PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie nennt ihr die NPC`s



Bandoom
10.08.2008, 20:41
Hallo erstmal,

ok ich hab schon gemerkt das einige sich schon gedanken gemacht haben wie sie Frau und Kind nennen wollen.
Jetzt will ich mal von euch wissen wie ihr eure NPC´s nennen wollt.

Ich fang mal an, also ich würde den mich bewundernden und besingenden Barden den Namen meines besten kumpels gebe. Und meine anderen Freunde werden als Händler mir entgegen treten.

fable-freak
10.08.2008, 20:53
Meine Frau werde ich "Hol mir mal ne Flasche Bier" nennen:lol...ne Spaß beiseite...meine Frau nenn ich nach meiner Freundin. Mein Kind "Stinkmorchel", mein Hund benenne ich nach meinem Hund "Lillemor" und die restlichen NPCs nach Kumpels. Aber natürlich nicht alle.

ValnirAesirsson
10.08.2008, 21:04
also als mgs-fanatiker nenn ich meine frau eva und meine kinder solid, solidus und liquid und meinen hund vllt. raiden oder zero

G.Hirn
10.08.2008, 21:10
Frau = Filicita oder Chantal :D

Kinder(4) = Kleines, Dummes, Mist, Blag ... ich stell mir schon vor wenn ich die Namen in dieser Reihenfolge hintereinander rufe ^^

Hund = Beethoven oder Lassie ^^

Karrzun
10.08.2008, 21:19
Die in der Stadt herumlaufenden NPS dürfen wohl Ihren Namen behalten.

Über die Family hab' ich mir noch keine Gedanken gemacht... aber etwas wird sich schon finden.
Ieinen Namen, den nicht jeder 3. hat, sondern etwas außergewöhnliches...


...mal schau'n.

^.Cr4sH
10.08.2008, 21:42
Also die normalen NPCS werde ich auf keinen Fall umbennen.
Ansonsten bei meiner Familie, wie auch schon geschrieben, Frau nach meiner Freundin, Sohn und Tochter such ich mir noch irgendwas aus und der Hund heißt Rex. :D

Drain
10.08.2008, 23:40
Ich denke das man hier eigentlich auch nen Thead
rausmachen könnte der alles etwas verallgemeinert =

Wie werdet ihr euren Helden/in nennen und die gazen anderen
( ja ist jetzt dumm geschrieben aber ich glaub man versteht es )

Den mich interessiert es auch wie ihr euren Helden nennt.

Also ich hab meine Standard Namen = Crown, Andarius, Drain, Sithis,
Alucard, Riomy, Shinozuka, usw.

Die Npc´s werd ich so lassen außer mit gefällt etwas absolut nicht ^^

Mein Hund werd ich evt. = Peppie, Ike, Zeus, Jesus und im fall
des Bösen Hundes Zerberus oder Hardes XD

Das wars ma wieder von mir :)

donchristian1
11.08.2008, 00:19
Also wie ich die menschen nenne weiß ich noch nicht aber bei dem hund schwanke ich zwischen kiara und akamaru:D

greendraguun
11.08.2008, 00:24
ich werd den glaub ich FloKasten nennen (den Hund);)

tobi1205
11.08.2008, 09:56
Na ja, wenn mich einige von den NPCs etwas an irgendwelche bekannte, nachbarn oder verwandtschaft erinnern, werde ich mir sicher den spaß machen und sie so benennen.
Ist da z.b. wieder wie in fable1 eine friseurin, werde ich sie nach meiner friseurin benennen.
Darf dann nur nicht realität und spiel durcheinander bringen und meinen friseurtermin verwechseln....:D

fableman
11.08.2008, 13:37
Den held nen ich entweder Trunks oder avatar des lichts (avos)

Meine frau wie meine freundin und wenn ich stress mit der hab kill ich sie im spiel:D (scherz)
meine 3 kinder nenn ich neo,achilles,bart
den hund : sorata

BlackJack89
11.08.2008, 19:19
Ich entscheide mich ganz spontan, wenn es soweit ist ... :D

tobi1205
11.08.2008, 20:01
Schön wäre es, wenn man nach langer zeit dann im alter mal stirbt und man danach seinen sohn oder seine tochter spielen kann.
Da würde man vorher die erziehung auch etwas ernster nehmen und sein kind nicht "rotzlöffel" nennen....;)

