PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Werdet ihr euch die Pub Games kaufen? Neu



Thaifun
11.08.2008, 17:12
Hi hab schon mal so 'nen Thread gemacht aber jetzt wo mehr Infos dasind mache ich ne neue Umfrage meine Antwort: Auf jeden:cool:

fable-freak
11.08.2008, 17:14
Da man sie jetzt NICHT mehr GRATIS zum Vorbestellen bekommt: Auf jeden Fall!

tobi1205
11.08.2008, 17:20
Jaaaaaa!!!:)

Chris360Elite
11.08.2008, 17:57
nö^^ hab auch videos auf youtube geguckt ist nix für mich

Thaifun
11.08.2008, 18:07
nö^^ hab auch videos auf youtube geguckt ist nix für mich

naja als 12 jähriger kenne ichmich auch net damit aus aber schon mal geld + items verdienen is net schlecht

fable-freak
11.08.2008, 18:11
Achja...hab ich ja ganz vergessen!! Man kann ja auch..

ACHTUNG SPOILER:
...Tricks für den Hund, Schwerter, Schusswaffen und weitere Items im Tunier Modus der Pub Games gewinnen
http://www.fable-2.de/images/zoom/miscellaneous/pubgames_prizes.jpg
http://www.fable-2.de/images/zoom/miscellaneous/pubgames_pistol.jpg
:)

tobi1205
11.08.2008, 18:34
naja als 12 jähriger kenne ichmich auch net damit aus aber schon mal geld + items verdienen is net schlecht
Du bist doch keine 12....
Klar, warum sollte man nicht die zeit nutzen und geld verdienen bis das spiel da ist. Ob man aber wirklich reich wird, kann man nicht sagen. Sind ja glücksspiele und da kann man auch seeehr viel verlieren. Der ein oder andere hier (ich auch) wird schon mal nicht gut drauf sein weil er alles wieder verloren hat.
Der spaß muss da eben wiklich im vordergrund stehen.:fest1

fable-freak
11.08.2008, 18:37
Wenn ich in die Schulden gehe...lösche ich erstmal den Speicherstand!:D

tobi1205
11.08.2008, 18:38
Achja...hab ich ja ganz vergessen!! Man kann ja auch..

ACHTUNG SPOILER:
...Tricks für den Hund, Schwerter, Schusswaffen und weitere Items im Tunier Modus der Pub Games gewinnen
http://www.fable-2.de/images/zoom/miscellaneous/pubgames_prizes.jpg
http://www.fable-2.de/images/zoom/miscellaneous/pubgames_pistol.jpg
:)

Wird aber leider verdammt schwer sein das zu gewinnen. Der spaß ist es aber wert. Schön gemacht sind die pub-games;) aber!!!

fable-freak
11.08.2008, 18:39
Nicht unbedingt schwer...brauchst Glück^^

ruhnenmeister
11.08.2008, 18:39
Wenn ich in die Schulden gehe...lösche ich erstmal den Speicherstand!:D

die idee gefällt mir!
mal sehen wie viel die kosten

tobi1205
11.08.2008, 18:40
Wenn ich in die Schulden gehe...lösche ich erstmal den Speicherstand!:D
Oh, hoffentlich geht das mit dem vorher speichern. Werde da immer hoch setzen!!:D

BlackJack89
11.08.2008, 18:49
Ich weiß nicht so recht ...
800 M$ Points is doch ne ganze Menge, wenn ich bedenke das ich die Spiele ja nachher eh bekomme, wenn ich mir das Hauptspiel kaufe ...
Oder hab ich da was falsch verstanden ... :)

fable-freak
11.08.2008, 18:52
Hoffentlich wird das nicht wieder so verwirrend wie vorhin...
Ja man hat sie wenn man sich das fertige Spiel "Fable 2" kauft...allerdings nur als Ingame;)Pub Game...d.h. du kannst sie nur spielen, wenn du in einen Pub gehst und sie dort spielst.
Ladest du sie dir allerdings runter, kannst du sie außerhalb von Fable 2 spielen, d.h wenn du sie dir runterlädst hast du sie als Arcade- und nicht nur als Ingame Pub Game
puhhh:D

