PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mothership



Miathan
10.08.2008, 18:21
Ka, ob ich hier richtig bin, denn ich hab deadly7sins installiert. Bei einem Spiel gegen die KI auf einer großen Karte flog mir plötzlich ein Mutterschiff ins Bild. Ich war so perplex, dass ich direkt meine Flotte draufgejagt habe um es zu vernichten. Und nein, ich meine keine Capital Ships, dieses war ungefähr 3x so groß wie meine Caps. Welche Rasse kann die wie und wann bauen? Ich habe die Forschungsbäume der Rassen durchwühlt, aber nix gefunden. Leider war das Schiff relativ schnell vernichtet (ich hab in dem Moment auch nur meinen Flottenstatus überwacht, damit nix schiefgeht *g*), so dass ich nicht drauf geachtet hab, von wem der Kahn stammt.

Danke für die Hilfe ;)

DasPrinzip
11.08.2008, 18:55
Hab ich leider auch keine Antwort drauf... :-(

Schnitzelmaker
11.08.2008, 19:41
Wen es ein sehr großes längliches war, kam es von den Atlantians.

Dodger7
11.08.2008, 21:21
Jup, war das Riesenvieh der Atlanter. Beindruckend8o:scared, gefährlich :evil:und richtig teuer: 15000 Crd, 1500 Met, 1500 Kris.:lehrer

Dodger7
12.08.2008, 01:20
Achja, die Mod ist, meiner Meinung nach, ziemlich unausgewogen. Ich weiss es ist "nur" eine Mod, aber wenn ich mit den Atlantern 2(3?) Militärforschung auf Drohnen mache, Fottenkapazität einmal hochlevel, kann ich mir UMSONST dieses Monsterschiff kaufen. Etwas zu hart, wie ich finde.

Miathan
12.08.2008, 20:06
Naja, die Mod ist ja auch noch in der Entwicklung. Danke, ich werd das Vieh gleich mal antesten :)

Dodger7
12.08.2008, 23:09
Weiss jemand wie diese Fähigkeit Sprungpunkte zu setzen genutzt wird? Wenn ich diese aktiviere passiert irgendwie nix.

Schnitzelmaker
13.08.2008, 15:58
Achja, die Mod ist, meiner Meinung nach, ziemlich unausgewogen. Ich weiss es ist "nur" eine Mod, aber wenn ich mit den Atlantern 2(3?) Militärforschung auf Drohnen mache, Fottenkapazität einmal hochlevel, kann ich mir UMSONST dieses Monsterschiff kaufen. Etwas zu hart, wie ich finde.

Das erste Capitalship ist IMMER Umsonst. Für weitere muss man dann bezahlen.

Deathshadow
13.08.2008, 22:31
Das erste Capitalship ist IMMER Umsonst. Für weitere muss man dann bezahlen.

Nicht bei den Atlantianern oder Kor-ah. Außerdem muss man erstmal best. techstufen erreichen um sie bauen zu können (von den 150/250 Flottenpunkten ganz zu schweigen). Ich musste da auch für das erste Schiff zahlen.

Dodger7
13.08.2008, 22:49
Das erste Capitalship ist IMMER Umsonst. Für weitere muss man dann bezahlen.
Eben, das ist ja bei allen anderen Rassen soweit OK, da kosten die Caps alle das gleiche, aber das Mothership der Atlanter kostest locker 5x so viel und dafür gebe ich gerne 2 Militärforschungen und 1 Flottenupdate aus, die ich später eh brauche.
Da sollte man im Verhältnis noch etwas draufzahlen, wieviel... :gruebel ...ich modde nicht, ich daddel nur :baeh:grinundwech: