PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Moorzombie-Plage



Dawodo
03.08.2008, 14:35
Moin,
(man muss im Moor ja dem verwirrten Zauberer die Zombies vom HAls halten und dann die Flut stoppen. Wie mir scheint, muss ich dazu die Nekromanten-Siegel oder was auch immer über den Grüften zerstören - aber wie soll das gehen? Ich hab nur Kladdis als etwas Magiebegabte in der Party und die fügt fast nie Schaden zu, und wenn, dann nur etwas ~1-2.
Wie schaff ich das ohne Magie? :$)

Gruß
Dawodo

edit: bei Hilfefragen tun Spoiler nicht not... das ist nur Notwendig in Diskussionen oder bei lösungsvorschlägen, die mehr als nur die eigentliche Frage beantworten, wo nicht jeder gleich über alles informiert werden möchte ;)
CKomet

Edit: Ok - habs jetzt auch schon geschafft - ganze halbe Stunde lang gezaubert -.- Nunja xD

Radrion
03.08.2008, 17:04
Die Siegel kann man echt zerstören?
Ich hab das anders gelöst.
Bin direkt auf den Nekromanten los und hab ihn ausgeschalten.

Dawodo
03.08.2008, 17:11
Ja, hab auf einem Test-Speicherstand mal Ignifaxius stark gesteigert - dann gehts sogar mit 1 Hit.

Gruß
Dawodo

Thalin Argelion
06.08.2008, 16:08
Siegel über den Häusern kann man auch mit bogen zerstören

Dawodo
06.08.2008, 16:40
Komisch, bei mir gings nicht - 100% sicher bin ich da - habs Minutenlang versucht, auch mit Spezialattacken.

Gruß
Dawodo

Thalin Argelion
06.08.2008, 16:44
also ich bin mir 80% sicher das ich da nur mit der amazone mit dem bogen drauf geschossen habe

MasterBlubb
06.08.2008, 17:51
Ist aber auch gar nicht nötig. Mach einfach den necromanten Platt und die Siegel gehen automatisch kaputt.