PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Familie was hast du vor ?



Drain
06.08.2008, 19:34
Schreibt einfach was ihr genau vorhabt ich geh ma
wieder mit Beispiel vorraus ^^

Also ich werd sicherlich oft eine Familie machen
und da werd ich versch. Varianten haben =

- mal mehr und mal weniger Kinder ( 1 bis zu 3/4 )
- verschiedene Auktion = gut böse und neutrale Entscheidungen
mit den Kind ( z.B. mit den Schokoriegel vorm Schlafen gehn )
- viel mit der Familie umgehn und mal kaum/wenig
- sie richtig Reich werden lassen auch vom Haus und Klammoten
her ( viel Gold ) und mal verarmen lassen ( grad soviel das sie überleben )
- das Haus so lassen wie es ist oder auch mal soweit wie möglich
ausbaun ( und Sachen kaufen fürs Haus z.b. Gemälde - bessere Betten usw. )


Auch werd ich als vorhaben noch machen = mein "Projekt"


- man nehme eine Arme Frau aus der Unterschicht die nicht
grad schlecht aussieht und man wird sie heiraten
- nachdem dieses geschehen ist kriegt man 1-2 Kinder mit
ihr und man kümmert sich um sie und die Kinder
- nun werde ich immer mehr Gold ranschaffen sodass ich eine
deutliche Entwicklung feststellen kann ( bessere Klammoten usw. )
- dan werd ich fals dieses möglich ist das Haus einrichten und
erweitern und meiner Frau immer noch sehr viel Gold geben um
zu sehen für was sie dieses den so ausgibt


Zuletzt werd ich mich einfach mal von dannen machen für paar
Missionen und schaun ob sie mir vll von meinen Gold wenigstens
etwas vernünftiges gekauft hat ( hab schlechte Erfahrung aus
Fable 1 da hat die mir immer Sachen gekauft die ich absolut
nicht gebrauchen konnte bzw. schon vor paar Wochen nicht
mehr benutzte / ok diesmal liegt das sicherlich auch am Gold
was man ihr gibt daher abwarten )

Auch werd ich dieses "Projekt" in versch. Arten durchführen
( Reiche Frau heiraten verarmen lassen [ mal sehen
wielang die es ohne ihre Schminke usw. aushält bis sie die
Scheidung einreicht XD ] etc. )

Naja das wars mal von mir hoffentlich regt es euch
auch ein bisschen an den das mit der Familie find ich
sehr gut ( also die Erweiterungen von Fable 1 auf 2 )
und man kann somit ebend sehr viel testen und ich
hoffe nicht nur ich habe Pläne und werde sie umsetzten
also schreibt fleißig Kommentare !!!

tobi1205
06.08.2008, 20:16
Super, dass thema hat uns hier wirklich gefehlt!! Aber wie macht man ein 3/4 kind...;)
Warum ich fable soo liebe...? Genau, weil man da nicht als held vom himmel fällt, sondern wie im realen leben als kind anfängt und....genau - eine familie gründen kann. Der held ist eben auch nur ein mensch und so wächst er mir viel mehr ans herz, als wie in anderen spielen.
Du hast das mit der familie sehr gut beschrieben und so ähnlich habe ich es mir auch gedacht. Nehme auch lieber ein normales mädel aus dem volk und nix abgehobenes.
Wenn ich es aber dann auch mal als frau spiele.....könnte ich mir auch vorstellen......eine frau zu heiraten!! Warum eigentlich nicht.....;)

G.Hirn
06.08.2008, 20:19
"Jedem das, was er verdient", "Wie du mir, so ich dir"

Nach den Mottos werde ich mit der Familie hantieren :cool:




Wenn ich es aber dann auch mal als frau spiele.....könnte ich mir auch vorstellen......eine frau zu heiraten!! Warum eigentlich nicht.....;)

so Schlammcatch-Style ? :D


PS. Ist es eig möglich, polygam zu leben ? Also mit mehreren Partnern ?^^

Raiger
06.08.2008, 23:03
Also ich werde, wenn das essen knapp wird, einfach meine Familie essen!;) -nein Spaß !! Ich werd mir erst heiraten und ein Kind haben und mich dann im Ruhestand voll und ganz um sie kümmern und jeden, mit bösen Absichten, töten!

fable-freak
07.08.2008, 10:34
Ich werde eine Familie machen und sehen wieviel Kinder man machen kann(vllt komm ich ja auf 50 - 100 xD). Dann werde ich sie töten( ich bin ja böse). Danach werde ich mir wieder eine Familie machen die ich denk ich mal normalen Pflegen werde...

donchristian1
07.08.2008, 10:39
also ich denk auch ich werde einmal nett zu der sippe sein und sie beim nächsten mal schlecht behandeln(aber sie wie mister fable-freak umlegen würde ich selbt als böser nich fertig kriegen da bringe ich lieber doppelt so viele andere menschen um:D)

Chris360Elite
07.08.2008, 16:48
beim ersten spielen werd ich ja erstmal so handeln wie ich es auch in wirklichkeit machen würde oder eher neutral dann gut dann böse u.s.w.
werde die familie erstmal gut versorgen auch oft nachhause kommen und so halt ganz normal ;) später naja :D

Dark X Raven
07.08.2008, 17:37
ich mache ersteinmal eine normale Familie, kümmer mich um die und dann reise ich weiter in die nächste Ortschaft gründe dort eine Familie kümmere mich um sie und dann reise ich weiter in die nächste Ortschaft und gründe dort...nein :D wie sieht das denn aus? einen Harem kann man sich nicht machen oder ?:cool:

donchristian1
07.08.2008, 17:42
wer weiß bei fable 1 konnte man doch auch mehrer frauen (und männer) heiraten, wird bei fable2 nur übelst teuer weil du ja alee versorgen musst.

Dark X Raven
07.08.2008, 17:46
die kommen dann einfach alle in einen alten Schuppen und bekommen nur Wasser und Brot, das is kostengünstig;)

donchristian1
07.08.2008, 17:52
dann kommt das jugentamt:lol

Major Pepperridge
09.08.2008, 15:31
ICh werde das so machen das ich mir ne ganz normale familie aufbaue, halt kleines Haus, mitn netten vorgarten und sowas :D
Und die großen Buden (Schloss und so) sind dann für mich ^^
Ich werde meine Sippe auch nicht soviel geld geben denn die sollen ja nicht Hochnäsig oder so werden :D
Ich weiß auch noch nicht ob ich mich das spiel über nur an eine familie binde oder ob ich mehrere haben werde oder lieber , wenn ich alt bin, als Single durch die gegend laufen werde.

Mfg
MP

Arafax
07.09.2008, 01:00
Ich werde ebenfalls eine eher bescheidene, kleine Familie in ländlicher Idylle haben. Und wenn ich lange weg war, dann schleiche ich mich extra ans Haus an, falls mich meine Frau betrügt, dann kann ich sie auf frischer Tat ertappen :angry

donchristian1
07.09.2008, 01:42
Ich werde ebenfalls eine eher bescheidene, kleine Familie in ländlicher Idylle haben. Und wenn ich lange weg war, dann schleiche ich mich extra ans Haus an, falls mich meine Frau betrügt, dann kann ich sie auf frischer Tat ertappen :angry


das wäre ja was wenn die alte fremd geht:D dann gleich eine in die:angry

Al_Capone
07.09.2008, 03:39
Ja hallo zusammen befor ich anfange muss ich anmerken das ich neu bin und nich weiß ob das thema schon das war , falls ja sorry:D


So Hallo hab eine frage mit der familie wen man kinder hat können die kinder auch erwachsen werden also werden die männer oder bleiben dir klein

weiß jemand was über die story über die hauptstory etwas weil hab keine ahnung so um was es geht


Gruß Capone:cool:

Lorion: Hab den Thread mal hier als Beitrag eingefügt. Hätte man aber auch selbst drauf kommen können das die Frage hierhin gehört, vor allem weil der Thread hier grade der Vierte von oben war.

Arafax
07.09.2008, 12:53
@Donchristian: Ich habe irgendwo gelesen, dass das wirklich passieren kann xD So eine einsame Hausfrau...die sehnt sich nach Dingen :P

Al_Capone
07.09.2008, 22:45
bitte antwortet doch mal auf meine frage :D

BlackJack89
07.09.2008, 23:04
Ja, die Kinder können älter werden. Ob sie nun richtig alt werden können weiß ich nicht genau, wurde ja hier schon öfters diskutiert .... ^^

Und zur Story weiß ich kaum was und dass soll auch so bleiben. Wenn ich schon alles wüsste, dann bräuchte ich es ja nicht mehr spielen. Sry für den komischen Satz ... ;)

fable-freak
12.09.2008, 15:30
Ich frag mich gerade, ob es zufällig ist ob man ein Jungen oder ein Mädchen als Kind bekommt...?
Oder wie die Geburt verläuft.
Will nämlich eher ein Jungen haben^^

BlackJack89
12.09.2008, 15:34
Ich denke mal nicht das man sich das aussuchen kann, wie halt im wahren Leben ... ^^

fable-freak
12.09.2008, 15:36
Ich meine wenn du selber oder deine Frau schwanger wird...was daraus für ein Geschlecht kommt^^ Ich lese nämlich aus deinem Post heraus, dass du denkst, dass ich den Charakter meine...=)
Oder?

BlackJack89
12.09.2008, 15:37
Hab ich auch erst, aber ich habs noch begriffen und editiert. ;)

Septimus
12.09.2008, 15:50
Ich frag mich gerade, ob es zufällig ist ob man ein Jungen oder ein Mädchen als Kind bekommt...?
Oder wie die Geburt verläuft.
Will nämlich eher ein Jungen haben^^

Hatte da mal vor längerer zeit was gelesen, aber nun ist es wech aus dem kopf.:( Glaube da stand, dass man es irgendwie beeinflussen kann. Sonst hilft nur vor der zeugung speichern, dann durch schlafen die zeit schnell vergehen lassen und schaun was kommt...
Will aber eh zwei kinder. Ein mädchen und ein bub wären schön.
Vielleicht wissen aber auch jewals und lorion mehr.

