PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : gemütliche Runde der fröhlichen Spaßvögel- 3.Runde



Seiten : [1] 2

Sargnagel
17.06.2006, 23:55
*den Begriff "Spammer" rausoperier*

So, neue Runde! :)

Hier mal die Hitlist der letzten Runde (in posts):

Warbeast 108

Sargnagel 62
sh4d0wl0rd 28
Night-Shadow 27
Brokkr 23
Thelias 23
CKomet 22
dark listhener 20
MasterBlubb 19
Jouca 15
saradarkmoon 15
Kalecgos 12
kurgan 12
Ryudo 7
one-cool 3
zyklop 3
Sergej Petrow 2
Der Gote 1
Ionin 1


---------

*sich ein Bierchen schnapp und dem Beast nen schönen Cognac einschenk* :knuddel

saradarkmoon
18.06.2006, 03:03
Mir is Langweilig... is den keiner mehr da... nagut geh ich wieder Chatten hab ein paar Lustige leute auf ner Seite gefunden die ähh...^^ nich ganz jugendfrei ist ;) Sagen wir mal Anime bloß "anders"... :tongue:

cu sagt eure saradarkmoon

Sargnagel
18.06.2006, 03:36
Ahem...solltest Du nicht schon lange im Bett sein?? 8o

...und dann noch böse Animes schauen...

tststs... ;)

und noch nicht mal ne Hand frei zum Winken... ;) :D

saradarkmoon
18.06.2006, 04:20
Original von Sargnagel
Ahem...solltest Du nicht schon lange im Bett sein?? 8o

...und dann noch böse Animes schauen...

tststs... ;)

und noch nicht mal ne Hand frei zum Winken... ;) :D

1. Schlaf is was für Schwache Muhaaahaahaa

2: Die sind nich Böse, eher "Romantisch" *ggg*

3. Ich winke nich mehr ab heute lautet mein Spruch : cu sagt eure saradarkmoon

4:Hand frei habe/hatte ich wirklich nich muss schreiben....

cu sagt eure saradarkmoon

Thelias
18.06.2006, 04:44
Nun, wo ich nach Hause komme, geht ihr... das ist auch eine Form von Passiv-Mobbing



Original von sh4d0wl0rd (http://www.globalgameport.com/wbb2/thread.php?postid=21352#post21352)
@Thelias: Erst rumheulen, du hättest keine Zeit und dann bis spät in die Nacht hier rumspammen!

Ich heule nicht, verehrter Schattenherr.
Ich stelle fest. Da ich heimkomme, wenn die Sonne schon wieder aufgeht, könnte sogar was dran sein.
Und der Inhalt von privaten Nachrichten wird nicht weitergegeben. Daher heißen sie ja private Nachrichten. Sonst wären es ja öffentliche Nachrichten. Macht doch Sinn, oder ?
Aus dieser Logik entstammt im Übrigen auch der Begriff "Bratkartoffel".


@saradarkmoon:
Sorry, wenn ich dich beim Zitieren verwirrt habe, aber ich wollte einen Doppelpost vermeiden und habe die Erstfassung nochmal rausgenommen. ;)

Warbeast
18.06.2006, 09:15
* frisch kaffee mach *

...schönen sonntag wünsch ich :),

man ich dacht gestern das mir alles weh tut, heut isses noch viel schlimmer :rolleyes:!


Original von Büromuschi
*sich ein Bierchen schnapp und dem Beast nen schönen Cognac einschenk* :knuddel

...okay, das versöhnt wieder :D, böser kater ...mich hier vor allen bloss zustellen :D ;)!!


Original von Schuhsohle
Aus dieser Logik entstammt im Übrigen auch der Begriff "Bratkartoffel".

...gut, es gibt aber auch leute die sagen immer " Bratskartoffel" dann könnt ich immer :D ;)!

dark listhener
18.06.2006, 09:26
Moin moin leute

MasterBlubb
18.06.2006, 10:12
*streck*

Guten Morgen ....
*Warbeast anschließ und Kaffee mach*

Schöner Tag heute .....

saradarkmoon
18.06.2006, 11:47
Schönen Nachmittag Leutz.

*keinen Kaffee macht*

Dafür aber Luftsprünge die Nacht hat mir gut getan, ich war noch nie so Wach (obwohl ich nicht geschlafen habe ;))

cu sagt eure saradarkmoon

dark listhener
18.06.2006, 12:20
Scheißtach heut
Nachmittag sowieso nich
*aus dem Bett kriech und mit Frühstücken anfang*
Höchstens (viel zu) Frühmorgens

Thelias
18.06.2006, 12:38
Bin auch eben aus dem Bett gekrochen. GoMo rundherum :)

Hat sich doch mein bester Freund gestern abend zum Spontan-Grillen angemeldet. Ich muss mal schauen, ob ich an der Tanke Fleisch finde, dass gut genug ist, um es ihm (und mir ;) ) vorzusetzen. Und Baguette . Und Soßen. Ohje, ich muss los. Und den Grill sauber machen.
Bis später.

Sargnagel
18.06.2006, 12:48
Hauptsache, Du vergisst die Kohle nicht! :D

Wir haben uns auch soeben entschlossen zu grillen- uns fehlen aber nur die Freunde dafür. Muss mal eben ein bißchen rumtelefonieren! ;)

*sich die Dürümreste von gestern reinpfeiff*

Ryudo
18.06.2006, 13:58
cu sagt eure saradarkmoon
Du scheinst wirklich eine feminine Seite zu haben :P.

Thelias
18.06.2006, 14:10
Wenn euch langweilig sein sollte, schaut doch mal hier vorbei:

http://www.maxxx-videos.de/videos_d_105_161.html

Vorsicht: Banner-Werbung könnte FSK 16 sein !

MasterBlubb
18.06.2006, 14:42
Das tut ja richtig weh! Mach das weg... :D

Wunderschöner Tag heute .... Echtes Grillwetter :D

sh4d0wl0rd
18.06.2006, 15:02
Original von Thelias
Und der Inhalt von privaten Nachrichten wird nicht weitergegeben. Daher heißen sie ja private Nachrichten. Sonst wären es ja öffentliche Nachrichten. Macht doch Sinn, oder ?

Sry, dachte das wär noch im Rahmen des Vertretbaren.
Auch egal, ab sofort werde ich Bratkartoffelnverkäufer! :D

btw: Schön, dass es mit dem Gespamme weitergeht.

Ich habe ja so viel unwichtiges Zeugs, dass ich hier noch loswerden muss!... :D

bzgl. dem Video-Link: Echt psychedelisch! Wenn ich das nächste mal nicht schlafen kann, dann ziehe ich mir das ein Stunde lang rein - danach bin ich entweder müde oder high! ^^

Thelias
18.06.2006, 15:07
Original von sh4d0wl0rd
Sry, dachte das wär noch im Rahmen des Vertretbaren.

Jo, kein Stress. Wir haben auf der Arbeit einen Spruch:

Wer ausmobbt, muss auch einmobben können.

Lass dich also nicht so von mir hochziehen, ich wollte mich nur adäquat revanchieren. ;P

Warbeast
18.06.2006, 15:19
Original von sh4d0wl0rd
bzgl. dem Video-Link: Echt psychedelisch! Wenn ich das nächste mal nicht schlafen kann, dann ziehe ich mir das ein Stunde lang rein - danach bin ich entweder müde oder high! ^^

...mir wird davon übel :rolleyes:, aber sonst isses klasse gemacht, nen hübsches mädel wäre mir aber lieber gewesen :lol!

sh4d0wl0rd
18.06.2006, 15:33
Original von Thelias
Lass dich also nicht so von mir hochziehen, ich wollte mich nur adäquat revanchieren. ;P

Hast du schön hingekriegt! ;)

Ich habe mal eine kleine Dokumentation eines non-verbalen Kommunikationsversuches meines Computers angehängt. Diese Fehlermeldung hat dann alle Klarheiten beseitigt! :D

Thelias
18.06.2006, 16:21
Meine derzeitige Situation:

über mir eine Markise
vor mir ein Lapop
hinter mir ein Gill
neben mir ein Bier ;)

Manchmal bin ich schon ein wenig neidisch auf mich ;)

Sargnagel
18.06.2006, 17:19
Lapop und Gill: sind das asiatische Gewürze? :P

Nee, im Ernst: Pass auf das Fleisch auf, sonst schmeckts wie Neuvilles Schuhsohle! :D

Aber da Du sonst nie wirklich Zeit hast, gönne ich Dir den (hoffentlich seehr ausgedehnten) Grillnachmittag! :)

Wir werden uns gegen sieben in den Garten setzen und auch lecker abgrillen! 8)

Thelias
18.06.2006, 22:41
Lapop und Gill ? lol
Sowas kommt dabei raus, wenn man zu sehr chillt und die Sonne einem auf´s Display scheint.

Ergänze die Wörter einfach sinngemäß, frei deiner Vorstellung nach. :) Wenn noch was witziges bei rumkommt, schreibs hier rein.

PS:
Hab ein Bild von einer meiner Partys:

saradarkmoon
18.06.2006, 22:49
Erstens. lol
Zweitens. Wer bist du davon?
drittens. Wie konnet ihr so viele Kisten austrinken?
Fünftens. Wie konntet ihr dann noch das zusammenbauen? ^^

Hab mich aber auch mal mit Bier eingedeckt:http://www.witze-welt.de/funbilder/147.jpg

cu sagt eure saradarkmoon

Sargnagel
18.06.2006, 22:59
Geiles Ding, Thelias! :D

Was war denn im Topf?

Thelias
19.06.2006, 00:17
Original von Sargnagel
Was war denn im Topf?

Keine Ahnung.
Es ist doch genau so wenig meine Feier wie das der Bauch von Fräulein Dunkelmond ist.

Aber das Bild ist trotzdem witzig. Und macht neidisch.

dark listhener
19.06.2006, 06:44
Also ewrstmal schönen gumo euch allen, lolige Bilder :D
So jetz muss ich auch scon wieder, machtet jut!
:D ;) :P

MasterBlubb
19.06.2006, 07:09
*streck*
Guten Morgen

Geile Bilder.... Mehr haben will!

*Kaffee schlürf*

Warbeast
19.06.2006, 09:08
...schönen gumo wünsch ich :),

ich hab frühstückspause :D, da is mir auch gerade was eingefallen, ich weiss das wäre vieleicht auch was für den wissenschaftsthread aber hier meine frage :rolleyes: : ...ähm, warum heisst das frühstück und abendbrot dann nicht auch abendstück ...mit mittagstück könnte man sich doch so ganz angenehm stück für stück durch den tag fressen, oder :lol ...schönen guten abend :D ;)!

CKomet
19.06.2006, 09:08
örks.....

ich habe heute schon tatsächlich 2 Stunden Arbeit hinter mir gebracht....

Meine Kollegen sind fast alle aus alle Wolken gekippt, weil ich schon so früh da war :P

ist immer wieder Lustig sich die blöden Sprüchen anhören zu müssen, nur ändert das wohl kaum was daran, zeitig nach Hause kommen zu können :(

naja machen wirs beste draus

kurgan
19.06.2006, 09:14
Moin :) .

Grad kommt ein Mitarbeiter ins Büro und teilte mir mit, das ein... wohl gemerkt ein einziger Mitarbeiter morgen tatsächlich bis um viertel vor 4 arbeiten will! Hmm. Ja. Soll er doch. Wird er halt eingeschlossen.

Spielen eh grad mit dem Gedanken, ne Stunde eher anzufangen, wegen der Temperaturen. Ist irgendwie doch ein wenig... warm.

Ahja. Guten Hunger. :)

Sargnagel
19.06.2006, 12:45
Jau, ich überleg auch schon fieberhaft nach einer Möglichkeit, morgen zeitiger Feierabend zu machen. Hab mir schon mal keinen Termin auf den Nachmittag gelegt... ;)

Hmm, ob ich morgen auch früher ins Büro komme?! Chef ist die nächsten zwei Tage außer Haus, aber seine Frau hat ihr Geschäft im selben Gebäude, blaumachen geht also nich... :rolleyes: ;) :D

*nen Schlachtplan ausklügel, aber sich erstmal nen Kaffee schnapp*

Jouca
19.06.2006, 13:09
Wie schön, wenn man sich seine Zeit rel. frei einteilen kann. Es taugt halt nicht jeder zum Befehlsempfänger :D ;) Aber leider steht man sich manchmal gern selbst im Weg.. und ein Zuckerschlecken ist es auch nicht, da es andere Nachteile hat.

saradarkmoon
19.06.2006, 15:49
Original von MasterBlubb
*streck*
Guten Morgen

Geile Bilder.... Mehr haben will!

