PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fragen zur Xbox360



tobi1205
11.08.2008, 19:45
Habe jetzt oft gesehen, dass sich viele wegen dem spiel eine xbox kaufen wollen und fragen wegen xbox-live haben. Z.b. wie man spieleinhalte von fable2, z.b. die pub-games, von xbox-live in die xbox bekommt.
Am mittwoch (13.08.) gehts ja schon los!

Stellt nun hier eure fragen und wir alten xboxler werden versuchen, sie so gut es geht zu beantworten! Wollen uns doch alle zusammen auf fable2 freuen können...:)

Sollte es so einen thread hier schon mal geben, dann diesen hier bitte löschen.

Thaifun
11.08.2008, 19:53
Wenn man die Xbox 360 anschaltet kommt man ins Dashbord dort sind verschiedene Bereiche die man durch links und rechts drücken am digi-pad oder am linken stick erreichen kann.
ganz links findet sich der bereich Live Marktplatz, um diesen zu benutzen benötigt man einen XBL silber oder Goldacc.
dort geht man dann auf den bereich spiele und dann kann man auf Genreauswahl klicken dann auf Rollenspiele und dann noch auf Fable 2 klicken (nur als Beispiel)dort kann man dann verschiedene sachen auswählen.
falls man die Pun Games haben möchte einfach draufklicken und kauf bestätigen schon werden dir 800 MS Points abgezogen und das spiel wird gedownloadet dann kann man ins Anfangsdashbord (nenn ich einfach mal so) zurückkehren und den bereich spiele gehen spiel auswählen und los gehts!
hoffe ihr könnt was mit der beschreibung anfangen :D

Lichti
11.08.2008, 19:56
Jetzt muss ich hier aber mal Werbung für den XBOX 360 Bereich hier im Forum (http://www.globalgameport.com/forumdisplay.php?f=377) machen.

tobi1205
11.08.2008, 20:04
Jetzt muss ich hier aber mal Werbung für den XBOX 360 Bereich hier im Forum (http://www.globalgameport.com/forumdisplay.php?f=377) machen.

Oh sorry, da kann ja noch besser geholfen werden. Gar nicht daran gedacht. Wenn mod will, kann er schließen!:)
Danke für den link!!

Lorion
11.08.2008, 21:23
Ja, allgemeine Fragen zur Xbox 360 bitte im entsprechenden Forum behandeln.