Thaifun
11.08.2008, 20:05
Schön wäre es, wenn man nach langer zeit dann im alter mal stirbt und man danach seinen sohn oder seine tochter spielen kann.
Da würde man vorher die erziehung auch etwas ernster nehmen und sein kind nicht "rotzlöffel" nennen....;)

nee das wär ja doof dann könnt ich gar net gestresst nach hause kommen und meinem Kind erstmal voll in den Allerwertesten treten:D(ne spaß beiseite)
Ich glaube das würde es zu komplitziert machen außerdem wenn wir jetzt darauf hoffen finden sind wir nachher total enttäuscht wenn es nicht so ist und wenn es so ist finden wir das normal wenn wir jedoch nicht daurauf hoffen freuen wir uns wenn es doch so ist und wenn es nicht so ist ist es normal für uns:D

tobi1205
11.08.2008, 20:09
Ich geb mich (er)geschlagen....:confused:

BlackJack89
11.08.2008, 20:11
Ok, jetzt bin ich verwirrt ... :D

Ne, Spaß bei Seite. Das wäre zwar realistisch, aber sonst würde das Spiel ja nie zuende gehen, außer man könnte ein richtiges Skript- Erreignis draus machen. Das der Spieler durch einen anderen stirbt und man nun als Sohn oder Tochter seinen Vater oder Mutter rächen könnte ...

fable-freak
11.08.2008, 20:16
Ich würde es nicht unbedingt gut finden...Dann wäre ja mein so hart trainierter Charakter einfach futsch...

tobi1205
11.08.2008, 20:18
Ich würde es nicht unbedingt gut finden...Dann wäre ja mein so hart trainierter Charakter einfach futsch...
Denke an deine gene!! So stark wie du, wird auch dein kind!! Wenn du als alter mann stirbst, ist dein kind auch schon erwachsen.

ValnirAesirsson
11.08.2008, 20:33
gene... nich unbedingt es wär ja uch möglich das der körperbau eher nach der seite der mutter kommt un dafür die veranlagung für die sinne und innere kraft vom vater kommt oder lieg ich da falsch oder ises vllt. müll den ich von mir geb???

tobi1205
11.08.2008, 20:39
gene... nich unbedingt es wär ja uch möglich das der körperbau eher nach der seite der mutter kommt un dafür die veranlagung für die sinne und innere kraft vom vater kommt oder lieg ich da falsch oder ises vllt. müll den ich von mir geb???
Na ja, dann hast du halt pech.;) Musst dir da eben eine sehr kräftige frau suchen....:D

ValnirAesirsson
11.08.2008, 20:46
definiere kräftig, kräftig wie die nutte die das sex-schild hochhält oder kräftig wie im sinn von relativ muskulös

tobi1205
11.08.2008, 20:58
definiere kräftig, kräftig wie die nutte die das sex-schild hochhält oder kräftig wie im sinn von relativ muskulös
Ja, die oder keine!!:D

ValnirAesirsson
11.08.2008, 21:00
nee lieber nich die is mir viel zu unansehnlich *verstecken tu*

tobi1205
11.08.2008, 21:02
nee lieber nich die is mir viel zu unansehnlich *verstecken tu*
Die nimmt dir aber kein anderer wech, wenn du mal lange von daheim wech bist.;)

ValnirAesirsson
11.08.2008, 21:12
ok hast recht mann kann ihr ja ne tüte übern kopf ziehen und wofür gibts denn schafsdarm gell :D

G.Hirn
11.08.2008, 21:48
Die nimmt dir aber kein anderer wech, wenn du mal lange von daheim wech bist.;)

Schlechte Erfahrung gemacht oder warum immer diese Befürchtung ? :D

Sry ich bin zu neugierig, ich weiß ^^

ValnirAesirsson
11.08.2008, 21:52
@ g.Hirn an wen war die frage jetzt eig. gestellt

G.Hirn
11.08.2008, 22:02
Wen hab ich denn zitiert ?

Doil
12.08.2008, 01:25
Ich glaub ich komm mal zum Thema zurück. Schätze ich nen mein Hund irgendwie so dass es gefährlich klingt. Wolf oder sowas^^

Drain
12.08.2008, 02:12
Ich glaub ich komm mal zum Thema zurück. Schätze ich nen mein Hund irgendwie so dass es gefährlich klingt. Wolf oder sowas^^

find ich persönlich nun überhaupt nicht gefährlich ... naja
solangs keine verniedlichungen vorkommen soll es mir
egal sein ( bei normalen Npc´s wie du es bei dir handhabts
is mir auf gut kürzelisch "Wayne" XD )

Aber jedem dem seine ^^

@ All - Postet auch ma ruhig wie ihr euch ingame nennen
wollt weil nen neuen Theard dazu wäre denk ich nicht so toll +
wäre es auch gut zu erfahren ob ihr mit dieser Person gewisse
Pläne habt ;)

