PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mods für Version 1.05?



Thani
05.08.2008, 14:40
Hallo liebes Forum,

ich habe seit gestern SoS und bin hin und weg, endlich mal wieder etwas suchterregendes wie Master of Orion 2 :)

Habe heute mal nach Mods geguckt, einfach um einen Rundumblick zu erhalten. Dabei stieß ich auf Death from Above und Adma Repack 1.04a.

Habe auch fleißig auf Version 1.05 der Reihe nach hochgepatched und habe jetzt folgenden Effekt bei beiden Mods:

Nach gefühlten 5 Minuten bleibt das Spiel stehen und ich höre einen Warnton, naja eher Fehlermeldung. Mit Alt+Tab sehe ich dann auch schon die Meldung:

Saved MiniDump:
C:\blabla Pfad\Sins-v1.05-2008-08-05-14-32-20-124-3600.dmp


Diese Meldung kann ich nur mit OK quittieren und danach schließt sich die Anwendung SoS von alleine.

Ohne Mods funktioniert das wunderbar. Schätze die Mods sind nicht für Version 1.05 geeignet.

Weshalb ich mal nachfragen wollte, ob es irgendwelche Mods für Version 1.05 gibt, die ähnliche Compilations sind wie die obigen?

Falls nicht, wird es wohl eine Neuinstallation geben müssen, dann aber nur auf 1.04 hochgepatched.

Danke für eure Hilfe!

Bye
Thani

Froschgott
05.08.2008, 21:58
Hast du dir die englische Version gekauft?
Die deutsche wird nämlich schon mit Version 1.05 verkauft und braucht nicht gepatcht zu werden.

Ansonsten habe ich solche Fehlermeldungen auch schon in MP-Partien bekommen (sehr ärgerlich, zum Glück nur dreimal bisher). Also auch völlig ohne aktivierten Mod. Ursache unbekannt.

Thani
06.08.2008, 09:13
Hi,

nein ist die deutsche Version. Habe die Patches manuell installiert, was er auch ganz brav gemacht hat.
Die Update-Funktion vom Spiel aus funktioniert irgendwie nicht, weil ich seit der Registrierung gestern kein Aktivierungslink per Mail zugeschickt bekommen habe. Auf meine Anfrage hin, hat mir Stardock nur den Eingang der Mail bestätigt. Nun warte ich...

Hätte ich mir den Patch-Download ja sparen können, habe ja die deutsche Version :)
War eine heiden Sucherei, sämtliche Updates zu finden und die Version steht bestimmt auch irgendwo im Spiel...war mein Patch-Such-Fanatismus einfach zu groß ;)

Bye
Thani