PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hilfe Nach klärung der Morde



p1Ng
06.08.2008, 12:37
Hallo Leute ich komme nach den Morden in Ferdok nicht weiter.

1) Ich finde mein Anwesen nicht. Wo ist das ??? Weil mich ja jemand das Haus zeigen will.

2) Wo ist der Type hin den ich zur Strecke bringen muss???

3) Wie bekomme ich den Tanzbären in den Griff???

4) Und noch das Rezept der einen Neben der Kaserne die mich um Hilfe fragt wer kann das Rezept lesen oder Entschlüsseln???

Danke schonmal p1Ng

Gornl
06.08.2008, 13:03
1) Ardos Anwesen ist auf dem tempelplatz neben dem Gasthaus. alternativ kannst du auch durch die Stadttore und direkt hinreisen.

2) wird sich im weiteren Spielverlauf noch herausfinden lassen. mach einfach andere Aufgaben und folge der Story-line

3) den Tanzbären hab ich mit Sanftmut in den Griff bekommen. Ich glaube diesen Spruch kannst du am hesinde-Tempel bei der Lehrmeisterin am Alchemietisch lernen. Ich habe es mit der Elfe gemacht die sich einem im Moor anschließt.

4) keine Ahnung. Womöglich brauchst du jemanden in der Gruppe der Magiekunde höher hat.

grüße

Vibron
06.08.2008, 13:18
4) Und noch das Rezept der einen Neben der Kaserne die mich um Hilfe fragt wer kann das Rezept lesen oder Entschlüsseln???

das rezept entschlüsselt dir nen kobold den mann in tallon trifft wo mann den stadtrat überreden muss die stadt wache zu mobilisieren und gegen die oger dann kämpfen soll

Calahan
06.08.2008, 13:40
Bein Tanzbären hilft, wie geschrieben, Sanftmut oder ein hoher Wert in Tierkunde.

Thalin Argelion
06.08.2008, 14:50
1. am praiosplatz
2. kommt zeit kommt rat
3. samftmut ist ein elfenzauber, warte bis du die elfe hast
4. siehst du dann später

du mußt nicht alle aufgaben gleich in der stadt erledigen, wenn mal was nicht geht mach was anderes und geh später wieder dahin zurück.