( Name / Gesinnung / Job,vorhaben / Familie )
z.B. Sithis ( Böse / Attentäter / keine Familiie )


Nur nen Vorschlag :cool:

tobi1205
12.08.2008, 14:04
Schlechte Erfahrung gemacht oder warum immer diese Befürchtung ? :D

Sry ich bin zu neugierig, ich weiß ^^
:D :D .... man lebt da eben viel ruhiger!!:D

Aber nun zum thema:

Wie ich meinen hund nenne, kann ich jetzt noch nicht sagen. Spiele ich auf gut, wird der name etwas liebevoller sein, als auf böse.

Wenn mich einige von den NPCs etwas an irgendwelche bekannte, nachbarn oder verwandtschaft erinnern, werde ich mir sicher den spaß machen und sie so benennen.
Ist da z.b. wieder wie in fable1 eine friseurin, werde ich sie nach meiner friseurin benennen.
Darf dann nur nicht realität und spiel durcheinander bringen und meinen friseurtermin verwechseln....:D

ValnirAesirsson
12.08.2008, 14:33
@ All - Postet auch ma ruhig wie ihr euch ingame nennen
wollt weil nen neuen Theard dazu wäre denk ich nicht so toll +
wäre es auch gut zu erfahren ob ihr mit dieser Person gewisse
Pläne habt ;)

( Name / Gesinnung / Job,vorhaben / Familie )
z.B. Sithis ( Böse / Attentäter / keine Familiie )



ich würd mal sagen:

jack, zero oder vllt. naked(Gut/Schmied/Familie mit 15 kiddies:D )

fable-freak
12.08.2008, 16:05
Ich werf mal ein paar Beispiele für Hundenamen in den Raum:
Gut: Buster, Benno, Zeus, Cosmo, Rocky, Fluffy

Böse: Hardes, Nero, Spike,

Weitere folgen...(muss eben xbox umtauschen)

MycT
12.08.2008, 16:37
ich werd meinen Hund Iveron nennen^^

G.Hirn
12.08.2008, 16:54
Böse = karl Killer, Bill Böse, Martin Mörder, Tim Teufel

Lieb = Emma Engel, Frank Frieden, Heiko Herrlich ^^, Lisa Lieb

Major Pepperridge
12.08.2008, 23:27
Ich werd mein Hund Rex oder Atavos nennen ^^
Die Normalen Noc´s können so bleiben wie sie sind,
Außer die namen sind echt dämlich :D

Meine Familie:

Bei der Frau lass ich den namen so wie er ist
und die Kinder kriegen dann die namen meine Freunde xD

Mich nenn ich dann:

Syros / Lyriell / Ramos oder ich nehm meinen Rl namen ^^

Reaver1
13.08.2008, 02:40
Mein Hund wird wohl Volf/Wulf/Wolve/oder irgendwie so in der Art heißen.
Meine richtige Frau (wenn die Perfekte gefunden ist) wird wohl so heißen wie meine Freundin und die Kinder werden benannt wie es mir beim Anblick grade in den Kopf springt. Namen wie "OMGAWD" werden dann wohl an der Tagesordnung sein :D

Mein Name wird wohl Reaver sein. Alternativ für meinen bösen Char Nightmare/Xerxes/Demonicus/Searynox.
Berufe werde ich wohl Schmied oder Attentäter nehmen, je nach Lust.


mein Hund benenne ich nach meinem Hund "Lillemor"

Netter Name, wie wird der ausgesprochen?

CFG MrPuffin
13.08.2008, 02:55
Meinem Char geb ich meinen RL Namen so wie bei Mass Effect.
Meinen Hund, kommt drauf an wie lang der Name sein darf: Pitbull Germany
Meine Frau: Jasmin oder Anja
Meine Kinder: Vincent, Forrest, Heinrich wenn es Mädchen werden: Laura, Lena, Lea
Npc´s nach den Namen von meinen Freunden.

Zu Gut oder Böse Geschichte: Ich werder versuchen die moralischen Entscheidungen zu treffen, wie ich es auch im RL tuen würde.
Ich werde immer versuchen meine Familie gut zu behandeln weil ich nicht im Spiel heiraten werde, um meine Frau denn verwarlosen zu lassen.
Meinen Hund werde ich immer beschützen und gut Pflegen.

gruß

Jewals
13.08.2008, 06:37
Meine Heldin wird Gwynyver heissen und den Hund nenne ich Zephyrina.