G.Hirn
12.09.2008, 15:55
Aussuchen was für Kinder man bekommt .... geil :D

Vllt sind mir Kinder auf einfach zu teuer :o

Andere Frage:
Braucht man eig ein Haus, um heiraten zu können oder generell um mit der Freundin zusammenziehen zu können, denn man könnte ja auch eig bei der hausen, sofern sie nicht auf der Straße wohnt :D

Septimus
12.09.2008, 16:06
Aussuchen was für Kinder man bekommt .... geil :D

Vllt sind mir Kinder auf einfach zu teuer :o

Andere Frage:
Braucht man eig ein Haus, um heiraten zu können oder generell um mit der Freundin zusammenziehen zu können, denn man könnte ja auch eig bei der hausen, sofern sie nicht auf der Straße wohnt :D

Ob man es sich aussuchen kann, ist leider nur eine vermutung. Es ist aber auch möglich, dass man zwillinge bekommt!!
Ein haus brauchst du unbedingt um heiraten zu können. Hast du dein mädel gefunden, gehst du mit ihr verschiedene häuser anschauen und sie sagt dir dann, welches sie möchte. Je nach herkunft, nimmt sie natürlich nicht jedes!:D

fable-freak
12.09.2008, 16:13
Das ist ja blöd...ich will ein Haus nach meinen Vorstellungen haben! ^^ Und zwar solches, wie man es in dem dreiteiligen Gameplay Video gesehen hat. Hoffentlich gefällt das meiner "Gattin" =)

Septimus
12.09.2008, 16:16
Das ist ja blöd...ich will ein Haus nach meinen Vorstellungen haben! ^^ Und zwar solches, wie man es in dem dreiteiligen Gameplay Video gesehen hat. Hoffentlich gefällt das meiner "Gattin" =)

Da musst du durch...Ist halt wie im wahren leben.:D
Ich denke aber das es so sein wird, dass ein armes mädel, lieber ein einfaches haus möchte und ein reiches, ein teures.

Kannst du mal den link zum video posten? Möchte es mir mal gerne ansehen.

G.Hirn
12.09.2008, 16:17
Wenn nicht hat sie Pech gehabt, die muss sich da nach mir rechnen, schließlich zahle ich auch ! :D

Ich glaub ich kauf noch nen Verließ, wenn die Kinder mal nerven, dann kommen sie da rein :D .... Aber als guter Held ist das wohl nicht drin ^^

Lorion
12.09.2008, 16:25
Hatte da mal vor längerer zeit was gelesen, aber nun ist es wech aus dem kopf.:( Glaube da stand, dass man es irgendwie beeinflussen kann. Sonst hilft nur vor der zeugung speichern, dann durch schlafen die zeit schnell vergehen lassen und schaun was kommt...
Also ich denke mal das Geschlecht des Kindes wird zufällig bestimmt.

Aber wenn du das Geschlecht unbedingt selbst bestimmen willst, musst wohl nen Drachen heiraten (und ich meine nicht den sprichwörtlich), da sich bei Echsen das Geschlecht ja bekanntlich durch die Temperatur bei der das Ei ausgebrütet wird beeinflussen lässt. :D

Septimus
12.09.2008, 16:33
Also ich denke mal das Geschlecht des Kindes wird zufällig bestimmt.

Aber wenn du das Geschlecht unbedingt selbst bestimmen willst, musst wohl nen Drachen heiraten (und ich meine nicht den sprichwörtlich), da sich bei Echsen das Geschlecht ja bekanntlich durch die Temperatur bei der das Ei ausgebrütet wird beeinflussen lässt. :D

Lach....kenn ich denn ich hatte mal echsen.:)
Ich hatte auch mal einen drachen und mit dem zeugte ich mal ein kind. Bei der zeugung war es sehr warm und es wurde ein mädchen. Vielleicht hilft das...:D

fable-freak
12.09.2008, 16:38
Es gibt ja leider keine Drachen mehr in Albion...^^ Hat ja der Lehrer in Bowerstone erzählt(die sind ausgestorben).
Ich hätte gerne Echsen=)

Lorion
12.09.2008, 16:43
Ich hatte auch mal einen drachen und mit dem zeugte ich mal ein kind. Bei der zeugung war es sehr warm und es wurde ein mädchen. Vielleicht hilft das...:D
Hehe... möglich wärs ja. :D

Ansonsten muss man(n) sich halt mehrere Frauen nehmen und bleibt dann bei der die das Wunschkind zur Welt bringt, so frei nach Heinrich dem 8ten... ;)

Septimus
12.09.2008, 16:45
Es gibt ja leider keine Drachen mehr in Albion...^^ Hat ja der Lehrer in Bowerstone erzählt(die sind ausgestorben).
Ich hätte gerne Echsen=)

Ich mag drachen sehr. Bin im jahr des drachen geboren. Hast du auch "eragon" gelesen? Ich liebe saphira!;) Hatte es als hörbuch.
Wenn du auch echsen magst, dann wäre ein grüner leguan sehr gut. Sie brauchen nur grünzeug und werden sehr zahm.

fable-freak
12.09.2008, 16:50
Ne, hab ich nicht...aber gesehen! ^^

Wenn du auch echsen magst, dann wäre ein grüner leguan sehr gut. Sie brauchen nur grünzeug und werden sehr zahm.
Ja, hab ich auch schon drüber nachgedacht=) Aber Bartagamen(auch "bärtige Drachen" genannt) find ich auch gut und die sind leicht zu halten:D

Septimus
12.09.2008, 17:01
Hehe... möglich wärs ja. :D

Ansonsten muss man(n) sich halt mehrere Frauen nehmen und bleibt dann bei der die das Wunschkind zur Welt bringt, so frei nach Heinrich dem 8ten... ;)
Das kann ich mir dann aber nur in fable leisten....:D

KiLL3R T0MAT0
12.09.2008, 17:06
Ist doch egal, welches geschlecht es wird, umbringen werd ich sie sowieso:cool:

fable-freak
12.09.2008, 17:13
Das ist aber fies! ^^

G.Hirn
12.09.2008, 17:15
Hehe... möglich wärs ja. :D

Ansonsten muss man(n) sich halt mehrere Frauen nehmen und bleibt dann bei der die das Wunschkind zur Welt bringt, so frei nach Heinrich dem 8ten... ;)

Gut, aber wunder dich dann nicht, dass du an der Fresssucht leidest, falls du es Heinrich dem 8ten gleich tun möchtest :D

Echsen sind wirklich cool, dass erinnert mich schon wieder an G2, die Echsenmenschen und Varane, waren echt cool, vllt gibt's sowas ja auch in Fable 2.

Die tötende Tomate will die eigenen Kinder umbringen, immer diese Tomaten :D

Septimus
12.09.2008, 17:21
Gut, aber wunder dich dann nicht, dass du an der Fresssucht leidest, falls du es Heinrich dem 8ten gleich tun möchtest :D

Echsen sind wirklich cool, dass erinnert mich schon wieder an G2, die Echsenmenschen und Varane, waren echt cool, vllt gibt's sowas ja auch in Fable 2.

Die tötende Tomate will die eigenen Kinder umbringen, immer diese Tomaten :D
Ich mag tomaten erst, wenn sie zu ketschup verarbeitet sind!!!:)

Fales
12.09.2008, 17:27
^^ jah ich au ^^ was hat den der Heinrich der 8. gemacht? seine Kinder getötet bis er sein wunschkind hatte?

G.Hirn
12.09.2008, 17:31
^^ jah ich au ^^ was hat den der Heinrich der 8. gemacht? seine Kinder getötet bis er sein wunschkind hatte?

Er wollte nen männlichen Thronnachfolger als Sohn, aber keine seiner Frauen brachte seine Träume in Erfüllung, er hat jede die ihm keinen Sohn gebähren konnte umbringen lassen!

Tomaten zu Ketchup verarbeiten ist toll, sofern man nicht selbst die Tomate ist :D *zur-Killertomate-herüberguck*

Soulja Boy123
12.09.2008, 17:50
Da fällt mir ein Witz ein:Warum essen Islamer kein Schweinefleisch??
Weil sie sonst ihre Brüder aufessen würden.(Ich möchte nich die Türken schlecht machen,also nicht persönlich nehmen.)

Zurück zum Thema:
Ich mach erstmal eine Standard-Families sprich:Ein nettes Häuschen mit ein kleinen Garten und in dem ist ein Mann(ich),meine Frau und ein Junge und ein Mädchen.
Vllt tritt der Jungen,wenn ich sterbe,in meine Fußstapfen^^.

fable-freak
14.09.2008, 12:44
Vllt tritt der Jungen,wenn ich sterbe,in meine Fußstapfen^^.
Es ist immer noch verbreitet, dass manche denken, dass das Kind nach dem Tod in die Fusßstapfen tritt...(wird aber bei deiner Aussage wohl eher nicht so gemeint sein dass du es ernst meinst, dass es so auch im Spiel ist^^)
Dies wollte Peter erst, hat es aber rausgenommen...steht jedenfalls so bei Wikipedia.com

http://en.wikipedia.org/wiki/Fable_II
Unter "Death"

Fales
14.09.2008, 12:46
Was sicher interessant ist ob die kinder auch älter werden?
UNd wenn jah, ob sie dann auch arbeiten gehen können?
Und dann kann man sie vielleicht für die Gilde rekutieren...
oder sie gehen arbeiten?

ist sowas schon geklärt?


