PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ferdok hat bei mir ein Bug? Brauche Hilfe! (Wo ist Barla?)



Eisenherz96
05.08.2008, 10:27
Hey!

Wer kann mir sagen was ich machen kann? Büdde habe mir das Game geholt und fand es bis gestern toll nur so bissel ist die stimmung runter weil ich nicht weiter komme!

Und zwar wenn ich nach FERDOK reise und denn Brief von ARDOS VON EBERSTAMM den Stadtgradist HASTER geben sagt er mir das ich er Tot ist und ich soll dann die Wachhauptfreu BARLA DORNKENSCHIEDT unterhalb des Praiosplatzes aufsuchen!

Nur sie ist nicht da wo das fragezeichen auf der Karte ist!!!

Ich habe auch schon eine andere Figur gespielt und neu angefangen da ist das gleiche!

WAS KANN ICH MACHEN und kann mir da wer Helfen.

Grüße

Thalin Argelion
05.08.2008, 11:02
sorry aber bei mir steht die immer da wo es angezeigt wird. Denke du wirst um eine Neuinstallation nicht drum rum kommen.

Eisenherz96
05.08.2008, 11:16
Habe ich schon gemacht gehabt + neue Figur! Trotzdem ist die Barla nicht da hrhr

Dawodo
05.08.2008, 11:51
Mhm - wenn ich mich nicht irre, dann steht die nur dann am Preiosplatz, während der Mordgeschichte.

Gruß
Dawodo

Avantenor
05.08.2008, 11:53
Wenn man von Ardos Haus Richtung Tor zurückgeht müsste sie mitten auf dem Weg stehen. Man hört sie mit einem Gardisten reden. Wenn sie es nicht ist, rede noch mal mit dem Wachmann, der Dich zu ihr geschickt hat, vielleicht wurde was nicht richtig getriggert. Ansonsten Bugmeldung an Radon Labs.

sSaT
05.08.2008, 13:05
Hi,

habe das selbe Problem wie Eisenherz. An der Stelle steht zwar ein neuer Gardist aber keine Barla... sehr ärgerlich :( neuinstallation usw half nicht...

Vibron
05.08.2008, 13:16
ist zwar schon einwenig her aber wenn ich mich recht entsinne steht die am anfang auch nicht da und mann bekommt erst ne quest die einen zu der hinschickt und erst ab dann ist die auch da. kann es sein das ihr vieleicht ne quest dort ned habt oder das update fehlt das die kommt ?

tony
05.08.2008, 16:21
Habe das gleiche Problem, bin zum Haus von meine "Freund" in der Stadt, die Wache da meinte ich kann nciht rein und schickt mihc zu Barla, aber wo das Fragenzeichen auf der Karte ist stehen nur 3 Wachen die ich nciht ansprehcen kann und der Spieß der mir Nahkampfkram beibringt. Hab auch schon überall in dem Viertel rumgesucht und leider nichts gefunden :(


http://img357.imageshack.us/img357/8574/barladc0.th.jpg (http://img357.imageshack.us/my.php?image=barladc0.jpg)

sSaT
05.08.2008, 17:58
Dann wird es wohl ein Bug sein der mit dem nächsten Patch bitte bitte ausbegügelt wird...
hoffe ich muss dann nicht SCHON wieder ein neues Save beginnen, bin mit meinem Charakter grad seeeehr zufrieden.

Vibron
05.08.2008, 18:18
Dann wird es wohl ein Bug sein der mit dem nächsten Patch bitte bitte ausbegügelt wird...
hoffe ich muss dann nicht SCHON wieder ein neues Save beginnen, bin mit meinem Charakter grad seeeehr zufrieden.

glaube kaum das das nen bug ist, wenns wirklich nen bug ist wiso haben es dann nur 2-3 leute von naja keie ahnung aber tippe mal so ca 10.000+ wurden bestimmt verkauft von dem dsa spiel. es gibt nur eine version und dann müste die bei allen nicht da sein und nicht nur bei 3-4 leuten. komisch ist das aber schon, versuche dochmal die quests zu machen am anfang auch das schmusckstück vor ados haus was im gulli gefallen ist

sSaT
05.08.2008, 18:33
Habe ich alles schon gemacht, nur die Diebesgilde habe ich noch nicht gefunden...
Sonst alles getan was irgendwie geht und überall gewesen und alles :(

Vibron
05.08.2008, 18:58
mann könnte es auch anders beheben, wende freund hast ders dort installiert oder 2ter pc, oder wer hier im forum, das du ihm deinen save stand gibst er die anlabert dann wieder abspeicherst und dir dan den save stand wieder gibst

sSaT
05.08.2008, 19:02
hab ich leider beides nicht, kann mir aber auch nicht vorstellen das das hilft. Hab ja schon das Dingen völlig deinstalliert und sämtliche Spuren aus der Registry entfernt.