Der Rest ergibt sich beim Spiel und ganz nach Lust und Laune meine guten bzw. schlechten Seiten voll auszuspielen.

tobi1205
13.08.2008, 10:11
Meine Heldin wird Gwynyver heissen und den Hund nenne ich Zephyrina.

Der Rest ergibt sich beim Spiel und ganz nach Lust und Laune meine guten bzw. schlechten Seiten voll auszuspielen.
Oh, sind ja sehr ungewöhnliche namen! Ich versuche gar nicht erst sie auszusprechen...:D
Wie kommst du darauf und was bedeuten sie?

Jewals
13.08.2008, 12:23
Oh, sind ja sehr ungewöhnliche namen! Ich versuche gar nicht erst sie auszusprechen...:D
Wie kommst du darauf und was bedeuten sie?

Gwynyver ([Gwiniwer] Guinevere, aber auch Gennavar, Ginebra, Ginevra, Ginover, Guenhumara, Guenièvre, Gwenhwyvar) ist die Frau von König Arthus gewesen und Geliebte von Sir Lanzelot. Und Zephyrina bedeutet soviel wie Westwind (abgeleitet von Zephyr).

KieferKarotte
13.08.2008, 13:06
Mein typ wird Horst heißen und ein holzfäller sein, die frau ute, dann leben die im wald und der hund heißt rex, und die wohnung wird voll altmodisch eingerichtet (aber schön) und ich werde jagen gehn, so vögel abschießen (wenns die gibt, im wald)

:D horst :lol

ValnirAesirsson
13.08.2008, 14:42
ich bin mal grad nach auf ne idee für meine kinderschen gekommen:D

baldur, igor, nordwin, odin, ragin, ratmar, thor, vanadis oder bei mädchen alsuna, disrun, finja, freya, iduna, lykke, runa, saskia, siv, sunna, tyra, wibke

Chris360Elite
13.08.2008, 14:52
stimmt man braucht ja auch ältere namen ist ja noch nicht so weit bei denen ;)
muss ich mir noch ausdenken aber mein held wird wohl meinen namen tragen vllt aber auch nit

ValnirAesirsson
13.08.2008, 14:54
nee ich tauf meinen Odin oder Wotan(muss ich noch überlegen da wotan ja germanischer abstammung ist und odin skandinavischer) dann braucher nur noch en großen grauen mantel + großen grauen hut und nen speer

fable-freak
13.08.2008, 15:01
Hab gerade einen Namen für meinen Hund gefunden...werd den 100 % so nennen: Cerberus
Deadalus klingt aber auch cool
Mich nenne ich vllt Kalypso, Kronos, Diabolus, Akatash oder meinem richtigen Namen

Die Namen hab ich von dieser Seite...unten kann man auch weiterblättern (sind nach Alphabet sortiert)
http://www.behindthename.com/nmc/myth.php

ValnirAesirsson
13.08.2008, 15:04
ja dann musste aber auf bös spielen damit der auch so aussieht wie ein cerberus denn cerberus bzw. kerberos griech. dämon der grube

fable-freak
13.08.2008, 15:07
Du hast es erfasst^^ Hatte ich auch vor=)

ValnirAesirsson
13.08.2008, 15:08
warum nennsten deinen hund nich adad:D oder alf:P

fable-freak
13.08.2008, 15:09
Ne lass ma...=)

ValnirAesirsson
13.08.2008, 15:12
warum denn gefältts dir nich xDD

fable-freak
13.08.2008, 15:13
Alf klingt ein bisschen blöd...(find ich jedenfalls) aber danke für den Vorschlag;)

tobi1205
13.08.2008, 16:39
Gwynyver ([Gwiniwer] Guinevere, aber auch Gennavar, Ginebra, Ginevra, Ginover, Guenhumara, Guenièvre, Gwenhwyvar) ist die Frau von König Arthus gewesen und Geliebte von Sir Lanzelot. Und Zephyrina bedeutet soviel wie Westwind (abgeleitet von Zephyr).
Sehr ausführliche antwort,danke!:)
Nur gut das du ihn im spiel nicht rufen musst....;)

Lorion
13.08.2008, 16:44
Wieso, lässt sich doch gut rufen. Zeh-fü-rina. :)

Chris360Elite
13.08.2008, 18:07
naja xD
im spiel ist das natürlich egal aber kurze namen hören hunde besser und am besten enden die immer auf einem i laut oder auch a
also i-a^^

ValnirAesirsson
13.08.2008, 18:43
nagut ich bin zwar immer noch für alf aber des is geschmackssache

Balverina
13.08.2008, 18:48
Meinen Hund werde ich Anubis nennen. Wie mein/meine Held/in heißen wird, überlege ich mir dann spontan im Spiel.