*Kaffee schlürf*

So du willst noch mehr?

http://www.witze-welt.de/funbilder/142.jpg

Wie doof kann der Mensch eigentlich seim xD

Aber Hi erstmall *grins*

cu sagt eure saradarkmoon

sh4d0wl0rd
19.06.2006, 16:33
Wie sagte schon Einstein:
"Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit. Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." :lol

In Amerika hätte Ferrero jetzt aber bestimmt schon eine riesige Schadensersatzforderung auf dem Tisch! :D

Warbeast
19.06.2006, 16:37
Original von saradarkmoon
Wie doof kann der Mensch eigentlich seim xD


...was heisst doof, der knirps ist doch erst 3 jahre alt gewesen, sorry aber ich finds nich witzig ?(, der kleine kann doch nichts dafür, das er mit tv konsum bestraft wird, wenn da nur wirres zeug läuft und ihm niemand das RL erklärt...

saradarkmoon
19.06.2006, 16:46
Original von Warbeast

Original von saradarkmoon
Wie doof kann der Mensch eigentlich seim xD


...was heisst doof, der knirps ist doch erst 3 jahre alt gewesen, sorry aber ich finds nich witzig ?(, der kleine kann doch nichts dafür, das er mit tv konsum bestraft wird, wenn da nur wirres zeug läuft und ihm niemand das RL erklärt...

Naguti jeder hat nen anderen Humor, aber damit auch andere was zu lachen haben: (nochmal was mit Kindern ;))
http://www.witze-welt.de/funbilder/91.jpg

cu sagt eure saradarkmoon

sh4d0wl0rd
19.06.2006, 16:47
Nunja, ich denke mal er ist im RL aufgewachsen...:rolleyes:
Ich denke es ist nicht unrealistisch, davon auszugehen, dass ein Dreijähriger weiß, dass sich vor dem Fernseher eine (Matt-)Scheibe befindet.

Thelias
19.06.2006, 20:36
Hmm, wenn man den derzeitigen Thread mal liest, kommt einem der Eindruck, dass irgendwas fehlt, was mal dagewesen ist...
wo ist z.B. dieser Typ, der den Begriff "Bierbauch" neu definiert ?
und wer ist dieser 3jährige ?

sh4d0wl0rd
19.06.2006, 20:48
Stimmt!
WER HAT DIE BILDER GEKLAUT?? ?(

Warbeast
19.06.2006, 21:41
Original von sh4d0wl0rd
Stimmt!
WER HAT DIE BILDER GEKLAUT?? ?(

...diesmal bin ich unschuldig :rolleyes:, ist aber richtig, schliesslich haben wir einen thread für witze und andere lustige dinge, wenn man mal ein lustiges pic mit rein bringt gut, aber bitte nicht übertreiben ;)!
..würd mich aber auch schonmal interessieren, wer dieser ominöse bilderklauer war :D ;)!

saradarkmoon
19.06.2006, 21:50
Die Menge hate nach mehr solcher Bilder gefragt und ich antwortete ;)

Naja ich denke das lass ich jetz... Bzw. Packe es in den Witze-thread

cu sagt eure saradarkmoon

MasterBlubb
20.06.2006, 07:07
guten Morgen ....

Habt ihr auch alle gut geschlafen ;) :baby:

Warbeast
20.06.2006, 08:01
Original von MasterBlubb
guten Morgen ....

Habt ihr auch alle gut geschlafen ;) :baby:

...ebenfalls schönen gumo ;),

jo geschlafen hab ich wie ein stein, hab immer probleme morgens hoch zuklommen, aber nach ner stunde autofahrt beim offenen fenster gehts :rolleyes: !
...so, antenne hab ich gebastelt, nur muss ich hoffen, das ich um 16,00 uhe hier mit allem durch bin, dann werd ich hier auf arbeit das gruppen - endspiel schauen :D!

* kaffee schlürf *

Ionin
20.06.2006, 15:55
ach alles bullshit....^^
ich sitze hier , aus den boxen dröhnt punk oder meine eigenen gitarre - ich chatte mit meinen kumpelzz - aber alles booooring -tja....
oh *fußballimfernseheranfangenseh* - da geh ische ma fußball gucken..
wat meint ihr ? gewinnen wir ? wetten werden noch angenommen :P
naja - in dem sinne - ich hau ab -
tschüssikowski (ohh wie ich den spruch hassä!!!) Ionin

saradarkmoon
20.06.2006, 16:03
Original von Ionin
ach alles bullshit....^^
ich sitze hier , aus den boxen dröhnt punk oder meine eigenen gitarre - ich chatte mit meinen kumpelzz - aber alles booooring -tja....
oh *fußballimfernseheranfangenseh* - da geh ische ma fußball gucken..
wat meint ihr ? gewinnen wir ? wetten werden noch angenommen :P
naja - in dem sinne - ich hau ab -
tschüssikowski (ohh wie ich den spruch hassä!!!) Ionin

Wenn jetz noch ein paar mal "jo" und "alder" stehen würde könnte man denken du wärst
"fett krass Hip-Hop Gangster" *griiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiins*

Boah Schule is endlich aus und jetz geh ich erstmal Sacred zocken, hoffentlich is in ein paar Stunden noch schönes Wetter... muss mein Käsiges Face in die Sun halten...

in diesem Sinne : "Wir werde Weltmeister,..."

cu sagt eure saradarkmoon

sh4d0wl0rd
20.06.2006, 16:07
Gutes Wetter?
Machamalache!! Bei mir sifft's gerade so richtig. Ist aber eigentlich auch mal wieder eine wilkommene Abwechslung - solange nicht irgendein achso lustiger Sommergewitterblitz wie letztes Jahr auf die Idee kommt, sich am Kabel gütlich zu tun und so in letzter Instanz unser DSL-Modem zuschrotten! :evil:

Ionin
20.06.2006, 16:51
@saradarkmoon - wenn du meinst alda , jo du hass ja überhaupt keine ahnung ( Ich bin der Lukass Pudolschki[die rechtschreibfehler sind extra eingebaut ! ]) *g*
halbzeit! jaja - 2:0 für deutschland..... aber ... wer weiß wies wirklich weiter geht ...
:wink Ionin

Brokkr
20.06.2006, 18:12
Das Fussballspiel ist gewonnen, aber ich hatte das Gefühl, die Ecuadorianer wollten garnicht richtig.

Bei uns ist das Wetter sonnig, aber nicht mehr so heiss, nachdem es die letzten Tage etwas regnerischer war. N´Stück weiter westlich in Leipzig hat´s ja ordentlich gehakelt, so schlimm war´s bei uns nicht.

Ionin, dass deine Sig viel zu gross ist, seh ich ohne nachzumessen. Nimm doch bitte ein paar Leerzeilen raus.

dark listhener
20.06.2006, 18:44
Original von Brokkr
Das Fussballspiel ist gewonnen, aber ich hatte das Gefühl, die Ecuadorianer wollten garnicht richtig.

Tja Bröckchen, sie haben endlich eingesehen, das sie eh keine Chance gegen uns haben!
Aber ich hab auch auf ein 3:1 statt auf ein 3:0 gewettet.....

Brokkr
20.06.2006, 18:59
Es war wohl eher so, dass sie es nicht nötig hatten, weiter sind sie eh. Aber diese Herangehensweise ist zwar sachlich richtigaber nicht gerade kämpferisch und wirkt auf die Fans sicher nicht mitreissend.

Warum haut ihr eigentlich immer so viel Leerzeilen in eure Sigs, ihr wisst doch, dass sie nicht zu gross sein darf?

saradarkmoon
20.06.2006, 19:10
Original von Brokkr
Warum haut ihr eigentlich immer so viel Leerzeilen in eure Sigs, ihr wisst doch, dass sie nicht zu gross sein darf?

Meine SIG hat kein einziges Leerzeichen :P Dafür hab ich aber Hunger.... *knuuurrr*

cu sagt eure saradarkmoon

Brokkr
20.06.2006, 19:17
Deine Sig ist ja auch handgefertigt, wenn ich mich nicht irre, sogar von dem, der die Regeln dafür aufgestellt hat. ;)

Wieso hast du Hunger, ich dachte, deine Mudda macht pünktlich 18.30 Abendbrot?

Fragen über Fragen...

saradarkmoon
20.06.2006, 19:25
Original von Brokkr
Wieso hast du Hunger, ich dachte, deine Mudda macht pünktlich 18.30 Abendbrot?

Fragen über Fragen...

Guter Witz xD Nein ich machs mir selber... und bis jetz hatte ich noch keine Zeit aber jetz geh ich mir was holen.... *wusch*

cu sagt eure saradarkmoon

PS: mein Post ist bewusst zweideutig geschrieben :P

dark listhener
21.06.2006, 06:39
Morgen Leute! Heute hamma son komisches Sportfest an unserer Schule -.-
Aber hauptsache ich kan kostenlos ins Schwimmbad, das hab ich bei dem Wetter auch nötig!

MasterBlubb
21.06.2006, 07:19
Eigendlich könnten wir momentan schon Ferien habe ... es ist doch verrückt, dass wir seit 2 Wochen nichts mehr in der Schule machen ... und dann immer diese Zeitschinderei, indem man noch Bundesjugendspiele bzw. Waldlauf veranstaltet ...
(Das Wort zum Mittwochmorgen)

Guten Morgen :D

Jouca
21.06.2006, 07:46
Original von saradarkmoon

Original von Brokkr
Wieso hast du Hunger, ich dachte, deine Mudda macht pünktlich 18.30 Abendbrot?

Fragen über Fragen...

Guter Witz xD Nein ich machs mir selber... und bis jetz hatte ich noch keine Zeit aber jetz geh ich mir was holen.... *wusch*

cu sagt eure saradarkmoon

PS: mein Post ist bewusst zweideutig geschrieben :P

Ich würde sogar behaupten, achteckig.

Sargnagel
21.06.2006, 10:16
Moinmoin! :)

Chef ist immer noch auf Seminar und ich sitz hier alleine- perfekte Ausgangssituation für ne Runde Faulenzen - aber ich bin mal nicht so und reiss hier noch einiges weg (zum Glück auch ein paar ggp-Sachen, habs ja gestern abend nicht mehr geschafft ;)- Feste muss man halt feiern, wie sie fallen! 8))

*sich nen Kaffee schnapp*

saradarkmoon
21.06.2006, 13:31
Original von saradarkmoon

Original von Brokkr
Wieso hast du Hunger, ich dachte, deine Mudda macht pünktlich 18.30 Abendbrot?

Fragen über Fragen...

Guter Witz xD Nein ich machs mir selber... und bis jetz hatte ich noch keine Zeit aber jetz geh ich mir was holen.... *wusch*

cu sagt eure saradarkmoon

PS: mein Post ist bewusst zweideutig geschrieben :P


Original von JoucaIch würde sogar behaupten, achteckig.

sicher.

cu sagt eure saradarkmoon

sh4d0wl0rd
21.06.2006, 16:05
Original von dark listhener
Morgen Leute! Heute hamma son komisches Sportfest an unserer Schule -.-

Hm, bei uns war auch sowas (du wohnst nicht zufällig in der Nähe von Schweinfurt?! ;)) - aber Elftklässler kommen um so etwas meisten rum! :D

Ionin
21.06.2006, 18:57
Zitat:
Original von dark listhener
Morgen Leute! Heute hamma son komisches Sportfest an unserer Schule -.-


Zitat:
Orginal von sh4d0wl0rd
Hm, bei uns war auch sowas (du wohnst nicht zufällig in der Nähe von Schweinfurt?! Augenzwinkern ) - aber Elftklässler kommen um so etwas meisten rum! großes Grinsen
jaja - wir hatten wandertag - klein wegberg go in da big cityzz
wir waren in aachen am tivolie klettern ( nein sara - ich bin keine hip-hop gangster , is das klar alter? oder mukkst du?? häh? :P :lol :lol) ....
war ganz cool - nur mein partner (der auch mein bester kumpel is) , ist :
1. Übergewichtig (was beim sichern für - naja - nachteile sorgt , wie weichteilquetsche und abheben *g*)
2. Denkt er , er kann super klettern - was er nicht kann -
3. hat er wegen letzteren nur die schwerste wand genommen ... :( *händetaubsindundwehtun*.....
tja - das is mätthes
löl

:wink Ionin


Edit : ahh - und brokkr ? zufrieden mit der signatur?? ;)- hab alle leerstellen entfernt....

saradarkmoon
21.06.2006, 19:29
Original von Ionin
war ganz cool - nur mein partner (der auch mein bester kumpel is) , ist :
...

:wink Ionin


Nur ne Kurze Frage, geht mich zwar nichts an aber bist du Homosexuell? Oder hab ich das jetz falsch verstanden xD

cu sagt eure/euer saradarkmoon

MasterBlubb
21.06.2006, 19:32
Wenn du es dir genau durchliest ist die Frage überflüssig ... er war Klettern ;)

Warbeast
21.06.2006, 19:46
Original von MasterBlubb
Wenn du es dir genau durchliest ist die Frage überflüssig ... er war Klettern ;)
...sehe ich genauso, im übrigen hat sara auch recht - es geht ihm nix an!

