PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Anfangs einwandfrei, nach 2 Wochen mies



Paffensport
11.08.2008, 22:05
Falls es die Frage schon einmal gab, bitte verlinken, damit ich euch nicht unnötig Arbeit verschaffe ;).

Folgendes:

Am Anfang lief das Spiel auf vollen Touren (was halt so möglich ist), aber jetzt nach 2 Wochen, ruckelt das Spiel was das Zeug hält.

Was könnte das Problem sein? Muss ich irgendeinen Speicher leeren? Hat sich irgendwo was angesiedelt, was den Ablauf verlangsamt?

Würde mich freuen, wenn ihr mir helfen könntet:D

Grüße

Florian (Floridas)

Phielix
12.08.2008, 02:00
ruckelt das spiel generell recht stark oder lediglich in bereichen, wo viel los ist? Weil das wäre natürlich normal :)
Stimmen auch deine Einstellungen / Konfigurationen, oder hast du einiges mehr hochgeschraubt, als dein Computer eigentlich verkraftet?^^

Fals es trotzdem noch stark ruckeln sollte, würde ich dir vorschlagen, die festplatte mal zu defragmentieren..dass sollte bei LOTRO immer gern helfen :)

Paffensport
12.08.2008, 08:32
Am Anfang hatte ich sogar Ultra-hoch.
Jetzt habe ich meine Einstellungen auf "optimal" gestellt bzw. den Rechner entscheiden lassen.

Wäre jetzt super-hoch.

Ja, es ruckelt wirklich so stark, dass mein Char sich manchmal 10 sek. nicht bewegt :confused:

Kommt in den Städten vor , aber auch im Kampf. Eigentlich egal wo.

Defrag habe ich...vllt nen Reinstall?!

Phielix
12.08.2008, 10:28
hmm... reinstall wäre wohl die letzte lösung :(...
aber mir fällt spontan auch nichts besseres ein.
Eventuell liegt es ja komplett an deiner Netzwerkverbindung, dass die nen macken hat oder nicht richtig konfiguriert ist..aber bei solchen Sachen musst du bitte einen Profi fragen^^ da hört meine Internetfähigkeiten leider auf ;P

hmm, oder lässt du Gott-und-Die-Welt-Programme im Hintergrund laufen?!? Wäre auch ne Idee -.-