PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 10 Fragen an Peter Molyneux



fableman
06.08.2008, 10:19
Wer von euch schickt eine Frage ab und was frgt ihr?


(#Für alle die es nicht wissen :
es gibt jetzt so eine aktion bei der man pm eine frage stelllen kann halt auf englisch und mit etwas glück wird ihm diese frage gestellt

tobi1205
06.08.2008, 10:29
Und wie ist es mit dir, hast du schon eine frage geschrieben?
Bin noch am überlegen und vielleicht wurde dann meine frage auch schon von jemanden gestellt. 10 fragen ist ja nicht viel.

fableman
06.08.2008, 10:42
Ja habe ich

ich habe gefragt wie er auf die idee kam fable zu erstellen was er für eine inspiration hatte

ruhnenmeister
06.08.2008, 10:45
hi,
ich würde ihn fragen, was ihm für die anderen Teile von fable (3,4,5)
noch so alles vorschwebt.
ob ich ihm schreibe keine ahnung
lg

Raiger
06.08.2008, 11:20
Ich würde fragen, ob er schon weiß wann genau Fable 2 rauskommt^^.

fable-freak
06.08.2008, 11:27
Ihr wisst aber auch, dass sie kaum Fragen nehmen werden die sich auf Fable beziehen! Die Fragen beziehen sich nämlich auf sein gesamtes Leben und Arbeit. Da wird höchstwahrscheinlich nur eine Fable frage reinkommen.
Ich würde ihn deshalb fragen, ob er sagen kann, um was es sich für ein Spiel bei dem geheimen Projekt handelt.

tobi1205
06.08.2008, 11:33
Ihr wisst aber auch, dass sie kaum Fragen nehmen werden die sich auf Fable beziehen! Die Fragen beziehen sich nämlich auf sein gesamtes Leben und Arbeit. Da wird höchstwahrscheinlich nur eine Fable frage reinkommen.
Ich würde ihn deshalb fragen, ob er sagen kann, um was es sich für ein Spiel bei dem geheimen Projekt handelt.
Du bist ja echt lustig...:D Wenn er dir diese frage beantwortet, ist es dann kein geheimes projekt mehr.:)

Du kannst JEDE frage stellen:

"Es steht euch dabei frei, jede beliebige Frage (auf Englisch) beispielsweise zu Fable 2, seiner Karriere, seinen Hobbys, seinen Lieblingsspielen, aktuellen Entwicklungen oder zu anderen Dingen zu stellen."
http://www.lionnose.de/

CKomet
06.08.2008, 12:02
da wir vielleicht auch eine Möglichkeit haben auf der Games Convention die ein oder andere Frage zu stellen, sammel ich die hier auch mal raus und nehme sie dann mal mit ;)

Also fleißig posten ;)

LOLadin
06.08.2008, 12:55
Frage:"What was the first videogame you played?

fable-freak
06.08.2008, 13:19
@tobi1205: Oh, hast ja recht;)
Wenn das so ist, würde ich auch gerne z.B wissen ob es für Fable 2 auch downloadbare Zusatzinhalte geben wird. Oder weiß das sogar einer von euch? (muss ich wissen, da ich mir sonst die xbox 360 premium statt die arcade hole)

tobi1205
06.08.2008, 13:35
@tobi1205
Oh, hast ja recht;)
Würde es aber trotzdem auch mal gerne wissen wollen....:)

Hier nun meine fragen:

1. Kann man überall speichern und jetzt auch genau an dem gleichen punkt das spiel nach dem laden fortführen, oder ist es so wie in fable 1?

2. Kann man z.b. von den erschlagenen räubern, alle waffen die sie bei sich haben, also z.b. pistole und säbel, einsammeln und nachher bei einem händler verkaufen?

LOLadin
06.08.2008, 13:53
Oh man Leute... Warum drehen sich alle eure Fragen nur um Fable?

1. Ist das nicht primärer Sinn und Zweck dieser Sache und solche Fragen werden bestimmt rausgefiltert.

2. In garnicht all zu langer Zeit wisst ihr die eh die Antwort auf solche Fragen, aber hier hat man die Gelegenheit etwas über das Genie dahinter zu erfahren.

Frage:"Was ist ihr Lebenstraum oder was möchten sie in ihrem Leben noch tun?"

Thaifun
06.08.2008, 14:19
Oh man Leute... Warum drehen sich alle eure Fragen nur um Fable?...

Könnte es sein das Leute in einem Fable Forum sich vielleicht für Fable interessieren?:eek::P:rolleyes:

Dark X Raven
06.08.2008, 16:18
ich würde ihn fragen ob er wirklich etwas gegen Hühner hat oder ob die gerüchte alle nur erfunden sind :D

tobi1205
06.08.2008, 16:26
Könnte es sein das Leute in einem Fable Forum sich vielleicht für Fable interessieren?:eek::P:rolleyes:
Ich verstehe LOLadin auch nicht. Uns interessiert hier nun mal mehr fable2, und nicht ob der peter sein frühstücksei hart oder weich isst!!!:)
Wer es aber gerne wissen will, kann ja die frage hier stellen....

@ Dark: Das mit den hühnern war sehr gut. Die frage sollte echt mal gestellt werden. ICH mag nämlich hühner-aber lebend!!!!!

Lorion
06.08.2008, 16:57
Also die Story mit den Hühnern hatte er selbst mal in nem Interview erzählt. Und zwar hatte seine Mutter ihn als Säugling/Kleinkind immer direkt neben dem Hühnerstall abgestellt und dadurch das er den ganzen Tag das gegacker der Hühner gehört hat, hörten sich seine ersten Sprachversuche wohl wie das gackern eines Huhns an. Daher rührt laut eigener Aussage seine extreme Abgneigung gegen Hühner. :D

tobi1205
06.08.2008, 17:33
@Lorion: Da lag ich oben mit meinem frühstücksei ganz sicher falsch - er wird sie hassen!!:D
Ach hätten mich doch meine eltern auch neben einen hühnerstall gesetzt - ich könnte jetzt auch solche schönen spiele entwickeln!:( Die kindheit soll ja den menschen für sein späteres leben prägen....

Aber danke für deine antwort, nun kann ich den "hühnertritt" in fable1 endlich verstehen!!!:)

LOLadin
06.08.2008, 18:23
Könnte es sein das Leute in einem Fable Forum sich vielleicht für Fable interessieren?:eek::P:rolleyes:Das ist aber wenig vorrausschauend und diese Antworten sind dann auch bald wertlos, weil das Spiel bald sowieso jeder hat und dafür, dass euch nur Fable interessiert, ist im OT ziemlich viel los. :P
Störts dich, wenn ich dich Fable-Maniac nenne? :D

Na dann mal eine Fable-Frage für die Fable-Freaks (:D;):P):"Wann werden die nächsten Spiele der serie im Vergleich zu eins und zwei spielen?"