Warbeast -> :angry <- saradarkmoon

Sargnagel
21.06.2006, 19:48
Wie es aussieht, ist sara androgyn, also kann sie nix dafür... 8)

saradarkmoon
21.06.2006, 20:03
Original von Sargnagel
Wie es aussieht, ist sara androgyn, also kann sie nix dafür... 8)

Genau ^^ auch wenn ich "es" immer noch bevorzuge....

cu sagt eures saradarkmoon ;)

Ionin
21.06.2006, 20:09
@saradarkmoon:irgendwann weiß ich wo du wohnst und bring dich um!!! :P
nein - er war mein kletterpartner - ich bin nicht homosexuell.... auch nit bi - meine freundin würde mich töten .. um diese diskussion zu beenden..
bist du denn schwul?? LÖL

ehmm - er ist vielleicht ein freund - aber das "partner" war auf "kletterpartner" bezogen
also darfst mich nicht am abend besuchen!!!
:wink Ionin

dark listhener
21.06.2006, 20:25
Original von das saradarkmoon
Genau ^^ auch wenn ich "es" immer noch bevorzuge....

Okay, damit dürfte das ja kene weiteren Disskussionen geben!
Hab schon immer gewusst das du ein es bist! :D ;) :P

Ionin
21.06.2006, 20:32
aha??
noch schlimmer - nochmal - ich bin nich schwul!!! fühl mich grade was an die karre gepisst....
jaja - sara jetzt kommts raus - jetzt weiß ich auch warum du die ärzte hörst ...:P
:wink

kurgan
21.06.2006, 22:03
Natürlich fühlt sich ein Homosexueller nicht unbedingt an den karren gepisst wenn er so etwas hier liest...

Das ist hier kein Stammtisch das ist ein Forum wo das Geschriebene langfristig geschrieben steht. Reisst euch mal was am Riemen.

saradarkmoon
21.06.2006, 22:41
Jaja sry, sollte doch nur Spass sein... -.-''

cu sagt eure saradarkmoon

Kalecgos
22.06.2006, 14:18
Nur um mich ma zu melden:
Ich lebe noch! xD

o.O Brauch ich ne brille, is mein monitor schutzlkig oder is sara tatsächlich Mod geworden? xD

saradarkmoon
22.06.2006, 14:55
Original von Kalecgos
Nur um mich ma zu melden:
Ich lebe noch! xD

o.O Brauch ich ne brille, is mein monitor schutzlkig oder is sara tatsächlich Mod geworden? xD
Du warst wohl sehr lange weg^^ Ja ich bin Mod und zwar vom Warhammer-Forum ;)
Aber erst mal Hi @ all, denn die Schule is vorbei....naja für heute wenigstens -.-''

cu sagt eure saradarkmoon

Brokkr
22.06.2006, 15:08
Original von saradarkmoon
Ja ich bin Mod und zwar vom Warhammer-Forum ;)
cu sagt eure saradarkmoon

Dann mal Galopp, es gibt Arbeit. Hast Einiges an Material, kannste was schönes draus machen. 8)

Und ihr andren klickt gefälligst auf den Link in Saras Sig und schaut ins Warhammer-Forum! :D
Dann könnt ihr euch auch die Frage sparen, warum Sara Mod ist. :P

Sargnagel
23.06.2006, 10:45
Moinmoin! :)

Heute ist ein guter Tag, wir haben eine neue Kaffeemaschine bekommen!

Somit kommen jetzt auf zwei Leute hier im Büro drei Kaffeemaschinen! :D

Wer soll das bloß alles trinken?! :gruebel

Naja,

*erstmal nen Kaffee schnapp*

Ansonsten wird der Tag mal wieder lang heute- zwei Kundentermine nach Feierabend versprechen einen Arbeitstag bis ca. 20 Uhr...

dark listhener
23.06.2006, 11:36
-.- heut is n scheißtag, ham Zeugnisse, ich sehs schon, mein Vater schärft schomma die Axt......

MasterBlubb
23.06.2006, 11:44
... hehe ... mein Zeugnis ist gut geworden ... :D

Jetzt sind Ferien ... Heute Abend gehts in Richtung Nürnberg zum Feuertanz Festival 2006
bin dann mal 2 Tage nicht da :wink ... Das wird wieder richtig geil :D

Ionin
23.06.2006, 13:08
Hi@all....
ich kann nur eins sagen .... .FERIÄÄÄÄÄÄÄÄÄNNN!!!!!!
ham heute zeugnisse bekommen - ich glaub meine eldans werden's nit so eng sehn( 1,7 is doch okay???) ......
tjaja - heude abend um 10 in's auto und ab nach biarritz - frankreich surfän...
:wink - bis denne Ionin

sh4d0wl0rd
23.06.2006, 15:27
Wo lebt ihr denn?!

Ich darf hier (in Bayern) noch bis zum 31.7. in dies Schule gehen - auch wenn da effektiv nix mehr läuft. ;)

dark listhener
23.06.2006, 15:34
Also Ich leb in NRW und darf mich ab heut 24 Stunden in der Sonne räkeln
Die Berliner ham auch noch 2 Wochen Schule, bliben dafür vorerst voin den Zeugnissen verschohnt ..... ;(

Kalecgos
23.06.2006, 17:05
Bei mir sonds noch 2 Wochen oda so, dann hab icha uch Zeugnisse, udn bin hoffentlich net sitzen geblieben!!! :scared

Warbeast
23.06.2006, 19:21
* frisch kaffee mach *

...bei mir wars auch ein schöner tag :rolleyes:,

in der firma gibs stress, aber richtig...bin mal auf montag gespannt 8o!
wir haben festgestellt, das mein bengel bei ebay eine raubkopie ersteigert hat 8o!
mir tut wieder alles weh, weil ich meinen vorgarten heut fertig gemacht habe 8o!

...aber sonst 8) :D ;)!


* kaffee schlürf und schonmal zum cognac schiel :D *

Sargnagel
23.06.2006, 19:38
Original von Warbeast
in der firma gibs stress, aber richtig...bin mal auf montag gespannt 8o!
Armes Beastilein! :(
Aber ich denke mal, dass sich der Ärger bis Montag wieder verzogen hat (hilft zwar verdammt wenig bei der Beseitigung des Problems, aber es läuft halt meistens so...)

Ich hab da nen recht guten Tag hinter mir- auch die beiden Termine eben gingen zügiger als vorher vermutet! :)


Original von Warbeast
wir haben festgestellt, das mein bengel bei ebay eine raubkopie ersteigert hat 8o!
mir tut wieder alles weh, weil ich meinen vorgarten heut fertig gemacht habe 8o!


Wie gut, dass solche Unannehmlichkeiten immer gebündelt auftreten, dann muss man sich nicht jeden Tag damit abärgern! ;)


Original von Warbeast
* kaffee schlürf und schonmal zum cognac schiel :D *
Hau rein, an solchen Tagen schmeckt er am Besten! ;)

Brokkr
23.06.2006, 22:51
Da mir dieser Ami-Quatsch keinen eignen Thread wert ist, hau ich´s einfach mal hier rein ;):
Ein in den USA für das Weihnachtsgeschäft angekündigtes Computer-Spiel soll offenbar jugendliche Spieler zu Dominionisten machen. Zu Anhängern eines christlichen Fundamentalismus', die einen Gottesstaat nicht nur befürworten, sondern auch aktiv herbeiführen wollen.

Quelle (http://www.intern.de/news/8011.html)

Kalecgos
23.06.2006, 23:10
Ach, die spinnen sowieso...

Sargnagel
24.06.2006, 12:01
Moinmoin! :)

Heute steht mal wieder viel auf dem Plan. Die Planung, was alles in unserem neuen Häuschen getan werden muss, ein Kundentermin, Grillen, Fußball gucken und zu einer Party fahren (optional).

Ich denke die Party lass ich sein, ein Sargi muss auch mal nein sagen können! :rolleyes: :D ;)

*sich ne 5 - Minuten - Terrine mach*

Warbeast
24.06.2006, 12:06
Original von Sargnagel
*sich ne 5 - Minuten - Terrine mach*

...soll das dein mittag sein 8o ...mhmm, danach geh ich einmal pinkeln und hab schon wieder hunger :D ...naja was heisst schon hunger, aber appetit :D ;)!

ich spiel heut noch ein bissel drausen :rolleyes:, lust hab ich ja nich, da mir immer noch alles weh tut, aber was solls...heut nachmittag mach ich es mir vorm tv gemütlich, fusball is klar, aber f1 steht ja auch noch an, kanada, da müsste es am frühen abend losgehen, also quali nach dem spiel? ...naja das bekomm ich noch raus ;)!

sh4d0wl0rd
24.06.2006, 18:45
Ich lebe noch! :wink Ist schon eine Leistung, wenn man folgendes bedenkt:

Gestern spät abends 3 Stunden lang Badminton gespielt und heute auf Hochzeit eingeladen gewesen --> Um 6:15 aufgestanden... ;(

saradarkmoon
24.06.2006, 20:03
Original von sh4d0wl0rd
Ich lebe noch! :wink Ist schon eine Leistung, wenn man folgendes bedenkt:

Gestern spät abends 3 Stunden lang Badminton gespielt und heute auf Hochzeit eingeladen gewesen --> Um 6:15 aufgestanden... ;(
"Ja er lebt noch, er lebt noch, er lebt noch...."

cu sagt eure saradarkmoon

sh4d0wl0rd
24.06.2006, 20:13
Wenn ich so einen Auswurf der Musikkultur noch einmal hören/lesen muss, dann leb ich nicht mehr! :D

MasterBlubb
25.06.2006, 17:20
Bin wieder da! Mensch war das geil ... ich hab nur meine Dusche vermisst ... aber Metal ist nunmal kein duschen .. so lautet auf jeden Fall das Motto ;)

@ shadowlord: Es ist wunderschön bei euch im Frankenland ... wir ham uns heute auf der Suche nach einer Autobahn verfahren und haben tausende kleine Dörfer gefunden :D

Warbeast
25.06.2006, 17:27
Original von MasterBlubb
...und haben tausende kleine Dörfer gefunden :D

...wer die wohl verloren hatte :D ;)! ...bei dem wetter autofahren is nich so lustig wenn man als klimaanlage nur die fenster hat , aber es fährt ja nich jeder so ein altes auto wie ich, oder :D ;)!

MasterBlubb
25.06.2006, 17:30
...wer die wohl verloren hatte ! ...bei dem wetter autofahren is nich so lustig wenn man als klimaanlage nur die fenster hat , aber es fährt ja nich jeder so ein altes auto wie ich, oder !

Doch das Auto hat 10 Jahre oder mehr auf dem Buckel ... Mit Klimaanlage ist da nichts ... :( aber es ging eigendlich. Alle Fenster offen und auf Land kann man ja eigendlich recht schnell fahren :D

Sargnagel
26.06.2006, 12:51
Moinmoin! :)

Was ist das bloß für eine Suppe da draussen?? Und dazu schon wieder so schwül... :rolleyes:

Naja, wenigstens ist Chef mal außer Haus und lässt mir hier ein wenig Luft- ist auch was wert! ;)

*sich nen Kaffee schnapp*

MasterBlubb
26.06.2006, 13:23
Morgen...

Hab gehört das Hurricane ist ganz schön ins Wasser gefallen. Nunja das schöne Wetter macht wieder den rückzug, glaub ich.

Warbeast
26.06.2006, 14:00
Original von MasterBlubb
Nunja das schöne Wetter macht wieder den rückzug, glaub ich.
...ich hab erst in 5 wochen urlaub, bis dahin kann es ruhig bissel kürzer treten :D, naja den längsten tag hatten wir ja schon, nun wierden die tage immer kürzer, aber der sommer hat ja erst angefangen ;)!

Sargnagel
26.06.2006, 14:21
Original von MasterBlubb
Morgen...

Hab gehört das Hurricane ist ganz schön ins Wasser gefallen. Nunja das schöne Wetter macht wieder den rückzug, glaub ich.

Ist das Hurricane-Festival in Scheeßel? Da soll das Wetter gut gewesen sein. Hat mir ein Kumpel erzählt, der dort war. Vielleicht gabs gestern abend noch ein ordentliches Gewitter...

*sich einen brunobraunen Kaffee schnapp* :(

Thelias
26.06.2006, 20:05
@Warbeast:

Heute ist Montag. Gabs Mecker auf der Arbeit oder war Cheffe nicht da?

Warbeast
26.06.2006, 20:20
Original von Thelias
@Warbeast:

Heute ist Montag. Gabs Mecker auf der Arbeit oder war Cheffe nicht da?
...wenn du wüsstest :rolleyes:, ich hab ja nen neuen chef, der ist absolut harmlos und weiss von nichts, der übeltäter ist unser obermotz und der war am freitag nicht ansprechbar - urlaubsvorbereitung 8o ...der hat voll die macke, was der uns eingebrockt hat ...und fährt seelenruhig in urlaub... wir hatten freitag noch 2 zertifizierer da ( iso 9002, falls dir das was sagt ), wir sind ja verkauft worden und werden neu zertifiziert ...obwohl, es ist im gespräch, das wir verkauft werden * mit der hand vor die stirn klatsch * ...was in den letzten 5 jahren mit uns gemacht wurde ist nich mehr lustig, meinen arbeitslebenslauf bekomm ich ohne spickzettel nich mehr zusammen :rolleyes:!
...jedenfalls hat unser obermotz soviel ware ranfahren lassen, das wir alles auf dem hof verteilt haben, bis vorne zur strasse und es sieht aus wie auf der mülle bei uns :rolleyes: und da ist wohl der richtige vorbei gekommen und hat mal telefoniert -> am donnerstag kommt die berufsgenossenschaft 8o und wir haben bis freitag zeit unseren iso-kram i.o. zubringen!
wir verstossen z.z. gegen alle vorschriften die ich kenne , naja wir werden sehen ;)!
...humor ist, wenn man trotzdem lacht, oder :D ;)!

