PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Burgruine Blutberge



Lyk2
08.08.2008, 18:05
Bin jetz wie gesagt in der Burg, bei diesem einen Kerl aus Ferdok (keinen Dunst wie der heißt) Leider nieten mich die Kultisten innerhalb von Minuten um ehe ich ihm auch nur einen Kratzer zufügen kann, irgend jemand eine Idee wie ich ihn besiegen kann?

Bin Krieger, habe die Amazone mit, Forgrimm und Kladdis.

Prevision
08.08.2008, 18:53
Also wenn du Wagnitz meinst, sobald der Kampf nach der Cutscene beginnt rennst du zurück zur Treppe und stellst dich dort hin dann kommen die Kultisten aber Wagnitz greift noch nicht an. Sobald du alle umgekloppt hast kannst du ihn dir dann in Ruhe vorknöpfen.

MasterBlubb
08.08.2008, 18:55
Da hat einer das selbe Problem (http://www.globalgameport.com/showthread.php?t=17076)

Bitte das nächste Mal SuFu benutzen.

Wichtig ist, dass Kastan Wagniz an seinem Platz oben auf dem Podest bleibt. Ich hänge allerdings im Moment an der selben Stelle, weil ich die verdammten Kultisten nicht platt kriege.
Statt Kladdis würde ich die Elfin empfehlen (zum heilen). Auf jedenfall brauchst du Heiltränke. Ohne ist es sehr schwer. Ich habe leider die, die ich hatte, beim Kampf gegen den Inquisitor verbraucht :(

Calahan
08.08.2008, 21:08
Vor allem darf der/die Magiebegabte nicht sterben, denn ohne Blitz Dich Find hat man gegen Wagnitz kaum eine Chance.

badpenta
28.08.2008, 15:59
Hi. Ich habe wagnitz ohne grosses Brimborium erledigt. Blitz dich find habe ich gar nicht eingesetzt.... die Begleiter von Wagnitz habe ich weggelockt in Richtung Höhle einige rennen hinterher andere laufen zu Wagnitz zurück.

Meine Frage: Wie komme ich von der Burg wo Wagnitz haust/gehaust hat wieder nach Ferdok? Gibts da gleich nen Ausgang in der Wagnitz Höhle, oder muss ich wieder bis ins Tal trampeln Richtung Brücke? (bei der Hexe mit den Schweinen)

Danke für nen Tipp im Voraus. Grüsse : BADPENTA

Thalin Argelion
28.08.2008, 16:40
Hi. Ich habe wagnitz ohne grosses Brimborium erledigt. Blitz dich find habe ich gar nicht eingesetzt.... die Begleiter von Wagnitz habe ich weggelockt in Richtung Höhle einige rennen hinterher andere laufen zu Wagnitz zurück.

Meine Frage: Wie komme ich von der Burg wo Wagnitz haust/gehaust hat wieder nach Ferdok? Gibts da gleich nen Ausgang in der Wagnitz Höhle, oder muss ich wieder bis ins Tal trampeln Richtung Brücke? (bei der Hexe mit den Schweinen)

Danke für nen Tipp im Voraus. Grüsse : BADPENTAZurück ins Tal trampeln ist wohl angesagt