PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sacred 2 mit kostenlosem MP



SpeechBubble
03.08.2008, 11:54
Hi. Jetzt auch mal meine Premiere im S2-Bereich. :D

Also meine Frage steht ncaht diesem Zitat.


Entwickler Ascaron gab heute offiziell bekannt, dass der Mehrspielermodus von Sacred 2 - Fallen Angel völlig kostenlos sein wird. Heiko Tom Felde, Geschäftsführer der ASCARON Entertainment GmbH, kommentiert:

„Wir nehmen das Feedback der Spieler sehr ernst und reagieren mit dieser Entscheidung auf die zahlreichen negativen Meinungen der Spielergemeinde zu kostenpflichtigen Multiplayer-Parts in Spielen. Nach ausgiebiger Auswertung der Reaktionen haben wir uns deshalb dafür entschieden, den Multiplayer-Modus kostenlos anzubieten. Somit ermöglichen wir jedem Spieler, den vollen SACRED 2 Spielspaß zu erleben!"

Das ganze könnt irh auf xboxfront.de nochmal nachlesen. Steht aber auch nicht mehr als hier.
Aber nun zu meiner Frage: Bedeutet diese Aussage, dass man den MP vollkommen kostenfrei (also auch ohne xbl gold), oder doch nur so, dass keine zusätzlichen monatlichen Kosten aufkommen?


Grüße
SpeechBubble

CKomet
03.08.2008, 11:59
so soll es sein :)

kostenfrei für alle :)

SpeechBubble
03.08.2008, 12:05
so soll es sein :)

kostenfrei für alle :)

Ist ja der hammer. Und wie sollte es anders sein? Das Spiel kommt aus Deutschland. :mosh :mosh
Wie guuuuut ey. Naja dann danke für deine schnelle Antwort. :D

alceleniel
03.08.2008, 12:26
Naja, einen Gold-Account benötigt man aber trotzdem:


Zitat:

Und wenn ja, benötigen die zwei Leute auf meiner Konsole dann beide Xbox-live Gold, oder reicht es wenn ich Gold habe und mein Kumpel nur Silber und er kann dann mit einem sogenannten Gaststatus trotzdem über live spielen?

Laut Microsoft darf man nur dann mir seinem Account online spielen, wenn der Account Gold-Status hat. Da können wir leider nichts machen. Aber: Per Gaststatus kann man auch mitspielen, wenn man keinen Goldaccount hat - nur eben nicht mit dem eigenen Silber-Account. Wir machen dazu extra was, um das Leben der User zu erleichtern: Wenn ich in meinem Goldaccount mehrere Helden habe, kann mein Kumpel als Gast einen dieser Helden nehmen. Dein Kumpel kann also in deinem Account einen eigenen Helden führen. Den kann er natürlich nur spielen, wenn er bei dir ist.

Quelle (http://forum.areagames.de/forum.aspx?action=Topic&TopicID=27910&start=60)

SpeechBubble
03.08.2008, 12:38
Hmmm schade...hatte mich schon so gefreut.

Nagut. Muss man mit leben.

day world
02.09.2008, 20:31
naja schade aber super wirds trotzdem ,aber kostenlos online spielen wär halt schön gewesehn.

CKomet
02.09.2008, 21:11
wozu gibt es denn PCs ;)

erstens ist das Spiel dafür billiger und zweitens der MP kostenlos.
und es wurde gesagt, das die Anforderungen nicht exorbitant hoch sein sollen ;)

SpeechBubble
02.09.2008, 21:16
wozu gibt es denn PCs ;)



An sich richtig. Aber ich lege zusätzlich viel Wert auf den Offline-KoOp. Darum fällt die PC-Version (für mich) weg.

day world
03.09.2008, 15:13
@ckomet
mein computer ist richtiger mist da geht nicht mal mario flüssig also bei mir wird das nichts ,darum hab ich mir ja auch ne xbox 360 gekauft.