BlackJack89
11.08.2008, 18:58
Gut, dann hatte ich alles richig verstanden. ^^
Dann bleib ich bei meiner Antwort, ich warte lieber bis ich das Hauptspiel habe ... :list3no:

Thaifun
11.08.2008, 18:59
Du bist doch keine 12....

doch ich bin 12 jahre alt hab ich irgenwo im wie alt ist man (oder so) thread gesagt

BlackJack89
11.08.2008, 19:01
Kann ich bestätigen ... ;)

donchristian1
11.08.2008, 19:21
also ich hole mir die games auf jeden fall und wenn ich mit nem haufen geld bei fable2 anfange solls mir recht sein dann spiele ich das spiel erst als reicher schnösel der sich alles leisetn kann und beim zweitem mal eben als normalo. Mich würde nur interresiren wo genau man die games bei xbox live runterladen kann.

fable-freak
11.08.2008, 19:22
Bei Arcade Games vielleicht?:D

tobi1205
11.08.2008, 19:33
doch ich bin 12 jahre alt hab ich irgenwo im wie alt ist man (oder so) thread gesagt

Nein, man soll das alter nicht nach jahren, sondern nach innerer reife messen!;) Das meinte ich damit....

Thaifun
11.08.2008, 19:45
Nein, man soll das alter nicht nach jahren, sondern nach innerer reife messen!;) Das meinte ich damit....

Oh danke habs jetzt verstanden:)

BlackJack89
11.08.2008, 19:47
Wäre das auch mal geklärt ... :P

Karrzun
12.08.2008, 00:07
Ich kauf' mir die auf Keinsten... wozu soll ich zweimal das gleiche Mini-Game besitzen, wenn ich es einmal umsonst bekomme?

Jewals
12.08.2008, 06:40
Ich kauf' mir die auf Keinsten... wozu soll ich zweimal das gleiche Mini-Game besitzen, wenn ich es einmal umsonst bekomme?

Du bekommst das Arcade-Spiel "Pubgames" nur, wenn du es für die 800MS-Points kaufst. Ingame kann man die gleichen Spiele zwar spielen, aber eben nicht mehr losgelöst vom Fable 2 Spiel.



Obwohl sich die Informationen lange hielt, dass die Fable 2 Pub Games in der Vollversion von Fable 2 enthalten sein werden, dementierte dies nun ein Programmierer von Lionhead im offiziellen Forum.

(Nickname)The Bag:"Du bekommst die Xbox Live Arcade Games nicht mit der DVD.
Die Xbox Live Arcade Games sind separat und du kannst sie im Xbox Live Arcade Laden kaufen wie du es bei anderen XBLA Spielen getan hast oder du bekommst sie durch Vorbestellungen bei bestimmten Händlern."

...

Update: Es gab nun noch einmal eine Richtigstellung seitens des Entwicklers. Demnach gehören die Pub Games zur Vollversion von Fable 2 dazu, sie lassen sich jedoch nicht als echte Xbox Live Arcade Spiele spielen. Sofern man sie separat von Fable 2 nutzen will, muss man sie über den Xbox Live Marktplatz kaufen.


Quelle (http://www.lionnose.de/2008/08/03/verkaufsversion-von-fable-2-offenbar-ohn-4536770)

Doil
12.08.2008, 12:31
Fänds irgendwie unnötig 800 MPoints für sowas auszugeben. Mann kann des Geld ja dann im Game verwenden das man gewinnt glaub ich. Aber trotzdem irgendwie blöd. Ich würds wahrscheinlich nicht tunl. Aber wer weiß das schon so genau

KieferKarotte
12.08.2008, 12:43
Hallo!? der trick vom hund ist ein backflip, den trick bekommt man im spiel nirgends :) das muss so genial ausschauen, wenn der hund einen backflip macht :D :lol

Lorion
12.08.2008, 14:14
Genau, mir gehts bei den Pubgames persönlich gar nicht ums Gold, sondern um die Items die man durch die Turniere freispielen kann. Und die Turniere gibts wiederum nur in der Arcadeversion der Pubgames.

Zwar wird man sicherlich einige der Items auch so im Spiel bekommen, aber Dinge wie die "Pistole des Turniergewinners" gibts vermutlich nur durch die Arcadepubgames.

