PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schmieden (Knauf, Gegengewicht)



Dreammerchant
04.08.2008, 12:59
Kann mir vielelicht jemand sagen wie man diese Zusatz"features" von Waffen anbringen kann und was genau die bringen? Ich kann diese Dinger im Inventar aktivieren, aber es passiert nichts. Als ich ein Schwert geschmiedet habe, sind diese 2 Dinge auch aus dem Inventar verschwunden (vermutlich automatisch der Waffe hinzugefügt?). Nur war das fertige Schwert um keinen Mü besser als ein normal gekauftes (also haben sich die Ausgaben so ein Schwert zu schmieden nicht gelohnt). Was bringt das also, oder gibt es einen "Trick"?

Akogooth
04.08.2008, 15:45
schau dir mal die rezepte an... ich gehe davon aus das man diese beiden gegenstände braucht um gute schwerter herzustellen... also nicht überdurchschnittlich gut.. sondern eben einfach nur die höheren versionen deiner bewaffnung.. kurzschwer und breitschwer brauchen beides nicht.. aber ab langschwert könnte es anfangen (hab die rezepte leide nicht)

Vibron
05.08.2008, 13:00
knauf und gegengewichte braucht mann in der zwergenstadt, um die legendären drachenwaffen zu schmieden, nachdem mann den drachen besiegt hat bekommt mann dort die rezepte

Skeletor
06.08.2008, 09:35
oder man nimmt die Rezepte gleich in Avestreu mit ;)

Dreammerchant
07.08.2008, 15:04
Ich hab ja die Rezepte, die Frage war, was man damit anstellen soll Skeletor.
Es ist schon eine Weile her, wo ich DSA gespielt habe, aber soweit ich mich ernnern kann, konnte mein Schmied Gegengewichte an jede Waffe anbringen und sie so leicht verbessern... Fraglich ist hier, wieso man diverse Rezepte bereits in Avestreu kriegt, man diese aber erst im "letzten Kapitel" einsetzen kann. Irgendwie sinnig... außer es kommt ein 2ter Teil (ich hoffe der braucht dann aber nicht so eine lange Enwicklungszeit).

Naja werd ich halt sehen was mich im Zwergenviertel erwartet. Danke für die Antworten.

Vibron
07.08.2008, 16:30
mit schleifsteinen kannste waffen verbessern, gegengewichte sind nur da um was anderes zu craften aber nicht um waffen zu verbessern.