PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Trophy Collection für PS3 ?????



Greywyn
07.08.2008, 21:31
Hallo, weiss irgendjemand um was es bei der Tophy Collection geht, die im 2.40er update dabei war, ich raffs nicht

Lichti
08.08.2008, 01:28
Ich hab zwar keine PS3, aber soviel ich mitbekommen habe kannst du damit jetzt Erfolge in Spielen freischalten.
Zum Beispiel bekommst du einen Erfolg wenn du 100 Kühe gemolken hast, oder so in der Art. ;)
Wenn ich die Erfolge von Assassin's Creed auf der 360 als Beispiel nehme, dann bekommst du für die gesammelten Flaggen in Jerusalem einen Erfolg, für deinen ersten Auftragsmord usw.
Die Erfolge müssen natürlich nicht identisch sein.

Edit: Hier ist ein Bericht (http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=64490) dazu

Maui
15.08.2008, 12:31
Wie schon gesagt wurde, sind die Trophäen das Gegenstück zu den Achievements. Dabei ist es so, dass man für jede gewonnene Trophäe ein Stückchen in einer Levelleiste vorrückt. Ist diese Leiste bei 100% steigt man ein Level auf.

Es gibt 4 Trophäen-Kategorien, die den Wert der Trophäen darstellen: Bronze, Silber, Gold und Platinum. So ist es beispielsweise natürlich schwieriger eine Platinum-Trophäe zu erhalten als eine Bronzene.

Mann kann sich seine gesammelten Trophäen natürlich jederzeit anschauen.