PS: Kann man eigentlich auch Oberbösewicht Lucien umbennen?
Wenn ja, dann nenne ich ihn entweder Horst, Hans-Dieter, Karl-Heinz oder gebe ihm irgendeinen anderen total langweiligen, unpassenden und uncoolen Namen. :D

fable-freak
13.08.2008, 18:50
Oder wie wärs mit Günther, Heinz-Günther oder Bob? xD

Jewals
13.08.2008, 18:54
naja xD
im spiel ist das natürlich egal aber kurze namen hören hunde besser und am besten enden die immer auf einem i laut oder auch a
also i-a^^


IA??? Dieser IA => http://www.bilder-hochladen.net/files/2oe-6w.jpg

ups OT sorry...

Zeffi nenn ich den Wauzi dann, wenns schnell gehen muss

ValnirAesirsson
13.08.2008, 19:06
Oder wie wärs mit Günther, Heinz-Günther oder Bob? xD


du hast mich grad auf ne idee gebracht ich könnte meinen hundi ja spongebob nennen xDDDDD

Jewals
13.08.2008, 19:09
du hast mich grad auf ne idee gebracht ich könnte meinen hundi ja spongebob nennen xDDDDD

Neeeee wenn dann muss er Gary heissen!!!

ValnirAesirsson
13.08.2008, 19:13
nee Hund miaut doch nicht:D

nee aber Hermann der Cherusker wär doch auch toll fürn Hund

fable-freak
13.08.2008, 19:19
Oder Greif, Fass, Xerxes, Xandir
...wir hängen hier ganz schön lange bei den Hundenamen fest:D

Jewals
13.08.2008, 19:24
Ist auch auch wichtig... man hat nur einen Hund aber eventuell viele Frauen/Männer

ValnirAesirsson
13.08.2008, 19:28
nee xerxes und xandir sind schlecht aber ich find ian stuart gut(kennt man eventuell)


jep ich hab vor in jedem dorf/stadt mindestens 2 frauen zu haben

fable-freak
13.08.2008, 19:31
Hast Recht...sind eh eher Namen für nen Menschen.

fable-freak
13.08.2008, 19:40
Ich denk aber, dass man den Hund so oft umbenennen kann wie mal will.
Zwar nicht sich selber...aber den Hund

ValnirAesirsson
13.08.2008, 19:42
jep


gedanke: ob man denn hund wohl tättoowieren lassen kann(is nur ein wäre toll wenn gedanke

Jewals
13.08.2008, 19:44
Ob dem aber ein Tattoo mit Herz und dem Schriftzug Mutti steht?

Als Hundename wäre eventuell auch noch MataHari lustig

fable-freak
13.08.2008, 19:44
Ne glaub ich nicht...das fände ich aber genial=) is aber auch wieder Tierquälerei...^^
Genau solch ein Tattoo hab ich mir bei der PC Version von The lost chapters gemacht:D

ValnirAesirsson
13.08.2008, 19:46
nee doch nich so eins ich denk eher so an en balverine gesichtastattoo xDD

fable-freak
13.08.2008, 19:47
Hat der vielleicht schon von alleine, wenn er böse ist^^

ValnirAesirsson
13.08.2008, 19:48
der hund is nich böse fable-freak beinflusst den hund nur

fable-freak
13.08.2008, 19:51
Ja...aber er sieht böse aus..steht ja auch bei fable-2.de
Er sieht denn eher aus wie ein Rottweiler^^

ValnirAesirsson
13.08.2008, 19:52
ja aber bös sein kommt von innen und bös aussehen is nur äusserlich

Raiger
18.08.2008, 15:05
Mein Hund wird ,,Katze'' heißen und meine Kinder werden alle den gleichen Namen haben! Meine Fau werde ich Herbert nennen.

Thaifun
18.08.2008, 15:29
Mein Hund heißt Nackenkotelett
Meine erstes Kind heißt "Bring"
Mein 2. "Mir"
und Mein 3. "Ein"
Und meine Frau heißt "Bier" xD

LOLadin
18.08.2008, 15:31
Wo ist hier eigtnlich mein Kommentar hin? Ist der einer Naturkatastrophe zum Opfer gefallen?

Naja, ich wüsste garnicht, wie ich meinen Helden nennen sollte... Ich tue mich immer schwer mit Namen, also werde ich die meisten NPCs einfach so lassen, wie sie sind.

Kann man auch den Antagonisten unbenennen?

