PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie mehr Gold verdienen? (Bin nagelneu)



GeoRam2007
06.08.2008, 21:21
Hi
Wie kann man am besten gold verdienen??
Wollte als Beruf Schürfer machen nur wo finde ich nen lehrer??
Bin Elb Jägerin stufe 6

Thelias
06.08.2008, 23:22
In HDRO gibt es keine frei wählbaren, einzelne Berufe, sondern vielmehr komplexe Berufszweige. Das bedeutet nichts anderes, als dass man einen aus 3 Berufen vorgefertigten Berufszweig ergreifen kann.
Eine List findest du hier:



http://www.hdro-der-widerstand.de/fragen/handwerk/berufszweige/index.html

Links in der Tabelle sind die Namen des jeweiligen Berufszweiges, rechts davon die zugehörende Berufe. Schürfer sind also Bestandteile von Rüstungsschmied, Waffenbauer, Entdeckerund und Kesselflicker.

Lehrer findest du meist da, wo auch die Arbeitsplätze für die herstellenden Berufe sind (z.B. Schmiede für Rüstungsschmiede oder Werkbank für Schneider...)

Baron Dexter Nemrod
06.08.2008, 23:24
Lehrer findest du in allen Startgebieten und Gold verdiene ich zumindest am liebsten durchs Farmen, mag Augtionshäuser nicht. die wertvollen Sachen verschenk ich in meiner Sippe und der Rest landet beim NPC Händler :)

Thelias
07.08.2008, 00:00
Ein geschulter Blick ins AH ist allerdings oftmals lohnend. Ich habe mir für meine Wächter eben gerade eine 50er-Rüstung gekauft, zu einem bestechenen Presi von unter 50 Silber. Auf diese Weise kam ich auch zu einem Schild und einem Schwert.

Wie auch immer, Goldprobleme hatte ich in diesem Spiel noch nie.