PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hallo! oder auch "Hilfe, bin ein totaler Anfänger"



K3ul3
10.08.2008, 10:59
Hallo Community, wie der Titel schon verlauten lässt bin ich ein totaler Neuling auf dem Gebiet des Onlinerollenspiels, ich glaube man nennt das MMORPG. :D

Da sich meine 14-Tage Testversion (Version 1.04) vermutlich gerade updatet, zumindest lädt das Programm gerade "ein paar" Daten,

http://www.cms-modeling.de/hdronline.jpg (http://www.cms-modeling.de/hdronline.jpg)


möchte ich die Gelegenheit nutzen hier ein paar Zeilen zu schreiben.
Wie gesagt bin ich komplett ahnungslos und hätte demzufolge viele, sehr viele Fragen. Ich gehe aber mal davon aus dass sich ein Großteil der Fragen durch das Spiel selber erklärt.
Womit wir aber bei der ersten Frage an euch wären:
Könnt ihr mir schätzungsweise sagen wie lange ich mich noch gedulden muss um meine ersten Schritte in Mittelerde machen zu können (heute noch wär z.B. nicht schlecht :D)? Ich habe mir zusammen mit der Testversion noch folgende Dateien gezogen, da sie bei Rapidshare mit angeboten wurden.
LOTRO-US-Updater-Book12-to-Book13.exe (ca. 650 MB)
LOTRO_StandaloneUpdate_1.08.exe (ca. 600 MB)

Das "US" im Dateinamen hat mich aber dann stutzig gemacht und ich benutzte dann lieber das Hauptprogram für die Updates.
FRAGE: Hab ich dir genannten Dateien umsonst geladen?

Sollte ich dann endlich spielen können, brauche ich ja noch einen Charakter. Da ich aber nicht unbedingt als "k3ul3" zur die Landen ziehen will hab ich das Problem der Namensfindung. Gib es so etwas wie Richtlinien? Offiziell oder inoffiziell ist mir egal, ich will mich einfach nur harmonisch und stilecht in die Onlinewelt einfügen.