Josephus
18.08.2008, 15:39
Kann man auch den Antagonisten unbenennen?
Sehr wahrscheinlich nicht. Und selbst wenn, heißt er in der Synchronisation ja immer noch "Lucien".
Ich frage mich ja sowieso, ob man wirklich alle NPC´s umbennenen kann. Leute, die in wichtigen Quests oder der Hauptgeschichte vorkommen, sind vielleicht geschützt? :confused:
Logisch wäre es ja, denn wenn ein Quest lauten würde: "Bringe diesen Ring zu meinem Mann Arfur", und alle Männer plötzlich "Bob" und "Arschgesicht" heißen würden, täte man sich da etwas schwierig.

Lorion
18.08.2008, 16:42
Es ist wohl davon auszugehen das man nur die "unwichtigen" NPCs umbennen kann und nicht die, die eine entscheidende Rolle in der Geschichte spielen.

Vito
18.08.2008, 19:40
Also den Hund nenne ich "Lukas" nach einem meiner richtigen Hunde, und für die Familie denke ich mir irgendwelche Fantasie-Namen aus.

Jense1995
23.08.2008, 22:50
Meinen Held werde ich entweder den Namen Nabunos, Amos oder meinen Rl namen geben.

Den namen meiner frau erfind ich dann noch

meine kinder heißen John, Bernd oder Wolfgang bzw wenn´s mädchen werden dann nenn ich sie Natscha, Lisa , Verena

Mein hund heißt wie mein echter hund: Samy


PS: war mein erster forenbeitrag :mosh

Chris360Elite
23.08.2008, 23:18
willkommen im forum :D

ich werde mich beim ersten mal so nennen wie ich selber heiße
frau noch nicht sicher
hund nach dem nachbarshund wahrscheinlich (spiels ja öfters daher werden verschiedene namen kommen)

kinder werde ich je nach dem eventuell erfinden oder nach bekannten benennen :D
da fällt mir ein wäre es nicht schön mal die eltern der EIGENEN eltern zu spielen :d
klartext : kinder heißen wie die ellis :D

Lark's
24.08.2008, 11:12
Wäre eine Idee, aber ich glaube, meine Kinder nenn ich net nach meinen Eltern, ist irgendwie komisch^^

G.Hirn
24.08.2008, 11:33
Es reicht wenn meine Großeltern ihre Kinder nach meinen Eltern genannt haben :lol:confused::D

Chris360Elite
24.08.2008, 11:49
lol^^
ne ich mach das wahrscheinlich auch nciht
gebe denen einfahc normale namen wenn ich auf gut spiele und böse namen wenn ich halt böse bin :P

ViridisSam
24.08.2008, 20:13
ich glaub ich werd mich Lais nennen und meine kinder kriegen so supertolle nammen wie : Ava, Liane, Ylva,Jaromir,Radomir,Nathanael oder Quentin kriegen!!!:D:D:D:D

und der hund heißt ähm.... :gruebel jack oder Bär oder Sabberndes Etwas oder oh ich weiß !!! : BELLO!! hihi :D ne dann doch eher "Juan der Zerstörer"...:D;):P...

Lark's
24.08.2008, 20:15
ich glaub ich werd mich Lais nennen und meine kinder kriegen so supertolle nammen wie : Ava, Liane, Ylva,Jaromir,Radomir,Nathanael oder Quentin kriegen!!!:D:D:D:D

Herrgott, so viele gedanken mach ich mir noch gar net^^
Es sind ja immerhin noch 60 lange Tage :(

ViridisSam
24.08.2008, 20:19
ne ich hab schon listen für meine eig kinder später gemacht!!!^^

Lark's
24.08.2008, 20:20
OJEXD
Das dauert doch noch VIEL länger^^

ViridisSam
24.08.2008, 20:21
pah am ende bin ich später ein spießer und dann heißen meine kinder viviane und julien oder so ....

Lark's
24.08.2008, 20:25
Naja, aber zu früh muss man sich echt net gedanken machen, aber auch net zu spät, das stimmt.