GLG

fable-freak
14.09.2008, 12:50
Ist es noch nicht, denke aber dass sowas nicht im Spiel sein wird^^
Also, dass sie arbeiten...
Dass sie älter werden kann schon sein

BlackJack89
14.09.2008, 13:49
Wenn sie später ihr eigenes Leben entwickeln würden bzw. leben würden, wäre das hammer ^^

Bird47
15.09.2008, 16:50
also ich mach alles stink normal eine frau (gut) 2 kids wen ich glück hab 1 ebenso gut

G.Hirn
15.09.2008, 18:09
also ich mach alles stink normal eine frau (gut) 2 kids wen ich glück hab 1 ebenso gut

Ich versuch das mal zu verstehen .... :D

Also, du möchtest 2 Kinder haben mit einer guten Frau (sofern das normal ist, wenn du jetzt als Frau spielst ?^^) und wenn du Glück hast, dann hast du nur ein Kind, das ist genauso gut. So So ....

Also hast du Pech gehabt, wenn du zwei Kinder hast, aber das ist ebenso gut als hättest du Glück gehabt und nur ein Kind zu Hause rumsitzt .... Hääääääääää ??? :confused: :D Ich versteh das iwie nicht ^^

Im Normalfall kannst du beeinflussen wieviele Kinder du haben möchtest.
Ist jetzt ein Kind besser oder genauso gut wie zwei Kinder ?

Im Vorraus DANKE für die Aufklärung

PS: 201ste Beitrag :)

Mr.91
15.09.2008, 19:57
Also ich werd 3 kinder machen, meine Frau töten und die Kinder im stich lassen^^

Ich befürchte mal man wird Kinder nicht töten können, in welchen spiel kann man schon mal Kinder töten??

KieferKarotte
15.09.2008, 20:00
warum willst du deine Frau töten

Mr.91
15.09.2008, 20:02
Weeesch ni, ma guckn was dann is...
und will ja ni immer die selbe^^
Kann man eigentlich viele Häuser kaufen in Fable 2?

KieferKarotte
15.09.2008, 20:04
sie ist dann tot. tut mir leid das zu sagn


man kann jedes gebäude kaufen

Mr.91
15.09.2008, 20:13
Echt? is ja geil?

Da kauf ich ein riesen schloss und heirate 100 frauen und amch da einen sexpalast draus^^

KieferKarotte
15.09.2008, 20:16
und dann bringst du sie wahrscheinlich alle um ;)

Mr.91
15.09.2008, 20:20
Nööö ich verkauf sie an freier um geld zu kirgen^^

was aber warscheinlich ni gehen wird^^

also ich werd einfach mal mit der ins bett steigen und mal mit der, scheiß weiber^^

KieferKarotte
15.09.2008, 20:22
du magst ^^

Septimus
15.09.2008, 20:26
Armer Mr.91 - hattest bestimmt keine leichte kindheit.....:(

Ran
15.09.2008, 20:33
Naja, haben wir direkt mal nen Jack the Ripper in Fable 2 xP

Shirai
15.09.2008, 20:49
Also ich werd mir wahscrheinlich ne gutaussehende Prostituierte holen und sie heiraten, also "bekehren" (ich werd ja ein guter Held) und dann ein schönes Leben verbringen mit 1-2 Kindern. So obere Mittelschicht oder so

KieferKarotte
15.09.2008, 20:51
kann man eigentl. die kinder betrunken machen?

G.Hirn
15.09.2008, 21:14
Also ich werd mir wahscrheinlich ne gutaussehende Prostituierte holen und sie heiraten ...

Das erinnert mich an einen sehr bekannten Film mit Julia Roberts und Richard Gere, aber mir will der Name nicht einfallen :D


@Jack the Ripper (hast es genau getroffen, Ran ^^)alias Mr. 91,
falls der Sexpalast gelingen sollte bitte ich um eine detaillierte Beschreibung und ein paar Screens ^^

Auf Seite 5 hatte ich aber um Aufklärung gebeten, wollte darauf nur noch mal freundlich hinweisen :D

@all,
aus welchem Land kommen eig Lionhead ? Also ist dasn amerikanisches Unternehmen oder nen britisches ?

fable-freak
15.09.2008, 21:33
Ist ein britisches^^

G.Hirn
15.09.2008, 21:58
Okay, denn das mit dem Kinder betrunken machen bei einem amerikanischen Entwickler würde ich ausschließen. In so einem konservativen Land ist sowas nicht gern gesehen, zumal es auch bei uns nicht gerne gesehen ist, aber es ist halt nicht so drasitisch hier ;)

SchattenKind
15.09.2008, 22:06
na zu Mr.91 würde auch jack mit dem tripper passen nachdem sex palast ^^ (ob die verhütung imgame teuer ist??) hmm meien familie ...ersma eine frau ^^ und 2-3kinder dürfte reichen die wollen ja essen ...wofür ich dann arbeiten darf ... wäre echt besser wenn die blagen für mich arbeiten könnten dann würde ich mir nen familienbetrieb machen ^^ so und dann makl sehen dauert ja noch so lange bis dahin

Feuertornado
16.09.2008, 15:22
na zu Mr.91 würde auch jack mit dem tripper passen nachdem sex palast ^^ (ob die verhütung imgame teuer ist??) hmm meien familie ...ersma eine frau ^^ und 2-3kinder dürfte reichen die wollen ja essen ...wofür ich dann arbeiten darf ... wäre echt besser wenn die blagen für mich arbeiten könnten dann würde ich mir nen familienbetrieb machen ^^ so und dann makl sehen dauert ja noch so lange bis dahin


Wenn ich es spielen darf werde ich es auch so machen

Septimus
16.09.2008, 15:55
Okay, denn das mit dem Kinder betrunken machen bei einem amerikanischen Entwickler würde ich ausschließen. In so einem konservativen Land ist sowas nicht gern gesehen, zumal es auch bei uns nicht gerne gesehen ist, aber es ist halt nicht so drasitisch hier ;)

Nun ja, anderen leuten die köpfe abschlagen und damit fussball spielen, wird bei uns auch nicht so gerne gesehen. Trotzdem ist das mit im spiel enthalten.:D Ist aber vielleicht in amerika anders.;)

Mr.91
16.09.2008, 16:55
Was man kann doch in Fable 2 keine köpfe rummkicken oder?

Wär ja geil^^

@G.Hirn: Naja vielleicht find ich ja einen geeigneten palast und amch dann screens^^

Septimus
16.09.2008, 17:16
Doch das kann man. Du kannst sie mit den säbel abschlagen und auch mit der flinte oder dem pfeil abschießen! So war es jedenfalls vorgesehen.

fable-freak
16.09.2008, 17:22
Hätten sie nach meiner Meinung nicht reinpacken brauchen...stört mich aber nicht. Ist ja auch nur(wenn nicht gewollt) ganz selten mal passiert^^

KiLL3R T0MAT0
16.09.2008, 17:25
Mir ist es egal, weil ich es ja sowieso bekomme, aber es hätte nicht sein müssen. Nach fable 1 tut sich bei mir kein müdes lächeln auf, wenn ich mal einen kopf wegkicke. Hab ich alles in fable 1 schon gesehen.

fable-freak
16.09.2008, 17:27
Ich finde das unnötig, dass man hinterher noch auf die Leiche einstechen kann...bringt nichts und trägt auch zur 16 Einstufung bei (denk ich mal)

Septimus
16.09.2008, 17:47
Ich finde das unnötig, dass man hinterher noch auf die Leiche einstechen kann...bringt nichts und trägt auch zur 16 Einstufung bei (denk ich mal)

Da hast du sicher recht, mit dem einstechen. Das ist aber nötig, weil z.b. die wachen im normalen kampf nicht zu töten sind. Sie stehen dann wieder auf. Nur wenn du auf sie am boden einstichst, sind sie wirklich tot. War auch in gothic oder two worlds so.

Lorion
16.09.2008, 17:51
Stimmt nicht ganz, da man die Wachen auch so abmurksen kann (konnte man u.a. am Ende des E3 Livewire Videos von IGN sehen).

Sinn macht das am Boden abstechen aber trotzdem, da man Gegner ja auch umwerfen kann und durch diesen Todesstoss den Gegner direkt abmurkst, ohne ihn noch langwierig bekämpfen zu müssen. :)

Septimus
16.09.2008, 18:13
Stimmt nicht ganz, da man die Wachen auch so abmurksen kann (konnte man u.a. am Ende des E3 Livewire Videos von IGN sehen).
Hatte da an fable1 gedacht.(septi)

Sinn macht das am Boden abstechen aber trotzdem, da man Gegner ja auch umwerfen kann und durch diesen Todesstoss den Gegner direkt abmurkst, ohne ihn noch langwierig bekämpfen zu müssen. :)

Besser hätte ich es jetzt auch nicht sagen können...lach! Ist zwar nicht die feine art, aber die animation hat schon was....;)

BlackJack89
16.09.2008, 19:24
Naja, würde auch nerven wenn man immer warten müsste bis der Gegner wieder aufgestanden ist ....

G.Hirn
16.09.2008, 19:35
In allen Gothic-Teilen war es so gehandhabt, dass man richtige Gegner, die bereit sind einen zu töten, direkt töten kann.
Bei Leuten, die nur einen Arenakampf oder eine Schlägerei mit dir haben, schlägt man sie lediglich bewusstlos und kann sie, wenn man denn so sadistisch ist, am Boden erstechen. Mag unrealistisch sein, aber ich fand das genau richtig gemacht.

