PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Starship trooper Mod



wejidt
04.08.2008, 23:12
so Hallo erstmal ich würde auch gern Ein Modteam ins leben rufen für die Starship trooper Trilogie , ich selbst bringe schon leichte Photoshop erfahrung mit ins spiel und Könnte auch ein Forum erstellen .

Ich suche gern nach Informationen rund um Starship trooper schiffe , diese Reihe ist mein Nr.1 (bis auf die 2^_^) es reicht ja auch schon die flotte der Menschen , es gibt ja noch 3 andere Rassen und wenn man genügend Schiffe für die Arachnoiden Armee finden oder sich einfallen lassen könnte währe das auch noch ne idee wert .

ICQ nummer: 455445906

E-mail: wejidt@gmx.de

wejidt
04.08.2008, 23:20
so um einen kleinen vorgeschmack auf diese mod zu bekommen kann man ja sich diese mod als Aparetiv nehmen und sein augenmerk auf die schiffe wenden ich glaub da wird einen genug einfallen.

Bei interesse melden (ich bin leider nicht immer perfekt ereichbar aber eigentlich schon fast immer ^_^)

wejidt
04.08.2008, 23:20
http://www.moddb.com/mods/starship-troopers-1st-interstellar-war/images/star-class-battle-variant#imagebox

Arutha
05.08.2008, 02:06
:D Es gibt übrigens nen Editbutton ^^

vom Prinzip gefällt mir die idee..ich selbst hab nie in meinem leben was gemodded ^^ hab aba auch bissel Erfahrung mit Photoshop..und bin lernfähig ^^

ich slebst xD hab weder die Filme gesehen noch die spiele gespielt ^^


Mh für die Arachnas könnte man ja was organsiches machen..?

wejidt
05.08.2008, 02:12
stimmt , hab ich ich in dem Moment vergessen , naja das kam mir such schon in dem sinn ich werd morgen dann mal an ein paar ideen basteln für die Schiffe und mal die Kategorien zuordnen .
werde dann mal ne kleine liste mit ideen hier einfügen ^_^.

So ich glaube das es ja schon ein anfang ist wenn man auch schon mal zu 2t ist so können schon mal die ideen brodeln bis das Modden dann Beginnt

Ich werde mal versuchen ein paar Leute von der Alten EaW mod zu kontaktieren um zu sehen was die meinen und ob sie lusst hätten sich Anzuschließen , jedenfals ein paar ^^

wejidt
05.08.2008, 12:13
So ich habe jetzt die Modder der EaW mod kontaktiert und warte nur noch auf antworten .
Wir können aber auch trozdem noch gute Modder gebrauchen die uns Unterstützen wollen !

wejidt
07.08.2008, 14:47
okay es ist ein Modder der sich noch um seine Mod kümmert und er brauch erst noch für seine bevor er hier mit mischt .

Okay , ich erstelle zurzeit ein forum um den kontakt zu halten und um ideen zu sammel bis das team , wenn es denn größer geworden und bereit ist Starten kann

dieses forum ist noch in den anfangs phasen und dauert noch ein weilchen eh ich es veröffentliche und Bereitstelle

So aber wir brauchen immer noch dringen ein paar leute die mithelfen können im Sinne von Modeling .
Wir brachen Dich wenn du erfahrung hast in Mod bereich .
Tritt in deisem Modding team Bei und Sei teil dieses Projektes !
Leiste deinen Beitrag!

wejidt
08.08.2008, 12:26
so das forum ist bald fertig und wartet auf sein team , ich schicke jedem der sich hier meldet um dem team beizutreten einen pm mit dem link um dann ins forum zu kommen wo es dann auch losgehen kann !

Also Trag euch ein! Leistet euren beitrag um der Mod leben einzuhauchen