MasterBlubb
26.06.2006, 23:55
Ist das Hurricane-Festival in Scheeßel? Da soll das Wetter gut gewesen sein. Hat mir ein Kumpel erzählt, der dort war. Vielleicht gabs gestern abend noch ein ordentliches Gewitter...


Ja, das meinte ich. Ich hab das heute morgen in den Nachrichten gehört. Die Bilder dazu sahen ganz schön heftig aus. Die Zelte waren zum Teil komplett kaputt. (Guckst du hier (http://www.stern.de/unterhaltung/musik/:Schee%DFel-Unwetter-Hurricane/564081.html))

Night-Shadow
27.06.2006, 00:51
Original von Warbeastam donnerstag kommt die berufsgenossenschaft 8o und wir haben bis freitag zeit unseren iso-kram i.o. zubringen!
wir verstossen z.z. gegen alle vorschriften die ich kenne

Keine Sorge, nach dem ersten Mal bekommt Ihr nur 17435 Auflagen, die bei der Nachprüfung behoben sein müssen...

Also hast Du noch genug Zeit, den Hof leer zu räumen :D :tongue: ;)

*Kaffeepot mit Rum aufüll und an die verstaubte Fensterbank denk ;(*


P.S: wieso muss ich eigentlich ein Spaßvogel sein :rolleyes: - dies entspricht nicht meinem Postverhalten :D :tongue: ;)

:wink Nachtschatten

CKomet
27.06.2006, 07:34
welcher Laden hält sich schon genau an diese Vorschrifen?

Theoretisch müssen wir auch alles mögliche auswendig wissen, wenn die jährliche Abnahme gemacht wird... aber zum Glück fragen die ja nie direkt ;) und es wird nach aussen hin alles mal fix für die zwei Tage vorbereitet, kurz vorher gibt es bescheid wo die herren langtoben und dann läuft es schon irgendwie ;) :P :D

Warbeast
27.06.2006, 08:35
Original von CKomet
welcher Laden hält sich schon genau an diese Vorschrifen?

Theoretisch müssen wir auch alles mögliche auswendig wissen, wenn die jährliche Abnahme gemacht wird... aber zum Glück fragen die ja nie direkt ;) und es wird nach aussen hin alles mal fix für die zwei Tage vorbereitet, kurz vorher gibt es bescheid wo die herren langtoben und dann läuft es schon irgendwie ;) :P :D

...hört sich irgendwie an wie im sozialismus, da war das genaus so :D ;)!
aber schön wenn man dich nich fragt, ich bin immer mode :rolleyes: ...früher waren wir mal vorzeige standort und wurden immer " begutachtet " repräsantiv für alle, heute müssen wir uns verstecken :evil: ...die krönung ist, das wir ne fahne bekommen haben, die sollen wir hissen am 1.7. ...ich lach mich schlapp :lol ...wenn die wüssten wo ihre flagge hängen wird :lol !

@nachtschatten
...hallo du spassvogel :D ;)!

* kaffee schlürf *

Cyrcle
27.06.2006, 21:05
Besser kann es wirklich nicht laufen. Heute klappt einfach alles :)

Kater Othello, der unmittelbar nach meinem Einzug in Nürnberg uber den Balkon im 6. Stock Superman spielte, habe ich am Abend gesund wieder eingefangen.

Mein Internet-Kabelmodem habe ich innerhalb eines Tages gekriegt. Und für mein Handy wurde heute der Zuhause-Tarif eingerichtet.

Und das alles am Siebenschläfer. Wenn das jetzt 7 Wochen so anhält, dann gehört mir Ende nächsten Monats die Welt :D

So, und jetzt werde ich mir aus dem Kühlschrank ein gutes kühles Weihenstefaner Weissbier krallen :] Das hat sich mein Ego verdient 8)

Warbeast
27.06.2006, 21:31
Original von Cyrcle
So, und jetzt werde ich mir aus dem Kühlschrank ein gutes kühles Weihenstefaner Weissbier krallen :] Das hat sich mein Ego verdient 8)

...weihenstefan was 8o ...aso, du kommst aus dem land mit dem " algäuerlatschenkiefer" :lol !
aber herzlichen glückwunsch, zu deinem tollen tag, meiner war wie immer :D
- was gabs zum nachtisch: ärger, nichts als ärger ;)!

* kaffee schlürf *

Night-Shadow
28.06.2006, 01:04
Original von Warbeast was gabs zum nachtisch: ärger, nichts als ärger

Bei dem fetten und kalorienhaltigem Nachtisch solltest Du Dir schon mal Gedanken zu Deinem Diätplan machen...den hast Du damit komplett über den Haufen geworfen :D :tongue: ;)

...Und bei Deiner Figur solltest Du Dich schon mal dran halten ;)

Sargnagel
28.06.2006, 08:15
Moinmoin!

Was bin ich müde heute...

Hab auch noch früher angefangen damit ich Freitag rechtzeitig zum Fußball aus dem Büro abhauen kann. ;)

Wie soll ich eigentlich die nächsten beiden Tage ohne Fußball überleben? :rolleyes:

*sich das bei ner Tasse Kaffee überleg*

Warbeast
28.06.2006, 11:28
Original von Sargnagel
Wie soll ich eigentlich die nächsten beiden Tage ohne Fußball überleben? :rolleyes:


...watt, 2 tage kein fussball... na endlich :D, nee mir gehts aber auch so, man schaut ja vieeel zulange abends tv und kommt morgens nich mehr hoch, oder :D!
am freitag hab ich es ja gut mit um 11,00uhr feierabend, da kann ich soagr noch einpaar ü-std. machen :D!

@nachtschattigerspassvogel
...sag nix gegen meine figur, die soll so :D ;)!
* kaffee schlürf *

Ionin
28.06.2006, 12:37
ahhh .. homecoming - bin endlich zuhause - war im urlaub..
und es hat geregnet
war grau
war (auf hochdeutsch) beschissen....
naja - *genickknack* - auf jeden fall wieder da (aber wen interresiert das??)
tjaaaaaa.
die frage ..
tschüss auch
PS : ja ich bin müde
PPS: ja ich weiß das ich scheiße geschrieben hab
PPPS: ..... ich mag die P's....

Sargnagel
28.06.2006, 13:45
Original von Warbeast

...watt, 2 tage kein fussball... na endlich


...schreibt ausgerechnet derjenige, der immer die ersten Tipps abgibt...

Ich glaub Dir kein Wort! 8)

Aber ist schon komisch, wenn man sich Knall auf Fall abends wieder mit seiner besseren Hälfte unterhalten muss... :D

Böser Sargi! :angry

MasterBlubb
28.06.2006, 16:01
...watt, 2 tage kein fussball... na endlich

endlich kommt man wieder zum schlafen ;) ... Schaden kanns auf jedenfall nicht....

Heute ist irgendwie nicht mein Tag. Ich werde mich heute ganz früh in mein Bett verkriechen. Da kann am wenigsten schief gehen :D

Warbeast
28.06.2006, 19:35
Original von MasterBlubb
Heute ist irgendwie nicht mein Tag. Ich werde mich heute ganz früh in mein Bett verkriechen. Da kann am wenigsten schief gehen :D

...frag mich mal: er hat nie seinen tag :D!

mir ist gerade mein bürostuhl abgekackt, sauste einfach so runter mit mir und mit hoch oder runter is nix mehr, hab nen stuhl fürn zwerg :lol, also zwerge die ein stuhl fürn grossen haben, wer tauscht :D - oh, das hätt ich im marktplatz schreiben müssen, oder :lol!

* kaffee schlürf *

Night-Shadow
29.06.2006, 00:09
Original von Warbeast...sag nix gegen meine figur, die soll so

Ok, ich hab auch noch nie ein schlankes Kraftwerk gesehen :D :tongue: ;)


mir ist gerade mein bürostuhl abgekackt, sauste einfach so runter mit mir

Ich glaube, Dein Bürostuhl denk auch grad über Deinen nichteingehaltenen Diätplan nach :D :tongue: ;) - und das würde mir zu denken geben :rolleyes:

*Marzipanringe als Köder ausleg - Amaretto dazustell- und Kaffeepott mit Yeholdeinn-Rum auffüll (ein guter Jahrgang ;))*

CKomet
29.06.2006, 00:22
himmelnochmal...
mitten in der Nacht sowas leckeres hinlegen :scared

da kann ich doch einfach nicht wiederstehen ;) :)

Also @ Kriegsbestie ich habe da in der Firma noch einen reservestuhl stehen, müsstest du dir nur abholen... sofern der Pförtner dich reinlässt und hinterher mit dem Stuhl raus ;)

Night-Shadow
29.06.2006, 00:49
Original von CKometmitten in der Nacht sowas leckeres hinlegen :scared

da kann ich doch einfach nicht wiederstehen ;) :)

Wusst ich's doch! Mit Speck fängt man Mäuse, mit Marzipanringen Ziegen :D :tongue: ;) - aber Du darfst ja auch, hast Dich bisher auch schön an den Diätplan gehalten :D


Original von CKometsofern der Pförtner dich reinlässt und hinterher mit dem Stuhl raus ;)

Das ist kein Problem für unsere Kraftwerk :D :tongue: ;) - bei seiner Laibesfülle rollt der rein und raus und macht dabei den Pförtner platt :D

Wie heißt es so schön? ,,Beine weg und das Faß rollt'' :D :tongue: ;)

@Warbi: Ich mag Dich trotzdem :D :tongue: ;)

CKomet
29.06.2006, 01:09
Original von Night-Shadow


Wusst ich's doch! Mit Speck fängt man Mäuse, mit Marzipanringen Ziegen :D :tongue: ;) - aber Du darfst ja auch, hast Dich bisher auch schön an den Diätplan gehalten :Dwelchen diätplan? *grübel* *wunder* *staun*

an die zwie großen Stückchen Eis heute mittag denke und den nicht geraden kleinen Kuchen am Nachmittag ;) :P :D



Das ist kein Problem für unsere Kraftwerk :D :tongue: ;) - bei seiner Laibesfülle rollt der rein und raus und macht dabei den Pförtner platt :D

Wie heißt es so schön? ,,Beine weg und das Faß rollt'' :D :tongue: ;)

@Warbi: Ich mag Dich trotzdem :D :tongue: ;)
ich würde vorschlagen mit einem gabelstapler zu kommen ;)
das dürfte ma wenigsten auffallen ;) :P :D

so nun sollte ich aber mal schauen das ich verschwinde will schauen das ich morgen wieder eingermassen pünktlich zur Arbeit düse, da ich hoffendlich in der Mittagspause TQ bekomen werden ;) :P :D
:wink

Warbeast
29.06.2006, 07:02
* frisch kaffee mach *

...schönen gumo wünsch ich :),

so, bei mir ist heut der grosse tag, mal schauen wie mächtig die berufsgenossenschaft wirklich is, die zertifizierer kannste ja vergessen :D ;)!


Original von Night-Shadow
Das ist kein Problem für unsere Kraftwerk :D :tongue: ;) - bei seiner Laibesfülle rollt der rein und raus und macht dabei den Pförtner platt :D

Wie heißt es so schön? ,,Beine weg und das Faß rollt'' :D :tongue: ;)

@Warbi: Ich mag Dich trotzdem :D :tongue: ;)

...ohman, warum müsst ihr immer so masslos übertreiben :D, sooo schlimm isses nun wirklich nich ;)!
aber danke ckleinchen für das angebot, bei den kraftstoffpreisen kann ich mir aber bald nen neuen stuhl hier um die ecke kaufen :D ;)!

* kaffee schlürf und keinen gedanken an meine figur verschwende :D *

Ionin
29.06.2006, 08:59
*kaffeeschlürf*
ihr habt probleme...
ich denke das die figur von unsrer bestie hier nicht der "fülle" der ausgestoßenen beleidigungen oder anspielungen entspricht`??? :P:D
@kriegsbiestchen : tust mir leid! musst arbeiten .... ich bin schüler ...in den ferien gibts nur meine gitarre , mich , das forum und icq... und sometimes ma was unternehmen ,... :D :lol - sehr gesunde lebensweise , oder?
tjaha
*kaffeschlürf*
[edit] : was ich noch vergessen hab : MORGÄÄÄN....

Warbeast
29.06.2006, 09:25
Original von Ionin
@kriegsbiestchen : tust mir leid! musst arbeiten .... ....

...och mich kannste damit nich meinen, unterm strich ist es so, dass ich gern zur arbeit gehe :D ;)!


Original von Ionin
ich bin schüler ...in den ferien gibts nur meine gitarre , mich , das forum und icq... und sometimes ma was unternehmen ,... :D :lol - sehr gesunde lebensweise , oder?
tjaha


...weiss nich ob das sooo gesund ist :D ...wozu sind die seiten der gitarre da - damit man beim spielen nich ins loch fällt :D ;)!

* kaffee schlürf *

MasterBlubb
29.06.2006, 11:05
Morgen allerseits ...

