PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : wo ist die katze. bitte hilfe sonst sterbe ich



microbob
07.08.2008, 16:59
hallo leute . ich suche die katze in ferdok.hab ihr fisch gegeben . alles super, dann ne aufgepasst und schon ist sie verschwunden:cry:cry:cry:cry ich glaub mimi oder so . leute bitte um hilfe

tommyd2
07.08.2008, 17:10
Beruhige dich erstmal wieder, ganz tief durchatmen. :)
Gehe einfach den Weg wieder ein Stück hinauf, dann wirst du sie schon wiederfinden. Sie wartet dort auf Dich und möchte dir was zeigen.

microbob
07.08.2008, 17:17
supiiiiii daanke. meinst du den weg hoch zur fisch frau ?:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

Avantenor
07.08.2008, 18:06
Die läuft meines Wissens nach hoch zu diesem Schmied und holt da den Ring aus dem Versteck.

microbob
07.08.2008, 18:07
danke danke werd da glei mal hin

Tom Blade
07.08.2008, 19:53
Die läuft meines Wissens nach hoch zu diesem Schmied und holt da den Ring aus dem Versteck.

nope kein Ring ein Amulett.........btw...

derpfeffer
09.08.2008, 16:15
Mach es so:

sprich mit der fischhändlerin, die gibt dir ein paar fischreste, dann gehst du zur blutlache und "benutzt" die fische. dann kommt die mieze, der du dann folgst

tommyd2
09.08.2008, 16:25
Ist glaub ich nicht ganz richtig. Der Katze ist es egal, ob die Fische vorher in Blut getaucht wurden, sie frisst sie auch ohne :D
Das heisst, es reicht aus, wenn man der Katze (die wohl den Fisch riecht und daher ankommt) den Fisch gibt. Miau...
Danach läuft sie sofort los, den Weg wieder nach oben in Richtung des Schmiedes. Dort wartet sie dann solange, bis man selbst dort ist und läuft dann weiter zu ihrem Versteck. Dabei sollte man sie dann eigentlich auch nicht mehr aus den Augen verlieren, man braucht ihr ja nur zu folgen.
Ich hoffe, das diese "schwierige" Quest nun eingehend geklärt ist :)