PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Riss bei den Tempelruinen in Moorbrück



Zahnarzt
10.08.2008, 12:28
In den Tempelruinen gibt es einen Riss. Wenn man dort runter schaut, sieht man einen Sarg. Kann man da irgendwie runter:confused:

Zahnarzt
10.08.2008, 13:31
naja. ich gebs auf :( :mad: :D

hab gegoogled: in den anderen foren haben die das selbe problem. ich glaub, dass man da garnicht runter kann

tommyd2
10.08.2008, 13:47
Ich bin jetzt leider schon drann vorbei. Der Sarg ist mir garnicht aufgefallen. Ist denn ein Interaktionscursor zu sehen, wenn du mit der Maus über dem Sarg bist? Wenn nicht, ist es wohl nur ein Designobjekt, damit die Welt stimmungsvoller aussieht.

thorus
10.08.2008, 14:47
Als ich dort war, machte mein Zwergen-NPC (Frommir(?)) die Bemerkung: "ist euch dieser merkwürdige Riss aufgefallen?" Bin zigmal die nähere Umgebung abgegangen, hab aber bei Zwergennase 12 keinen verborgenen Gang entdeckt. Da die Truhe/Sarg sehr tief unten liegt, spricht der Cursor nicht an. Kann ja sein, daß man trotz gegenteiliger Behauptung, man käme nicht mehr nach Moorbrück zurück, doch gegen Ende wieder dort landet...

Zahnarzt
10.08.2008, 15:51
sooo wertvoll wirds schon net gewesen sein :D