:D ... ist es nicht total langweilig den ganzen Tag im Haus zu sitzen und Gitarre und Computer zu spielen??? Ich hab in den Ferien fast immer arbeit ... Ich glaub ich würd mich sonst zu Tode langweilen :D , weil meine Freunde fast alle verreist sind :(

CKomet
29.06.2006, 19:37
so... mein theoreitsch offizieller 1000. Post gehört wenn denn dann hier rein...

Wenn ich nicht drauf aufmerksamgemacht worden wäre, hätte ich es garnicht bemerkt :eek:

So... hiermit ist es dann aber erledigt und ich kann mich weier den normalen Dingen widmen ;) :P :D

Warbeast
29.06.2006, 20:16
* frisch kaffee mach *

Original von CKomet
So... hiermit ist es dann aber erledigt und ich kann mich weier den normalen Dingen widmen ;) :P :D

...wieso ist der 1000ste unormal :lol!

...jedenfalls für alle die es interessiert, hatten wir so um 13,00 uhr auf die berufsgenossenschaft gewartet, die is aber nich gekommen 8o ...und nu ?( ...kündigen sich schriftlich gross an und kommen dann nich, diese feiglinge :D ;)!

http://img121.imageshack.us/img121/8397/wm3uf.gif

* kaffee schlürf *

Thelias
29.06.2006, 21:05
Ich hatte CKomet im interen "Two Worlds"-Bereich eingeladen, diesen Moment des runden Posts mit mir zu verbringen:


Original von Thelias
Da du immer noch da bist:
Machen wir einen Deal ?

Ich lade dich herzlichst ein, hier deinen 1000sten Post zu schreiben (999 hast du ja schon), anschließend erhälst du 3 Stunden Hausverbot in meinem Forum - Zeit genug um TQ zu Zocken ;)
Sie schlug die Einladung offensichtlich aus. Thelias versetzt von einer Dame - ein Novum....
Nun überlege ich mir, ob ich beleidigt sein soll. Ich denke nicht :)

Brokkr
29.06.2006, 21:10
Das war sicher nicht böse gemeint, sondern ist passiert, weil CKomet eine Art Lucky Luke ist: Sie postet schneller als ihr Schatten.

Und jetzt zum ernstgemeinten Teil:
Original von Jouca aus einem teuren Thread
Wir sollten Eintritt verlangen, Ryudo?,.... ein Euro für die Pubertierenden, zweifuffzich für den Durchschnittsmoderator, "normale" User (gibt's die?) drei und von Brokkr, sagen wir mal hmm.... zehn.

Wenn du nen Zwerg loswerden willst, verlang Geld von ihm, sehr spitzohrig von dir, Jouca. Also ich bin weg....

Jouca
29.06.2006, 21:12
Original von Warbeast
* frisch kaffee mach *

Original von CKomet
So... hiermit ist es dann aber erledigt und ich kann mich weier den normalen Dingen widmen ;) :P :D

...wieso ist der 1000ste unormal :lol!

...den fand ich auch ganz normal, bloß der Rest..... :D ;)

Brokkr
29.06.2006, 21:15
Jetz editier dich da mal wieder raus...

Jouca
29.06.2006, 21:35
Das war doch nicht ERNSTGEMEINT, Brokkr. Ich hoffe, CKometi wird mir verzeihen. :kiss

Thelias
29.06.2006, 22:02
Original von Brokkr
Das war sicher nicht böse gemeint, (...)

Weiß ich doch. :)


Original von Jouca
Ich hoffe, CKometi wird mir verzeihen

Könnte eng werden.... Ich tipp mal deine Chancen auf 50:50. Vielleicht sogar 60:60

(inpiriert von hier (http://www.globalgameport.com/wbb2/thread.php?postid=22487#post22487))

CKomet
29.06.2006, 22:35
habe ich wieder mal irgendwas verpasst? *schwer am grübeln sei* ;)


ich glaube ich brauche dringends urlaub und ganz viel Schlaf :eek:

*und erst mal schnell wieder weg, weil noch arbeit auf mich wartet *

*abdüs*

Ryudo
29.06.2006, 22:40
Keiner geht mal wieder auf das Wichtigste überhaupt ein. Die Rechnung von Warbeast! Das nenn ich mal ein gutes Omen :).

@Brokkr
Jouca möchte dich nur etwas necken, aber du scheinst darüber nie erfreut zu sein ;).

saradarkmoon
29.06.2006, 22:43
Ich geh dann mal wieder in die Heia deshalb:

Closed

cu sagt eure saradarkmoon

Brokkr
29.06.2006, 22:52
Ich lach mehr so innerlich...

Oder es könnte sein, dass ich den einen oder andren ab und zu mal aufs Glatteis führe und in Wirklichkeit das Gegenteil meine.

Oder ich bin ein griesgrämiger alter Mann, der absichtlich alles falsch und als Kritik versteht und dann auf die Jugend von heute schimpft.

Oder ich versuche, euch mit meinen posts dazu zu provozieren, immer wieder hier zu antworten, bis ihr euch nur noch im Bahnhofscafe aufhaltet. Dann haben wir unsre schönen Foren wieder für uns allein.

Ryudo
29.06.2006, 23:02
Oder du weißt selber nicht, was du machst.

Night-Shadow
30.06.2006, 00:21
Original von Ryudo
Oder du weißt selber nicht, was du machst.

Ich denke mal, der Zwerg ist sicherlich ob des Angebotes unseres Erdapfels etwas verwirrt :D :tongue: ;)

So, nachdem ich nun unser Karftwerk die letzen Tage so geärgert habe, werd ich es heute wieder gut machen ;)

*Uranangereicherten Brennstab im Cognac schwenk und der Kampfbestie auf dem Präsentteller darreiche - so als Morgendip*

*Dem Zwergen noch einen Erzklumpen zur Ablenkung hinwerf, seinen Kaffeepott mit Rum übergieß und weg ist*

:wink

Warbeast
30.06.2006, 06:50
...schönen gumo wünsch ich :D!

DEUTSCHLAND wird WELTMEISTER!
http://img121.imageshack.us/img121/8397/wm3uf.gif


Original von Night-Shadow
[*Uranangereicherten Brennstab im Cognac schwenk und der Kampfbestie auf dem Präsentteller darreiche - so als Morgendip*


...so, heut bin ich dank dem nachtschatten, der radioaktivste mod hier - ich leuchte :D!

* kaffee schlürf *

Thelias
30.06.2006, 07:59
Auch ein GuMo von mir....

Heute ist ein besonderer Tag: Alle haben frei, selbst im Kindergarten meines Sohnes sind heute "Desinfektionstage".

Mal sehen, was wir heute vormittag anstellen, heute nachmittag ist erst ein Kindergarten-Picknick, dann kollektives Fussballgucken.

kurgan
30.06.2006, 08:49
Moin zusammen.

Wenns nach der Rechnung geht, @warbeast, dann ist ja schon mathematisch bewiesen dass Deutschland Weltmeister werden MUSS! Sogar die physikalischen Grundsätze lassen nur drauf schließen :P .

Wer geht eigentlich das Viertelfinale Public Viewen? Ich muss zugeben, was hat man sich für Köpfe gemacht, wo man hingeht.Vor der WM. Entschuldigung. Ich will ja nicht das der Seitenbetreiber verklagt wird. Daher heissts ja korrekterweise "FIFA Fußball-Weltmeisterschaft 2006 in Deutschland". So viele Angebote, so viele Events überall. Und nun? Man (ich) ist einmal hingegangen, zu so einem dollen Fußballevent vor der Großbildleinwand, wurde nahezu zu Tode gequetscht, der Bierstand war in weite Ferne gerückt, die Phosphatstangen (Bratwürschte) haben auch net geschmeckt, und das Schlimmste: man wartete ne halbe Stunde auf was kühles Blondes! (Ahja das hatte ich ja schon) Also: Der Bierwagen wurde von zig Menschen belagert! (Jetzt habe ichs doch deutlichgemacht,oder?) Hmm. Dazu kam letztens das auch noch so viele Menschen auf die Plätze wollten das die gar abgesperrt werden mussten. Also draußen warten. Und wer rausgeht ist selber Schuld. Weil reinkommen geht garantiert nicht mehr.

Ich bleib zu Haus, genau da wo der Bierschrank äh Kühlschrank ist in unmittelbarer Nähe ist, der neue Grill auf der Terrasse hält die Nürnberger auch schön warm, und ich muss dafür nicht Schlange stehen. :)

MasterBlubb
30.06.2006, 08:55
Soooo früh am Morgen und ihr schreibt schon solche Romane *gähn*
Zwischen aufstehen und aufwachen können Stunden liegen :D

Guten Morgen

Jouca
30.06.2006, 12:08
WELTEN. =)

saradarkmoon
30.06.2006, 12:10
Original von Jouca
WELTEN. =)
Universen :tongue:

cu sagt eure saradarkmoon

Brokkr
30.06.2006, 12:35
Glückwunsch, sara, einmal hast du Jouca verstanden. :)

Ich bin immernoch etwas breit von dem Rum, den mir der Nachtschatten in den Kaffee getan hat. Oder ist es der Erzklumpen, der meinen Kopf traf?

saradarkmoon
30.06.2006, 14:03
Original von Brokkr
Glückwunsch, sara, einmal hast du Jouca verstanden. :)

Ich bin immernoch etwas breit von dem Rum, den mir der Nachtschatten in den Kaffee getan hat. Oder ist es der Erzklumpen, der meinen Kopf traf?

soll ich dir ein bisserl Ogerbier verabreichen? Danach tut die mehr als der Kopf weh :tongue:

cu sagt eure saradarkmoon

Brokkr
30.06.2006, 14:51
Ogerbier? Bist du wahnsinnig? Das geht doch nicht, auf keinen Fall!
Hgrische Bierbrauer benutzen nämlich bei der Arbeit keine Haarnetze! 8o

saradarkmoon
30.06.2006, 18:40
Original von Brokkr
Ogerbier? Bist du wahnsinnig? Das geht doch nicht, auf keinen Fall!
Hgrische Bierbrauer benutzen nämlich bei der Arbeit keine Haarnetze! 8o

Nicht nur das, bei denen ist mehr als Hopfen, Malz und Wasser drin 8)

Ich zitiere aus dem Armeebuch "Ogerkönigreiche": Das ganze wird gewöhnlich mit Ogerbier heruntergespült, einem dicken, zähflüssigen und üblem Gebräu, in dessen finsteren Tiefen, Honigwaben und Hornissen zu gleichen Teilen schwimmen. Ogerbier ist Toxisch genug, um Zwerge auf's Krankenbett zu schicken...

cu sagt eure saradarkmoon

Ionin
30.06.2006, 20:43
immer auf die armen zwerge .... okay zwerge haben ja eh keine chance - du brauchst keinen ork um die platt zu machen ... NEIN - du brauchst nur orkbier...
tjaaa
CRUSHAA BOYZZZ RULEZZZ!!!
:wink

Night-Shadow
01.07.2006, 00:50
Original von Warbeast...so, heut bin ich der radioaktivste mod hier - ich leuchte :D!

Das war gar kein Komet, den ich heute gesehen hab, das war die Kampfbestie :D :tongue: ;) - na hoffentlich ist sie beim Eintritt in die Athmosphäre nicht verglüht :D :tongue: ;)


Original von BrokkrIch bin immernoch etwas breit von dem Rum, den mir der Nachtschatten in den Kaffee getan hat. Oder ist es der Erzklumpen, der meinen Kopf traf?

Jetzt weiß ich, warum heute Nacht der Kaffee nach Kaffee schmeckte. Mein Rum war im Zwergentopf :rolleyes: - sorry Herr Zwerg, war ein Versehen, freiwillig teil ich nie Rum aus...

Der Erzklumpen war für die Ablenkung. Ich hörte, Zwerge werden immer ganz hippelig, wenn sie Erz oder Eisen in den Händen halten. Das Du es Dir natürlich gegen den Kopf schlägst, wusste ich nicht :D :tongue: ;)...

...Bei der Eigenart würde ich den Arzt aufsuchen ;)

*Eigenen Kaffeepot mit Rum auffüll und hinterstürz*

P.S: Bin im Urlaub :D...:wink

Sargnagel
01.07.2006, 10:43
Moinmoin! :)

Endlich bin ich mal wieder da!

Ich da, meine Stimme weg- war gestern beim von Kurgan gescholtenen Public Viewing (hätten sich aber wirklich mal nen besseren Namen dafür einfallen lassen können!!!), und es war geil!

