PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Grafikeinstellungen



Apfelmann
03.08.2008, 19:13
Ich hab Fenstermodus bei Bioshock eingestellt und zuerst funzte auch alles normal, als ich das Spiel dann zum 2ten Mal startete, war es größer als der Bildschirm, es ragte rechts und unten aus dem Bildschirm raus, so dass ich in den Grafikeinstellungen nicht mehr auf Vollbild(was das Prob ja wahrscheinlich gelöst hätte^^) stellen konnte, da der Knopf zum übernehmen außerhalb des Bildschirm liegt.

So und mein konkrete Frage dazu: Gibt es im Bioshock-Ordner irgendne Datei, mit der man durch Löschen die Grafikeinstellungen zurücksetzen kann bzw. in der man die Grafikeinstellugen verändern kann?

Mfg Apfelmann

Artemis
03.08.2008, 19:50
Wie ist es denn, wenn du Bioshock komplett deinstallierst und wieder neu installierst? Ich wüsste nämlich nicht, dass es eine Datei gibt, die die Einstellungen speichert O.o

Apfelmann
03.08.2008, 20:17
Hmm gibt halt Spiele(z.B. Flatout 2 oder WoW) wo man nur ne datei löschen muss, um die zurückzusetzen, aber wenns die bei Bioshock net gibt, bleibt mir wohl nur neuinstallieren.