BlackJack89
12.08.2008, 14:17
Mhh, das wusst ich noch garnich ... Dann wäre das ganze ja doch eine Überlegung wert ! :)

Chris360Elite
12.08.2008, 14:50
woher weißt du denn das die turniere nur in den arcade games sind ?

fable-freak
12.08.2008, 15:18
Da ich mir erst später eine Xbox hole, kaufe ich mir sie wohl nicht mehr...den wenn sich man ca. 1 woche vor Fable 2 die kauft, bringts ja auch nix mehr.
@ Lorion
Es könnte ja wirklich sein, dass solch Turniere auch in den Ingame Pubgames gibt^^

Lorion
12.08.2008, 15:20
@ Lorion
Es könnte ja wirklich sein, dass solch Turniere auch in den Ingame Pubgames gibt^^
Nein, sind sie nicht. Hat Sam damals in nem Beitrag im offiziellen Forum gesagt (den ich jetzt allerdings nicht extra raussuchen werde, ist schon Monate her).

fable-freak
12.08.2008, 15:22
Ist das schon so lange bekannt, dass es Turniere gibt?? Was gibt es denn noch alles, wovon ich nix weiß-_-

Lorion
12.08.2008, 15:50
Bin grade bei ner Suche nach nem anderen Beitrag von Sam über den besagten gestolpert:


The shandalone game allows you to play in several different types of tournaments that won't be available in the in-game version. They are all single player.

Quelle (http://community.lionhead.com/forums/post/2957522.aspx)

Chris360Elite
12.08.2008, 16:01
find ich auf gut deutsch gesagt ziemlich sche..e man muss wieder unnötig geld ausgeben wir bonus sachen ;)

donchristian1
12.08.2008, 16:09
also muss man bei diesen tunieren gegen echte menschen antreten oder gegen den computer?

MycT
12.08.2008, 16:35
ich werd sie mir auf keinen Fall kaufen,800Points für die zwei Pubgames sinds mir nich wert

donchristian1
12.08.2008, 16:40
ich werd sie mir auf keinen Fall kaufen,800Points für die zwei Pubgames sinds mir nich wert


drei pubgames

BlackJack89
12.08.2008, 20:14
Selbst das find ich noch zu teuer ... :D

Karrzun
12.08.2008, 20:26
Du bekommst das Arcade-Spiel "Pubgames" nur, wenn du es für die 800MS-Points kaufst. Ingame kann man die gleichen Spiele zwar spielen, aber eben nicht mehr losgelöst vom Fable 2 Spiel.


Es bleibt trotzdem das gleiche Spiel... :eek:


bzw. die gleichen Drei.

Xoxer
12.08.2008, 20:43
auf jedenfall ^^

kann man sich die schon heut um Mitternacht holen oder erst morgen an einer bestimmten zeit?


mfg Xoxer

Jewals
12.08.2008, 20:49
Es bleibt trotzdem das gleiche Spiel... :eek:


bzw. die gleichen Drei.

Richtig, abgesehen davon, dass man an keinen Turnieren teilnehmen kann und die Turnierbelohnungen, die Ingame Content sind von Fable 2, nicht erhalten kann.

ValnirAesirsson
12.08.2008, 20:52
joa aber die belohnungen sind relativ unnötig weil ingame wird man doch bestimmt genug gutes zeug finden dann kommts auf 3-4 weitere items nich an

is zumindest meine meinung

tobi1205
12.08.2008, 21:03
Schaut mal in unsere "news"!

Klick (http://www.globalgameport.com/showthread.php?t=12891&page=11)

Dark X Raven
12.08.2008, 21:23
also ich werde sie mir nicht kaufen, da ich 800MS Points doch ein bisschen zu übertrieben finde, warte dann lieber bis ich das Hauptgame habe und gut ist und im übrigen sind diese "Glücksspiele" eh nichts für mich, da hab ich immer pech :D

Karrzun
12.08.2008, 21:53
Richtig, abgesehen davon, dass man an keinen Turnieren teilnehmen kann und die Turnierbelohnungen, die Ingame Content sind von Fable 2, nicht erhalten kann.