ViridisSam
24.08.2008, 20:27
bin 16 , hab halt langeweile ...

soviel dazu:D

ValnirAesirsson
24.08.2008, 20:38
was is so abnormal drann sich schonmal gedanken für die namen seiner zukünftigen kinder zumachen hab ich uch schon
möglichkeiten für jungs: baldur, ingo, nordwin, odin, ragin, ratmar, thor, vanadis

möglichkeiten für mädchen: alsuna, disrun, finja, freya, iduna, lykke, runa, saskia, siv, sunna, tyra, wibke

ich wette das ich damit ein relativ toter mann bin

Jewals
24.08.2008, 20:57
was is so abnormal drann sich schonmal gedanken für die namen seiner zukünftigen kinder zumachen hab ich uch schon
möglichkeiten für jungs: baldur, ingo, nordwin, odin, ragin, ratmar, thor, vanadis

möglichkeiten für mädchen: alsuna, disrun, finja, freya, iduna, lykke, runa, saskia, siv, sunna, tyra, wibke

ich wette das ich damit ein relativ toter mann bin

Hattest Du nicht nicht schonmal irgendwo gepostet? Die nordischen Namen sind durchaus interessant, für mich ist immer wichtig, dass der Name eine Bedeutung hat:


Cheryce die Leidenschaftliche
Jasira die Sanfte
Luisha die Zauberhafte
Niamh die Leuchtende
Shelia die Grau-Äugige
Wansuela die Liebliche
Yakira die Kostbare

ValnirAesirsson
24.08.2008, 20:59
Hattest Du nicht nicht schonmal irgendwo gepostet? Die nordischen Namen sind durchaus interessant, für mich ist immer wichtig, dass der Name eine Bedeutung hat:


Cheryce die Leidenschaftliche
Jasira die Sanfte
Luisha die Zauberhafte
Niamh die Leuchtende
Shelia die Grau-Äugige
Wansuela die Liebliche
Yakira die Kostbare

joa hatte ich weil ich meine kiddies in fable auch so nennen will jep ich arbeite nacher oder morgen ma noch ne genaue liste miten bedeutungen aus weil ich se bei einigen nimmer weiß

ValnirAesirsson
24.08.2008, 21:25
baldur - der strahlende, nordische gott
ingo - ableitung von ingwio einen stammesgott
nordwin - der freund des nordens
odin - der rasende
ragin - der hervorragende ratgeber
ratmar - der berühmte targeber
thor - der gott der bauern
vanadis - name aus der nordischen mythologie
alsuna - die edelsonne
disrun - kämpfende walküre
finja - die finnin
freya - herrin, germanische göttin der liebe und schönheit
iduna - die seherin, germanische göttin der ewigen jugend
lykke - die glückliche
runa - geheimnis & kampf
saskia - die sächsin
siv - die frau des nordischen gottes thor
sunna - die kämpferin für das licht
tyra - Thor & kampf
wibke - die im kampf glänzende

Feuertornado
01.09.2008, 15:43
woher wisst ihr das alles so ich mach das so nach nach lust und laune.......

Jewals
01.09.2008, 15:57
woher wisst ihr das alles so ich mach das so nach nach lust und laune.......

Namenssuche im Internet und Recherche zur Bedeutung.

BlackJack89
01.09.2008, 23:01
Ich entscheide mich einfach spontan und gut is .... :)

Feuertornado
02.09.2008, 14:55
Ich entscheide mich einfach spontan und gut is .... :)


ich auch ...

Arafax
07.09.2008, 00:57
Ach herrje...ich denke mal Frau wird nach meiner Freundin benannt, Kind werde ich "Unfall" nennen *g* Nein, wohl eher...*nachdenklich-guck* Louis...wenns Junge ist :P und Louisa wenns Mädchen ist.

Die normalen Npcs werden wohl verschont, wobei ich bei besonders einprägsamen vllt Bekannte als Namen verwende

donchristian1
07.09.2008, 01:44
ich werde die ganzen Npcs nach meinen lehrern benennen, dann werde ich sie beleidigen und dann:evil::list3no::angry

Bandoom
07.09.2008, 11:26
nagut aber jetzt kein Attentat ausüben oder so, OK? xD

Lark's
07.09.2008, 12:29
ich werde die ganzen Npcs nach meinen lehrern benennen, dann werde ich sie beleidigen und dann:evil::list3no::angry

Das mit den Lehrern find ich cool :D:D:D

Arafax
07.09.2008, 12:58
Solange du es nur im Spiel tust werde ich es hundertprozentig unterstützen ^^
Lehrer...xD auf sowas muss man kommen.

