PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Berg Drakensang



Nightfall
07.08.2008, 19:17
Hat jemand nen Plan wie man an die Limbusportale herankommt. Werd andauernd von den Mandrakes und Bogenschützen getslayt. Weglocken und töten klappt auch net, sobald ich wieder hinlauf sind neue aus dem Portal gekommen. Direkt hinrennen klappt auch nicht, dann werd ich von den Magieren und Bogenschützen getötet. Hat jemand nen Plan ob es da einen Trick gibt ?

Exceter
08.08.2008, 10:53
Hab eine Grp aus 3 Nahkämpfern und 1 Heiler erstellt. Erst ganz rechts hochgelaufen, die ständigen 2er Grpn getötet, oben dann die Skorpione, Bogner und Elementare bis runter zu den Zwergen gezogen die dann mithalfen das Prob zu beseitigen, dann wieder ganz nach rechts 1. Limbus Portal zerschlagen und danach kommt die 2er Grp erstmal nicht mehr. Das erste Tor kann man auch zerstören wenn man 3 kämpfen lässt und 1ner rennt durch.
Hat man alle zerstört und man will durch die nun nicht mehr vorhandene Barriere gehn kommt noch eine Überraschung, in Form von vielen Fallen, Bogenschützen und weiteren Viehzeug , wem es zuviel ist einfach wieder zu den Zwergen, die Hauptchars sind eh unsterblich.
Danach fand es wurde es leicht. Auch die Hexe ist relativ leicht zu besiegen.
Und was unheimlich geholfen hat: Ab und zu mal kämpfe im Rundensystem (also einfach mal Pause drücken, die nächsten Aktionen bestimmen) kämpfen. Bringt mehr Vorteile während des Kampfes, heilen, Sonderschläge aktivieren...
Heiltränke, alles was eure Waffen verstärkt kann nützlich sein, Zauber- und Ausdauertränke ebenfalls.

Vibron
08.08.2008, 11:27
1te gruppe easy killen dann hinrennen zum portal (erst rechte seite)selbst wenn noch welche rauskommen.
das portal einfach im sturm draufhauen mit 2 schlägen ist das platt dann die adds killen die da noch sind.
linke seite bist bischen mehr tricky. habe magier vorgeschickt und auf distance feuerbälle gespammt und alle weggehauen bis auf die golems(die sind sau lahm), dann zum portal und das platt machen(reicht wenn der magier überlebt). dann kann mann die golems easy im pulk kiten und mit feuerball ae so wegkillen, die astral energy regeneriert recht schnell, ansonsten paar astraltränke nehmen. wende keinen magier hast nimm den heiler der hat ja auch ae spells. ansonsten mit denen einfach rumlaufen und immer einen rauspicken killen und wieder laufen. wichtigste ist das das portal platt ist, zur not zu den zwergen zurücklaufen und von denen die golems killen lassen. wichtigste ist einfach durchrennen und das portal erstmal platt machen.
wende noch nen spielstand hast von der zwergenstadt wos da los geht lade ihn nochmal und mache mit alchemie soviel heil und zaubertränke wie es geht kaufe rhuig alles auf an pflanzen und tränke, auch ausdauertränke dann sollte es leicht gehen

Hansano
11.08.2008, 20:43
Es geht noch viel einfacher...

ich htte 2 elfen in der Gruppe (ich selbst Zauberweber) und Gwendala

beide auf MAximaler Reichweite (es reicht wenn man es in der Ferne sieht) mit dem Fulminictus drauf. Bäm beide weg, und nur 1 mal diese Mantrake auf Abstand gehalten.

alceleniel
02.09.2008, 22:15
Ich muss jetzt mal was fragen, weil ich gerade so ziemlich am Spiel zu zweifeln beginne (und das obwohl ich bis jetzt recht begeistert war :( ).

Dass der Berg Drakensang nun kein Pappenstil ist, dürfte bekannt sein. Ich habe es auch geschafft (irgendwie) die 2 Portale zu schließen. Nun würde ich mal gerne wissen, ob die Gegner auch mal weniger werden. Zur Zeit bin ich wieder am Zwergenlager und dauernd kommen da 2-3 Mandrake herunter. Wenn ich die besiegt habe kommen gleich die nächsten, bevor ich mal eine Chance hatte alle ordentlich zu heilen.

Enrik
03.09.2008, 02:30
Jo, das kenn ich. Als ich kurz vorm Endgegner war, kam diese letzte Mandrake-Gruppe (nicht die Bosse, sondern die normalen) auch IMMER WIEDER runtergelaufen, quasi Sekunden nachdem ich mit knapper Not die letzte Welle überstanden hatte.

Ist meiner Meinung nach entweder ein Bug oder sehr, SEHR schlechtes Balancing.

Thalin Argelion
03.09.2008, 08:39
Portale: Also meine taktik war, alle in einem Pulk richtung Tor. Wenn sich die Gegener dann auf meine Tanks gestürzt haben Jost einen Stück weggezogen und 2 Feuerbälle auf die Portale weg waren die teile. Was mich dort aufgeregt hat waren die fallen, selbst mit TaW 14 konnte ich keine entschärfen und dauernd sind im kampf einer oder zwei von mir in seine Falle rein gelaufen, trotz weg punkten drum rum.

Zwergenlager: Also bei mir war es so, als ich alle Gegener bis auf die lächerliche Leibwache der Zauberin platt hatte bin ich nochmal runter ins Zwergenlager, dann kamen keine Gegener mehr nach. Und wenn du im Lager bist kannste die anstürmenden Mandrake ja erstmal links liegen lassen haben bei mir die zwerge alleine geschafft.

alceleniel
03.09.2008, 19:44
Ich hab's geschafft :) Oberstes Gebot war: keine Hektik. Zumindest nach den Portalen nicht.

Ich hab's jetzt so gemacht, dass ich im Lager an der erste Gruppe Gegner vorbei gelaufen bin, weil die sich ja mit den Zwergen beschäftigt haben. Oben angekommen habe ich mich dann links gehalten, so dass eine Gruppe Kultisten und noch einige Golem, die weiter rechts standen mich nicht bemerkt haben. Kurz vor dem Durchgang kommen ja die Kultisten aus der Erde. Da bin ich durch die Fallen erst mal ins Schwimmen geraten. Habe also erst versucht denen davonzulaufen. Leider ist Dranor auf der Strecke geblieben. Also habe ich sie dann hinter dem Tor bekämpft, wo ja keine Fallen mehr waren. Gleichzeitig kamen aber 4 Mandraken vom Berg runter. Das war schwieriger, aber es ging. Nochmal kurz an der Kiste gehalten und geheilt und dann weiter zu den letzten 4 Mandraken, die auch kein so großes Problem mehr waren. Der Rest auf dem Gipfel an sich war dann einfach. Aber wohl auch dank meines Intuitionstrankes, der immun gegen den Schlafzauber macht.

Und dann muss ich sagen, dass mir die 2 Tränke der Macht (für Rhulana und Forgrimm) wohl alles gerettet haben :)

Den Endboss durfte ich dann 3mal killen, weil das Endvideo 2mal hängen geblieben ist :( Lag wohl an der sau schlechten Performance da oben.

Thalin Argelion
04.09.2008, 08:40
Den Endboss durfte ich dann 3mal killen, weil das Endvideo 2mal hängen geblieben ist :( Lag wohl an der sau schlechten Performance da oben. das problem hatte ich auch und ich mußte mitten im berg neu beginnen weil ich vergessen hatte zu speichern:(