Mr.91
16.09.2008, 20:48
Ich finds geil auf am boden liegende Gegner einzustechen... wär ja etwa sehr unrealistisch und altmodishc wenns ni ginge...

das spiel is zwar im großen und ganzen ni realistisch^^ aber die physik sollte dennoch etwas realistisch sein...

fable-freak
16.09.2008, 20:50
Geil ist es nun auch wieder nicht^^

KiLL3R T0MAT0
16.09.2008, 21:00
Naja, ein, zwei mal isses vielleicht ganz witzig, dann reichts aber auch schon, genau, wie die sache mit den köpfen.;)

Xoxer
16.09.2008, 21:12
laut dem neuen Screen kann man also doch mehrere Kinder haben meine frage ist nur gibt es da jetzt nun eine begrenzung oder gehen mehr als 5?


mfg Xoxer aka Abukara

Drain
16.09.2008, 23:12
Also ich verlass mich nicht drauf wieviel kinder
man haben kann .... ich mach mir einfach
eine Fußballmanschaft + Ersatzbank :D

Gon
16.09.2008, 23:50
also das will ich doch hoffen!
also ne Volleyballmanschaft is doch wohl minimum (mein mindestziel)
aber wenns geht sollens keine bastarde werden (also wird vor der Hochzeit verhütet oder gleich nach bemerken der schwangerschaft geheiratet.)
ich habe übrigens vor in ein großes haus zu ziehen da ich find das jedes kind ein eigenes zimmer braucht und zwei Bäder absolutes minimum sind.
appropo (wird das wirklich so geschrieben aber ich denke irh wisst was ich meine) steht schon fest obs ein Bad geben wird? und was sonst noch so möglich is?

KieferKarotte


sie ist dann tot. tut mir leid das zu sagn

das is eine der besten antworten im ganzen Forum. zum glück hastes gespoilert sonst hätste uns noch was neues verraten:lol:lol:lol

Feuertornado
17.09.2008, 14:53
also das will ich doch hoffen!
also ne Volleyballmanschaft is doch wohl minimum (mein mindestziel)
aber wenns geht sollens keine bastarde werden (also wird vor der Hochzeit verhütet oder gleich nach bemerken der schwangerschaft geheiratet.)
ich habe übrigens vor in ein großes haus zu ziehen da ich find das jedes kind ein eigenes zimmer braucht und zwei Bäder absolutes minimum sind.
appropo (wird das wirklich so geschrieben aber ich denke irh wisst was ich meine) steht schon fest obs ein Bad geben wird? und was sonst noch so möglich is?
das is eine der besten antworten im ganzen Forum. zum glück hastes gespoilert sonst hätste uns noch was neues verraten:lol:lol:lol

hähhh wie meint er das sie ist dann Tod ?

Mr.91
17.09.2008, 18:12
Also nochmal zu den Köpfen? Ging das auch in der Deutschen version?

Ich hab Fable 1 noch nie gezockt...

Weiß jemand ob die Kinder auch groß werden und sich irgentwann verpissen?

Gon
17.09.2008, 18:33
@Feuertornado
sieh dir beitrag 51 und 52 an

@Mr.91
ja das ging auch in der Deutschen version und nein ich glaube nicht das jemand dazu was weiß da die Familie einer der Informationsärmsten Stränge is bei Fable 2.
aber rein Theoretisch is es nicht unmöglich da Peter gesagt hat das man um die 50 Jahre alt wird. und mal ehrlich wer wohnt den mit 30 noch bei Mami:P

Mr.91
17.09.2008, 19:33
Naja... kann ja sein die kinder bleiben ewig 5 oder so^^

fable-fan17
17.09.2008, 20:11
also ich mach mir so eine hartz4 familie !!
kein geld, irgendwo in ner verschimmelten wohnung leben und 20 kinder haben die alle schlägertypen sind !!

KiLL3R T0MAT0
17.09.2008, 20:15
So was mach ich lieber im 2. durchgang^^
Beim ersten mal versuch ich lieber normal zu spielen

G.Hirn
17.09.2008, 21:09
also ich mach mir so eine hartz4 familie !!
kein geld, irgendwo in ner verschimmelten wohnung leben und 20 kinder haben die alle schlägertypen sind !!

Ich will hoffen, dass hier niemand im Forum ist, der Hartz IV-Empfänger ist oder eltern hat, welche Arbeitslos sind, denn nicht jeder Hartz IV-Empfänger ist so, die aller wenigsten sind so. Bisschen sehr Klischeebehaftet deine Sicht ;)

Obwohl es natürlich lustig ist, 20 Schlägerkinder zuhaben :D (nur in einem Spiel versteht sich ;))

EDIT:

Was mir aufgefallen ist, ich hab Mass Effect durchgespielt und auch hier bestand die Möglichkeit, als böser Char zu spielen, doch waren die Charaktere in dem Spiel derartig gut ausgearbeitet und realistisch wirkend, dass ich es als alte Gutfurt nicht ertragen konnte es irgendeinem schlecht ergehen zu lassen.
Falls Fable 2 ein ähnliches Niveau aufschlägt, so werde ich es wohl nicht schaffen auch mal als Böser durchzuspielen ^^

fable-freak
17.09.2008, 21:25
Ich denk auch, dass man oft "Mitleid" bekommen wird... aber da muss ich als böser Spieler durch^^

Methtical
17.09.2008, 21:34
Also beim ersten Durchlauf werd ich ne ganz normale Familie machen.
Und beim zweiten mal hab ich vor so viele kleine Kinder in die Spielwelt zu setzen wie es nur geht.^^

BlackJack89
17.09.2008, 23:56
Da fällt mir ne Frage ein ...
Gibts eigentlich ne Begrenzung wie viele Kinder man haben kann ?

G.Hirn
18.09.2008, 10:42
Denke ich mal, zumal die Frau da vllt auch mal mitzureden hat :D

Septimus
18.09.2008, 11:45
Da fällt mir ne Frage ein ...
Gibts eigentlich ne Begrenzung wie viele Kinder man haben kann ?

Du kannst so viele kinder haben, wie du ernähren kannst. Eine grenze gibt es nicht denn wenn du nicht verhütest, kann die frau immer schwanger werden! Bin ich hier eigentlich im richtigen forum....:D

G.Hirn
18.09.2008, 11:49
Du kannst so viele kinder haben, wie du ernähren kannst. Eine grenze gibt es nicht denn wenn du nicht verhütest, kann die frau immer schwanger werden! Bin ich hier eigentlich im richtigen forum....:D

Das fragen sich Leute, die hier zum ersten Mal sind, wahrscheinlich auch oft, aber das ist doch toll, dass zeigt was für viele Innovationen Fable 2 bietet, sodass Leute, die das Game nicht kennen, denken, sowas gibt's doch garnicht in nem Spiel. FInd ich klasse, auch der Hauptgrund warum ich mir Fable 2 vorbestellt hab, es ist einfach innovativ.

So, wieder ab in die Schule, Oberstufe ist schon lustig, erste und zweite Unterricht, 3te, 4te und 5te frei und sechste wieder Unterricht. Dann 7te und 8te wieder frei und 9te und 10te wieder unterricht .... Hach Ja :D

Mr.91
18.09.2008, 16:42
Da geh ich doch lieber Arbeiten...^^ da krieg ich wenigstens geld^^

naja zum thema, kann man auch zwillinge oder so was ham?
oder was ist wenn man böse ist? kommt das kind da auch gleich böse raus?
wär ja ni zu toll für die frau, (wegen den hörnern)^^

Septimus
18.09.2008, 16:44
Da geh ich doch lieber Arbeiten...^^ da krieg ich wenigstens geld^^

naja zum thema, kann man auch zwillinge oder so was ham?
oder was ist wenn man böse ist? kommt das kind da auch gleich böse raus?
wär ja ni zu toll für die frau, (wegen den hörnern)^^

Ja, zwillinge sind auch möglich und das kind entwickelt sich so wie du. Kommt also auch nicht gleich böse raus.:)

fable-freak
18.09.2008, 16:47
Da geh ich doch lieber Arbeiten...^^ da krieg ich wenigstens geld^^
Hey!:D
Vielleicht hat man nur nichts bekommen?! :)

Also wehe ich bekomme Zwillinge (auch im echten Leben) viel zu viel Arbeit auf einmal!! Lieber 2 hintereinander...^^ Dann bekommt man weningstens kein Problem mit der Kohle:D

KiLL3R T0MAT0
18.09.2008, 16:48
wenn sie zuviel werden -> einfach töten :D

fable-freak
18.09.2008, 16:50
Bei Fable oder echt? xD
Werd ich auch wohl machen...(aber im Spiel !! versteht sich...will ja ein bösen spielen. Und was macht ein schneller grausamer als seine eigenen Kinder zu töten?^^)

Septimus
18.09.2008, 16:53
Bei Fable oder echt? xD
Werd ich auch wohl machen...(aber im Spiel !! versteht sich...will ja ein bösen spielen. Und was macht ein schneller grausamer als seine eigenen Kinder zu töten?^^)
Du kannst aber in fable keine kinder töten!!!:D

fable-freak
18.09.2008, 16:55
Ich meinte ja auch Fable 2 ^^
oder kann man es dort auch nicht? Irgendwie muss ich doch die nicht gewollten Quelgeister los werden...=)

KiLL3R T0MAT0
18.09.2008, 16:55
In fable 2 gehts au net, oder?
grmpf!:D
wär ja auch ziemlich hart.

G.Hirn
18.09.2008, 16:57
Hey!:D
Vielleicht hat man nur nichts bekommen?! :)



Wenn das auf mich gemünzt war, ne keine Sorge, ich möchte Abi machen und studieren ;)

Dann wird vor dem Verkehr gespeichert und dann gucken wir was bei rauskommt, falls es Zwillinge sind --> laden. :D

Wie läuft das eig, ist die Frau dann erstmal schwanger oder ist zack nächsten Tag hüpft da ein Kind rum (im Spiel mein ich jetzt, in der Realität weiß ich das sogar xD) und ist das erst ein Baby und wird dann zum Kind ?
Wie war's denn in Fable 1 und gibt es dazu schon Infos wie es damit in Fable 2 aussehen wird ? ^^

fable-freak
18.09.2008, 17:01
Achso...ich mach grad Fachoberschule (Technik). Kommt auch dasselbe raus^^ Möchte aber nicht studieren...lieber Kohle scheffeln!!!=)

Frag ich mich auch mit der Geburt, wie das abläuft. Liegt die denn richtig inne wehen? Kommt ein kleiner Film/Sequenz ? Würd ich auch gern mal wissen...