Bei uns sind immer ca. 4000 bis 5000 Leute, also nicht allzu groß, man kennt die netten Bierausschenkerinnen und die Toilettenfrau, was mich den Abend recht günstig kommen lässt. 8)

Und wenn die Freundin am nächsten Tag arbeiten muss, hat man sogar ein Taxi für lau! ;) :D

War echt klasse, aber Dienstag werd ich wohl auch zuhause schauen, muss ja Mittwoch wieder los... :rolleyes:

*versuch, im Kaffeebecher meine Stimme wiederzufinden...*

Ionin
02.07.2006, 10:28
*GÄÄÄÄÄÄÄHHHHN*
moan sach isch.
*kafeesauf*
keine sau interresiert sich mehr für off-topic themen.
niemand antwortet. Tusch - ich machs... :P
und : e vive la france oder wie das heißt .... habens den brasilianern ja gezeicht
auf jeden fall nen schönen tach noch!
ciao

MasterBlubb
02.07.2006, 11:10
64% evil ist aber ne ganze Menge ... bei mir warns 30% ...

nunja ich wünsche einen schönen Guten Morgen :D

saradarkmoon
02.07.2006, 14:07
Gumo,

*Milchcafe schlürf*

Na Blubb wo hast du denn den Ava her ? Sieht ja ganz stark nach Moderner Kunst aus (also irgendwas undefinierbares mit nem Face)

@ Ionin : is deine SIG nich bisserl groß? sieht zwar cool aus aber...

Im übriegen werd ich mir auch gleich mal nen neuen Ava und nen neuen Titel holen, alo biba ich bin gleich wieder da... *wusch*

Edit: hm... das will net Funktionieren ?( Weiß einer wie ich die Pixelgröße veringere auf 100x100 ???
cu sagt eure saradarkmoon

MasterBlubb
02.07.2006, 14:21
... nimm einem Foto Programm. Damit kannst du das Bild exportieren ... bei mir kann man dann auswählen wie groß man es haben will ;)

Hier hab ich meinen Avartar gefunden ;) (http://www.fotocommunity.de/pc/pc/channel/9/extra/new/display/6046209) undvon hier (http://www.globalgameport.de/wbb2/thread.php?threadid=2121) kenn ich diese community :D

Sargnagel
03.07.2006, 09:31
Moinmoin! :)

Das wird wohl mal wieder ne Hitzeschlacht heute hier im Büro- um die 30 Grad sind vorausgesagt... :rolleyes:

Naja, immerhin hab ich meine Stimme schon fast wieder. Gut so, ab morgen ist sie dann auch wieder weg! :D

*sich nen Kaffee schnapp*

Jouca
03.07.2006, 09:58
Ich sollte meine Sig auch so groß machen, das würde erfreulich ablenken von dem, was ich schreibe. - Es gibt einen "avatarsizer", Sara, mit dem geht das ganz einfach. Hier (http://www.jql.co.uk/avatardonate.htm)

Thelias
03.07.2006, 10:50
Ich beginne den Tag mit einem großen Argh!

Junior hat Scharlach, d.h. er krank, ich kindkrank geschrieben. So schönes Wetter und wir hängen hier fest. Und die fast drei Stunden Schlaf die Nacht tun ihr übriges....

Es kann sehr gut sein, dass ich heute ein paarmal auftauchen werde, wenn ich mich mal ausfluchen möchte.

Ionin
03.07.2006, 12:09
X) thelias tust mir leid... mitm junior bei dem wedda in der bude hocken...
:D - ich habs gut ... hab ferien ... ey ihr "erwachsenen" tut mir alle leid... :P
:wink

Thelias
03.07.2006, 12:15
Naja, wir waren heute ja schon unterwegs: 2 Stunden beim Kinderarzt.... grml
Trotzdem danke. ;)

saradarkmoon
03.07.2006, 14:03
Original von Jouca
Ich sollte meine Sig auch so groß machen, das würde erfreulich ablenken von dem, was ich schreibe. - Es gibt einen "avatarsizer", Sara, mit dem geht das ganz einfach. Hier (http://www.jql.co.uk/avatardonate.htm)

Dankeschön!!! :kiss

Das Ergebniss könnt ihr ja jetz sehen^^ jetzt mach ich Sargi Konkurenz :tongue:

cu sagt eure saradarkmoon

Jouca
03.07.2006, 21:10
Bitteschön. (Hätte ich das mal bloß sein lassen. ;))

saradarkmoon
03.07.2006, 21:33
Original von Jouca
Bitteschön. (Hätte ich das mal bloß sein lassen. ;))
Wieso? Gefällt die mein süßes Catgirl net ?(

cu sagt eure saradarkmoon

Jouca
03.07.2006, 21:39
:) Doch doch, Sara. Das andere konnte ich nur besser erkennen. :)

saradarkmoon
03.07.2006, 21:48
das können wir ändern ^^ hier das Bild aus meiner Sammlung (wehe es gibt dumme Bemerkungen) :

http://img348.imageshack.us/img348/7786/catgirl155hl.th.jpg (http://img348.imageshack.us/my.php?image=catgirl155hl.jpg)




cu sagt eure saradarkmoon

Ryudo
03.07.2006, 21:56
Nimm einen anderen Avatar und es gibt keine dummen Bemerkungen :D.

Brokkr
03.07.2006, 23:03
Auf diese Bemerkung hin würde ich Feldfrüchte folgen lassen - nicht nur als Ava.

saradarkmoon
03.07.2006, 23:05
Original von Brokkr
Auf diese Bemerkung hin würde ich Feldfrüchte folgen lassen - nicht nur als Ava.

Genau, bewerft das Wiesel mit Tomaten!!! :lol

Naja ich geh jetz mal ins Bett... Zzz... Zzzz... Gn8 @ all ;)
cu sagt eure saradarkmoon

Brokkr
03.07.2006, 23:07
Ich hätte eher an Kartoffeln gedacht. Die sind nicht nur härter beim Werfen, sondern offensichtlich gut als Ava geeignet.

Ryudo
04.07.2006, 06:58
Der war gut Brokkr :D.
Ich bin kein Wiesel :P. Und tut mir lieber einen Gefallen und bewerft mich mit Nüssen :D.

Cyrcle
04.07.2006, 07:24
Ich bin kein Wiesel :P. Und tut mir lieber einen Gefallen und bewerft mich mit Nüssen :D.
Endlich habe ich eine Verwendung für meine eingetrockneten Kokus-Nüsse 8)

Jouca
04.07.2006, 08:44
Original von Brokkr
Ich hätte eher an Kartoffeln gedacht. Die sind nicht nur härter beim Werfen, sondern offensichtlich gut als Ava geeignet.

Aber Zwergenweitwurf macht mehr Spaß... :D Was macht es denn Deiner Meinung nach aus, dass Kartoffeln als AVA so geeignet macht? Die Messidsch in meinem hat eh nie jemand verstanden. ;)


Original von Ryudo
Der war gut Brokkr :D.
Ich bin kein Wiesel :P. Und tut mir lieber einen Gefallen und bewerft mich mit Nüssen :D.

Ab heute schon, fürchte ich :D Und wie jeder seit That 1 Guy weiß, macht man aus aufmüpfigen Wieseln kurzerhand Pastete, und zwar mit Zimt. Leicht suizidgefährdet erscheinst Du ja eh im Moment ;) da lobe ich mir Cyrcle's Vorschlag. Außerdem sind die Kokosnüsse anschließend bestimmt auch lecker, in der Pastete. :D

Thelias
04.07.2006, 11:26
Wenn dir dein Avatar zu langweilig wird, und du Lust auf was formatfüllenderes hast, schau dir mal das Kätzchen an:

MasterBlubb
04.07.2006, 11:43
Mensch, ist das eine hitze .... das ist kaum auszuhalten :cry ... und ich muss draußen arbeiten

Ryudo
04.07.2006, 13:01
Omg, die arme Katze. Die kann sich auch nur noch rollend fortbewegen.

Hübsche, süsse Säbelzahneichhörnchen schmecken als Pastete nicht. Kokosnüsse sind gut, denn je grösser die Nüsse, um so besser :D.

Warbeast
04.07.2006, 15:35
...so, endlich mal zeit für einen post :rolleyes:, naja egal... :D, aber apropos nager, ich hab im tv gesehen wie der teuerste kaffee der welt hergestellt wird, ich persönlich fand es nich so lecker und...ach glaub ihr wollt es gar nich wissen, oder :D ;)!

ein hitze ist das heute wieder, gestern wär ich fast abgeklappt solche kopfschmerzen und schwindelig war mir auch, naja kein wunder ...wenn ihr wüsstet wie lange ich gearbeitet :rolleyes: ...áber heute gehts ;)!

* wasser schlürf *

Jouca
04.07.2006, 16:11
Ich komm gar nicht über die Katze hinweg, die finden das wohl auch noch lustig, die Besitzer. Da blutet einem ja das Herz.

Warbeast
04.07.2006, 16:15
Original von Jouca
Ich komm gar nicht über die Katze hinweg, die finden das wohl auch noch lustig, die Besitzer. Da blutet einem ja das Herz.

...ja in irgend einem zivilisierten land, wurde auch schonmal ein katzenbesitzer deswegen verurteilt, wg. tierquälerei... oh, läuft gerade wieder die " stillers " ...mit dem herz in der hand... :D ;)!

Sargnagel
04.07.2006, 16:20
Original von Warbeast
...so, endlich mal zeit für einen post :rolleyes:, naja egal... :D, aber apropos nager, ich hab im tv gesehen wie der teuerste kaffee der welt hergestellt wird, ich persönlich fand es nich so lecker und...ach glaub ihr wollt es gar nich wissen, oder :D ;)!

Ach, die von Affen rektal ausgeschiedenen Bohnen?! 8)

Wenn jemand für so´n Sch.. Geld ausgibt hat er auf jeden genug dessen! :tongue:

Gleich hat der Arbeitstag fast ein Ende gefunden, nur noch ein Kundentermin bei mir zuahuse (meine Liebsten! ;)) und danach wird abgegrillt bevor... äääh, was war heute noch gleich? 8)

Warbeast
04.07.2006, 16:27
Original von Sargnagel
Ach, die von Affen rektal ausgeschiedenen Bohnen?! 8)

Wenn jemand für so´n Sch.. Geld ausgibt hat er auf jeden genug dessen! :tongue:


...hat der einen komischen nachgeschmack ...ich dacht jetzte du wüsstest das :D ;)!

...jo, ich hab auch gleich schluss, heut war endlich mal einigermassen ruhig, aber ab nächste woche bin ich wieder mutterseelen allein für 3 wochen...auwaia :rolleyes:!

* wasser schlürf *

Thelias
04.07.2006, 16:53
Original von Sargnagel
(...)und danach wird abgegrillt bevor... äääh, was war heute noch gleich? 8)


Keine Ahnung, ich habe auch einen Knoten im Taschentuch, weiß aber nicht mehr, an was er mich erinnern soll...
Und warum laufe ich eigentlich heute schon den ganzen Tag in einem weißen Trikot herum ?

Ionin
04.07.2006, 17:08
jungens und mädels - WIR WERDEN WELTMEISTAAAAAA!!!!!!!!
wollt ich nur ma so sagen...
ciao und have fun ..

Jouca
04.07.2006, 17:17
So, für 2 Tage mal anstelle des Kätzchens. Der hat wenigstens meine Farben. ;)

Sargnagel
04.07.2006, 17:29
Original von Thelias
Keine Ahnung, ich habe auch einen Knoten im Taschentuch, weiß aber nicht mehr, an was er mich erinnern soll...
Und warum laufe ich eigentlich heute schon den ganzen Tag in einem weißen Trikot herum ?

Warst Du nicht Pizzabäcker...?! :D

Apropos: Wie wärs, wenn wir alle ab 20.30 heute die Pizza-Lieferservice unserer Städte auf Trab halten?

Wenn die Italiener uns den Frings nehmen sorgen wir dafür, dass sie kein Fußball schauen können!!! 8)

MasterBlubb
04.07.2006, 18:14
hmm ich hab sowieso hunger auf Pizza ... ich denke, da schließ ich mich an :D

endlich zuhause ... das ist ein Wetter ...

Warbeast
04.07.2006, 18:38
Original von MasterBlubb
hmm ich hab sowieso hunger auf Pizza ... ich denke, da schließ ich mich an :D


...ich mich nich :D, ich futtere kirschen frisch vom baum, wir haben so vieele und keine vögel die die wegfuttern :D ;)!

@sargi
...bei uns gibs kein italiener wo man pizza bestellen kann... soll ich dann z.b. in hamburg unter falschen namen und adresse anrufen :D ;)!

* kaffee schlürf *

Jouca
05.07.2006, 09:34
34° soll es heute bei uns werden.

Sargnagel
05.07.2006, 10:01
Moin!

Ich sitze hier und darbe...

Zum Glück bin ich allein im Büro. Hätte nicht gedacht, dass ich sooo schlecht drauf sein würde, aber ich kanns nicht ändern...

*sich nen Trauerkaffee schnapp und das Sudoku weitermach*

saradarkmoon
05.07.2006, 13:09
Einen wunderschönen Nachmittag,

Komme grade vo der Schule, haben schön gegrillt (Fleisch nicht uns selbst, auch wenns ganz schön heiß war) Ich stand natürlich am Grill, wer sonst... die annern waren sich mal wieder zu fein tsse...

Naja jetz werd ich erstmal mein turn genießen und dann, ja gute Frage :D

cu sagt eure saradarkmoon

Warbeast
05.07.2006, 13:36
Original von Sargnagel
Ich sitze hier und darbe...


...sach jetzte nich wg. dem spiel gestern :rolleyes:, mensch sargi, da musste drüber stehen, ich hab doch gesagt, mit glück werden wir wm ...naja und gestern kam zu dem unglück auch noch pech :D ;)!

