PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wo ist Dorion von Kuslik?



Huema
06.08.2008, 19:16
Hi!

Ich suche Dorion von Kuslik!
Es gibt Probleme bei der Vorbereitung der Drachenqueste und ich soll ihn im Hesinde-Tempel aufsuchen.
Doch da ist er nicht!
Also oben jedenfalls.

Das steht nur ein anderer mit dem Namen "Adart Weissenfelser" oder so.

Muss ich da die Treppe runter um zu Dorion zu gelangen?


Wenns wichtig ist, ich hab bereits die Quest "Salinas Bitte" angenommen.
Muss ich zuerst diese Quest abschließen?

Lg

MasterBlubb
06.08.2008, 19:42
Die Quest "Salinas Bitte" ist nicht relevant. Dorion (wenn es der ist, von dem ich glaube, dass er es ist) sollte eigentlich oben vor dem Altar stehen. Kaum zu übersehen.
Finde das etwas merkwürdig. Scheint irgendwie Regel zu sein, dass bei manchen Leuten manche Npcs fehlen Oo

Exceter
08.08.2008, 11:01
Beim Hesindetempel gibts ja auch nur 5 Npc. 1 steht vor der Tür, 2 vorm Orakelaltar, die Archivarin hinterm Tempel und dann noch den kleinen Buchsucherquestgeber der im Keller rumrennt.

Huema
08.08.2008, 13:19
Hat sich mit dem neuaufsetzen des Computers erledigt...
Der Kopierschutz, hatte bei mir scheinbar etwas falsch gelesen oder nicht richtig erkannt...

Nun is er da:)

albrecht1984
22.09.2008, 19:05
Hallo,
bei mir läuft das spiel auch nicht, wies soll. am anfang bin ich nicht in den hesindetempel reingekommen, aber dieses problem konnte ich beheben. und wenn ich jetzt mit ardat weissenfelser rede, damit dorion erscheint, stürzt das spiel mit der fehlermeldung

" GetEntityByAttr failed, entity exist but was not loaded (attr:Name=Dorion, liveOnly:Yes)!"

ab. In einem anderen forum wurde mir geraten, es mit dorion genauso, wie mit barla dorkenschmid zu machen, aber auch das hat nicht funktioniert.
Meine Frage: Kann hier jemand ein Savegame posten, in dem alle Quests, in denen Dorion vorkommt, schon gelöst sind?

Dankeschön

MasterBlubb
24.09.2008, 12:06
hast du es mal versucht wie oben beschrieben? Mit neu aufsetzen des Rechners. Ist ja bekanntlich ein Problem des Kopierschutzes, der ja ab und zu Probleme macht.
Wenn du das Spiel gecrackt hast und die orginal Version besitzt (was ich doch hoffe) dann solltest du einfach das Spiel neu installieren und nicht noch einmal cracken.
Außerdem ist es zu empfehlen den Patch zu installieren. Vielleicht löst der ja das Problem.
Ich hatte das Problem noch nie und kann dir auch nicht mehr Tipps geben, als ich sie bis jetzt hier im Forum gelesen habe.