KiLL3R T0MAT0
18.09.2008, 17:05
Ich schätz mal, beim nächsten mal schlafen kommt dann ein pop up:
"Glückwunsch, Sie haben ein Kind bekommen. Es ist ein Junge." ^^
Und dann steht der rotzbengel auf einmal neben dir.

Septimus
18.09.2008, 17:06
Also in fable 2 kann man natürlich auch keine kinder töten! Frag mich warum ihr so verrückt danach seit...:D

fable-freak
18.09.2008, 17:06
So wie bei Pokemon mit den Eiern? Oer wie war das da?^^
@ Septimus
Weil man denn schnell grausam werden kann und nervige Kinder so schnell loswerden kann^^
Muss man also, wenn man kein Bock mehr auf die Kinder hat, damit leben oder was?

KiLL3R T0MAT0
18.09.2008, 17:09
So wie bei Pokemon mit den Eiern? Oer wie war das da?^^
GenausoXD

@Septimus
Wenn das balg zuviele kosten macht,
wird es kurzerhand umgebracht ^^

Septimus
18.09.2008, 17:10
So wie bei Pokemon mit den Eiern? Oer wie war das da?^^
@ Septimus
Weil man denn schnell grausam werden kann und nervige Kinder so schnell loswerden kann^^
Muss man also, wenn man kein Bock mehr auf die Kinder hat, damit leben oder was?

Musst ihnen ja kein geld mehr geben und die frau zieht aus. Bringst du aber die frau vorher um, kommen die kinder ins heim!!

fable-freak
18.09.2008, 17:12
Dann bring ich lieber gleich die Frau um^^
Werd ich trotzdem grausam und muss nicht 50 % meines Besitzes abgeben.
Aber wenn sie im Heim sind, brauch man sich GAR NICHT mehr drum kümmern oder?

Septimus
18.09.2008, 17:15
Dann bring ich lieber gleich die Frau um^^
Werd ich trotzdem grausam und muss nicht 50 % meines Besitzes abgeben.
Aber wenn sie im Heim sind, brauch man sich GAR NICHT mehr drum kümmern oder?
Nein, den besitz musst du nur abgeben wenn sie von dir geht. Peter sagte aber das du das nicht musst, wenn sie vorher stirbt.;)

fable-freak
18.09.2008, 17:19
Aha... ich denk langsam wirklich nicht mehr das es klappt... da ich dich ja nicht töten kann und ich damit leben müsste xD

Septimus
18.09.2008, 17:21
Aha... ich denk langsam wirklich nicht mehr das es klappt... da ich dich ja nicht töten kann und ich damit leben müsste xD

Rübel!!!!:D

KiLL3R T0MAT0
18.09.2008, 17:23
o_O
vielleicht gibts ja nen neuen beruf: koop frau XD
Da kannst du dich dumm und dämlich verdienen

Mr.91
18.09.2008, 19:34
Also wenn einen die Kinder nerven, wird man sie sicher nicht töten können, aber ich denke mal wenn die ausgewachsen sind geht das...

da kann man sie zwar nicht gleich töten wenn sie nerven, aber man kann sich rechen^^

fable-freak
18.09.2008, 20:10
Da muss ich dich verbessern...es gibt ein Spiel wo man Kinder töten kann:
Prey

KLICK (http://www.demonews.de/kurznachrichten/index.php?shortnews=8784)

Aber ich denke auch, dass man es nicht kann, da es sonst entweder nicht auf den deutschen Markt kommen würde oder es ab 18 wäre.

EDIT:
@Mr.91
Wieso hast dein Beitrag gelöscht?

BlackJack89
19.09.2008, 00:48
Naja, Prey ist ja auch in Deutschland rausgekommen und soweit ich weiß auch ungeschnitten.
Es gibt noch ein Spiel wo man Kinder töten kann, ist aber rausgeschnitten worden : Fallout 2

Mr.91
20.09.2008, 13:34
Achso naja ok aber ich glaub nich das man in Fable 2 Kinder umbringen kann...

In true crime NY gabs auch in einer mision ein Kind, da konnte man drauf schießen und einschlagen wie man will, das war unsterblich^^ voll scheiße

Feuertornado
21.09.2008, 06:50
Achso naja ok aber ich glaub nich das man in Fable 2 Kinder umbringen kann...

In true crime NY gabs auch in einer mision ein Kind, da konnte man drauf schießen und einschlagen wie man will, das war unsterblich^^ voll scheiße


Hast du was gegen kleinere ?? :eek: :rolleyes:
ich denke man kann drauf schlagen sie aber nich killen

Mr.91
21.09.2008, 10:56
Naja nöö, vielleicht, kommt drauf an^^

wenn se nerven kann ich se eben um die ecke bring^^

Feuertornado
22.09.2008, 15:36
Naja nöö, vielleicht, kommt drauf an^^

wenn se nerven kann ich se eben um die ecke bring^^

Hast du irgenwas gegen Kinder ?? Steck sie doch in Waisenhaus und bring die Eltern um das reicht doch

fable-freak
22.09.2008, 18:19
Hast du irgenwas gegen Kinder ?? Steck sie doch in Waisenhaus und bring die Eltern um das reicht doch

Reden wir jetzt über fremde Kinder, oder über die Eigenen?
Denn, wenn es die eigenen wären, würde es ein bisschen schlecht gehen die ELTERN zu töten;)

Septimus
22.09.2008, 18:25
Reden wir jetzt über fremde Kinder, oder über die Eigenen?
Denn, wenn es die eigenen wären, würde es ein bisschen schlecht gehen die ELTERN zu töten;)
Das geht aber auch im spiel schlecht. Oder hat der peter den suizid eingebaut?:confused: :D

fable-freak
22.09.2008, 18:28
Das geht aber auch im spiel schlecht
Haben wir nicht schon die ganze Zeit über das Spiel geredet:confused::D


Oder hat der peter den suizid eingebaut?:confused:
Das bezweifle ich:D

Feuertornado
23.09.2008, 15:52
Das geht aber auch im spiel schlecht. Oder hat der peter den suizid eingebaut?:confused: :D

Omg
ich lach mich schrott:list3no: :list3no:
ich meinte natürlich andere Kinder Suizid wer ziemlich dämlich

Aces
25.09.2008, 20:35
Ich denk mal ich bleib erstmal ne Weile solo, bis ich genug Tacken hab um meiner Familie was zu bieten, und dann nur 1 Kind, hoffentlich nen Sohn der zu seinem Vadder aufsehen kann :P

n mädchen kommt ins heim :D

BlackJack89
25.09.2008, 22:14
Ich hab vergessen ob das hier schon geklärt wurde, aber kann man eigentlich auch Zwillinge bekommen oder kommt immer nur ein Kind zur Welt ?

KiLL3R T0MAT0
25.09.2008, 22:55
Ja, zwillinge sind auch möglich und das kind entwickelt sich so wie du. Kommt also auch nicht gleich böse raus.:)
(seite 10):)

BlackJack89
26.09.2008, 06:49
Danke ... ^^

Altair1993
15.10.2008, 11:19
ich werde warschein lich mit einem hero ne richtige gross familie mit einem vill 1 bis 2 kinder einer wird dann ein hero der alleine ebt und frauen nur für seine spass braucht dann werde ich mir natürlich auch noch frauen machen mit denen ich eine familei bekomm es gibt so viele möglichkeiten!

Aranor
15.10.2008, 18:21
Also ich werde warscheinlich ne Frau machen die ne andere Frau heiratet (soll ja gehen) frage mich nur wie das mitn kindern ist gibts da ein Kinderheim zum adoptieren oder kann mann dann nicht.....(oder gibts Magie,nen bug;nen trank
etc.) naja arme frau reich kann ich sonst nur sagen und kinder zu nachwugs tyrannen erziehen :D

day world
15.10.2008, 19:45
wenn ich dann die hauptstory durch habe.und ein alter mann bin. kauf ich mir ein haus am see ziehe dort mit meiner frau und meinen 2 kindern ein und erlebe in dieser idylle meinen lebensabend(also im spiel^^).

Renegade
15.10.2008, 19:55
wenn ich dann die hauptstory durch habe.und ein alter mann bin. kauf ich mir ein haus am see ziehe dort mit meiner frau und meinen 2 kindern ein und erlebe in dieser idylle meinen lebensabend(also im spiel^^).

wie romantisch :o


mir reicht meine Freundin daheim... da brauch ich am Anfang keine Family! bei Fable 1 war ich noch mit 36 "Jungfrau" :D

Septimus
15.10.2008, 20:13
Mal sehen was in fable2 überhaupt mit den kindern wird. Ob sie wirklich richtig erwachsen werden, dann eigene wege gehen, heiraten.....

G.Hirn
15.10.2008, 20:31
Mal sehen was in fable2 überhaupt mit den kindern wird. Ob sie wirklich richtig erwachsen werden, dann eigene wege gehen, heiraten.....

Glaub ich ehrlich gesagt nicht.