...was das Spiel an sich aber nicht ändert. ;)
Und wie BigKäse (;):P) schon sagte, wird es auch bessere InGame Gegenstände geben, die man auch ohne Arcade-Pub-Games bekommen kann. :)

ValnirAesirsson
12.08.2008, 21:57
BigKÄSE was sollen das heische:mad:

donchristian1
12.08.2008, 23:03
Bigkäse muhahahah:lolich schmeiß mich weg. ok ok im erst mal. 800 points sind schon aber man kann immerhin itims bekommen die es im spiel nicht gibt ja ok sind nich fiele aber was is wenn die items richtig gut sind? und außerdem bin ich wohl richtig der amnahme das sich viele von euch auch die ce zu fable2 holen oder? obwohl es außer ner nach meiner meinung ner hässlichen hoob figur auch nur das ein oder andere itim dazu kommt schert und rustung von der musik mal abgeshen die hat nämlich nichts mit dem spiel ansich zu tun. und dennoch holt man die sich weil es eben zu fable gehört und ich finde man hat jetzt so fiele jahre auf fable gewartet das die paar euro für die zusätzlichen spielinhalte zu verkraften sind denn wer für ne xbox oder eien pc geldaufbringen konnte wird ja wohl noch ein paar euros fur ein arcarde spiel haben oder. das war meine meinung also nicht angegriffen fühlen:D

Reaver1
12.08.2008, 23:17
Ich hole mir die CE weil ich ne geile Box dazukriege und die Hülle schön aussieht. Die Rüstung vom MC ist ja wohl mal das lächerlichste was es gibt...

Bin immernoch unentschlossen über die Pubgames, wird wohl mal probegezockt

Lorion
13.08.2008, 01:22
...was das Spiel an sich aber nicht ändert. ;)
Und wie BigKäse (;):P) schon sagte, wird es auch bessere InGame Gegenstände geben, die man auch ohne Arcade-Pub-Games bekommen kann. :)
Die Spiele selbst ändern sich zwar nicht, dafür aber die Motivation sie zu spielen. Denn sone Pistole zu besitzen die man eben nur bekommt wenn man das letzte und schwerste Turnier gewonnen hat, trägt für mich jedenfalls definitiv zur Motivation bei. Genauso gefällt mir der Gedanke das ich meinem Männekin direkt zu Beginn ne coole Tätowierung + Frisur verpassen kann, mein Hund schon nen tollen Trick kann und ich sonst noch nen bisschen Krimskrams bekomme.

Das Argument, das man ja sowieso bessere Items findet zieht finde ich nicht, denn dann bräuchte man sich auch keine LE kaufen, da man für die LE-Items sicherlich auch irgendwann nen bessere Alternativen findet. :)

Und grade in nem Multiplayerspiel sind es ja die selteneren Items, die nicht jeder einfach so bekommen kann, die etwas besonderes darstellen. :)

tobi1205
13.08.2008, 10:08
Schöner hätte ich das jetzt auch nicht sagen können....;)

Hatte heute früh mal in xbox-live gesehen, waren aber leider nocht nicht da.:mad:
Werde es mal nachmittags wieder versuchen.

Reaver1
13.08.2008, 10:59
Pub Games sind gerade online gegangen



EDIT: Werden gekauft =)
Wunderschön gemacht, Musik ist jetzt schon absolut genial! (was mich noch mehr um den nichtvorhandenen Soundtrack trauern lässt) und die Kneipenatmosphäre ist durchaus da.
Sehr nett gemacht

Lorion
13.08.2008, 12:41
Bin sie auch grade am zocken, wie man an meiner Signatur grade erkennen kann.

Worauf denke ich nochmal explizit hingewiesen werden sollte ist, das es sich bei den Pubgames um Glücksspiele handelt. Wenn man also vor hat alle Turniere zu gewinnen (um alle Items freizuschalten), dann sollte man viel Zeit oder eben sehr viel Glück mitbringen und sich gegebenenfalls auch auf frustrierende Erlebnisse einstellen.