Der Teufel besucht Petrus und fragt ihn, ob man nicht mal ein Fußballspiel Himmel - Hölle machen könnte. Petrus hat dafür nur ein Lächeln übrig: "Glaubt ihr, dass ihr auch nur die geringste Chance habt? Sämtliche guten Fußballspieler sind im Himmel: Pele, Beckenbauer, Charlton, Di Stefano, Müller, Maradona, Ronaldo" Der Teufel lächelt zurück: "Aber wir haben die Schiedsrichter!"

* wasser schlürf *

Thelias
05.07.2006, 13:54
Maradona im Himmel ?

Herr, stärke meinen schwachen Geist, denn mir fehlt der Glaube.

Sargnagel
05.07.2006, 13:58
Du hast gut reden, Gutwetterfußballfan! 8)

Ich hatte ja gestern keine Zeit mehr zum Jammern, deswegen halt heute morgen.

Aber ich kann mich inzwischen auch wieder freuen. Wir waren besser als Brasilien, Holland und England, bald geht die Bundesliga wieder los und Tiefkühlpizza ist auch lecker! Außerdem hatten wir gestern nen Flyer vom nen neuen indischen Lieferservice im Briefkasten! 8)

Wenn man dann noch bedenkt, dass in Italien bald die besten Teams nur noch in der dritten Liga spielen... :D

So, noch 2,5 Stunden... :rolleyes:

MasterBlubb
05.07.2006, 14:18
Puh ... heute ist es verdammt heiß ...
Ich konnte früher nach Hause ... weil bei der Hitze ja kein Mensch draußen arbeiten kann :D
Meinen Kopf hats leider erwischt ... naja ... viel Wasser viel Wasser *träum*

Warbeast
05.07.2006, 16:37
Original von Sargnagel
Du hast gut reden, Gutwetterfußballfan! 8)

...nein nein, von mir aus kann es auch schlechtes wetter geben ;), ich bin dann sozusagen der turnier gucker :D !

...so, ich geh jetzte unter die dusche und dann ab auf die bahn - FEIERABEND ;)!

* kaffeepott leermach - prost *

Jouca
06.07.2006, 09:17
Und heute 29.

saradarkmoon
06.07.2006, 10:29
Original von Jouca
Und heute 29. was 29? 29 Birnen??? du must schon sagen das du 29° meinst ^^

kurgan
06.07.2006, 10:46
Ich mag Birnen. Aber das °-Symbol erinnert mich aufgrund der Form und dem Verhältnis zur Schrift Arial 10 eher an eine Kirsche. Nur fehlen die Blätter, und der Stiel. Aber den kann man sich ja dazudenken. Aber keinesfalls ist das °-Zeichen eine Birne! Weder Form noch Verhältnis ist dementsprechend. Dem muss ich drastischst wiedersprechen!. Außerdem schmecken die frischen Kirschen die ich gestern mehr oder weniger legal...klar ist Mundraub legal! gepflückt habe sehr gut. In dem Joghurt auf Halbfettmilcheiweißprodukten, die ja bekanntermaßen weniger Figurbelastend sein sollen als Vollmilcheinweißprodukte. Wenn man sich dran gewöhnt hat, bei mir hats n halbes Jahr gedautert das ich der Vollmilch nicht mehr hinterhertrauere, schmeckts auch. Der Joghurt. Die Kirschen schmecken eh. Das weiss auch der Kirschbauer. Nur sagen werd ichs dem nicht. Das seine Kirschen schmecken. Nachher lande ich mit meinem Hinterteil in Bauer Edes Forkel. Soll schmerzen. Glaub ich.

Ahso: Gestern riesiges Gewitter, Sturm, 2 Menschen tot. Heut 25° und schattig.

Brokkr
06.07.2006, 10:53
Wenn sogar du sie verstanden hast, obwohl du sie sonst nie verstehst, dann braucht sie´s ja nicht zu erklären.

Bei uns sollen´s bis 35 Grad werden. Schon jetzt ist es so heiss, dass ich nichtmal die Gradtaste finde.

Edit: Und dann schaff ichs nichtmal, zwei Sätze schneller zu schreiben, als Kurgan seinen langen post...

kurgan
06.07.2006, 10:58
Ich vermute eher das bei Zwergen der kleine Finger der linken Hand nicht besonders ... ausgeprägt ist. Das dort die Tastaturergonomik für normalgewachsene Hände nicht wirklich passend ist scheint selbsterklährend. ^^ Dazu gleichzeitig auch noch die Hochstelltaste mit dem kleinen Finger der Rechten Hand anzuwählen.. scheint demnach ein hoffnungsloses Manöver für derartige Geschöpfe zu sein. :D

Brokkr
06.07.2006, 11:03
!°!°!°

also irgendwie klappts nich...

Was ist eigentlich mit deinem icq, Kurgan?

Warbeast
06.07.2006, 11:27
...bei mir ists schon 28° , aber irgendwie ist die luft feuchtigkeit sehr hoch, gefühlt ist es wie im backofen, also ich schätze 60° ...ich sitz im schatten und mach nix, aber der schweiss läuft marathon ;)!

http://alta-ranch.com/images/meadow%20in%20winter%20(small).jpg

* weihnachtslied pfeif *

bloodlunacy
06.07.2006, 11:42
ihr könnt gut reden^^ bei mir is es 32 grad im büro und dann noch die direkte sonneneinstrahlung durch ein 6 quadratmeter grosses fenster ohne irgendwelchen blenden. ich habe sicher schon 3 liter warmes wasser getrunken.. ne is echt zum heulen sowas...

ps. unser büro hat ne klimaregulierung welche die temp um max. 5 grad kühlt..
100 grad - 5 = komm mir vor wie bei satan!

Jouca
06.07.2006, 11:49
Ich habe genug Geld. - Aber eines müsst Ihr MIR mal bitte erklären.. ich frage mich schon seit 100 Jahren, was eigentlich dieses Zeichen hier ^^ ausdrücken soll, und bin noch nicht so richtig dahinter gekommen. Allgemeine Belustigung?

Gegen die Wärme hilft bei mir, außer Wasser, nichts besser als eine bestimmte Musik, und die höre ich mir gerade an. Nichts kühlt angenehmer. :)

bloodlunacy
06.07.2006, 11:51
mir wurde gesagt, dass ^^ die stirnfalten symbolisieren.
und welche für mich unbestimmte musik ist das?

Jouca
06.07.2006, 11:55
Ach so, Mezzanine von Massive Attack.. hatte ich woanders schon geschrieben, aber wie das hier mit dem Lesen funktioniert ist mir ja auch immer noch ein Rätsel. =)

Also Stirnrunzeln ? Mann, da bin ich ja mal wieder total auf dem falschen Dampfer :D

bloodlunacy
06.07.2006, 11:56
danke für die auskunft

naja bin noch nicht solange dabei,dass ich diesen eintrag von dir bereits gesehen hätte....

ich entschuldige mich im höchstenmasse auch wenn ich die ganze zeit meine tastatur putzen muss weil sie nass is

Jouca
06.07.2006, 11:59
War auch eigentlich nicht direkt an Deine Adresse. ..Nichts für ungut. ;)

bloodlunacy
06.07.2006, 12:01
uff schwein ghabt...
so nun endlich mal was essen gehen!

mahlzeit

saradarkmoon
06.07.2006, 12:33
man könnte auch sagen : ^^ = *g* = GRINS = :D = lol = Rofl = WTF = :angry = :(

verstanden? Gut ich nämlich net -.-''

Ryudo
06.07.2006, 12:53
Verwirr doch Jouca nicht, die verträgt das nicht. ^^ ist für mich eher ein Augenzwinkern oder Belustigung.

Wo sind meine Nüsse hin? Von der Katze gefressen?

kurgan
06.07.2006, 12:54
Boh kaum kommt die Sonne raus schrein se alle nach Winter...

Original von Warbeast
.

http://alta-ranch.com/images/meadow%20in%20winter%20(small).jpg

* weihnachtslied pfeif *

und kaum ist Winter wolln se alle an die Südsee... :rolleyes: . Aber so ist das halt mit uns Bundesbürgern und neu hinzugewonnenen. Die Unzufriedenheit mit der Gegenwart ist gleich übernommen worden. Oder wart ihr da hinten auch schon immer so Gegenwartsverweigerer wie unsereins? Naja. Kann ich endlich wieder Radfahrn. Ohne das ich gleich nen Hirnschaden durch zu große Hitzeeinwirkung bekomme. Schadet ja auch so manch einem Computerprozessor. Und dann kanns dem menschlichen Athlon auch nicht besser gehn. Oder? Ich fahr übrigens ohne Blutdoping. Oder ist Halbfettmilch auch auf der offiziellen Dopingliste aufgeführt? Boh. Und Bananen. Die dopen auch wie Hulle. Und stopfen. Ist im Übrigen bei längeren Autofahrten sehr zu empfehlen. Weil der deutsche Rastplatz gescheige denn der deutsche Autobahnparkplatztoilettenundhygienebereich meiner Meinung nach nicht unbeding ein Ort zur längeren Verweilung ist. Na und beim Fahrradfahren halt... auch. :rolleyes:

@jourca: das ^^ ist so ein smiley: http://img156.imageshack.us/img156/9462/pinky4wy.gif
Ich selber benütze diese Zeichen schon etwas länger, weil ein ehemaliger Gesprächspartner im Messi pausenlos dieses Zeichen da gemacht hat. Und weil der Mensch ein Gewöhnungtier, wenn nicht sogar ein Esel ist, der alles nachmacht, solange man etwas lang genug eingetrichtert bekommt, ist es halt menschlich, diese Schwäche, oder dieses ^^ zu verwenden. Hugh. Uga aga. Oder auch: Iahh...

Brokkr
06.07.2006, 13:22
Original von kurgan
Aber so ist das halt mit uns Bundesbürgern und neu hinzugewonnenen. Die Unzufriedenheit mit der Gegenwart ist gleich übernommen worden. Oder wart ihr da hinten auch schon immer so Gegenwartsverweigerer wie unsereins? Iahh...

Das war wohl schon immer eine urdeutsche Tugend, ich wette, dass schon die Neandertaler in ihren Höhlen zusammensassen und sich über dieses blöde Feuer beschwerten. Das macht das Essen so heiss und schwarz und in der Höhle ist immer alles so grell und man sieht garnichts.

bloodlunacy
06.07.2006, 14:59
so nur noch 1 stunde in der hölle schmoren und dann kann ich endlich wieder nach hause!
ps. wenn ihr euch fragt wieso ich euch nun auch noch im spam thread nerve, mir is langweilig^^

greez blood

Warbeast
06.07.2006, 15:30
@kurgileinchen

...ich fühl mich garnich angesprochen, weil ist zwar warm, aber es ist nicht so, dass ich mir den sommer weg wünsche, aber ne kleine abkühlung im schnee wäre ja mal kurz nich schlecht, oder :D!

...und immer dran denken, auf eiskalte getränke reagiert der körper mit wärme produktion :wink!

saradarkmoon
06.07.2006, 15:35
Original von Warbeast
...und immer dran denken, auf eiskalte getränke reagiert der körper mit wärme produktion :wink!

Dafür hat man dann was kaltes im Hals... hätt ich jetzu gerne... ich hab alle Fenster aufgerissen und mir is immer noch heiß, es ist grauenvoll :(

cu sagt eure saradarkmoon

lord.p.nase
06.07.2006, 15:37
Original von saradarkmoon
man könnte auch sagen : ^^ = *g* = GRINS = :D = lol = Rofl = WTF = :angry = :(

verstanden? Gut ich nämlich net -.-''
hahaha du bist aber lustig! -.-"³³

saradarkmoon
06.07.2006, 15:40
Original von lord.p.nase

Original von saradarkmoon
man könnte auch sagen : ^^ = *g* = GRINS = :D = lol = Rofl = WTF = :angry = :(

verstanden? Gut ich nämlich net -.-''
hahaha du bist aber lustig! -.-"³³
ähm.. da das ein Spaß-Thread ist kann man solche "nicht lustig" Witze schon mal reißen, das was du hier fabrizierst is schon schlimmer als der Angriff von Mister-Spam (siehe Mülleimer)
ich hoffe ernsthaft das du da auch landest.

cu sagt eure saradarkmoon

bloodlunacy
06.07.2006, 15:45
nun hört doch endlich auf dem scheiss spam hier... vor allem wenns noch so kindisch is. ich sitze hier bei 40 grad im büro und muss mich ab so scheiss noch ärgern.

also bitte hört auf und wenn ihr das anders regeln wollt dann benütz pn oder so...

thx

lord.p.nase
06.07.2006, 15:47
Original von bloodlunacy
nun hört doch endlich auf dem scheiss spam hier... vor allem wenns noch so kindisch is. ich sitze hier bei 40 grad im büro und muss mich ab so scheiss noch ärgern.

also bitte hört auf und wenn ihr das anders regeln wollt dann benütz pn oder so...

thx
och...ein bisschen mitleid?

saradarkmoon
06.07.2006, 15:48
Original von bloodlunacy
nun hört doch endlich auf dem scheiss spam hier... vor allem wenns noch so kindisch is. ich sitze hier bei 40 grad im büro und muss mich ab so scheiss noch ärgern.

also bitte hört auf und wenn ihr das anders regeln wollt dann benütz pn oder so...

thx

Lass ihn, wenn ers haben muss. Bald is Schluß für ihn ;)

cu sagt eure saradarkmoon

bloodlunacy
06.07.2006, 15:51
Original von lord.p.nase

Original von saradarkmoon

Original von bloodlunacy
nun hört doch endlich auf dem scheiss spam hier... vor allem wenns noch so kindisch is. ich sitze hier bei 40 grad im büro und muss mich ab so scheiss noch ärgern.

also bitte hört auf und wenn ihr das anders regeln wollt dann benütz pn oder so...

thx

Lass ihn, wenn ers haben muss. Bald is Schluß für ihn ;)

cu sagt eure saradarkmoon
holy shit muthafucka!
du bist ne tusse?
cam sex? :)

darf ich schnell dein alter in erfahrung bringen?
habe momentan eine psychologie arbeit abzugeben und du kommst mir gerade recht.

