PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bugs in DSA 4 - Drakensang ?



Mauntzer
06.08.2008, 20:31
Hi, ist ja super verbugt das game.
Soll ja schon ein Patch in Arbeit sein, aber angeblich glaubt man nicht, daß in Ferdok vor seinem Haus ja gesagt bekommt, das der Freund tot sei und man mit Barla vor der Wachstation etwas südlich ansprechen soll.

Aber wenn man losläuft ist das Fragezeichen auf der Karte noch OK, und dann steht da ein Stadtguard Rünger oder so ähnlich und keine Wache redet mehr mit einem.


Und dafür gibt man auch noch Geld aus.

Ist ja genauso geil wie PES 2008 online von Konami.


MfG
Cezane:auh :auh

Prevision
06.08.2008, 20:33
Hier gibts schon mal was zum Thema:

http://www.globalgameport.com/showthread.php?t=17098

tommyd2
06.08.2008, 22:24
Mal davon abgesehen, das es , wie der Vorposter schon sagte, dazu schon was in diesem Forum gibt.
Aber bei einem festgestellten Bug gleich von Superverbugt zu reden, ist wohl etwas übertrieben. Das in einer so komplexen Software wie einem Rollenspiel auch Fehler auftauchen können, ist wohl klar. Wichtig ist jedoch, das diese schnellstmöglich behoben werden und genau daran wird doch derzeit gearbeitet.

Vegos
06.08.2008, 22:25
dieses Game ist gegenüber anderen Spielen seiner Art fast bugfrei und wegen einem Bug der jetzt aufgetreten ist gleich so in die Luft zu gehen ist etwas übertrieben

Dawodo
06.08.2008, 22:52
Stimmt - das Ding ist so gut wie 100% bugclean. Wer so was schreibt, spielt so gut wie keine PC Spiele ^^

Gruß
Dawodo

Thalin Argelion
07.08.2008, 09:36
über 30 Stunden gespielt ohne bug und absturzt! Ich glaub das spricht für sich!

GTStar
07.08.2008, 12:59
Ich hab nach schätzungsweise 35-40 Stunden auch erst zwei Problemchen gehabt (Avantis Buch lies sich nicht finden und ein Ring war erst nicht identifizierbar (allerdings war das letztere Problem temporär)).

Vegos
07.08.2008, 13:47
Ich hab nach schätzungsweise 35-40 Stunden auch erst zwei Problemchen gehabt (Avantis Buch lies sich nicht finden und ein Ring war erst nicht identifizierbar (allerdings war das letztere Problem temporär)).

kurz nach dem release von Gothic 3 habe ich nach 5 minuten schon 2 bugs gehabt und es hat erst wirklich die fans gebraucht um es in ein fast bugfreies game umzuwandeln^^

hier das game ist sehr gut in schuss dagegen^^

Hubby72
07.08.2008, 14:02
Hallo,

ich bin mittlerweile auch in Moorbrück angelangt.
Nicht ein einziger Bug bisher. Spielt sich sehr angenehm.

Btw. Die Aussage, das Barla nicht auftaucht wenn eine No-Cd.exe eingesetzt wird oder mal wurde habe ich nun desöftern in Foren nachlesen können.

Wenn es wirklich ein Kopierschutz sein sollte wäre es seit der Siedler 2 - Schweine statt Erz Aktion die geilste Idee :)

Wenn es ein Bug ist dann natuerlich höchst aergerlich , keine Frage

XRavenX
13.08.2008, 11:41
Ich bin mir nicht sicher ob es ein Bug ist, aber meine Party startet immer eine kleine Siegesanimation nach dem Sieg über eine Riesenkrabbe (inkl. lautem Yuuhhuu Schrei)... aber lustigerweise bislang nur bei diesem Gegenertyp :D

Hab ich das was verpasst? Hab ich eine Queste zur verringerung der Riesenkrabenpopulation in Aventureien angenommen?

Na ja, auf jeden Fall ist Drakensang im großen und ganzen ein sehr schön bugfreies Spiel.

Prevision
13.08.2008, 11:56
Ich bin mir nicht sicher ob es ein Bug ist, aber meine Party startet immer eine kleine Siegesanimation nach dem Sieg über eine Riesenkrabbe (inkl. lautem Yuuhhuu Schrei)... aber lustigerweise bislang nur bei diesem Gegenertyp :D

Hab ich das was verpasst? Hab ich eine Queste zur verringerung der Riesenkrabenpopulation in Aventureien angenommen?

Na ja, auf jeden Fall ist Drakensang im großen und ganzen ein sehr schön bugfreies Spiel.

Machen sie immer bei größeren Gegnern, also Ogern Smaragdspinnen usw. also später wird viel durchgejubelt;)

XRavenX
13.08.2008, 13:43
Machen sie immer bei größeren Gegnern, also Ogern Smaragdspinnen usw. also später wird viel durchgejubelt;)

Na dann freu ich mich auf künftige Jubelarien....:D

GTStar
13.08.2008, 15:58
Also bei mir machen die das öfters. Gerade bei starken Gegnern oder großen Gegnermassen.

Edit: Uups, Seite 2 übersehen :rolleyes:

Zahnarzt
13.08.2008, 17:13
ich hatte bis jetzt erst 2 bugs:
-zerstörte Fässer/Kisten konnte man nicht leeren
-absturz (1x)

teilweise sind die schatten etwas unlogisch. kann aber auch an meinem pc liegen

im vergleich zu g3 z.b. is dsa Drakensang ein Traum :D