PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PS3: Erster Händler verkauft Bundle für über 1000$



Warbeast
18.06.2006, 09:24
Wer sich eine Playstation 3 ins heimische Wohnzimmer stellen möchte, muss tief in die Tasche greifen - das ist spätestens seit der E3 2005 bekannt. Wie tief, darüber könnte jetzt das erste Angebot eines europäischen Händlers hindeuten. Play.com listet ein PS3-Bundle, bestehend aus Konsole mit 60GB Festplatte und drei Spielen (Warhawk, Formula One 06, und SingStar), für umgerechnet 800 Euro.

Der Händler garantiert allerdings keine Lieferung bis zum Weihnachtsfest. Selbst Spieler mit üppiger Geldbörse könnten also nicht sicher sein, das neue Schmuckstück unter ihrem Tannenbaun vorzufinden.
Quelle (http://www.gamona.de/news/detail/id-erster_haendler_verkauft_bundle_fuer_ueb_161155.ht m)

...naja, 800€ kostet ein mittlprächtiger PC auch, kommt wirklich drauf an, was man wirklich alles anstellen kann damit, mir persönlich währe es aber noch zuteuer ;)!

Ryanthusar
18.06.2006, 09:56
naja ohne Spiele wird die PS3 aber eher um die 600€ zu haben sein, ist für eine Konsole zwar immer noch viel Geld, aber wenn man bedenkt was da für Technik dahinter steckt und vor allem auch ein Blu-Ray Laufwerk drin ist, dann geht der Preis noch, jetzt muss Sony nur noch die versprochene Leistung bringen, denn wenn die Spiele doch nicht so gut aussehen wie sie immer gezeigt werden, würde sich der kauf als Konsole nicht lohnen

Ryudo
18.06.2006, 13:45
Ich will eine Konsole zum Spielen und nicht eine die noch 50 Zusatzfunktionen hat, die ich eh nicht nutze. Da finde ich das Konzept von Nintendo einfach beser. Und 600 Euro oder mehr für eine Konsole ist mir viel zu viel.

one-cool
18.06.2006, 20:47
Ebenso ging die achricht rum, dass bisher erst 4 Vorbestellung eingegangen ist. Was daran dran ist, kA