PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Diebesparcour/Rezept



Thalin Argelion
05.08.2008, 09:31
So nun komm ich auch mal nicht weiter bei 2 Sachen. Und bitte hochachtungsvoll um eure Hilfe.

1. Bei der Diebesgilden Mission muss ich ja 9 von diesen Medaillen finden, nur leider finde ich nur 8 ich glaub ich bin nun schon mind. 2 Stunden dort unten unterwegs und finde die letzte nicht. Hab alle Truhen aufgemacht und auch den Taschendiebstahl gemeistert. Hab dann die acht abgegeben weil ich dachte haja vielleicht reicht das aber nö!

2. Bei der Alchemistin welche man schon in Avestreu besuchen konnte bekommt man ein Rezept mit dem man was machen soll oder jemanden finden der es herstellen kann, weiß jemand was ich damit machen soll?

Habt Dank für eure Hilfen im Voraus, Hochachtungsvoll Thalin

Thalin Argelion
05.08.2008, 13:28
Keiner ne Ahnung?

Vibron
05.08.2008, 13:56
das rezept entschlüsselt dir nen kobold den mann in tallon trifft wo mann den stadtrat überreden muss die stadt wache zu mobilisieren und gegen die oger dann kämpfen soll

MasterBlubb
05.08.2008, 14:32
Das neunte Medallion ist hinter einer Holzwand im Raum mit den vielen Kissen ;)

Thalin Argelion
05.08.2008, 14:34
Danke ihr beiden

marionm
06.08.2008, 14:49
Ich bin gerade dabei den Diebesparcour zu absolvieren. Gibt es einen Trick, die Türen und Kisten zu öffnen? Habe bereits alle verfügbaren Nadeln und Dietriche verbraucht und dabei erst 7 Medallions. Bin in der 2. Stufe und habe die zum jetzigen Zeitpunkt höchsten Punktestand und FF 12.
Weiß jemand Hilfe? :confused:

Thalin Argelion
06.08.2008, 14:52
Ich bin gerade dabei den Diebesparcour zu absolvieren. Gibt es einen Trick, die Türen und Kisten zu öffnen? Habe bereits alle verfügbaren Nadeln und Dietriche verbraucht und dabei erst 7 Medallions. Bin in der 2. Stufe und habe die zum jetzigen Zeitpunkt höchsten Punktestand und FF 12.
Weiß jemand Hilfe? :confused:

was hast du für einen talentwert in schlösser knacken? meiner war bei 9 und dann war es kein problem hab aber auch einige haarnadeln und Dietriche verbraucht

marionm
06.08.2008, 14:58
TW 5, weiter kam ich nicht. Spiele mit einem Kampfmagier

Vibron
06.08.2008, 15:58
also schlösseröffnen ging meisten nur mit max skill nach 3-10 versuchen.
mann kann aber auch nachhelfen wenn mann mit dem magier fingerfertigkeit zaubert auf die person die den schlösserknacken spell hat.
später bekommt der magier auch noch nen zauberspruch um kisten zu öffnen was dann immer nach 1-3 versuchen klappt wenn mann es immer auf max skillt.

Weidenläufer
08.08.2008, 14:30
Das neunte Medallion ist hinter einer Holzwand im Raum mit den vielen Kissen ;)

Kurze Frage, auch wenn's nicht direkt mit den Medallions zu tun hat. Ich war gestern auch in eben diesem Lagerraum und hab' erst mal die Kisten zerschlagen, die da rumstehen (drei an der Zahl). Danach hat's auch schön gefunkelt (Items), aber ich konnte den Inhalt nicht aufnehmen. Der Cursor hat sich einfach nicht verändert, wenn ich drüber gefahren bin. Es wird zwar der Tooltip ("Kiste") angezeigt, aber pick up geht definitiv nicht (alles probiert, Charakterwechsel, Kamera drehen, Dungeon verlassen und neu betreten, neu laden)! Außerhalb des Parcours funkts (zum Glück - man, war ich erleichtert) wieder wie es soll.
Hat dieses Problem schon jemand anderes bemerkt, oder liegts an meiner Kiste (meinem PC, nicht dem Diebesgut ;))?

Grüße
Weidenläufer

tommyd2
08.08.2008, 14:39
Nein, auch bei mir war dieses Problem vorhanden. Ob Bug oder so vorgesehen, kann ich jetzt allerdings nicht sagen.

Weidenläufer
08.08.2008, 14:46
Nein, auch bei mir war dieses Problem vorhanden. Ob Bug oder so vorgesehen, kann ich jetzt allerdings nicht sagen.

Ok, das beruhigt. Ich nehme dann mal an, dass sich in den Kisten keine Questrelevanten Items (eben z.B. Medallien) befinden.

