PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 3. Questliste - Moorbrück



Avantenor
04.08.2008, 15:28
Moorbrück

Hauptquest

1. Rette Bredo Bento

2. Finde und hilf Meister Rakorium

2.1 Rakorium im Sumpf finden
2.2 Beseitige die Untotenplage
2.3 Finde die Zutaten für das Rezept

2.3.1 Wühlschratzähne
2.3.2 Alraune
2.3.3 Dotter eines Harpyieneis


Nebenquests

1. Finde die Boron-Geweihte

2. Beseitige die Wolfsratten

3. Gwendala & der böse Baum

3.1 Besiege den bösen Baum
3.2 Bette den untoten Elfen zur Ruhe

4. Der Bolthan-Trick

4.1 Gehe mit Thalya zur Gruft
4.2 Treibe die Schulden ein
4.3 Bring die Kette nach Ferdok zurück

5. Reinigung der Grüfte

6. Schatzsuche


Sonstiges

1. Gebt einen in der Taverne aus

2. Die Grabräuber

Avantenor
08.08.2008, 23:58
Ergänzungen erwünscht

Thalin Argelion
10.08.2008, 14:55
2.2 Beseitige die Untotenplage gehört dies nicht zu 4. Der Bolthan-Trick weil Thalya ja erst zur gruft geht wenn du alle untote besiegt hast?

Avantenor
10.08.2008, 14:58
Nein, das ist eine Hauptquest und Grundvoraussetzung, um bei Rakorium überhaupt weiterzukommen. Du musst den Nekromanten besiegen, sonst geht's nicht weiter. Daß es nebenbei eine Voraussetzung für die Quest um Thalya ist, ist eher ein Nebeneffekt

conker1711
10.08.2008, 18:23
Schatzsuche? .. Hab ich was verpasst? ... Was war da los? ...

tommyd2
10.08.2008, 18:59
Schatzsuche? .. Hab ich was verpasst? ... Was war da los? ...
Dazu hättest Du mit dem Trinker im Gasthaus sprechen müssen (dem Bruder der Schwester :D). Der verplappert sich dann und Du kannst weitere Details vom Mann an der Theke bekommen. Nachdem Du dannn Morlinde gefunden hast, verrät er Dir, wo er seine Schatzkarte versteckt hat. Naja und dann folgt ein großes Rätsel...

Gmx999
11.08.2008, 20:27
hallo

wo finde ich denn schlüssel für die letzte gruft

um sie zu reinigen???

ahr überall habe denn aber nicht gefunden und die gruft ist zu, mann kann auch nciht das schloss knacken

was soll ich tuhen???

Thalin Argelion
12.08.2008, 09:25
hallo

wo finde ich denn schlüssel für die letzte gruft

um sie zu reinigen???

ahr überall habe denn aber nicht gefunden und die gruft ist zu, mann kann auch nciht das schloss knacken

was soll ich tuhen???knacken kann man jedes schloss, man braucht nur einen helden mit genug TaW und halt Haarnadeln oder Dietriche

Weidenläufer
12.08.2008, 11:01
knacken kann man jedes schloss, man braucht nur einen helden mit genug TaW und halt Haarnadeln oder Dietriche

Stimmt leider nicht. Eine der Grüfte lässt sich trotz maximalem TaW und Werkzeug nicht öffnen:


hallo

wo finde ich denn schlüssel für die letzte gruft

um sie zu reinigen???

ahr überall habe denn aber nicht gefunden und die gruft ist zu, mann kann auch nciht das schloss knacken

was soll ich tuhen???

Den Schlüssel zur Gruft hart die Streunerin Thalya. Ihr müsst sie dorthin begleiten, nachdem ihr die Untotenplage beseitigt habt.

frank42
18.08.2008, 16:21
Zusatz: Die Koschammerzungen (sofern man sie noch hat) können an den fahrenden Händler verkauft werden. Erlös: 5 Dukaten + 15 EP

hordi74
09.09.2008, 11:28
Zusatz: Die Koschammerzungen (sofern man sie noch hat) können an den fahrenden Händler verkauft werden. Erlös: 5 Dukaten + 15 EP

oder noch n bisschen warten, je weiter man kommt um so mehr dukaten bekommt man dafür. ich hab meine für 50 verkauft, ep ist m.e. gleich.