PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich komme aus Avestreu nicht heraus



SIRVERWIRR
07.08.2008, 17:39
hey leute ....
sry aber ich find entweder keine weg oder mach irgend etwas falsch.
ich hab in Avestreu alle quests gelöst
bären und wolf quest
bärenkopf abgeliefert
mit den wachen gekämpft
päckchen gefunden
apfelbaum
zauberer finden
beeren finden
die drei aufgaben für die diebesband
und komme dennoch nciht über die brücke nach ferdok...weiß jemand was ich falsch mache.
also den einen wisch bekomme ich ja von dem zauberer und die andere von salia...aber irgend wie komt mir es vor als ob sie mir nix gegeben hat....
wäre über en paar tips dankbar

Avantenor
07.08.2008, 17:40
Sprich mal mit Nandor, dem Zöllner. An der Brücke, wo die ganzen Wägen davorstehen.

SIRVERWIRR
07.08.2008, 20:05
hab ich natürlich auch schon gemacht doch leider kann ich dem bloß irgend solche diebesabzeichen verkaufen und dat wars dann auch schon wieder.er antwortet dann nur mit "ihr schon wieder"

Vibron
07.08.2008, 21:33
dir fehlt das schmuckstück für die gauklerinn wiederholen. du brauchst ja 2 die für dich bürgen das ist zum einen der magier und zum 2ten die gauklerinn wende ihr das schmuckstück wiederbringst

SIRVERWIRR
08.08.2008, 01:33
ne war es auch nicht!!!zudem du das erbstück ja eh net bekommst...
die auflistung oben war nicht vollständig!!!
hab die lösung in nem anderem forum gefunden...
man darf ganz am anfang den feldwebel nicht direkt ausquetschen sondern nur das nötigste...steh auch in na bugliste drin...und dann gehts auch.
hab jetzt noch mal von vorne angefangen nur leider hat mein dieb jetzt net die nötigen fähigkeiten im schlösserknacken...
tja erneutes kopf zerbrechen ;)

Avantenor
08.08.2008, 08:39
Warten, bis man Dranor hat und dann unter Zuhilfenahme von Haarspangen.

SIRVERWIRR
08.08.2008, 16:42
so problem auch gelöst...bin jetzt auch in ferdok nur leider muß ich echt fest stellen das dieses spiel ne einzige ansammlung von bugs ist...ist ja nicht mehr schön...jetzt redet der nemlich nicht mit der hauptmannsfrau...bzw die ist jarnicht da....

Avantenor
08.08.2008, 16:52
Das ist der Kopierschutz. SecuROM springt bei Dir ein und baut daher diese Plotstopper ein. Es ist kein Bug des eigentlichen Spiels.

SIRVERWIRR
08.08.2008, 16:58
toll und wie bekom ich det jetzt wech??
wenn du mir jetzt nemlich was neu instalieren erzählst geh ich dat ding echt umtauschen.
dat kostet ja nerven die mir keiner bezahlt.

Avantenor
08.08.2008, 17:02
Schick das Savegame an b.korb@dtp-entertainment.com, die wird sich dann darum kümmern.

SIRVERWIRR
08.08.2008, 17:05
na da bin ich ja mal gespannt wie en flitzebogen....ne ahnung wie lang det dauert bis man da was zurück bekommt?

SIRVERWIRR
08.08.2008, 17:16
toll jetzt muß ich auch nohc ne neue email adresse erstellen weils für meine alte zu groß ist....also es wird nervig

Avantenor
08.08.2008, 17:26
Sorry, kann ich leider nichts machen. Ich könnte höchstens noch den Tipp geben, die Datei bei einem Filehoster wie RapidShare oder ähnliches hochzuladen und Betty nur die URL zu schicken.

Wie lange es dauert, weiß ich nicht. Liegt auch an der Menge, die bei Betty eingeht. Aber sie hat explizit darum gebeten.

SIRVERWIRR
11.08.2008, 21:00
also bis heute keine reaktion...frechheit...ich arbeit selber im support für playstation gearbietet...dat game werd ich wohl schweren herzens umtauschen