausgereiften Treiberversionen (Beta, Omega etc.)? Wenn ja ersetz diese gegen ausgereifte Versionen.

cranshaw
12.08.2008, 17:36
du meinst auf die version 1.1 habe ich schon und das spiel hängt sich immer genau auf der gleiche stelle auf wo die wasserkuppel andogt und dann steht " Willkommen in Rapture" . Es ist zum kotzen ich könnte ausflippen . Hatt jemand noch ne idee oder hast du noch ne idee

cranshaw
12.08.2008, 18:03
beim updaten kommt ein fehler der heißt old file not found.However, a file of the same name was found. No Update dont since file contents do no match .



Da mein englisch scheisse istr bitte ich um hilfe

cranshaw
14.08.2008, 13:06
das komische ist jetzt das ich mir die demo runtergeladen hab und die funktionert

2hard4you
06.09.2008, 14:02
ich ahb das selbe problem beim patch ich drück immer auf ok dann steht da er wurde installiert ist er aber nicht!

Intox
28.10.2008, 23:18
ich denkmal das liegt vll daran dass ihr gecrackte versionen verwendet, und er auf eine datei zugreifen will die durch eine gecrackte ersetzt wurde. das heißt er findet die datei mit dem namen zwar, aber das is net die originaldatei, die leicht abgeändert is, deswegen ändert er nix daran -> update erfolglos...