In meinen Augen ist das ganz klar ein Bug.

Danke für die schnelle Antwort

MasterBlubb
08.08.2008, 19:00
Nein in diesen Kisten ist nichts. Die sind einfach nicht zum öffnen gedacht, sondern damit man ein bisschen suchen muss ;)
Übrigens habe ich mich vertan. Die Wand ist nicht bei den Kisten, sondern bei dem Dieb, den man bestehlen muss.

exaris
09.08.2008, 12:32
wo ist denn diese diebesgilde ich kann sie nicht finden ich hatte in avestreu alle quests absolviert in hinsicht aufnahme in die diebesgilde aber ich kann die diebesgilde in ferdock selbst nicht finden

tommyd2
09.08.2008, 12:40
Schau mal in diesen (http://www.globalgameport.com/showthread.php?t=17055) Thread. In Posting Nr.6 wirds erklärt. Im Spoiler.

Weidenläufer
09.08.2008, 16:55
Nein in diesen Kisten ist nichts. Die sind einfach nicht zum öffnen gedacht, sondern damit man ein bisschen suchen muss ;)
Übrigens habe ich mich vertan. Die Wand ist nicht bei den Kisten, sondern bei dem Dieb, den man bestehlen muss.

Wenn Kisten und Fässer aber keine Items enthalten, dann verschwinden sie nach dem Zerschlagen. Bei diesen Kisten sieht man aber etwas funkeln, nachdem man sie zerstört hat (Indikator für Items). In meinen Augen bleibt es ein Bug (wenn auch nicht tragisch).

Gruß
Weidenläufer

MasterBlubb
09.08.2008, 17:12
Naja... Das so Kisten nicht auswählbar da liegenbleiben muss ja extra gescripted werden. Ich bezweifel, dass die einen Bug beabsichtigt reinbauen, denn dann ist es ja auch kein bug mehr ;)

tommyd2
09.08.2008, 18:39
Des Rätsels Lösung scheint wohl zu sein, das der Loot automatisch generiert wird. Ansich sind diese Kisten dort nicht plünderbar, weil sie eben nur die wichtige Kiste kaschieren sollen. Der Zufallsgenerator für den Loot springt aber trotzdem an.
Da aber Kisten in Drakensang sowieso fast nur Müll enthalten, kommts auf eine mehr oder weniger auch nicht an. Ich frag mich immer noch, was ich mit 100 Mausefallen anfangen soll.
Vorhin habe ich eine Kiste mit um 15 erhöhtem Schwierigkeitsgrad geöffnet, da waren 500 alte Brötchen drinn :D

Tassilo1972
24.08.2008, 23:08
Das neunte Medallion ist hinter einer Holzwand im Raum mit den vielen Kissen ;)
hinter einer holwand?
ich finde da 2 kisten. eine direkt wenn man rein kommt gerade aus hinter den kisten, und eine wenn man links rum geht hinten an der wand.
wo ist bitte die holzwand.
wahrscheinlich stehe ich davor und bin einfach mal wieder blind:

Tassilo1972
24.08.2008, 23:12
habs gefunden.
nicht zu blöd! einfach an der falschen stelle gesucht.

danke

Waschbaer
25.08.2008, 08:53
Kurze Frage, auch wenn's nicht direkt mit den Medallions zu tun hat. Ich war gestern auch in eben diesem Lagerraum und hab' erst mal die Kisten zerschlagen, die da rumstehen (drei an der Zahl). Danach hat's auch schön gefunkelt (Items), aber ich konnte den Inhalt nicht aufnehmen. Der Cursor hat sich einfach nicht verändert, wenn ich drüber gefahren bin. Es wird zwar der Tooltip ("Kiste") angezeigt, aber pick up geht definitiv nicht (alles probiert, Charakterwechsel, Kamera drehen, Dungeon verlassen und neu betreten, neu laden)! Außerhalb des Parcours funkts (zum Glück - man, war ich erleichtert) wieder wie es soll.
Hat dieses Problem schon jemand anderes bemerkt, oder liegts an meiner Kiste (meinem PC, nicht dem Diebesgut ;))?

Grüße
Weidenläufer
Servus, *Weidenläufer*
Bei mir war das gleiche, bin aber bis jetzt noch nicht *dahinter gestiegen*-ob man den Inhalt aufnehmen kann oder nicht!
Habe es dann gelassen :cry
Liebe Grüße
Waschbär

Waschbaer
25.08.2008, 09:22
Servus, *Weidenläufer*!
Bei mir war das gleiche, die Items sind einfach nicht aufzunehmen!
Ich habe es dann gelassen! Sicher liegt es nicht an deinen Rechner- keine Sorge!
Liebe Grüße
Waschbär