Edit: Hab ja noch son eine Milliarde Jahre altes Notebook. ich probs mal. Vielleicht läuft es ja da.

Paulchen^^
05.08.2008, 20:20
Leute? ich hab das selbe prob.!

also wer jetzzt sich bereit erklären würde und diese barla für mich anlarbet kann mich ja über icq kontaktieren!

ICQ:245-207-795

wäre voll lieb!

tony
05.08.2008, 20:35
glaube kaum das das nen bug ist, wenns wirklich nen bug ist wiso haben es dann nur 2-3 leute von naja keie ahnung aber tippe mal so ca 10.000+ wurden bestimmt verkauft von dem dsa spiel. es gibt nur eine version und dann müste die bei allen nicht da sein und nicht nur bei 3-4 leuten. komisch ist das aber schon, versuche dochmal die quests zu machen am anfang auch das schmusckstück vor ados haus was im gulli gefallen ist
Da muss ich mal einlenken es gibts da weitaus mehr Leute mit dem Problem wenn man mal ins offizielle Forum schaut !!

Vibron
05.08.2008, 22:17
Da muss ich mal einlenken es gibts da weitaus mehr Leute mit dem Problem wenn man mal ins offizielle Forum schaut !!

also ich habe es komplett durch, bei mir ist der bug ned gewesen, woan es liegt dann keine ahnung. vieleicht könnt ihr ja mal schreiben die den bug haben wo ihr es gekauft habt.
vieleicht gibts ja verschiedene pressungen obwohl ich das ned so ganz glauben kann das es verschiedene release pressungen geben soll da es ja beim großteil läuft.

PS: die hydra zum schluss ist sau geil animiert das mann ihr die köpfeabhaut und dann der große drache kommt, nur zu schade das dann ende ist und mann ned noch die option hat die zu looten oder nochmal in die stadt zu gehen.

tommyd2
05.08.2008, 22:21
@Vibron
Wenn du schon spoilern musst, dann mach das doch wenigstens mit den dafür vorgesehen Mechanismen oder kündige das an.
Das ist eine ganz schlechte Art und Weise, bei einem Spiel das gerade mal 5 Tage alt ist, so zu spoilern. Schäm dich und ab in die Ecke.

Vibron
05.08.2008, 22:33
@Vibron
Wenn du schon spoilern musst, dann mach das doch wenigstens mit den dafür vorgesehen Mechanismen oder kündige das an.
Das ist eine ganz schlechte Art und Weise, bei einem Spiel das gerade mal 5 Tage alt ist, so zu spoilern. Schäm dich und ab in die Ecke.

??? wasen dein problem ? wo spoiler ich ? und das heist spamm ned spoilen
und von was für mechanismen redest du hier ?
ich versuche nur den leute hier zu helfen, und wenns nen bug ist den nicht alle haben liegts entweder am pc oder es gibt verschiedene pressungen.
verstehe nun dein problem ned

Huema
05.08.2008, 22:48
Hab das selbe problem...
Barla taucht nicht auf...

Wie geht das jetzt mit dem Savegames tauschen?

MasterBlubb
05.08.2008, 23:04
Meine Herren reißt euch die Köpfe nicht ab. Ich sehe soweit auch nicht, was man jetzt Spielrelevantes erfahren konnte. ;) Wie CKomet auch an anderer Stelle schon erwähnt hat, ist Spoilern im Hilfeforum nicht nötig. Hier muss man mit soetwas rechnen.

