PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tour de France 2006



Sargnagel
18.06.2006, 01:24
Am 01.07.2006 geht sie los-die Tour de France! :)

Für mich als Autofahrer schlicht unvorstellbar, was die Jungs während der vier Wochen abreissen müssen! ;)

Es geht um das längste, härteste und kräfteraubenste Radrennen der Welt. Es geht um Weltruhm...

Und zum ersten mal seit Jahren wird nicht Armstrong gewinnen. Er hat letztes Jahr nach seinem Rekordsieg seinen Rücktritt erklärt...
Deswegen hat Jan Ulrich dieses Jahr die Chance, die Tour der Leiden zum zweiten Mal zu gewinnen.

Wird er es schaffen? Oder wird er mal wieder nicht zum richtigen Zeitpunkt fit?

---

Ich tippe auf Ulle! Er wirds reissen dieses Jahr, alles andere wäre ne Entäuschung- schließlich ist ja jetzt sein "Spielverderber" in Rente gegangen. :]

Was sagt Ihr?

Thelias
18.06.2006, 04:31
Ich verfolge die TdF nur gaanz am Rande. Die ausländischen Namen sagen mir auch nur bedingt etwas.
Aber Ulle ist sich bestimmt (wieder) selbst im Weg. Ich tippe auf jemand anderen.

Ryudo
18.06.2006, 13:50
Letztes Jahr hat sich aber gezeigt, das Basso in den Bergen stärker war als Ulrich. Nur im Zeitfehren ist er nicht so stark wie Ulrich, aber allzuviel Zeit verliert er dort auch nicht. Doch ich hoffe, dass Ulrich gewinnen wird, aber dazu muss er in Topform sein.

Edit: Angesichts der Tatsache, dass Ulrich die Tour de Suisse heute gewonnen hat, stimme ich für seinen Tour-Sieg.