Brokkr
06.07.2006, 15:54
Don´t panic, bloodlunacy. Der spamt jetzt überall was dazu und wenn er sich ausgetobt hat, machen wir es wieder weg und fertig.

Ich empfehle in der Zwischenzeit ein kühles Getränk deiner Wahl. Und du darfst ausnahmsweise eine andre Seite aufsuchen, bis wir fertig sind. ;)

bloodlunacy
06.07.2006, 15:55
okay ab nun enthalte ich mich meiner stimme. nur schon durch die erkenntnis dass ich eine psychologie arbeit schreibe sollte dir klar sein, dass mein alter nicht allzuhoch sein kann. und wenn ich die feigheit bei dir beachte, wie du dich hinter einem nick verstecken kannst, und den leuten, die du nicht mal kennst, nerven kannst, muss ich sagen, dass bei dir entweder gewisse körperteile zu klein sind oder dass du sonst einen minderwertigkeitskomplex hast. bis vor 30 min war es in diesem forum sehr angenehm bis du kamst. sorry aber ein solches kindisches verhalten kann nicht toleriert werden aber wenn du das brauchst, such dir ein hobby


ich entscheide mich für ein kaltes cola^^ naja ich werde mal noch hier bleiben und diesem kleinen wicht zuschauen wie er sich viele freunde macht!

bloodlunacy
06.07.2006, 16:00
so meine freunde exkl. die mich nerven

ich geh ma nach hause^^
wünsch euch einen schönen abend und bis morgen

cya

saradarkmoon
06.07.2006, 16:03
Original von bloodlunacy
so meine freunde exkl. die mich nerven

ich geh ma nach hause^^
wünsch euch einen schönen abend und bis morgen

cya

Schüssi :wink

nen schönen Abend werd ich haben, heut wird gegrillt ( bin ich zwar selber schon aber egal...)

cu sagt eure saradarkmoon

lord.p.nase
06.07.2006, 16:08
Original von saradarkmoon

Original von bloodlunacy
so meine freunde exkl. die mich nerven

ich geh ma nach hause^^
wünsch euch einen schönen abend und bis morgen

cya

Schüssi :wink

nen schönen Abend werd ich haben, heut wird gegrillt ( bin ich zwar selber schon aber egal...)

cu sagt eure saradarkmoon
hm lecker grillen! :) http://images.istheshit.net/eesomvtc.jpg
hf

Jouca
06.07.2006, 16:52
Jourca? kugan.. Du darfst mich ex nennen... :D :D :D Und ich wollte ja auch gar nicht meckern, die Musik war ja ein absoluter Genuss.

Ryudo.. seit ich weiß, dass Sara ein Junge ist, verwirrt sie mich nicht mehr. Und die Nüsse? Ich hatte Angst, die Hitze bekommt ihnen nicht und hab Johannes damit zugeschmissen. Aber warte mal, ein kleiner Rest ist noch da..

edit: Waldo natürlich, Johannes war mein allererster..... oh Mann und ich weiß noch genau wie er aussah... ein bisschen wie Waldo, nur in erwachsen.. jaa so war das damals.

MasterBlubb
06.07.2006, 17:35
aha ... Ich geh heute abend ins Kino :D ... muss mir ja "Ab durch die Hecke" angucken ... außerdem möcht ich mir Titan Quest kaufen :D Aber grillen wäre eigendlich auch eine gute Idee ... naja ... mal sehen
Wie kommst du eigendlich darauf einen Haufen Nüsse zum Avatar zu nehmen????
*sich eine von Jouca's Nüssen schnapp*

saradarkmoon
06.07.2006, 17:56
Original von MasterBlubb
aha ... Ich geh heute abend ins Kino :D ... muss mir ja "Ab durch die Hecke" angucken ... außerdem möcht ich mir Titan Quest kaufen :D Aber grillen wäre eigendlich auch eine gute Idee ... naja ... mal sehen

Master, die Nase is gebannt, brauchst dich net über ihn lustigmachen, es ist zu spät :D
und auf Jouca's Nüssen solltest nicht kauen, ich glaube das tut dem weh :tongue:

cu sagt eure saradarkmoon

Brokkr
06.07.2006, 18:05
Vor allem, weil es Ryudos Nüsse sind, wenn ich alles richtig verstanden habe.

Bitte nicht versuchen, den post zu verstehen. Ich wollte nur meine neue Sig ausprobiern.

Ryudo
06.07.2006, 18:10
Ich verstehe den Posts, aber man könnte den auch bewusst falsch verstehen :D.

Alle weg von den leckeren Nüssen, die müssen erstmal für den heißen Sommer eingebunkert werden.

Edit: Das mit der Signatur ist eine faule Ausrede :P. Die ändert sich für jeden deiner älteren Posts.

saradarkmoon
06.07.2006, 19:25
Brokkr macht jetz einen auf Space Marine *g*

"Zieht dem Imperator die Lederhosen aus, Lederhosen aus, Lederhosen aus..."<--- Ketzerische Litanaien des Chaos ;)

PS: Ach das sind Ryudus Nüsse 8o OHGOTT! das ist ja ... ?(

cu sagt eure saradarkmoon

Ionin
06.07.2006, 19:47
@sara: Unausprechbar ? unvorstellbar? einfach un ???
"da krushazz woll'n da digga impa zeigän wassa druff ham! " - so ähnlich würden's d'orcs sagen
löl :wink

Jouca
06.07.2006, 20:36
Das finde ich aber auch. Und Blubby....? Du verwirrst mich.... das ist doch das Normalste der Welt ? ?(

Aber wenn es Euch nicht passt, nehme ich halt mal etwas GANZ anderes.

...So. Nun möchte ich aber keine Klagen mehr hören.

Warbeast
06.07.2006, 20:48
Original von Jouca
Aber wenn es Euch nicht passt, nehme ich halt mal etwas GANZ anderes.


...jo, nu bin ich aber sprachlos 8o, son ava hätt ich dir nich zugetraut :D ;)!!

...schon jemand gehört: Klinsmann soll das Bundesverdienstdingens bekommen (http://www.n24.de/sport/fussball/wm-2006/dfb/?n2006070617073000002), ist mir schon wieder zuhoch, der soll erstma, ach vergesst es, nach fischer brauch ich mich über schnullifax nich aufregen :rolleyes:!

Brokkr
06.07.2006, 20:53
Oh Mann, Jouca, da fällt mir nun garnix mehr drauf ein.

Gibt es eigentlich eine weibliche Form von Macho? Machoin? Machine?

Ryudo
06.07.2006, 20:57
Ich will meine Nüsse wieder ;(.

Brokkr
06.07.2006, 20:58
Tja, die Nüsse hat ja wohl eindeutig unser Jouca.

Ryudo
06.07.2006, 20:59
Ne ne, der hat Eier :D. Die Nüsse sind mein.

saradarkmoon
06.07.2006, 22:05
Kennst du das Geräusch von zerbrechnden Nüssen? 8o
Frag mal den Bohlen der müsste es wissen :D

ich geh jetz inne Heia ^^ Cu @ all und Gn8

cu sagt eure saradarkmoon

MasterBlubb
06.07.2006, 22:40
Die Nüsse fand ich aber geschmackvoller ... (die sind lecker)

Ich installier jetzt noch Titan Quest :D

Thelias
07.07.2006, 02:02
Mein lieber Mann, ihr ward fleißg am Schreiben heute.

Nachdem ich nun das meiste nachgelesen habe, finde ich, dass ihr gut mit den Störfeuern von dem Ihr-wisst-schon-wem umgegangen seit.
Gutes Forum mit guter Coummunity halt. Ist ja eigentlich nix neues; Daumen hoch :A :A

bloodlunacy
07.07.2006, 07:34
morgen meine freunde!

so ich weile auch wieder unter den toten^^
wünsch euch einen schönen tag und bis bald!

p.s. bei uns hats geregnet! endlich is es kühl!

Jouca
07.07.2006, 12:16
....27... ich werde immer jünger hier...... :D (Thelias.. ;))

Brokkr.. Macha, wie Jouca. Und Blubby möchte mich wohl auf's Glatteis führen? Läuft aber nich. ;)

Warbeast.. Du hast mir nicht so einen BODY zugetraut. Da kann man einmal sehen, was so ein bisschen Dauerlaufen und Schwimmen ausmachen.. bei extrem guten Genen, zugegebener-maßen. Und ja, ich bin stolz darauf. Aber wenn die Nüsse Ryudo ein bisschen über "unsere" schmachvolle Niederlage hinweghelfen, kriegt er sie halt wieder. So viele Schläge auf einmal muss ein junger Mensch erst einmal verkraften, langsam und gründlich, und ich möchte ihn nicht traurig sehen.

Warbeast
07.07.2006, 13:29
Original von Jouca
Warbeast.. Du hast mir nicht so einen BODY zugetraut.

...nee, das tu ich immer noch nich, aber aller herzlichsten dank, das du den korpus entfernt hast :D ...hättest du jetzte ein real bild von dir, in deinem schicken lieblings shirt genommen, ja dann ...hätt ich den ava vergrössert auf sagen wir mal auf ...moment ...ja :D ...auf 1280x1024 und hätt das teil in meine sig gehauen, egal auch wenn ckleinchen gemeckert hätte :lol !!!

...nee, das hätt ich wohl doch nich gemacht, hätt ich mich wohl nich getraut :rolleyes: :D ;)!

* kaffee schlürf *

bloodlunacy
07.07.2006, 13:30
schade kann ich hier nicht mitsprechen aber wenigstens hats nun endlich wieder leben hier^^ kam mir so alleine vor!
möcht doch anschluss an diese illustre runde :D

greez blood

Warbeast
07.07.2006, 13:41
Original von bloodlunacy
schade kann ich hier nicht mitsprechen aber wenigstens hats nun endlich wieder leben hier^^ kam mir so alleine vor!
möcht doch anschluss an diese illustre runde :D

greez blood

...hast du ja, nur ...tja nur irgendwie fehlt da deiner seits noch was ...mhmm, irgendwie einen einstand müsstest du schon geben :D - meine kontonummer gibs wenn, dann nur per PN :D ;)!

bloodlunacy
07.07.2006, 13:43
und an was für einen einstand denkst du ausser geld?
denk dran ich bin kein deutscher^^

Thelias
07.07.2006, 13:47
Von den schweizer Nachbarn erwarten wir natürlich eins:

freie Schokolade für jeden :D

bloodlunacy
07.07.2006, 13:48
könnt ihr haben^^
kommt ma rüber und ich geb euch schokolade!

obwohl ich pers. keine esse teile ich gerne mit euch

Sargnagel
07.07.2006, 13:54
Bei diesem Wetter ne Schoki ist aber schon hart (oder auch nich :D).

Aber ich denke, das Angebot ist annehmbar.

Vielleicht sollten wir mal wieder den Frühstückstisch einführen! ;)

Warbeast
07.07.2006, 13:56
Original von Sargnagel
Vielleicht sollten wir mal wieder den Frühstückstisch einführen! ;)

...ferkel :D, aber nich bei mir, das das klar is :D ;)!

@bloodlunacy
...schoki muss ich jetzte nich haben, nimmst du bestellungen an :D!

bloodlunacy
07.07.2006, 14:02
joa kann ich schon machen!
sag mir was du brauchst und ich könnte es dir dann unter umständen senden.. aber nur wenn du lieb bist^^

Sargnagel
07.07.2006, 14:19
Original von Warbeast
...ferkel :D, aber nich bei mir, das das klar is :D ;)!


Hatte das Zieglein das nicht damals eingeführt?! :lol

:angel

Aber gut, dann halt nicht...

Warbeast
07.07.2006, 14:31
Original von bloodlunacy
joa kann ich schon machen!
sag mir was du brauchst und ich könnte es dir dann unter umständen senden.. aber nur wenn du lieb bist^^

...okay, 50,-€ -scheine, aber gebrauchte :D ;) * ganz lieb guck *


Original vom Bösen Kater
Hatte das Zieglein das nicht damals eingeführt?!

...ja, die war aber ganz zärtlich dabei :kiss!!


Also gut, dann halt doch...