PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mein Held kann nicht mehr zaubern!



Sepp 2008
06.08.2008, 11:56
Hallo zusammen,

habe das Problem, dass ich, genauer gesagt mein Held nicht mehr zaubern kann, seit ich in der Stadt bin.
Kann mir jemand weiterhelfen, was ich flasch gemacht habe? Falsch gesteigert? oder ähnliches.
hat jemand auch schon dieses Problem gehabt? Dann ist es vielleicht ein Bug.

Danke für eure Hilfe

Avantenor
06.08.2008, 12:02
Hast Du eine Metallrüstung an? Zieh sie aus.

Sepp 2008
06.08.2008, 12:08
Nö,
ein kettenhemd. wenn ich es ausziehe passiert auch nichts. Habe schon alle ausrüstungsgegenstände abgelegt. Auch nckt kann ich nicht zaubern.:cry

Avantenor
06.08.2008, 13:13
Hmm... Am Steigern kann es eigentlich nicht liegen. Was man hat, das hat man. Eigentlich kann es nur an der Ausrüstung oder einem technischen Fehler liegen. Zumindest will mir nichts besseres momentan einfallen.

Waschbaer
06.08.2008, 14:08
Hmm... Am Steigern kann es eigentlich nicht liegen. Was man hat, das hat man. Eigentlich kann es nur an der Ausrüstung oder einem technischen Fehler liegen. Zumindest will mir nichts besseres momentan einfallen.

Wird es dazu in absehbarer Zeit einen Patch geben?
:rolleyes:

Vibron
06.08.2008, 14:14
das problem hatte ich auchmal, die spells sind grau hinterlegt oder ?
dann haste nen item an was du tragen kannst aber nicht für deine klasse ist das kann ne rüstung sein aber auch nen helm oder handschuhe oder nen anderes teil.
ziehe einfach einteil hintereinander aus und schaue ob die spellleiste wieder hell wird dann hatse das richtige item.

Avantenor
06.08.2008, 14:15
@Waschbaer:
Es wird mit Sicherheit einen Patch geben. Aber ich weiß noch nicht mal, ob das am Programm selbst liegt oder ob ich evtl. was übersehen habe. Haben mehrere Leute das Problem? Ist es reproduzierbar?

Vor allem reicht es nicht, das Problem hier zu posten, der Fehler muss bei Radon Labs ankommen. Wir können gerne eine Bugliste machen und die an Anaconda schicken.

Vibron
06.08.2008, 14:23
@Waschbaer:
Es wird mit Sicherheit einen Patch geben. Aber ich weiß noch nicht mal, ob das am Programm selbst liegt oder ob ich evtl. was übersehen habe. Haben mehrere Leute das Problem? Ist es reproduzierbar?

Vor allem reicht es nicht, das Problem hier zu posten, der Fehler muss bei Radon Labs ankommen. Wir können gerne eine Bugliste machen und die an Anaconda schicken.

ich glaube ned das es nen bug ist da er vorher zauberkonnte und mitten in der stadt ned mehr, mein tipp liegt drinn das er nen neues rüstungsteil angelegt hat was nicht für seine klasse war. in dem fall sind alle spells grau hinterlegt und mann kann nicht mehr zaubern, steht aber auch schon in anderen posts das mann bei falscher rüstung nicht mehr zaubern kann. also als zauberer kann mann nur stoff benutzen wende nen leder kette oder platten teil anziehst egal für welches teil werden die zaubersprüche gespeert

Sepp 2008
06.08.2008, 14:34
hatte nicht nur ein kettenhemd, sondern auch einen kettenhelm an. Jetzt geht es wieder.:wink
kann man das irgendwo sehen, was gut und was nicht gut für mich ist?

Vibron
06.08.2008, 15:19
hatte nicht nur ein kettenhemd, sondern auch einen kettenhelm an. Jetzt geht es wieder.:wink
kann man das irgendwo sehen, was gut und was nicht gut für mich ist?

naja wenns dein haubt chr ist kannste nachher die goldene amor der drachenquests anziehen, ansonsten muste auf stoff hut robe und sowas zurückgreifen.

Dawodo
06.08.2008, 15:27
kann man das irgendwo sehen, was gut und was nicht gut für mich ist?
Einfach ausprobieren... oder nachdenken: Alles aus Metall ist für Magiebegabte schlecht. Kettenhemden/Helme, all das. Lederne Gegenstände sind kein Problem.

Gruß
Dawodo

Thalin Argelion
06.08.2008, 15:47
leder geht auch, jeder magisch begabte held verliert seine magie wenn er ein metallischen gegenstand trägt, Ausnahme jedenfalls im pen&paper ist der magierdegen oder ein beschwörungsschwert