Ich meine, jeder NPC soll ja einen eigenen Tagesablauf haben, aber wenn man jetzt 5 Kinder bekommt und diese Erwachsen werden könnten und iwo in der Stadt ihr Unwesen treiben würden, dann müssten sie ja für jedes Einzelne KInd nochmal einen ganz eigenen Tagesablauf schaffen. Man kann ja nicht bei jedem Kind die Position in den Städten und die abzulaufenden Wege gleich programmieren, sonst liefen die da ja immer zu Dritt verwirrt überall hin. Also müsste für jeden Einzelnen diese Sache extra programmiert werden, soweit ich weiß ist die Anzahl an Kindern, die man haben kann, unbegrenzt, was bedeuten würde, dass sie zig Dinge extra programmieren würden, zumal die Stadt dann wohl ziemlich übervölkert wäre.

Auch soll man dem Helden das Alter ja auch nicht mehr wirklich ansehen, dann wird das bei den Kindern und der Frau wohl auch so sein ;)

Septimus
15.10.2008, 20:37
Glaub ich ehrlich gesagt nicht.

Ich meine, jeder NPC soll ja einen eigenen Tagesablauf haben, aber wenn man jetzt 5 Kinder bekommt und diese Erwachsen werden könnten und iwo in der Stadt ihr Unwesen treiben würden, dann müssten sie ja für jedes Einzelne KInd nochmal einen ganz eigenen Tagesablauf schaffen. Man kann ja nicht bei jedem Kind die Position in den Städten und die abzulaufenden Wege gleich programmieren, sonst liefen die da ja immer zu Dritt verwirrt überall hin. Also müsste für jeden Einzelnen diese Sache extra programmiert werden, soweit ich weiß ist die Anzahl an Kindern, die man haben kann, unbegrenzt, was bedeuten würde, dass sie zig Dinge extra programmieren würden, zumal die Stadt dann wohl ziemlich übervölkert wäre.

Auch soll man dem Helden das Alter ja auch nicht mehr wirklich ansehen, dann wird das bei den Kindern und der Frau wohl auch so sein ;)

Ja, dass denke ich auch, denke aber das sie sicher erwachsen werden und ziehen dann irgendwo außerhalb von albion. Oder sie werden ganz normale NPC. Bei lionnose wurde so eine ähnliche frage gestellt und mal schaun was peter dazu sagt.

Soul_Reaver
15.10.2008, 20:57
Nicht das die Kinder auch noch in die Pubertät kommen XD
Das wär ja nen ding sonen Punker als sohn und ne Zicke als Tochter XD
kann ja heiter werden^^

Septimus
15.10.2008, 21:02
Nicht das die Kinder auch noch in die Pubertät kommen XD
Das wär ja nen ding sonen Punker als sohn und ne Zicke als Tochter XD
kann ja heiter werden^^

Wenn dich später im realen leben mal deine frau fragt, warum du so gut mit kindern umgehen kannst, wirst du ihr einfach nur sagen das du fable2 gezockt hast.:D

day world
15.10.2008, 21:03
hoffentlich werden die ganz normal erwachsen und haun dann ab.^^wenn die immer so klein bleiben ist das ein bisschen blöd.

Septimus
15.10.2008, 21:05
hoffentlich werden die ganz normal erwachsen und haun dann ab.^^wenn die immer so klein bleiben ist das ein bisschen blöd.

Das würde ich auch echt blöd finden. Denke aber schon das sie altern und mal sehen was peter sagt. Er wird unsere fragen von "lionnose" sicher bald beantworten.

Soul_Reaver
15.10.2008, 21:07
Wenn dich später im realen leben mal deine frau fragt, warum du so gut mit kindern umgehen kannst, wirst du ihr einfach nur sagen das du fable2 gezockt hast.:D

Genau
als training spiel ich schon mal Fable 2 um mich vorzubereiten ^^
Leider kann man im echten leben nicht neustarten XD

fable-freak
15.10.2008, 21:08
Was ? Du hast schon Fable 2 xD
Meinst wohl eher Fable 1^^

Septimus
15.10.2008, 21:09
Genau
als training spiel ich schon mal Fable 2 um mich vorzubereiten ^^
Leider kann man im echten leben nicht neustarten XD
Ja leider, also jetzt fein üben...;)

Soul_Reaver
15.10.2008, 21:14
Was ? Du hast schon Fable 2 xD
Meinst wohl eher Fable 1^^

Ne ich muss leider auch noch 8 tage warten -.- :auh
Fable 1 haste geheiratet und dann war Ende XD
Die konntest du zwar noch ins bett kriegen aber dann war schon wieder schluss ^^
DEshalb freu ich mich schon auf das Neue :)

Septimus
15.10.2008, 21:17
Ne ich muss leider auch noch 8 tage warten -.- :auh
Fable 1 haste geheiratet und dann war Ende XD
Die konntest du zwar noch ins bett kriegen aber dann war schon wieder schluss ^^
DEshalb freu ich mich schon auf das Neue :)

So sehe ich das auch! Du kannst dir diesmal sogar dein haus schön einrichten. Nehme ich mal an, denn bei den pubgames kann man ja auch ein bett gewinnen.
Warum die sims spielen, wenn es bald fable2 gibt...:D

Keshin
15.10.2008, 21:21
Also ich will auf jedenfall mal ne Frau ausprobieren und als Schwangere Heldinn durch Albion ziehen. Wäre cool wenn man ein Kind schlecht erziehen kann und es sich dann irgendwann gegen dich wendet.

Septimus
15.10.2008, 21:24
Also ich will auf jedenfall mal ne Frau ausprobieren und als Schwangere Heldinn durch Albion ziehen. Wäre cool wenn man ein Kind schlecht erziehen kann und es sich dann irgendwann gegen dich wendet.
Ja, ich spiele auch zuerst eine frau. Aber die kinder werden sich in fable2 nicht gegen die eltern wenden. Sie finden auch deine schlechten taten toll!!

fable-freak
15.10.2008, 21:26
Ich werd mir wohl erst gar keine Kinder machen...vielleicht mal eins um zu sehen wie das ist :D

Keshin
15.10.2008, 21:29
Ich werde sobald der Online modus da ist die Kinder von anderren töten muhahahahah. Ne Spaß ^^( oder doch nicht muhahaha)

fable-freak
15.10.2008, 21:30
Man kann die Kinder eh nicht töten^^

Septimus
15.10.2008, 21:33
Ich werd mir wohl erst gar keine Kinder machen...vielleicht mal eins um zu sehen wie das ist :D

Warum willst du keine kinder? Zu teuer...;)

fable-freak
15.10.2008, 21:34
Ich werd immer von Frau zu Frau schlendern...da sind Kinder wohl unpassend^^

Septimus
15.10.2008, 21:37
Ich werd immer von Frau zu Frau schlendern...da sind Kinder wohl unpassend^^

Du kannst aber überall kinder haben. Oder hast du angst das sie dir beim .... zusehen?;)

fable-freak
15.10.2008, 21:37
Ach ne lass mal^^ Eins reicht doch...=)(wehe es ist kein Kerl!! xD)

Keshin
15.10.2008, 21:37
warum wird man die Kinder jetzt schon wieder ned killen können?

fable-freak
15.10.2008, 21:39
Weil das ein bisschen heftig wäre...wer will auch schon Kinder töten???!! Das wäre echt dämlich und überhaupt nicht nötig gewesen und jeder vernünftige Spieleentwickler weiß das! Außerdem wäre es denn ab 18...

Aranor
15.10.2008, 21:40
Naja die Frau kann man killen (am besten bevor sie sich scheiden lässt)
Also warum die Kinder net???

Septimus
15.10.2008, 21:40
warum wird man die Kinder jetzt schon wieder ned killen können?

Weil du ja keine machen brauchst, wenn du sie nicht willst....;)

Aranor
15.10.2008, 21:41
Ich will kinder aber nun wenns dat falsche Geschlecht ist´oder misratene Erziehung

kann man ja so Neu anfang ohne ne zweite Frau oder gar noch nen Kind:D

fable-freak
15.10.2008, 21:42
Weil das ein bisschen heftig wäre...wer will auch schon Kinder töten???!! Das wäre echt dämlich und überhaupt nicht nötig gewesen und jeder vernünftige Spieleentwickler weiß das! Außerdem wäre es denn ab 18...
Wegen den genannten Gründen und außerdem ist ein Kind töten etwas anderes als würde man eine erwachsene Frau töten. Aber nochmals...wer will schon Kinder töten?!

Keshin
15.10.2008, 21:45
Ja ich kann also Leuten in die Eier schießen aber EIN kind darf ich nicht killen ^^. Sehr fair.

Aranor
15.10.2008, 21:51
@fable-freack du spielst bestimmt nen gütigen char mit ner großen familie ne?
(nur,n scherz)
aber jetzt mal das thema mit dem kindesmord bei seite wie ist es nun eigentlich mit gleich geschlechtien ehen geht das :D (so wie bei 1(fand ich persönlich nicht ganz so gut von kahlköpfigen alten herren angemacht zu werden:( aber bei 2 sehen die ja nicht mehr alle so aus,und man kann ja ne frau nehmen...
)

PeaNutPunX
15.10.2008, 21:51
wenn man einem in die nüsse schießt sieht man das ja auch nich wirklich aber wenn man ein kind tötet oder ihm vielleicht sogar den kopf abhaut (was finde ich generell unnötig is) ist das unschwer zu übersehen.

meine familie wird wahrscheinlich erstmal gar keine kinder haben damit ich mich nich drum kümmern muss^^ erst wenn ich besser bin und mehr geld hab werden welche angeschafft. dann könntens aber schon 2-3 sein

EDIT:

aber jetzt mal das thema mit dem kindesmord bei seite wie ist es nun eigentlich mit gleich geschlechtien ehen geht das (so wie bei 1)
ja das geht alles, aber laut dem was ich gelesen habe kann man dann keine kinder kriegen also adoptieren

fable-freak
15.10.2008, 21:52
@Aranor (http://www.globalgameport.com/member.php?u=10439)
Eigentlich hatte ich genau das Gegenteil vor :D

Keshin
15.10.2008, 21:55
Ich will ja nicht meine Kinder sondern die von Anderren killen ^^. Das fände ich halt lustig die komplette Existenz von jemmanden zu ´zerstören ^^.