Zum Thema: Das (http://www.anaconda-game.de/forum/viewtopic.php?t=9350&postdays=0&postorder=asc&start=20) ist der Thread im offiziellen Forum. Da sagt Betty es wird dran gearbeitet. Die bemühen sich richtig, schön soetwas noch bei einem Entwickler zu sehen. Ich denke ihr werdet relativ schnell euren Patch haben.
Ihr könnt ihr euer Savegame ja auch via Email schicken und damit eventuell den letzten Stein liefern ;)

SanchoPanchez
07.08.2008, 12:21
Die Lösung zum Barla Bug
Ihr braucht dazu ca 45 Dukaten und dann sucht ihr nen händler auf und da kauft ihr das game...ist nämlich kein bug sondern ein kopierschutz....glaubt mir ich weiß es..natürlich habt ihr alle das orginalgame und wollt nur die DVD schützen...ansonsten hätte der publisher jetzt ne menge e-mail addressen mit potentiellen raubkopierern und die schreiben sich gerade in der kanzlei die finger wund...also es gibt nur die eine lösung---crack runter komplett neuinstalieren und mit original DVD spielen...und zwar von vorne denn save-games die mit crack gespielt wurden gehen auch nicht...es gibt mehere solcher stellen im spiel also hilft auch kein downgeloadetes savegame...
Lieben gruss der Jan

Thalin Argelion
07.08.2008, 14:36
Die Lösung zum Barla Bug
Ihr braucht dazu ca 45 Dukaten und dann sucht ihr nen händler auf und da kauft ihr das game...ist nämlich kein bug sondern ein kopierschutz....glaubt mir ich weiß es..natürlich habt ihr alle das orginalgame und wollt nur die DVD schützen...ansonsten hätte der publisher jetzt ne menge e-mail addressen mit potentiellen raubkopierern und die schreiben sich gerade in der kanzlei die finger wund...also es gibt nur die eine lösung---crack runter komplett neuinstalieren und mit original DVD spielen...und zwar von vorne denn save-games die mit crack gespielt wurden gehen auch nicht...es gibt mehere solcher stellen im spiel also hilft auch kein downgeloadetes savegame...
Lieben gruss der Janwie geil ich lieg am boden und lach mich tod, Geil geil wie cool is das den!

Huema
07.08.2008, 19:26
Ich hab von anfang an mit CD gespielt!
Nur der Kopierschutz hat scheinbar etwas falsch erkannt...
Denn ich hab jetzt meine PC neu aufgesetzt und somit alle Daten gelöscht.
WinXP neu installiert - Spiel drauf - und - es hat funktioniert...
Barla war da und auch keine Probleme im Brauereikeller, der einen Raubkopierer, oder jedenfalls die die einen Crack benutzen, ja auch in eine Sackgasse führt....

Ich rat euch nur eins - kauft euch die ORIGINAL-CD, so macht das Spiel viiiiiiel mehr Spaß;)

Prevision
07.08.2008, 22:28
Also das mit dem Kopierschutz find ich ja mal total geil :P! Da wird das Thema hier ganz still aufeinmal.

Avantenor
07.08.2008, 23:26
Das ist leider ein ernstes Problem. Wenn es tatsächlich an illegaler Software liegen sollte und diese Leute das so weiter tragen, dann entsteht schnell der Ruf, daß das Spiel verbuggt sei. Dabei ist es der Kopierschutz. Bei Titan Quest war der Kopierschutz ähnlich scharf. Letztlich hat es den Entwickler die Existenz gekostet. Sicherlich nicht nur deswegen, aber die Verkäufe blieben insgesamt hinter den Erwartungen zurück.

Paulchen^^
07.08.2008, 23:52
naja ich hab mein bug probllem gelöst.. und kann trotz alle dem ohne dvd spielen

SanchoPanchez
08.08.2008, 00:07
naja ich hab mein bug probllem gelöst.. und kann trotz alle dem ohne dvd spielen

Also ehrlich wenn ich der publisher wäre, ich würde dein foto und deine daten nehmen und dann mal schauen ob du auch die original dvd hast, ich will dir auf keinen fall etwas unterstellen!!!
Mal ehrlich in anderen foren, beschweren sich die leute, dass ´sie so viel geld bezahlt hätten und jetzt sauer sind und dabei haben die das game nur gezockt...is schon hart!

Lyk2
08.08.2008, 01:15
naja ich hab mein bug probllem gelöst.. und kann trotz alle dem ohne dvd spielen

hmm da wüsste ich aber zu gerne wie das geht?...nein..lieber nicht
Bei solchen Bugs finde ich aber immer interessant das es diesen bei manchen gibt bei anderen nicht, ich hatte bis jetzt keinen einzigen, was schonmal schön is wobei ich scheinbar einer der wenigen bin wo nie bis selten Bugs auftauchen(Gothic3):D

Avantenor
08.08.2008, 08:42
Hier werden keine Tipps ausgetauscht, wie man man den Kopierschutz umgeht und Probleme dabei austauscht. Und daher ist jetzt dicht.