PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Moorbrück -- Schatzsuche



Radrion
03.08.2008, 12:45
Ich hab die Schatzkarte gefunden und kann mir keinen Reim auf die Reime machen:D. (Ok zugegeben hab ich eigentlich keine Lust nochmal durch das ganze Moor zu laufen) kann mir jemand nen Wink in die richtige Richtung geben?

Alle anderen Quests hab ich abgeschlossen.

Akogooth
03.08.2008, 16:08
dem schließe ich mich an.. da die meldung vor dem verlassen kommt das man nicht wieder zurück kann...

Radrion
03.08.2008, 16:22
Ich hab es in einem anderem Forum gefunden


Der erste Reim meint drei Gräber hinter dem Berg wo die Harpyen waren. Am besten alle drei Inschriften lesen. Etwas um den Berg rum gibt es ein viertes Grab, wo sich unter der Grabinschrift noch ein weitere Text befindet.
Den auch lesen.

Weiter geht es dann zu der Stelle wo Rakorium war. Wenn man neben dem Topf steht und von der Statue wegschaut rechts befinden sich drei Gräber auf einer kleinen Erhebung. Das linkeste von denen hat so kleine Knöpfe auf der Grababdeckung, die sollte man nun drücken können. Wenn nicht muss man vielleicht nochmal die Inschriften der drei Söldner gräber lesen. Den untersten Knopf drücken. dann bekommt man einen vierten Reim und einen Schlüssel.

Zurück zum Harpyen Berg und dort die Zweite Gruft betreten und den Schlüssel in den Mund auf dem Sarkophag benutzen.

Dann bekommt man den Schatz

Duras
07.08.2008, 07:23
Ich habe in Ferdok schon einige Questen g elöst, aber eine Schatzkarte habe ich noch nicht gefunden, wo gibt es die?

Xamex
07.08.2008, 08:20
Ich habe in Ferdok schon einige Questen g elöst, aber eine Schatzkarte habe ich noch nicht gefunden, wo gibt es die?

Nicht in Ferdok. Später in Moorbrück. Also schön weiterspielen... ;)

Thalin Argelion
07.08.2008, 09:42
Ich hab es in einem anderem Forum gefunden


Der erste Reim meint drei Gräber hinter dem Berg wo die Harpyen waren. Am besten alle drei Inschriften lesen. Etwas um den Berg rum gibt es ein viertes Grab, wo sich unter der Grabinschrift noch ein weitere Text befindet.
Den auch lesen.

Weiter geht es dann zu der Stelle wo Rakorium war. Wenn man neben dem Topf steht und von der Statue wegschaut rechts befinden sich drei Gräber auf einer kleinen Erhebung. Das linkeste von denen hat so kleine Knöpfe auf der Grababdeckung, die sollte man nun drücken können. Wenn nicht muss man vielleicht nochmal die Inschriften der drei Söldner gräber lesen. Den untersten Knopf drücken. dann bekommt man einen vierten Reim und einen Schlüssel.

Zurück zum Harpyen Berg und dort die Zweite Gruft betreten und den Schlüssel in den Mund auf dem Sarkophag benutzen.

Dann bekommt man den Schatz
du warst meine rettung danke, bin ja beinahe verzweifelt mit den reimen

tommyd2
08.08.2008, 19:04
Ich hab die Schatzkarte gefunden und kann mir keinen Reim auf die Reime machen:D. (Ok zugegeben hab ich eigentlich keine Lust nochmal durch das ganze Moor zu laufen) kann mir jemand nen Wink in die richtige Richtung geben?

Alle anderen Quests hab ich abgeschlossen.

Ich glaub, das geht an dieser Stelle jedem so, das er eigentlich keine Lust mehr hat, nochmals den ganzen Sumpf abzusuchen. Ich wollt das auch erstmal aufschieben, aber es wird einem ja verwehrt, später nochmals nach Moorbrück zurückzukehren. (eine Einschränkung, die mir garnicht gefällt)
Insofern bedanke auch ich mich für die Lösung.