Lark's
07.09.2008, 16:55
Oder ich mach mal ne Riesen Party mit den Ingame Lehrern :D
So richtig saufen und glücksspiele mit dem Mathe Lehrer:D:D:D

Arafax
07.09.2008, 17:29
Ich würde höchstens die Armen und Schwachen so nennen und sie auslachen xDDDDDDDD

oder die bösesten der Bösen

Lark's
07.09.2008, 17:33
Ich würde höchstens die Armen und Schwachen so nennen und sie auslachen xDDDDDDDD

oder die bösesten der Bösen

Ja, den bösesten erzfeind nenne ich nach dem mathe lehrer, so siehts aus, da fällt mir ein, morgen bekomm ich die mathe arbeit zurück :(

Arafax
07.09.2008, 17:35
Mein Beileid :(

Habe noch Sommerferien, aber in einer Woche gehts ab in die Kollegstufe...BÄH! hasse auch mathe

Lark's
07.09.2008, 17:38
Mein Beileid :(

Vielen Dank :)
Aber wieso reden wir über lehrer?^^
ich glaub wir schweifen mal wieder leicht vom thema ab, liebe gemeinde :)

Arafax
07.09.2008, 17:45
Tun wir nicht :D Es geht darum, wie wir NPCs nennen, du benennst sie nach Lehrern

Lark's
07.09.2008, 17:45
Tun wir nicht :D Es geht darum, wie wir NPCs nennen, du benennst sie nach Lehrern

Naja, in gewisser weise schon ;)

Arafax
07.09.2008, 17:46
Aber ich wüsste gerne, WEN man alles benennen kann...auch die gegner?

Lark's
07.09.2008, 17:49
Aber ich wüsste gerne, WEN man alles benennen kann...auch die gegner?

Das mit dem benennen hab ich auch nur so teilweise mitgekriegt...
Aber gegner benennen wäre n bisschen komisch^^
Auf einmal heißt dein ärgster feind ferkel, oder Sparstrumpf, oder so :D
Wäre doch kein richtiger endgegner :)

Arafax
07.09.2008, 17:51
Dann nenne ihn doch nicht so, du Nuss :P
Solange es jedem selbst überlassen ist...man kann ihnen ja auch bessere Namen geben, als sie so haben.

Lark's
07.09.2008, 17:55
Dann nenne ihn doch nicht so, du Nuss :P
Solange es jedem selbst überlassen ist...man kann ihnen ja auch bessere Namen geben, als sie so haben.

Naja, also auf gegner benennen kann ich verzichten

BlackJack89
07.09.2008, 18:14
Soweit ich weiß geht das auch nicht. Bezieht sich wohl nur auf bestimme Personen, Familie halt ...

Arafax
07.09.2008, 18:16
Leider leider...Familie reicht mir aber dennoch

Lark's
07.09.2008, 18:37
Leider leider...Familie reicht mir aber dennoch

Eben, was ist schöner ,als seine kleinen kinder zu bennenen?
naja, außer saufen, Kinder machen(;)), eine dicke party feiern, monster töten, frauen anmachen, essen, eine nicht ganz so große party feiern, einkaufen, den nachbarn verkloppen, eine kleine party feiern, arbeiten gehen, von den wachen genervt werden,keine party feiern,...blabla, blablub...
Naja, aber sonst ist das doch echt schön, seine kinder zu benennen :)

Vito
07.09.2008, 19:43
Boah Leute, das ihr immer so spammen müsst, BTT! :rolleyes:

KiLL3R T0MAT0
09.09.2008, 15:29
Also mein Hund wird auf jedenfall Cheater heißen:D

Meine Frau bekommt natürlich den namen meiner freundin
(wenn ich eine hätte :P)

Lark's
09.09.2008, 15:40
Meine Frau bekommt natürlich den namen meiner freundin
(wenn ich eine hätte :P)

Was isn das für n gerede :D
Dann kannst du sie doch auch nicht so nennen :)

Ran
09.09.2008, 16:14
Doch, wenn er Seine Freundin (wenn er eine hätte =P) z.b.
Schatz nennt kann er seine Frau bei Fable ja auch Schatz nennen ^_^

Jewals
09.09.2008, 16:16
Doch, wenn er Seine Freundin (wenn er eine hätte =P) z.b.
Schatz nennt kann er seine Frau bei Fable ja auch Schatz nennen ^_^

Stimmt, oder Hase

Sie: "Schatz, stimmt es das Nagetiere doof sind?"
Er: "Ja, mein Hase!"

KiLL3R T0MAT0
09.09.2008, 16:34
Was isn das für n gerede :D
Dann kannst du sie doch auch nicht so nennen :)

Gut erkannt, ich meinte natürlich, ich würde sie so nennen. :D
Deutsche Sprache, schwere Sprache
War aber nur ein kleiner joke.;)

Altair1993
15.10.2008, 11:06
Also ich werde meine frau und meinen kinder rihtig fable mässige namen geben und nich sowas wi rüdiger und son schei** einige npcs nach meine kumpeln und der rest hm noch überlegen!!!!