PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Quests misslingen wenn man Gebiet verlässt???



Zahnarzt
12.08.2008, 00:56
Kann es sein, dass bestimmte Quests misslingen, wenn man ein Gebiet verlässt:confused: Ich bin nämlich zurück in mein Anwesen und wenig später hab ich gemerkt, dass die Quests "Hexenbäume" und "Räuber und Banditen" misslungen waren. Für mich als gründlichen Spieler is das eine Katastrophe :D

Prevision
12.08.2008, 01:16
Jup also bei den Gebieten in denen du nicht mehr zurückkehren kannst (wirst du ja gefragt) solltest du alles erledigt haben, sonst werden sie als misslungen abgehackt. Hab leider auch ein paar drinstehen :(

frank42
12.08.2008, 09:31
Es gibt auch Quests, die misslingen, wenn man ein noch offenes Gebiet verlässt.
z.B. der verirrte Holzfäller
Das macht es leider unmöglich, seine Gruppe vernünftig für ein Gebiet zusammenzustellen, da man vorher nicht weiss, wen man benötigt.

Thalin Argelion
12.08.2008, 09:32
also zuerst immer mit der power truppe durch ein gebiet und alles was weghauen und danach dann zurück? Dieses System find ich mal echt bescheiden und nicht nachvollziehbar!

frank42
12.08.2008, 10:20
also zuerst immer mit der power truppe durch ein gebiet und alles was weghauen und danach dann zurück?

Das geht eben nicht, da beim Verlassen zumindest ein Teil der (Neben-)quests automatisch scheitert.

Zahnarzt
12.08.2008, 11:18
das is ja scheisse. Dann is es wohl am gescheitesten keine Nebenquests offen zu haben, wenn man das Gebiet verlassen will.

Thalin Argelion
12.08.2008, 13:00
Das geht eben nicht, da beim Verlassen zumindest ein Teil der (Neben-)quests automatisch scheitert.
aber was für ne logik steck da hinter? Also ich find dies quatsch.

Zahnarzt
12.08.2008, 22:41
jo. gleich wie die idee mit den Gebietsschließungen beim beenden des Hauptquests. Vielleicht is aber auch nur ein Bug.
Is ja auch nicht so schlimm, nur die 2 dummen roten Einträge bei "Misslungen" stören mich :D