Septimus
15.10.2008, 21:56
wenn man einem in die nüsse schießt sieht man das ja auch nich wirklich aber wenn man ein kind tötet oder ihm vielleicht sogar den kopf abhaut (was finde ich generell unnötig is) ist das unschwer zu übersehen.

meine familie wird wahrscheinlich erstmal gar keine kinder haben damit ich mich nich drum kümmern muss^^ erst wenn ich besser bin und mehr geld hab werden welche angeschafft. dann könntens aber schon 2-3 sein

EDIT:

ja das geht alles, aber laut dem was ich gelesen habe kann man dann keine kinder kriegen also adoptieren

Ja, die familie werde ich auch erst später machen. Wenn ich die welt retten muss, bin ich ja eh kaum daheim und wer weiß wer da noch so in meinem bett liegt....:D

PeaNutPunX
15.10.2008, 22:00
Wenn ich die welt retten muss, bin ich ja eh kaum daheim und wer weiß wer da noch so in meinem bett liegt....:D
denkst du da etwa an mehrere^^ nein spaß beiseite kann man eigentlich mehrere leute (unterschiedlichen geschlechts) gleichzeitig heiraten und gibt es krach wenn sie sich begegnen?

Septimus
15.10.2008, 22:01
Ich will ja nicht meine Kinder sondern die von Anderren killen ^^. Das fände ich halt lustig die komplette Existenz von jemmanden zu ´zerstören ^^.

Also ich könnte das nicht lustig finden, will aber trotzdem deine frage beantworten.
Wenn du die eltern tötest, kommen die kinder in ein heim und du wirst sie im spiel nicht mehr sehen.
Laut peter, kann man ganz albion menschenleer machen. Daher wird das auch für die NPC kinder gelten.

Aranor
15.10.2008, 22:04
naja wo bleibt den da der schwierikeitsgrad (im keller:lol) ich meine son´ne famillie bringt wieder verantwortung und spornt ein an auch mal geld zu machen sonst ist das alles viel zu simple(es wird wohl kaum so einfach wie in 1)


EDIT: da jetzt einige knapp vor mir gepostet haben ich meine die sache mt dem bis zum schluss Famillienlos bleiben und dann erst eine zu gründen:)

Septimus
15.10.2008, 22:04
denkst du da etwa an mehrere^^ nein spaß beiseite kann man eigentlich mehrere leute (unterschiedlichen geschlechts) gleichzeitig heiraten und gibt es krach wenn sie sich begegnen?

Ja du kannst heiraten wem du willst. Auch gleichen geschlechts. Wenn sie sich begegnen soll es krach geben.
Daher ist es ratsam, nur in jeder stadt einen ehepartner zu haben.;)

Jewals
16.10.2008, 08:07
Ich will ja nicht meine Kinder sondern die von Anderren killen ^^. Das fände ich halt lustig die komplette Existenz von jemmanden zu ´zerstören ^^.

Ich glaube solche Äusserungen sind mehr als fehl am Platz. Auch wenn es sich dabei NUR um ein Spiel handelt, solltest DU eventuell mal über eine psychologische Behandlung nachdenken. Solche Wünsche sind nicht gesund, jemandes Existenz auslöschen zu wollen und Kinder zu töten ist einfach krank.

Menschen, die solche Äusserungen machen sind der Grund warum Nicht-Spieler uns für geistesgestörte "Killer" halten. Sowas ist definitiv NICHT witzig.

Und genau aus diesen Gründen hat PM dieses "Feature" nicht ins Spiel eingebaut!!! Um kranken Perversen es nicht zu ermöglichen ihre Fantasien auszuleben.

CKomet
16.10.2008, 08:50
ich möchte auch mal drauf hinweisen, das es mir rein garnicht gefällt, wie sich hier einige äussern, wenn es drum geht gewisse Spielfiguren um die Ecke zu bringen....

Auch wenn es sich "nur" um ein Spiel handelt sollte man sich trotzdem überlegen, ob das, was man tun kann wirklich richtig ist. Dabei geht es mir nicht drum ob man es macht, sondern wie und warum es getan wird... weil sowas lustig zu finden ist nicht gerade die richtige Einstellung.

G.Hirn
16.10.2008, 12:57
"Die Familie des anderen auslöschen, dessen Existenz zerstören", da scheint wohl jemand eine verdammt sadistische Seite zu haben.
Wenn wir mittlerweile in Spielen über moralische Gebundenheit an toll gestaltete Charaktere und einen sehr hohen Realismusgrad reden, dann muss man derartige Beiträge besonders ernst nehmen.

Ich hoffe mal, dass das einfach eine recht kopflose Aussage war.

------------------------------------------------------------

Kann man sich eig auch von seinem Partner trennen und nicht nur andersrum ?

PeaNutPunX
16.10.2008, 14:22
na da haben wir wohl den ersten cs-geschädigten im forum der alle umbringen will... einfach krank
aber mal was anderes in einem älteren video hat man gesehen dass man im koopmodus auch den ehepartner des anderen töten kann. ist das immer noch im spiel oder wurde das rausgenommen? ich finde es nämlich nicht gut da dann einfach so einer wie unser freund hier kommen kann und alles kaputt macht.

fable-freak
16.10.2008, 14:24
Ja man kann den Ehepartner des anderen Spielers töten.
Stellt doch einfach den Safety Mode an^^

PeaNutPunX
16.10.2008, 14:25
Ja man kann den Ehepartner des anderen Spielers töten.
Stellt doch einfach den Safety Mode an^^

was is denn der safety mode? ich dachte der is dazu da dass man nicht ausversehen in der stadt jemanden tötet wenn man zufällig auf x kommt

fable-freak
16.10.2008, 14:26
Wen der an ist, kann man GAR KEINE NPC's oder Tiere etc.(auch nicht die Ehepartner der anderen Spieler) töten. Ich weiß aber nicht, ob das auch für Gegner gilt^^ Wäre blöd wenn es so wäre xD

PeaNutPunX
16.10.2008, 14:30
nunja aber den kann man ja nur für sich anstellen. der freund der mit einem spielt kann ja trotzdem einfach deine familie töten oder muss der safety modus dann vom host für beide angeschaltet werden?

fable-freak
16.10.2008, 14:31
Der gilt für alle wenn der an ist. Wenn du den angestellt hast und der Spieler kommt in deine Welt, gilt das auch für ihn.

Skit
16.10.2008, 14:36
Ist es eigentlich auch möglich mehrere Kinder mit 1 Frau zu haben?
Und gibts auch Töchter? :D
Hab bis jetzt immer nur Jungs gesehen

G.Hirn
16.10.2008, 14:38
Beides möglich. ;)

BTW: Willkommen im Forum :)

fable-freak
16.10.2008, 14:38
Klar ist das möglich^^ Und es entscheidet sich nach Zufall, ob man ein Junge oder Mädchen bekommt...wie im echten Leben halt.

Jewals
16.10.2008, 14:40
Klar ist das möglich^^ Und es entscheidet sich nach Zufall, ob man ein Junge oder Mädchen bekommt...wie im echten Leben halt.


Mh und ich dachte immer, dass das Geschlecht des Kindes von der Farbe der Socken beim Sex abhängt ;)

Bin mal gespannt, wie ausgewogen die Verteilung der Geschlechter sein wird.

Soul_Reaver
16.10.2008, 17:14
Ich hab gehört das es auch Liebhaber geben wird ,also so typen die es
mit eurem Partner wild treiben wenn ihr auf Reisen seid XD

WAs werdet ihr tun wenn ihr das herausfindet oder besser noch die beiden Inflagrantie erwischt ? ^^

day world
16.10.2008, 17:28
okay so brutal das auch klingt. ich werde ihn köpfen(normalerweise find ich das ja überflüssig aber für sowas genau richtig.)und meine frau werde ich dann noch irgendwie bestrafen.

G.Hirn
16.10.2008, 17:36
Was geht eig mit euch ab ?
Das istn Spiel, ich bin demjenigen der mich da betrügt im SPIEL (!!!) nicht böse, es ist nur irgendeine völlig einfach dargestellte Person, die einem an sich nicht wirklich was bedeutet. Sich dazu dann iwelche wilden Tötungsfantasien auszudenken ist doch wohl mal völlig bescheuert.

Jetzt unterlasst doch mal bitte diesen Sch***.

KiLL3R T0MAT0
16.10.2008, 17:44
Was geht eig mit euch ab ?
Das istn Spiel, ich bin demjenigen der mich da betrügt im SPIEL (!!!) nicht böse, es ist nur irgendeine völlig einfach dargestellte Person, die einem an sich nicht wirklich was bedeutet. Sich dazu dann iwelche wilden Tötungsfantasien auszudenken ist doch wohl mal völlig bescheuert.

Jetzt unterlasst doch mal bitte diesen Sch***.


Ist doch bloß spaß ^^
Ich schieß ihm lieber in seine edelsten teile, damit er dann zeugungsunfähig wird und seine finger von meiner frau lässt.:D
Muss ja nicht immer getötet werden XD

day world
16.10.2008, 17:53
das ist ja bald noch grausamer also töten.^^:( (aua)

KiLL3R T0MAT0
16.10.2008, 17:54
das ist ja bald noch grausamer also töten.^^:( (aua)

Das ist ja auch der sinn und zweck der ganzen aktion ^^

Artemis
16.10.2008, 18:44
Mir wäre es lieb, ihr würdet nicht ganz so tief in der Splatter-Kiste wühlen. Tut im Spiel, was ihr wollt, aber werft hier bitte nicht mit Gewalt- und Metzelplänen um euch. Immerhin lesen hier genug Minderjährige mit, und unser Forum soll anständig bleiben.

