PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Diebesquesten 2.Teil (Gorowyns Hammer)



tommyd2
09.08.2008, 07:38
Ich bin erstaunt, das es dazu noch keinen Thread gibt, oder bin ich nur zu blöd, um zu erkennen wie das funktioniert :gruebel
Jedenfalls steh ich jetzt im Quartier der Schwarzkappen oben auf dem Dachboden (die Leiter hochgeklettert) und sehe unten die Kiste mit dem Hammer und daneben eine Schwarzkappe stehen. Nur, steige ich die Leiter vor mir hinab, werde ich grundsätzlich entdeckt.
Ich habe extra nur meinen Hauptchar mitgenommen, da der eigentlich in Phexschen Angelegenheiten sehr gut ist. Ich habe normal Schleichen auf 8, habe ihn aber probehalber extra mal auf 16 hochgesetzt. Mehr war nicht drinn, weil das alle Punkte waren die ich übrig hatte. Trotzdem werde ich sofort, wenn ich die Leiter hinabsteige erwischt.
Gewartet, ob sich der Typ unten mal wegbewegt, hab ich auch schon und es kommt auch kein Dialog mehr. Vorher kamen ja welche und dann ist die Leiter hingestellt worden.
Was überseh ich denn da, weil ich kann mir auch nicht vorstellen, das man für diese Quest noch einen höheren Schleichen Wert besitzen muss?

Radrion
09.08.2008, 08:15
Der Typ an der Kiste hat die anderen angeherrscht den Übergang unter dem Dach ordnungsgemäß zu bauen.
Also Drauf hauen auf den Übergang in der Mitte des Dachbodens, dann bewegt der sich weg

tommyd2
09.08.2008, 08:18
Ach du grüne Neune, da muss man erstmal drauf kommen (wenn man nicht genau zuhört.:D)
Den Übergang hab ich gesehen, aber nicht für voll genommen, da man nicht drüberlaufen konnte.
Hmm, sollte ich doch nicht sogut in Phexschen Angelegenheiten sein, wie angenommen? *Grübel*
Vielen Dank jedenfalls für die schnelle Antwort, dann kanns ja weitergehen :)

Edit: kleine Berichtigung - die obengenannten Schwarzkappen heissen natürlich Schwarzaugen und der Hammer Growyns Hammer.
(in EQ2 gibts ne Stadt die Gorowyn heisst, das hab ich lange gespielt deshalb hatte ich mich da geirrt).