Hatte grad nen Turnier Fortunes Tower bzw. Glücksturm, wies im deutschen heisst, gespielt und war in der vorletzten Runde mit relativ deutlicher Führung auf Platz 1. Wollte in der letzten Runde auf Nummer Sicher gehen und hab mit nem niedrigeren Einsatz gespielt, was sich allerdings als fataler Fehler rausstellte, da in der letzten Runde der Jackpot geknackt wurde und alle mit hohen Einsätzen einen massiven Gewinn eingefahren haben, was mich den Sieg und somit den Trick für den Hund gekostet hat. :(

Reaver1
13.08.2008, 12:56
Dieses Roulettähnliche Spiel ist allerdings auch sehr taktisch. Glück spielt da natürlich auch eine Rolle, allerdings kann man mit Taktik auch schon ordentlich Geld machen.

Spinnerbox ist eine Art einarmiger Bandit mit ein bisschen höherer Gewinnchance und Fortune's Tower wurde ja schon von Lorion erwähnt. Sehr viel Glück, allerdings auch nen klein wenig Taktik

fable-freak
13.08.2008, 12:58
Ich würde glaub ich hauptsächlich Spinnerbox spielen...das ist am Überschaulichsten^^

KieferKarotte
13.08.2008, 12:59
ist der trick vom hund jetzt ein backflip oder was anderes?

Lorion
13.08.2008, 13:06
Jo, ist nen Rückwärtssalto.

KieferKarotte
13.08.2008, 13:33
wieviel gb oder mb haben die pubgames? ich muss da jetzt ein bisschen sparen wegen platztmangel :(

Reaver1
13.08.2008, 13:37
~90 MB

Hast du nur ne Memory Card? ^^

fable-freak
13.08.2008, 13:41
Ich hab ja noch ~50 GB frei^^ Die neue Premium ist echt klasse
Lohnt es sich die Pub Games früher zu kaufen?

KieferKarotte
13.08.2008, 13:44
ne ich hab ne 20gb aber am anfang waren nur 16 oben wegen den system und den hab ich noch halo auf der xbox und dann noch so ein paar sachen so spielstände uns so und jetzt hab ich nur mehr wenig

Lorion
13.08.2008, 15:07
Privatgespräch gelöscht, sowas zukünftig per PN regeln.

Thaifun
13.08.2008, 15:44
Ich hab ja noch ~50 GB frei^^ Die neue Premium ist echt klasse
Lohnt es sich die Pub Games früher zu kaufen?

haha ich hab stolze 100 GB frei die Elite is die beste:cool::P

@Topic:Spiel grad die Pub games und wollte fragen wie man am besten Punkte kriegt (also das zum lvl Aufstieg) bin nähmlich erst auf erster stufe:(

Lorion
13.08.2008, 15:48
Um weitere Sterne zu bekommen einfach weiterspielen, denn jedes Goldstück das du bei einem Spiel einsetzt zählt als ein "Erfahrungspunkt".

fable-freak
13.08.2008, 15:48
@ Thaifun
Aber auch nur von der Festplattenkapazität her...die neue Premium ist um einiges leiser und stromsparender^^ -> trotzdem noch nicht ganz leise...aber im September kommt eine, die man fast gar nicht mehr hören soll!
Ja ich weiß...ich komm wieder vom Thema ab=)
FRAGE:
Kann man das in der TESTversion erspielte Gold auch in Fable 2 übertragen?

tobi1205
13.08.2008, 16:26
@ Thaifun
Aber auch nur von der Festplattenkapazität her...die neue Premium ist um einiges leiser und stromsparender^^ -> trotzdem noch nicht ganz leise...aber im September kommt eine, die man fast gar nicht mehr hören soll!
Ja ich weiß...ich komm wieder vom Thema ab=)
FRAGE:
Kann man das in der TESTversion erspielte Gold auch in Fable 2 übertragen?

... und im dezember kommt dann eine, die sieht man nicht mal mehr, so klein ist die!!:D

Nun aber wieder zum thema....;)

fable-freak
13.08.2008, 16:31
Ja sorry...ich schweif irgendwie immer vom Thema ab:D
Hab vorhin in nem anderen Forum gelesen, dass man von der Testversion Gold übertragen kann...mann kanns ja nicht speichern(wie blöd von mir:P)

Chris360Elite
13.08.2008, 18:04
in meiner liste sind manche schon fleissig am zocken :P
ps: hab auch ne elite aber auch massig gute demos drauf ;)