Und ich glaube kaum, dass es im Sinne von PM ist, wenn ihr in Fable 2 die wildesten Blut-Orgien feiert :(

Soul_Reaver
16.10.2008, 20:42
Ich glaube auch eher ich würde die einfach sitzen lassen ^^
als gleich nen Blutbad anzurichten XD

SchattenKind
16.10.2008, 20:56
Artemis , das brutalste ( mehr oder weniger ) hat dayworld ja geschriebn und der ist 12-13 jahre alt also ........ die kinder von heute scheinen bereits so zu denken ^^

day world
16.10.2008, 21:14
ich weiß ja nich ob kurzes schmerzloses köpfen(war ja nur ein vorschlag^^)brutaler ist als den in die genitalien zuschießen und dann so liegen zulassen.

P.S
woher weißt du das ich 12 bin? (kannst mir ja ne pn schreiben)

Keshin
16.10.2008, 21:33
Du bist zwölf ? Wtf deine Ava und wie ernst und fast brutal du teilweise schreibst hätte mich so auf 15 bis 17 tippen lassen. Man die Jugend von heute, da weiß man echt nedmehr wo man steht ^^

G.Hirn
16.10.2008, 21:36
ich weiß ja nich ob kurzes schmerzloses köpfen(war ja nur ein vorschlag^^)brutaler ist als den in die genitalien zuschießen und dann so liegen zulassen.


Optisch definitiv brutaler.

Die Fantasien sind allerdings immer gleich schlimm, ob jetzt bei einem 12 oder 46 Jährigen ...

Aranor
16.10.2008, 22:05
Naja also ich würde erst mal den Kerl Grün und Blau Prügeln (und erlich gesagt auch die Frau........)wenn sie sonst noch hübsch und nett ist wen nich......äh....such ich mir ne neue genau.....:)

TazDingo375
16.10.2008, 23:59
Wenn die Scheidung droht könnte ein plötzlicher und unverhoffter Tod des Ehepartners euer Hab und Gut retten, weil wenn die Scheidung kommt, will der Eheparter Geld und zwar eine ganze Menge. :D
Also ich denke, dass das von PM und seinem Assistent "Josh" dargestellte Szenario, des plötzlichen Todes durch einen unverhoften "Headshot von Josh" (wie PM, der für seinen Schwarzen Humor bekannt ist, es kommentierte^^) und das von "Josh" nachfolgende Auslachen, der beste Weg ist die Situation wie ein "Erwachsener" (xD) zu lösen =) :D
Lg Taz

El Gitarero
17.10.2008, 09:46
ja mit fernünftigen massnamen ist noch jedes problem aus der welt zu schaffen Lach

Aranor
17.10.2008, 14:38
ja mit fernünftigen massnamen ist noch jedes problem aus der welt zu schaffen Lach


Jop:D
Leider sehen die Wachen das meistens anders....Naja da für gibts ja auch ne lösung (wafen und/oder die Beine :lol)

TazDingo375
17.10.2008, 19:06
Naja bei dir Zuhause werden keine Wachen rumgammeln wenn du sie nicht gerade darum bittest =)
Lg Taz

Aranor
17.10.2008, 19:17
Naja bei dir Zuhause werden keine Wachen rumgammeln wenn du sie nicht gerade darum bittest =)

wenn man nicht gerade im reichen viertel wohnt (obwohl.....) wird da bestimmt die ein oder andere wache Patrouleren (und was soll mann mit der leiche von der Frau/dem Mann machen.........)


Edit:äh ich meine jetzt vorm nicht im Haus....:D

TazDingo375
17.10.2008, 19:38
hmm gute Frage... Naja^^ Bei Oblivion konnte man die Leichen ja durch "greifen" wegziehen ob das hier jetzt auch geht weiß ich nicht, wäre aber angebracht =) :D
Aber in dem Video von PM ist sein Haus mitten in der Pampa ^^ Irgendwo im Nirgendwo. Da läuft bestimmt keine Wache rum^^
Aber hey wenns der Entwickler vormacht kanns net falsch sein :D :D :D
Lg Taz

Septimus
17.10.2008, 20:26
Ist es eigentlich auch möglich mehrere Kinder mit 1 Frau zu haben?
Und gibts auch Töchter? :D
Hab bis jetzt immer nur Jungs gesehen

Hi skit!:)
Du kannst in fable2 mädchen, buben aber auch zwillinge bekommen. Das ist rein zufällig. Das aussehen der kinder richtet sich dabei nach den eltern. Hat deine frau z.b. rote haare, kann dein kind auch rote haare haben.
Kinder werden zwar größer, aber leider nie richtige erwachsene.
Du kannst mit einer frau auch mehrere kinder haben. Möchtest du zwar sex, aber keine kinder, so verwende ein kondom.
Du kannst auch mehrere frauen haben und mit denen auch wieder kinder.
Denke aber daran, dass auch in fable2 eine familie geld kostet.
Sonst sind frau und kinder und dein halbes vermögen wech....wie im richtigen leben.;)
Gehst du in einen "puff", dann verwende unbedingt ein kondom, sonst kannst du dir eine geschlechtskrankheit holen!!!!!

So mein sohn, ich hoffe ich habe dich nun für dein weiteres leben aufgeklärt!;)
Das ich solche dinge hier mal schreiben muss....:D

Ran
17.10.2008, 20:47
Da fällt mir auch ne Frage ein und zwar:
Wenn man ein Kind bekommt das aber nicht umbedingt das Geschlecht
hat das man sich Gewünscht hätte, kann man das Kind dan auch direkt nach der Geburt in ein Heim bringen?

fable-freak
17.10.2008, 20:50
Glaub ich eher nicht^^
Einzige Möglichkeiten wären: Mutter töten(Kind kommt ins Heim), damit leben oder davor speichern und neu laden:D

Ran
17.10.2008, 20:52
Naja, dan behalte ich das Kind lieber, selbstmord ist doch keine Lösung ^_~

Septimus
17.10.2008, 20:52
Da fällt mir auch ne Frage ein und zwar:
Wenn man ein Kind bekommt das aber nicht umbedingt das Geschlecht
hat das man sich Gewünscht hätte, kann man das Kind dan auch direkt nach der Geburt in ein Heim bringen?

Darüber ist nix bekannt. Wird aber nicht gehen.
Am besten vor dem sex speichern.
Dann machst du sex und damit die zeit schnell vergeht, schläfst du immer bis zum nächsten morgen, bis das kind da ist.

fable-fan17
17.10.2008, 22:48
lol !!!
voll realistisch ! ^^
man hat sex nächsten morgen wird das kind geboren ;D

gtj7410
18.10.2008, 01:18
xD ne des geht doch net so schnell

Ran
18.10.2008, 01:46
Wer (richtig) lesen kann ist Klar im Vorteil ;D
Septimus hat Geschrieben: "damit die zeit schnell vergeht, schläfst du immer bis zum nächsten morgen, bis das kind da ist."
Also: Man geht einfach ins Bett schläft bis zum nächsten Morgen und wiederholt das so oft bis die Geburt ansteht ^_^

lmflashbone
18.10.2008, 03:38
"Da fällt mir auch ne Frage ein und zwar:
Wenn man ein Kind bekommt das aber nicht umbedingt das Geschlecht
hat das man sich Gewünscht hätte, kann man das Kind dan auch direkt nach der Geburt in ein Heim bringen?
__________________"

wie bist du denn drauf ranXD mit dir mach ich keine kinder:D:D ;)

Septimus
18.10.2008, 10:38
lol !!!
voll realistisch ! ^^
man hat sex nächsten morgen wird das kind geboren ;D

Nein, ich meinte das du die ganzen tage, bis das kind da ist, immer bis zum nächsten tag schlafen sollst. Da vergeht die zeit schneller, falls du nur einen buben oder ein mädchen möchtest.

Nachtrag: Gerade gesehen, dass es dir "Ran" schon richtig gesagt hatte, wie ich es meinte.

fable-fan17
18.10.2008, 13:01
ok sorry verlesen

TazDingo375
18.10.2008, 14:35
Ahja.... Bei Fable 1 hat das bei mir irgendwie net 1 mal funktioniert =)
Aber egal, ich denke bei Fable 2 wird es den ein oder anderen Bug aus Fable 1nicht mehr geben ... (Mal ne frage: Is es ein großer unterschied von fable 1 zu TLC?)
Lg Taz

Septimus
18.10.2008, 15:41
Ahja.... Bei Fable 1 hat das bei mir irgendwie net 1 mal funktioniert =)
Aber egal, ich denke bei Fable 2 wird es den ein oder anderen Bug aus Fable 1nicht mehr geben ... (Mal ne frage: Is es ein großer unterschied von fable 1 zu TLC?)
Lg Taz
Was ging bei fable1 bei dir nicht?

TazDingo375
18.10.2008, 15:46
Das mit dem Kinder zeugen und so.
Lg Taz

Septimus
18.10.2008, 16:21
Das mit dem Kinder zeugen und so.
Lg Taz
Das ging aber dann nicht nur bei dir nicht.....:lol

TazDingo375
18.10.2008, 17:01
ahja^^ danke für die info... hab mich nur gewundert weil hier alle davon reden^^ :D
Lg Taz

donchristian1
21.10.2008, 23:48
ich will erstmal keine kinder in die welt setzen 8weil ich böse werde und ich kein schlechtes vorbild sein möchte)

PiratenMemorySpiel
22.10.2008, 06:31
Ich werd wahrscheinlich ne Familie holen wenn ich durchgespielt habe, damit ich Zeit habe und sie sich nicht scheiden lassen.